Vollständige Version anzeigen : Korsin Gym Frankfurt, TOP ! ! !
Hallo wollte mal fragen, wer von euch das Korsin Gym in Frankfurt kennt? War vor kurzem dort, und bin der Meinung das es das beste Thaibox Training war was ich bis jetzt gesehen habe. Etwas klein aber top Training. Grüsse
und das kann jemand beurteilen, der als kampfkunst "noch nichts" angibt :confused:
littletiger
04-05-2005, 22:02
ich kenne das gym nur vom namen. erzähle doch mal nen bissl was vom training und warum es dir dort so gut gefallen hat.
lg
Also mir sagt es nichts. Wo soll denn das sein und wem gehörts bzw. wer macht da Training ?
Ich kenne jetzt nur das Gym von Hasan Cataltas in der Hanauer Landstraße und dann hat ja der Mirdi Limani auch eines aufgemacht.
"noch nichts" habe ich nur so angegeben. natürlich trainiere ich thaiboxen, und ich kann das beurteilen, weil ich schon im masters gym war in mirdi gym und bei meister ziang in offenbach. und einige andere in ulm usw. Die trainer dort heissen sedad und murad, die sind beide auf ihre art so cool, und auch richtig hart im training, richtige profis. konditionstraining top, sparring top, ehrgeiz top, technik und disziplin weltklasse. und das in so einer kleinen räumlichkeit. nach dem training viel spass. der murad ist auch immer im ausland am kämpfen wie ich das so mitbekommen habe. der sedad ist glaube ich sein couseng oder bruder. ich kann das sagen nicht zu vergleichen mit niemand. oder gebt mir doch mal einen tip wo ich noch hin gehen kann. würde mich freuen. danke
Das Korsin Gym ist bis auf weiteres geschlossen. Die Trainer suchen nach einem neuen Raum, da der alte zu klein war. Geplante Neueröffnung in einem Monat.
Zur Zeit deshalb kein Training mehr!
Na dann warten wir mal ab. Das kann ja dann nur der Hit werden. Wann genau? Und wo soll denn das sein, und trainierst du auch dort? Ich fands auf jedenfall super dort, richtiges Fighter Training. Gerade für Leute die sich für nen Kampf vorbereiten
Fightmachine
08-05-2005, 15:27
Wird ja öfters über das korsin Gym gesprochen, soll wie ich auch von anderen die dort trainiert haben ja böse sein.
Manactive
14-05-2005, 14:53
Wie schon erwähnt, das stimmt, alle anderen Thaiboxvereine sind dem Korsin gym meiner meinung nach noch lange nicht gewachsen. Und das meine ich absolut ernst.
psycho2005
16-05-2005, 01:42
Es wird darüber gesprochen, als ob dieses Korsin Gym vom anderen Planeten kommen würde. Würde mich auch gerne mal von diesen angeblichen MOTZ TRAINERN überzeugen. Wo soll denn das sein, kann mal jemand die Adresse posten, damit ich den Jungs dort mal auf die Füsse treten kann. Spass.. Würde aber gerne einmal dort vorbeischauen. Danke Leut.
jackyBaby
17-05-2005, 15:36
Hallo, mal ne Frage. Jeder spricht auf den Strassen von Mainhatten, das es im Korsin Gym so gut sein soll, ist es denn wirklich so gut, und wieso ist es so eingeschlagen wie eine Rakete. Ich fänds ne gute Sache, weil der Rest wo ich war, war ja ehrlich Schrott. Wenn es noch andere gute gibt dann sagt mir doch mal bitte wo, da ich erst seit 2 Jahren hier in Darmstadt wohne.
Thai-Kickboxing
17-05-2005, 16:40
Hallo, mal ne Frage. Jeder spricht auf den Strassen von Mainhatten, das es im Korsin Gym so gut sein soll, ist es denn wirklich so gut, und wieso ist es so eingeschlagen wie eine Rakete. Ich fänds ne gute Sache, weil der Rest wo ich war, war ja ehrlich Schrott. Wenn es noch andere gute gibt dann sagt mir doch mal bitte wo, da ich erst seit 2 Jahren hier in Darmstadt wohne.
In Darmstadt gibt es eine neue WKA Sportschule Tempel Fightschool www.tempel-fightschool.de über 400qm... Kann man nur empfehlen, wir machen am Donnerstag dort ein Seminar mit Don The Dragon Wilson... Einfach mal vorbei schauen
ja Korsin ist sehr gut, aber leider zu. Frag mal den Herrn Thai- Kickboxing nach Infos.
Kann es kaum erwarten wieder den Murat zu verprügeln :-)
Thai-Kickboxing
17-05-2005, 20:43
ja Korsin ist sehr gut, aber leider zu. Frag mal den Herrn Thai- Kickboxing nach Infos.
Kann es kaum erwarten wieder den Murat zu verprügeln :-)
Jawoll Fragt mich einfach... :)
Thomas-Marc
18-05-2005, 07:49
Jawoll Fragt mich einfach... :)
Mach ich! (Ich denke, die haben bei Dir Training gegeben?)
Thai-Kickboxing
18-05-2005, 08:56
Mach ich! (Ich denke, die haben bei Dir Training gegeben?)
