Vollständige Version anzeigen : Malte Janssen in TV Reportage!
Hier einmal der Video Clip von der RTL Reportage über Malte Janssen auf der MFN in Duisburg!
Ganz im Stile von RTL beginnt der Report natürlich recht blutrünstig, aber gegen Mitte dann die Entschärfung bis hin zur Neutalität! :)
RTL REPORTAGE (http://www.outsider-club.de/mfn-tv-report.htm)
rtl sucks! wie schlecht die das wieder da stellen... die hätten mal sagen sollen dass es da viel taktik gibt und die vorteile von solchen kämpfen und beweggründe der fighter zeigen sollen!
An der "Reportage" durften sich wohl die neuen RTL-Praktikanten austoben.
Dudeplanet
04-05-2005, 22:51
rtl sucks! wie schlecht die das wieder da stellen... die hätten mal sagen sollen dass es da viel taktik gibt und die vorteile von solchen kämpfen und beweggründe der fighter zeigen sollen!
Haben Sie doch...er kämpft mit Köpfchen, weil er ja studiert :hammer: ... Schon klar
Auch wenn sie berichtet hätten wie viel Taktik und Können dazu gehört, hätte es ihnen der durchschnittliche RTL-Zuschauer nicht abgenommen. Der Zuschauer sieht was er erwartet und die Quote stimmt. So ist das eben.
So mit Köpfchen kämpft Malte Janssen dann wohl doch nicht. Von RTL hat er sich nämlich ziemlich auf's Kreuz legen lassen. Selber schuld :Rant_Emot
Trotzdem mein Glückwünsche zum gewonnenen Kampf.
jesse.björn
05-05-2005, 11:18
Ich finds Ok. RTL lebt von der Sensation, vom Spektakel - die MFN ist so wie sie aufgezogen worden ist natürlich interessant und wie gemacht für die "Regenbogen"-Presse. Andere Veranstaltungen z.b. der "Underground Fight Club" setzten da sogar noch was drauf um sich zu Vermarkten.
Auch die ersten UFCs verkauften sich über die Schlagwörter: Käfig, blutig, hart! Das ist nicht schön aber es funktioniert.
Umso erstaunlicher ist das die Reportage tatsächlich nach einigen Minuten ins sachliche kippt. Das ganz wird durch Malte und den Verweis auf die strengen Regeln plötzlich ganz anderes dargestellt.
Fazit: Gratulation an alle Kämpfer und an die Marketing-Leute der Veranstaltung. Gute große MMA-Veranstaltungen bringen die ganze Szene voran.
MARIO STAPEL
05-05-2005, 19:35
das gleich ist mir mit rtl auch schon passiert
also ich beim 2hot2handel gekämpft hatte.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.