Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frank ( Sharky ) Scheuermann vs. Andre Mewis

Ostblocker
04-05-2005, 17:36
Kampfpaarung der Dinosaurier steht kurz vor Vertragsunterzeichnung. Was haltet ihr von dem Doppelcomeback ? Zwei sehr gute Fighter , die sich seit geraumer Zeit aus der aktiven Fightszene zurückzogen. Ist dieser Kampf für den 20.08 auf 5 Runden K-1 Rules festgelegt zu unspektakulär ? oder ? .... einfach super ? :confused:

Shanghai Kid
05-05-2005, 10:16
Frank's Kicks tun weh.

Immer noch.
Nur mal so als persoenliche, wenn auch seltene Erfahrung.

Und wenn beide Fighter noch Bock drauf haben, bin ich mir sicher, dass es ein guter Kampf wird.
Den wie wichtig die mentale Seite ist, weiss ja hier jeder.

Bin jedenfalls gespannt

Jigga

marq
05-05-2005, 12:48
Hmmm, ich weiss nicht, ob diesen Kampf die Zuschauer sehen wollen.... da bin ich mir nicht sicher!!!
Ich denke eine Paarung Newcomer gegen Oldie ist attraktiver....

Take 1
05-05-2005, 17:56
Stimmt. Ausserdem stand Sharky schon lange nicht mehr im Ring. Aber wenn es sich beide noch zutrauen, warum denn nicht ???
Leider boxt jetzt der Cengiz Koc. Sonst würde mir auch ein Kampf von ihm gegen Attila Fusko gefallen. Fusko hat Koc schon einmal beinahe KO gekickt.
Aber Youngster vs Oldie ist sicherlich interessanter. Bleibt halt abzuwarten, was die Oldies noch drauf haben ? Weil sonst wirds peinlich.

Mach1
05-05-2005, 18:59
Frank wirds machen :)

Ostblocker
06-05-2005, 09:49
ich erinnere mich noch an Scheuermanns letztes Gastspiel in Berlin. Einlaufend mit nem guten Scooter Song traf er - wortwörtlich - auf den berliner WAKO Mann Torsten Schmitz. Er traf auf ihn genau 40 Sekunden. Dann war der Kampf vorbei. Schmitz hat nie wieder gekämpft. So kanns :) gehen. Aber wolln die Leute sowas sehen ? Außerdem ist Frank ein echt guter Mann ( menschlich ) Wen wollen wir sonst Andre in den Ring stellen ?

Harrington
06-05-2005, 09:57
... mit nem guten Scooter Song...

:confused: :confused: :confused:

Wußte gar nicht dass der Franky noch lebt... ;)

chuckybabe
06-05-2005, 11:53
Wird doch sicherlich interessant, wenn die Herren Altmeister gegeneinander im Ring antreten. Und Scheuermann habe ich eigentlich schon immer gerne kämpfen sehen. Am besten ist mir sein Fight gegen Robert Davis in Erinnerung geblieben, eine wahrhaft sensationelle Nummer die Scheuermann da abgeliefert hatte.

Also ich freue mich auf die Paarung und werde vor Ort in Berlin sein. :)

Thai-Kickboxing
06-05-2005, 13:55
Ich find das es eine gute Kampfpaarung ist, weil beide Kämpfer seit langem nicht gekämpft haben und gegen einen jüngeren Kämpfen zulassen wäre nicht so Interessant... Ich find das es eine gute Idee ist...

Aber in Berlin sollte mal endlich eine Kampfnacht der 2 Verbände geben WKA VS WAKO :)

Vielleicht bekommt der Herr Meinel das ja hin... :)

Take 1
06-05-2005, 23:49
Also soooo interessant finde ich dass mit WKA vs WAKO ehrlich gesagt nicht. Wenn ich auf eine Veranstaltung gehe, dann will ich gut unterhalten werden. Ob da zwei Verbände gegeneinander antreten, wem soll das was bringen ?? Letztendlich nur den Verbandsbossen, die damit dann prahlen. Also ehrlich, braucht man sowas wirklich ?? Lieber ein paar gute Kämpfer mit Leuten, egal von welchem Verband. Dann passt das schon.

marq
06-05-2005, 23:53
Lieber ein paar gute Kämpfer mit Leuten, egal von welchem Verband. Dann passt das schon.

meine meinung....

marq
07-05-2005, 00:08
Lieber ein paar gute Kämpfer mit Leuten, egal von welchem Verband. Dann passt das schon.

meine meinung....

Branco Cikatic
07-05-2005, 01:59
@chuckybabe

Da hast Du Recht ! Wie der den Davis von Chakurikki damals
mit einem Drehkick k.o. schlug war einmalig das war Dezember 1989
in Düsseldorf.Aber gegen Rick van den Vathorst sah das anders aus.