Ab Juni werden die bei mir Training geben... :)
jackyBaby
28-05-2005, 23:49
War heute da, bin überzeugt worden das die exellent sind. KORSIN GYM IST WIRKLICH TOP. HUT AB VOR DENEN. da riecht es wie es in einem Thaiboxclub riechen muss. Frag mich nur wieso darüber im Kickbox Forum darüber gesprochen wird, das sind doch reine Thaiboxer???
Wann warst du? Ich denke die machen erst im Juni bei Hasan wieder auf.
Komisch....???
jackyBaby
30-05-2005, 13:51
Die waren ja auch nur 4 Leute am trainieren. Für irgendwelche Kampf Vorbereitung. Habe auch nicht lange stören wollen. Habe nur gesehen das die trainieren wie Champions.
sportkaratefighter
30-05-2005, 17:51
trainieren wie champions tun die leute sicher auch in anderen gyms genauso
jackyBaby
31-05-2005, 23:33
Hey du bist ja ein ganz aufgeweckter.. Natürlich tun die das in anderen Gyms genauso. Aber DIE ( Korsin gym ) tun es eben auch. Und noch dazu kommt das in Deutschland Leute wie die übersehen werden. Wie kann soetwas passieren?
Hey du bist ja ein ganz aufgeweckter.. Natürlich tun die das in anderen Gyms genauso. Aber DIE ( Korsin gym ) tun es eben auch. Und noch dazu kommt das in Deutschland Leute wie die übersehen werden. Wie kann soetwas passieren?
Wo kämpfen die denn so? Korsin Gym ist mir irgendwie kein Begriff. Komme aus Rhein-Main
Joachim Deeken
01-06-2005, 06:22
Und noch dazu kommt das in Deutschland Leute wie die übersehen werden. Wie kann soetwas passieren?
Tja, wie kommt das? Um bekannt zu werden reicht es eben nicht zu trainieren wie ein Champion, man muss das auch im Ring beweisen.
Thomas-Marc
01-06-2005, 08:06
Wo kämpfen die denn so? Korsin Gym ist mir irgendwie kein Begriff. Komme aus Rhein-Main
Habe sie auf einer Veranstaltung im April in Duisburg getroffen, wo wir auch gekämpft hatten. Nette Leute, Kämpfer auch normale Menschen.
Thaistar
02-06-2005, 23:57
Ich kenne die Jungs die sind gut. Ausserdem sind die nicht unbekannt, einige von denen Kämpfen oft im Ausland. Sogar in Thailand trainieren und Kämpfen die. Die sind schon ein Knaller keine Frage
Ich kenne die Jungs die sind gut. Ausserdem sind die nicht unbekannt, einige von denen Kämpfen oft im Ausland. Sogar in Thailand trainieren und Kämpfen die. Die sind schon ein Knaller keine Frage
Namen?
Hallo,
ich würde gerne von irgenjemanden etwas genaueres über das Korin-Gym und die Trainer erfahren.
Wo,Wie und Wann geht es jetzt weiter mit dem Korsin-Gym training?
gibt es jemanden der die jungs Murat und Sedat kennt?Hätte gerne eine telefonnummer oder kontaktadresse.
Wäre super nett wenn mir jemand antwort schreibt.
liebe grüsse
Attila
Thaistar
09-06-2005, 23:41
Knaller die Beiden. mehr kann ich dazu nicht sagen. www.korsin-gym.com. Die sind echt gut, das kann dir glaube ich auch jeder der da trainiert Bestätigen.
Joachim Deeken
10-06-2005, 06:58
http://www.korsin-gym.com/mediac/400_0/media/DCAM0287.JPG
Der wahrscheinlich härteste Low-Kick in Deutschland!
Naja, klappern gehört ja zum Handwerk...
Joachim, ich glaube Deine Beinchen ( egal wie oft und gegen wen Du schon gekämpft hast ) würde der Herr im Bild oben schon zertrümmern. Weil ich ihn im Training gesehen habe, und der hat richtig harte Lowkicks. Da kannst Du aber einen drauf lassen.. Wenn der Tritt, dann gucken nicht umsonst alle zu, und hören auf zu trainieren.
Hallo Hasan,
ich habe vor paar tagen mit jemandem gesprochen der zu Korsin-Gym gehört und der sagte mir das so was wie Korsin-Gym im Kampfsport Academie Collosseum nicht ist.Was jetzt stimmt es jetzt das die Korsin-Gym trainer und jungs jetzt bei euch trainieren oder nicht?Und angenommen wenn es so ist,du sagtest das eine Jahresmitgliedschaft bei dir 40€ kosten wird.Kann man bei einer solchen Mitgliedschaft alle angebotenen Kurse in deinem Laden nutzen und so oft trainieren wie man möchte oder werden die Verträge nur beschränkt auf etwas bestimmtes abgeschlossen?
liebe grüsse
Attila
He, hat hier wieder so ein Eierloser Moderator rumgelöscht?
Thomas-Marc
16-06-2005, 14:12
He, hat hier wieder so ein Eierloser Moderator rumgelöscht?
nee, persönliche Beleidigungen gehören in die Prügelecke. Aber mal was anderes, warum trefft Ihr euch nicht mal zum Sparring ?
ChriStyle
16-06-2005, 17:07
nee, persönliche Beleidigungen gehören in die Prügelecke. Aber mal was anderes, warum trefft Ihr euch nicht mal zum Sparring ?
Weil, keiner die kosten bezahlen will, oder war das eine Aufforderung dazu das du es sponsern möchstest ???
mal was anderes, warum komm ich net in die Prügelecke ??? ich hab euch damals ne Mail geschrieben und kam auch rein, aber die ecke war immer leer !!!
Wer mit wem?
Thomas-Marc
17-06-2005, 08:35
Wer mit wem?
Also ich würde auch mitmachen. :D
Also ich würde auch mitmachen. :D
Auweia, nicht zu hart bitte :(
Korsin-Gym
21-06-2005, 23:35
KORSIN GYM IST BALD WIEDER DA!!!!! Hallo Leute, wie versprochen werden wir demnächst wieder eröffnen. Nur ist es eine Frage der Zeit. Wir haben uns schon einige Räumlichkeiten angeschaut, und uns noch nicht so richtig entscheiden können. Aber es wird nicht mehr lange dauern. Habe mich über die ganzen Äusserungen im Forum über uns sehr gefreut. Wusste nicht das so viel über uns Diskutiert wird. Ich kann nur soviel dazu sagen, wir bieten zwar nur Thaiboxen an, aber dafür wie einige von euch wissen, exzellentes Thaiboxen. Wer sich davon überzeugen möchte, kann gerne bei der Eröffnung, die ich dann noch rechtzeitig bekannt geben werde vobeischauen.
GRUSS Murat u. Sedat
halbzwölf
22-06-2005, 09:13
Habe mich über die ganzen Äusserungen im Forum über uns sehr gefreut.
:D
Wusste nicht das so viel über uns Diskutiert wird.
:D :D
Eröffnung, die ich dann noch rechtzeitig bekannt geben werde
:D :D :D
jetzt doch nich im colloseum?
bushi-do
22-06-2005, 12:15
na da bin ich mal gespannt! :halbyeaha
Thai-Kickboxing
22-06-2005, 15:22
:) erst redet man und dann melden die sich nicht bei mir und gehen auch nicht ans Telefon ran... :) Aja so isses halt...
Viel Glück wünsch ich euch, Team Korsin...
Korsin-Gym
23-06-2005, 23:15
Hallo Thai kickboxing. Erst einmal ist das völliger Quatsch, das du mich angeblich angerufen hast, und 2. habe ich rechtzeitig erkennen können, das Leute wie Du nur an ihr eigenes Geschäft denken, indem sie auf irgendwelchen Seiten die über uns geschrieben werden, einfach ihre eigene Werbung für ihre eigene Sportschule ( Darmstadt ) machen, um Leute von uns, die wir so oder so zu Dir geschickt hatten für sich zu Werben. Und das habe ich rechtzeitig erkannt, und deswegen es nicht mehr für wichtig gehalten mich bei Dir zu melden. Aber wie schon gesagt, hätte ich eine Rufnummer von Dir gesehen, hätte ich auch mit Sicherheit zurückgerufen. Ausserdem Hassan, ich heisse Murat, und ich denke das weisst Du.. Alles gute auch für Dich, und viel Erfolg für Deine Veranstaltung.
Korsin-Gym
23-06-2005, 23:26
Hallo mein Bruder und ich Leiten das Training im Korsin-Gym, und würde euch doch gerne darum Bitten eure Meinungen und so Komische Unterstellungen wie WERBUNG, und VON WEGEN HÄRTESTER LOWKICK zu unterlassen. Wir trainieren wie jeder andere auch, und geben uns wirklich um jeden unserer Schüler grösste Mühe. Deswegen halte ich es doch für am Sinnvollsten, wenn sich die Skeptiker einfach mal Bemühen, und selber mal Vorbeischauen. Das Training beginnt wieder am Freitag den 1. Juli 2005. alles andere könnt ihr unter www.korsin-gym.com erfahren. Danke, und viel Erfolg für alle die das Thaiboxen lieben.
Prospero
24-06-2005, 03:28
@ Murat: Also, ich weiß ja nicht, was da im einzelnen gelaugen ist. Aber dass Du Hasan's Telefonnummer nicht herausfinden konntest ... :rolleyes: Hasan ist in der lokalen MT-Szene ja nicht ganz unbekannt. Außerdem scheinst Du ja auch über einen Internetzugang zu verfügen, da kann man ihn noch leichter kontaktieren. Aber vielleicht ist es ja auch besser so. Konkurenz belebt das Geschäft. Dir jedenfalls auch alles Gute. -- HS
[QUOTE=Korsin-Gym]KORSIN GYM IST BALD WIEDER DA!!!!! Hallo Leute, wie versprochen werden wir demnächst wieder eröffnen. Nur ist es eine Frage der Zeit. Wir haben uns schon einige Räumlichkeiten angeschaut, und uns noch nicht so richtig entscheiden können. Aber es wird nicht mehr lange dauern. Habe mich über die ganzen Äusserungen im Forum über uns sehr gefreut. Wusste nicht das so viel über uns Diskutiert wird. Ich kann nur soviel dazu sagen, wir bieten zwar nur Thaiboxen an, aber dafür wie einige von euch wissen, exzellentes Thaiboxen. Wer sich davon überzeugen möchte, kann gerne bei der Eröffnung, die ich dann noch rechtzeitig bekannt geben werde vobeischauen.