Ostblocker
09-05-2005, 09:50
....mit Balentine gegen Kuhr, ausserdem sind die Verbände heut nicht mehr so stark wie damals um die Deutschlandhalle zu füllen. Heut zutage ist meets angesagt und nicht mehr vs. :cool:

cycomix
10-05-2005, 02:26
André Mewis hat vor fast genau einem Jahr in Berlin um die deutsche Meisterschaft im Halbschwergewicht (BOXEN) gekämpft, und zwar gegen Serdar Akova. André hat nach Punkten verloren. Würd mich nicht wundern wenn der nochmal im Kickboxen Gas gibt, weil Kicken kann der. Und wie. Ich finde, ein Fight gegen Scheuermann wäre hochinteressant :cool:
Ein Jahr Ringstaub ist nicht die Welt, zumal Sharky auch nicht gerade hochaktiv ist.

Mr.Lee
10-05-2005, 14:56
Mich allein freut nicht eventuell Frank Scheuermann wieder in Berlin zu sehen. Nein! dass es wieder eine GROSSE GALA in Berlin gibt freut mich. Das finde ich richtig gut. Andre Mewis ist nicht zu unterschätzen.

-K1-Fighter
14-10-2007, 02:54
andre mewis ist auf keine fall zu unterchätzen..er hat schöne techniken drauf.ist ein hervorragender kämpfer...aba leider hat er sich ya zurück gezogen..wäre cool wenn er nochmal in den ring steigen würde

FMACH1
14-10-2007, 09:25
Frank Scheuermann war in den 90 zigern einer meiner großen Idole.
Habe ihn live in Düsseldorf in der Philipshalle gesehen.

Heute, denke ich, kennen ihn die jüngeren Sportler gar nicht. Er hat sich im Prinzip national einen großen Namen gemacht, konnte aber nicht an die großen Stars anknüpfen.

Ich persönlich würde ihn gerne mal wieder kämpfen sehen.

Gruß
Frank

Hansestadt2007
15-10-2007, 19:17
frank war auch mein Idol

johnspeedy
17-10-2007, 12:04
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich aktuelle Bilder vom Scheuermann oder hat er sogar
ne eigene Homepage?

Was ist eigentlich aus seinem Kumpel Nonnemacher geworden? Die
waren doch früher ständig zusammen abgebildet in den Zeitungen!

greets

CliffBurton
21-10-2007, 16:46
Hallo,

hat Jemand den ersten Kampf auf Video von Ferdinand Mack- Frank Scheuermann von 1995 oder 1996.
Ich war live in Mannheim dabei, habe aber versäumt mir damals die Videocassette zu bestellen.Scheuermann hat den ersten Kampf knapp gewonnen. 31.05.1997 in Frankfurt/M Rückkampf von beiden, Mack gewinnt in der ersten Runde durch Ko. Zu früh abgebrochen. Hab ich auch Scheuermann gesagt.Er hat gesagt: Lohnt sich nicht mehr drüber zu reden.War auch live dabei und habe die ganze zweite Gala auf Video.
Kann Jemand den ersten Kampf vieleicht auf youtube.de reinstellen oder mir kopieren?Ich kopier die zweite Gala.Vieleicht kommt man ja auf einen Nenner?

Vielen dank,
Cliff Burton

discjockey
21-10-2007, 19:01
Also,der Frank arbeitet sehr erfolgreich beim Telekommunikations-Unternehmen mit dem grossen T im Namen!
Desw. ist er verheiratet und glücklicher Papa,ausserdem trainiert ab und an bei Klaus in dessen Schule(Mach1). Habe mir sagen lasse,das er im Sparring 12Runden gehenkann ohne eine Schweissperle zu verlieren.Schätze wen man zu Frank sagen würde,er soll kämpfen,er wäe fit!!!
Apropo: Wann soll dieser Kampf eigentlich stattfinden?? Ostblocker,bitte übernehmen sie!!!!!

thaisun
21-10-2007, 21:39
Also,der Frank arbeitet sehr erfolgreich beim Telekommunikations-Unternehmen mit dem grossen T im Namen!
Desw. ist er verheiratet und glücklicher Papa,ausserdem trainiert ab und an bei Klaus in dessen Schule(Mach1). Habe mir sagen lasse,das er im Sparring 12Runden gehenkann ohne eine Schweissperle zu verlieren.Schätze wen man zu Frank sagen würde,er soll kämpfen,er wäe fit!!!
Apropo: Wann soll dieser Kampf eigentlich stattfinden?? Ostblocker,bitte übernehmen sie!!!!!

das posting wegen des kampfes war von 2005!!!