kurze frage, wodurch zeichnet sich denn euer exellentes thaiboxen aus?
habt ihr schon viele erfolgreiche a-klasse kämpfer herforgebracht? oder woran erkennt man den unterschied zwischen gut oder exellent??
ich für meine wenigkeit, denke das man mit solch äusserungen immer etwas forsichtig sein sollte........ will euch mit meiner aussage nicht angreiffen und im keinen fall eure qualität in frage stellen!! nur denke ich das man immer lieber tief stapeln aber dafür hoch gewinnen sollte!!! ich bin eh der meinung, das man die qualität eines Trainers nur an seinen schülern erkennen kann!!
alle seine titel und sein eigenes brachialles können, helfen seinem schüler im ring recht wenig, wenn er ihn nicht vernünftig unterwiesen hat :)
wie schon gesagt nix für ungut..... wollte ich nur mal am rande so einwerfen :D
Korsin-Gym
25-06-2005, 00:25
Hallo Holgerchen, lies doch mal bitte genauer. Ich habe nicht geschrieben, das ich Hasans Nummer nicht gehabt habe, sondern das ich seinen angeblichen Anruf auf meinem Handy nicht gesehen habe. Und zu NO PAIN sage ich nur, man muss nicht unbedingt A-Klasse Kämpfer hervorgebracht haben, um irgendjemandem zu Beweisen das man mit zur Spitze gehört, und schon gar nicht nach einem Jahr entstehen des Korsin Gyms. Es reicht schon das das Training meiner Meinung nach und nach Meinung anderer die bei uns Trainieren, sagen kann das es exellent ist. Und glaube mir das darf ich ja mal wohl erwähnen wenn ich zum Vergleich schon Top Gyms besucht habe ( Thailand, Holland, Belgien usw. ) die ebenfalls exellent sind. Der Unterschied meiner Meinung nach zwischen GUT und EXELLENT ist der, das Gut, Training ist, wo die Schüler Fit gehalten werden, und ihnen alles erst langsam langsam beigebracht wird, und EXELLENT, das die Trainer ihren Schülern alles was sie selbst können, und gelernt haben, in kürzester Zeit Beibringen. Und mit einem hast Du Recht, wir haben noch keine Bekannten Kämpfer hervorgebracht, das wäre ja auch ein Wunder wenn das nach nur einem Jahr geschehen wäre. Aber das wird noch der Fall sein, darauf gebe ich Dir Brief und Siegel.. Naja nichts dem so Trotz, wir können uns ja mal Unterhalten wnn Du Dir das training angeschaut hast, oder nächstes Jahr.. Gruss und viel Spass, Murat.
finde ich klasse!! dann werden wir ja in zukunft noch eine menge positives von euren schülern zu hören bekommen :D
( in welchen verband kämpft ihr?? ...... damit isch dat ma bisschen verfolgen kann )
nur eine frage habe ich doch noch, wo wart ihr denn vorher als trainer tätig
und wie lange schon??
viel glück für die zukunft mfg
Thai-Kickboxing
27-06-2005, 12:43
Hallo Thai kickboxing. Erst einmal ist das völliger Quatsch, das du mich angeblich angerufen hast, und 2. habe ich rechtzeitig erkennen können, das Leute wie Du nur an ihr eigenes Geschäft denken, indem sie auf irgendwelchen Seiten die über uns geschrieben werden, einfach ihre eigene Werbung für ihre eigene Sportschule ( Darmstadt ) machen, um Leute von uns, die wir so oder so zu Dir geschickt hatten für sich zu Werben. Und das habe ich rechtzeitig erkannt, und deswegen es nicht mehr für wichtig gehalten mich bei Dir zu melden. Aber wie schon gesagt, hätte ich eine Rufnummer von Dir gesehen, hätte ich auch mit Sicherheit zurückgerufen. Ausserdem Hassan, ich heisse Murat, und ich denke das weisst Du.. Alles gute auch für Dich, und viel Erfolg für Deine Veranstaltung.
Hallo Murat,
1. bist du zumir gekommen und hast eine Zusammenarbeit vorgeschlagen
2. ich fand das eine gute Idee und habe dir auch von Anfang an gesagt, dass ich nicht den Namen meiner Schule nicht in Vordergrund bringen möchte, dass Korsin Gym kann bleiben... :)
Wieso Rechtfertige ich mich denn eigentlich... Du hast ja schliesslich alles sehr gut erkannt... Ich sehe du bist der beste Erkenner... Ich lach mich tod...
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg... und Murat "Hasan" wird mit einem "s" geschrieben... :)
Jetzt vertragt Euch wieder, ist ja wie beim Kindergeburtstag hier....
Also wenn die Herren meinen sie müssten zusammenarbeiten, dann machts oder halt nicht.
Steckt Eure Energie lieber ins Training!
Grüsse P.
bushi-do
27-06-2005, 13:26
:klatsch:
Korsin-Gym
27-06-2005, 17:22
Da siht man mal wieder was für einer Du bist. Wer hat wen gefragt ob wir das Training bei Dir leiten möchten? Erzähl bitte keine Märchen, weil sonst glauben alle noch das ich es für nötig gehabt hätte bei Dir zu Trainieren. Und Du müsstest wissen wer hier derjenige ist der über andere spricht, und dann noch den möchtegern besten Promoter spielt. Bleib bei der WKA, und lach Dich tot, aber bitte über Deine eigenen Leute, und nicht über andere die Du nicht kennst. Gruss mein Lieber..
hey bleibt ruhig! und geht getrennte wege, das hier nützt niemand etwas!
Korsin-Gym
27-06-2005, 17:24
Und Hasan Du hast Recht, Du hast mir gesagt das Du es möchtest das der Name Korsin besteht, aber warum?
ich denke die Stimmung wird nicht besser, wenn es so weiter geht....
Ihr könnt ja mal telefonieren und die "Unstimmigkeiten" klären, damit in Ffm kein echter Streit aufkommt, was ja keinem was bringt.
Der Klügere gibt nach!
P.
Der Klügere gibt nach!
und so klug sollten beide sein........
ich für meinen teil erkenne aus dem ganzen hier nur eines...............
und wer schon etwas länger in der materie tätig ist wohl auch..........
daher spare ich mir aber jetzt klare worte sonnst werde ich als ,,,,,,,....... bepöbelt!!!
nichts für ungut aber is echt normal und bestätigt mal wieder MEINE MEINUNG GRIIIIINNNNSSS....... :D
Korsin-Gym
28-06-2005, 00:45
Ja stimmt Hasan hat mehr Erfahrung, weil er sich seit Jahren damit Beschäftigt. Aber er soll bei der Realität bleiben, und nicht irgendwelche smileys versenden, und so tun als wäre er der samariter. Weil wie jeder von uns weiss, Geschäft ist Geschäft. Und Hasan hat mehr Erfahrung mit Kickboxen, aber ich bin nur an Thaiboxen Interressiert, und das auch schon seit einigen Jahren. Ich kenne mich damit mehr aus als Du glaubst. Aber ich muss sagen ihr habt Recht, das meine ich im Ernst, Streiterei hin, Streiterei her das bringt uns doch gar nichts. Also Hasan nichts dem so Trotz, viel Erfolg weiterhin. Gruss Murat :)
Korsin-Gym
30-06-2005, 00:36
Hallo Leute, das Training beginnt wieder am Freitag ab 18 uhr in der Hanauer-Landstr. 58, 60314 Frankfurt, im Hinterhaus. Wer Lust und Zeit hat, oder sich mal selbst vom Training überzeugen möchte, ist herzlichst eingeladen. Hasan Du natürlich auch. Bis dann, Murat.
Andreas Stockmann
30-06-2005, 01:27
...in welchen verband kämpft ihr?? ...... damit isch dat ma bisschen verfolgen kann )
...wo wart ihr denn vorher als trainer tätig und wie lange schon??
viel glück für die zukunft mfg da jetzt wieder Ruhe und Frieden eingekehrt ist, kannst Du doch mal bitte - für die die Dich nicht kennen, die 3 Fragen beantworten. Danke
CU
Korsin-Gym
30-06-2005, 23:18
Hier die Antworten auf Deine Fragen: Wir Kämpfen für die IKBO, waren für einige Trainingsgruppen im Zak-Zin Offenbach zuständig, dann war ich für Ausländische Kämpfer in Thailand im Camp zuständig. Als Trainer waren wir auch am Anfang als das Mangonjuk Gym in Rossdorf ( bei Hanau ) gegründet wurde tätig, das aber allerdings schon fast 8 Jahre zurückliegt. Gruss, Murat.
Andreas Stockmann
01-07-2005, 06:20
Hier die Antworten auf Deine Fragen: Wir Kämpfen für die IKBO, waren für einige Trainingsgruppen im Zak-Zin Offenbach zuständig, dann war ich für Ausländische Kämpfer in Thailand im Camp zuständig. Als Trainer waren wir auch am Anfang als das Mangonjuk Gym in Rossdorf ( bei Hanau ) gegründet wurde tätig, das aber allerdings schon fast 8 Jahre zurückliegt. Gruss, Murat.Danke, in zwei Sätzen drei gute Adressen - was will ich mehr ;)
CU
Danke, in zwei Sätzen drei gute Adressen - was will ich mehr ;)
CU :megalach:
Guido Reimann
01-07-2005, 12:12
:megalach:
????????
Und was ist da jetzt so lustig dran??? :confused: :)
Erklär mal, damit wir auch mitlachen können! :cool:
????????
Und was ist da jetzt so lustig dran??? :confused: :)
Erklär mal, damit wir auch mitlachen können! :cool:
Ist was für Insider ;)
Guido Reimann
02-07-2005, 07:30
Ist was für Insider ;)
Schade! :( :)
Schade! :( :)
Bist doch Insider?
Und die drei erwähnten kennst Du doch auch
Korsin-Gym
02-07-2005, 14:43
Ja das sind 3 gute Adressen, da muss ich dir Recht geben.
Thaistar
06-07-2005, 01:35
Suuper training, muss man sagen! Unglaublich, klein aber wörklich, die haben ahnung.
bushi-do
04-08-2005, 11:27
findest das Training auch in den Ferien statt?
Pahlevun
20-08-2005, 06:15
Hallo Korsin-Gym Masters,
kann man bei euch auch Samstags trainieren???
Aber ich muss sagen ihr habt Recht, das meine ich im Ernst, Streiterei hin, Streiterei her das bringt uns doch gar nichts. Also Hasan nichts dem so Trotz, viel Erfolg weiterhin. Gruss Murat :)
Das klingt doch schon ganz gut :) .
Wir sind doch alle erwachsen :p .
bushi-do
10-09-2005, 09:52
Gibts das Korsin Gym überhaupt noch?
- Page is down
- per PM meldet sich niemand
- auf Fragen im Forum auch keine Reaktion
- per eMail meldet sich auch niemand
?
Thai-Kickboxing
10-09-2005, 09:55
Gibts das Korsin Gym überhaupt noch?
- Page is down
- per PM meldet sich niemand
- auf Fragen im Forum auch keine Reaktion
- per eMail meldet sich auch niemand
?
ich glaube die haben sehr viel arbeit mit dem neuen geschaeft was die eröffnet haben... Gedulde dich einwenig, ich denke da wird sich der Murat noch melden...
Korsin-Gym
14-09-2005, 15:11
Training ist Mo. Mi. Fr. von 18-20, und 20-22 uhr. Natürlich Trainiren wir. Die Seite ist nur Offline, da sie Umstrukturiert wird. Ist zwar wie gesagt etwas klein aber leider hatten wir bisher nicht das Glück etwas Passendes zu finden. Bin mir aber sicher, das es BALD soweit ist. Bis bald
bushi-do
15-09-2005, 15:50
bietet ihr noch boxen am DI.DO. an oder so?
polska-fighter
16-09-2005, 22:48
ist die adresse hanauer landstrasse 58 jetzt aktuell??? und wieviel kostet das training im monat bzw jahr??
Korsin-Gym
27-09-2005, 11:08
Leider bieten wir momentan kein Boxen an, aber wahrscheinlich in kürze. Wir trainieren immer noch auf der Hanauer- Landstr. 58, im Hinterhaus. Aber ich nehme an, nicht mehr so lange. Komm doch mal vorbei, und schaus dir mal an, Murat. PS: Preise sind zwischen 4o, u.50 €.
bushi-do
18-10-2005, 19:00
Hi Murat,
wie siehts nun aus.
Habt ihr was neues gefunden (vom Trainingsraum etc.)?
Korsin-Gym
19-10-2005, 01:05
Sind nur noch ein paar meter davon entfernt. Spätestens Freitag wisst ihr mehr.. Dann gehts aber wirklich zur Sache. Fitness,Thaiboxen, Freefight,Boxen, Sauna, Solarium,und und und... Hoffe nur es klappt. Grüsse, Murat.
ChriStyle
19-10-2005, 17:54
Sind nur noch ein paar meter davon entfernt. Spätestens Freitag wisst ihr mehr.. Dann gehts aber wirklich zur Sache. Fitness,Thaiboxen, Freefight,Boxen, Sauna, Solarium,und und und... Hoffe nur es klappt. Grüsse, Murat.
Wer gibt denn das Free Fight training ?
Korsin-Gym
19-10-2005, 19:20
Auf jeden Fall ein Guter. Endschuldigung, sehr Guter.... Lasst euch Überraschen.
polska-fighter
19-10-2005, 22:58
hört sich doch gut an!!!
wäre top, wenn daraus was wird... aber der chef informiert uns ja wenn es soweit is! :D
Korsin-Gym
20-10-2005, 14:57
Wieso der Mario, ist der denn so gut?????
jackyBaby
23-10-2005, 14:38
hallo korsin frankfurt. sind immer noch die selben trainer dort? hat sich was an den zeiten geändert?
bushi-do
14-11-2005, 14:22
Hi,
wann kommt nun die neue und größere Räumlichkeit?
Gruss
bushi-do
Korsin-Gym
14-11-2005, 20:44
Ab 2. Dezember im TOP FORM FRANKFURT ( Fitness Center ). Beginn 20:30 Uhr.
sach mal kann dem nicht mal einer DAS ENDE bereiten??
NUis doch echt mal gut damit:ups: :ups: :ups: :ups:
wenn ich ma in frankfurt sein sollte, werde ich euch ma besuchen und eine einheit training mitmachen wenns gestattet ist natürlich :)
Wenn jeder euch lobt, dann kann ja nur das training super sein ;)
bin ma gespannt!
lieben gruß
WTgülüm
Korsin-Gym
19-11-2005, 22:37
Hallo WTgulum, das kannst du gerne machen. Ich galube es wird dir gefallen. Gruss, Murat.:)
wie lautet denn nochmal die adresse ?? :o oder besser gesagt habt ihr bestimmt ne internetpräsenz ??? Wie lautet die internetadresse ?? :) die frage ist besser glaub ich ;)
lieben gruß
WTgülüm
Korsin-Gym
19-11-2005, 22:50
www.korsin-gym.com Mach dir aber nix draus, die Räumlichkeit ist zwar etwas klein, aber das Training ist nicht schlecht. Übrigens sind wir ab dem 02.12. im Top-Form-Frankfurt, Fitnesscenter. Da gehts dann erst ab.... Viel grösser, Fitness, Sauna, Solarium usw.. Murat
oki dankeschön :)
habt ihr auch frauen die trainieren ??
Korsin-Gym
19-11-2005, 23:03
Ja, aber leider nur 2. Das hat aber leider folgende Gründe: 1. haben wir nureine Umkleidekabine, da müssen die Mädchen ständig warten, und 2. ist der Trainingsraum leider etwas zu klein. Aber nicht mehr lange, dann werden wir viel mehr Frauen haben. Im neuen Trainingsraum...:) :) :)
aha :) naja für mich ist das kein problem. für mich ist es eher ungewohnt mit frauen zu trainieren... :D
naja insallah komme ich mal bei euch vorbei dann können wir mal trainieren.
Kannst mich ja dann ma beim pratzenhalten führen :o ehi..
lieben gruß
WTgülüm
bushi-do
25-11-2005, 00:40
wie hoch ist dann der Monatsbeitrag im neuen Gym?
Bleiben die alten Trainingszeiten?
bushi-do
01-12-2005, 17:36
Wie hoch ist dann der Monatsbeitrag im neuen Gym?
Bleiben die alten Trainingszeiten?
Gehts morgen nun los? :)
ChriStyle
01-12-2005, 19:06
Würd mich auch ma interessieren !!!
bushi-do
06-12-2005, 15:38
hat sich da nun was getan? :confused:
hey ihr scheint ja ne menge ahnung zu haben :)
kann mir jemand sagen ob es in ffm noch andere schulen auser (korsin-gym) gibt ?
mfg derICH !
Prospero
14-12-2005, 09:51
derIch hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen ob es in ffm noch andere schulen auser (korsin-gym) gibt ?
mfg derICH !
Benutz doch mal die Suchfunktion oder schau im Schulverzeichnis nach -- beides haben die Forenbetreiber extra dafür eingerichtet.:rolleyes:
bushi-do
15-12-2005, 13:48
Was ist nun mit dem Umzug vom Korsin Gym?
War jemand ab dem 2.12 mal dort und kann was sagen?
Hat es wieder nicht geklappt mit dem Umzug? :(
Korsin-Gym
16-12-2005, 10:16
Nur Stress glaubt mir. Aber wir sind gerade dabei umzubauen, der Boden wird verlegt ( Matten ), dann noch der Ring aufgebaut, und dann kanns los gehen. Aber kann max. noch 10 - 14 Tage dauern. Dann geht aber die Post ab..
Thaistar
16-12-2005, 20:09
hi hab mir in der zeit mal ein paar andere gym`s angeschaut. Mit dem Ergebnis, das ihr weit besser trainiert. Ohne spass, ich freu mich auf die eröffnung.
ChriStyle
07-01-2006, 17:28
Habt ihr jetzt eröffnet ?
wann solls denn los gehen? oder ist das wieder nur verzögerung?
Korsin-Gym
11-01-2006, 17:18
Trainings Start: 16.01.2006 im Top Form Frankfurt, Henschelstrasse 26, 60314 Frankfurt. Das ist am Ostbahnhof. Nähe Habsburger-Allee. Beginn: 20:15 Uhr. Gruss.
Du hattest geschrieben, dass Ihr Freefight anbietet. Wer trainiert bei Euch die Freefight Gruppe?
Nicht von schlechten Eltern das Training. Bis jetzt oberste Kategorie. Top Disziplin, Konditionstraining hoch 20. Und die Trainer verstehen echt kein Spass. Werde weiterhin dort bleiben.
ChriStyle
20-01-2006, 15:30
Wie sind denn eure Trainingszeiten ?
bushi-do
29-01-2006, 16:40
Wie sind denn eure Trainingszeiten ?
Genau, wie sind die Trainingszeiten?
Und wie siehts nun mit dem Preis aus, wenn man nur am Thaiboxtraining interessiert ist und nicht am Fitness Studio etc.?
Kannst du mal so eine Liste posten, weil es ist ja immer bisschen anders:
U18, Ü18 | wie oft pro Woche | 6, 12, 18 Monatevertrag...
bushi-do
02-02-2006, 21:31
würde mich über eine Antwort sehr freuen! :rolleyes:
Manactive
04-02-2006, 18:44
Top Training.. Mann Mann mann. Trainingszeiten Mo Mi Fr 20- 22 Uhr. Preise müssen dort ausgehandelt werden. Geht doch einfach mal vorbei. Die machen dort gute Preise wenn man mit denen spricht. Ausserdem guck dir doch erst mal das Training an, dann könnt ihr doch immer noch fragen vor Ort stellen. Aber es gibt nichts besseres an Thaiboxen. Da bin ich sicher. Eigentlich Geschmacksache. Aber vergleicht, dann werdet ihr sehen.
Manactive
04-02-2006, 18:46
Oder ruft an. 0162 5744224 , 0177 4222667. Nummer von den Trainern.
bushi-do
04-02-2006, 23:14
na endlich mal eine richtige Antwort, danke dir! :)
lothar2000
08-02-2006, 15:53
ey da trainier ich das ist ein toller club. was ein zufall die werden hier ja auch erwähnt, ich war in stuttgart, da ist aber nichts gegen korsin thaiboxen hey hey.
lothar2000
13-02-2006, 00:39
hi murat und sedat training ist total krass bei euch. ist glaube ich nichts für anfänger, oder doch? keine ahnung, aufjedenfall super diszipliniert sind die, und technik sowieso.
manchmal kommt es mir so vor als ob das korsin gym hier mehrere accounts hat :)
btw.: wo kann man euch den mal kämpfen sehn? anscheinend ist das training ja super, wo und wann kämpft ihr?
Harrington
14-02-2006, 19:33
Wie ist denn das Training im Korsin Gym ? Bestimmt superkrass und eigentlich nix für Anfänger,oder ? Ey yoh Man...Check this up....Toller Club, ey...
Wie sind denn die Trainer ? Bestimmt megakrasse Checker, oder ? Disziplin und Rrräspekt und Ährre sowieso auch, bestimmt... oda was ?
:D
Ey Alder, Champions. Champions!!!!!
Korsin-Gym
15-02-2006, 00:21
Boah ey was die leute für einen Respekt vor uns haben, das hätte ich nicht gedacht:) :) :) Jungs spart euch das, und vorallem die grosse Klappe. Von euch gab es schon einige, die es später aber alle bereut haben so sich über uns zu äussern, dann waren sie alle auf einmal freundlich wie wir es auch sind:) :) Aber kommt doch einfach mal vorbei, oder trainiert bei euch im Club, und verbringt nicht soviel Zeit, indem ihr euch über uns den Kopf zerbrecht. Machts gut. Und viel Erfolg.
Harrington
15-02-2006, 07:36
Boah ey was die leute für einen Respekt vor uns haben, das hätte ich nicht gedacht:) :) :)
Auf jeden Fall...
Jungs spart euch das, und vorallem die grosse Klappe. Von euch gab es schon einige, die es später aber alle bereut haben so sich über uns zu äussern, dann waren sie alle auf einmal freundlich wie wir es auch sind:) :)
Mal im Ernst, ich möchte Euch Eure Fähigkeiten nicht absprechen, aber diese Art von selten dämlich, dümmlicher Werbung, die hier "Eure"???? Leute machen ist doch wohl echt megapeinlich, oder etwa nicht ??
Aber kommt doch einfach mal vorbei, oder trainiert bei euch im Club, und verbringt nicht soviel Zeit, indem ihr euch über uns den Kopf zerbrecht. Machts gut. Und viel Erfolg.
So wichtig ist keiner dass ich bei Ihm vorbei komme nur um zu trainieren, außerdem sind wir nicht beim WT...:D und zusätzlich bin ich noch Sportinvalide...:cool:
Nicht alles persönlich nehmen und wenn kritisieren dann bitte erstmal bei den eigenen Leuten anfangen, die einem einen " Bärendienst" erwiesen haben..
Gruß
Dirk
Boah ey was die leute für einen Respekt vor uns haben, das hätte ich nicht gedacht:) :) :) Jungs spart euch das, und vorallem die grosse Klappe. Von euch gab es schon einige, die es später aber alle bereut haben so sich über uns zu äussern, dann waren sie alle auf einmal freundlich wie wir es auch sind:) :) Aber kommt doch einfach mal vorbei, oder trainiert bei euch im Club, und verbringt nicht soviel Zeit, indem ihr euch über uns den Kopf zerbrecht. Machts gut. Und viel Erfolg.
Siehste, ich dachte bisher Du selber wärst ganz vernünftig und nur 1-2 Leute die Werbung für Euch machen wollen hätten einen Dachschaden.
Ich konnte einfach nicht glauben das ihr so einen xxx selber schreibt:flop:
Wurden schon mal die Ip`s überprüft?
Onkel_Escobar
15-02-2006, 10:46
Servus,
sag ma Murat eure Seite ist nicht mehr aktiv, ich wollte mich ma informieren was und wie es so bei euch läuft.
Bietet ihr jetzt Freefight mit Mario an? Trainigszeiten, Location, Preise sind alles so Dinge die mich ma interessieren.
Und an die anderen, ich hab mir das Training schon mal angeschaut und es ist wirklich sehr fordernd und diszipliniert. Für die Aussagen der anderen können weder Murat noch Serdat etwas, also schaut es euch an oder mutmasst ruhig weiter.
Bringt dann nur leider euch und Korsin Gym nix.
Gruss
Escobar
DeeMates
15-02-2006, 10:58
Soo, Leute! Jetzt ist mal Schluss hier!
Die Beiträge sind sowas von off topic! :mad: Wir hatten das Thema Eigenwerbung nun ja schon ein paar mal, aber jetzt ist genug.
Daher close ich diesen Thread! Jeder weitere Thread wird von mir in das Werbeforum verschoben! Falls ihr dann mal eine Homepage habt, so steht es Euch frei, Euch unter dem Button "Schulen" einzutragen. Das empfehle ich Euch übrigens sofort. Dort kann man alles eingeben, was wichtig ist: Trainingszeiten, Telefonnummer, Angaben zum Trainer, was trainiert wird, usw. usf.
Ansonsten kann sich ja jeder der sich für das Korsin Gym interessiert, in den mittlerweile 13?!? :confused: :ups: Seiten dieses Threads informieren!
Dee
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.