Wer Wann gegen Wen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Wann gegen Wen



Mr.Fight
05-05-2005, 13:03
Hallo Kampfsportfreunde, ich war gerade auf der Seite der WKN und habe gesehen, dass am 21.05.2005 eine Gala in Hamburg ist bei der Brian AL Amin kämpft, ich dachte der kämpft um die Deutesch Meisterschaft gegen Sacha Poppendick bei der großen Masters Fight Night am 21.05.05 in Duisburg.??????

ChriStyle
05-05-2005, 14:39
Hallo Kampfsportfreunde, ich war gerade auf der Seite der WKN und habe gesehen, dass am 21.05.2005 eine Gala in Hamburg ist bei der Brian AL Amin kämpft, ich dachte der kämpft um die Deutesch Meisterschaft gegen Sacha Poppendick bei der großen Masters Fight Night am 21.05.05 in Duisburg.??????

heisst der typ net Kamal EL Amrani, denn du meinst ? und net Brian Al Amin wenn mich nich alles täuscht ?

Farrang
05-05-2005, 17:36
El Amrani kämpft in OB (Superleague)!Habe auch das Plakat von HH gesehen scheint so`ne Art "Überbuchung" vorzuliegen!?! :confused: Wer verarscht denn hier "sein" Publikum :confused: :mad: Super seriös mal wieder! Gut das ich schon woanders hingehe :) hoffentlich stimmen wenigstens die anderen Paarungen(auf Beiden!!!!!! Veranstaltungen).Schade für uns Fans :mad: :(

Take 1
05-05-2005, 17:49
Mensch, was für ein Wochenende in Deutschland. Da hat man ja die Qual der Wahl. Eine Gala in Darmstadt, eine in Hamburg, die Superleague in Oberhausen und die MFN in Duisburg.
Also wenn Oberhausen nicht so teuer wäre, würd ich dahin fahren. Die letzte Veranstaltung in Duisburg war ja nicht so der bringer. Ok, ich war nicht da, aber lt. Zeugenaussagen, soll es nicht so dolle gewesen sein. Ich denke dass ich Darmstadt vorziehen werde. Da verteidigt der Andreas Peters seinen WKA-Thaibox WM Titel und Yahya Gülay ist auch dabei. Ausserdem gibts da noch ein paar Free-Fights.

PUNCHER
05-05-2005, 17:58
Wo gehst du denn hin an dem Wochenende?

Take 1
05-05-2005, 18:08
Wen meinst du ??

PUNCHER
05-05-2005, 20:00
[QUOTE=Take 1]Wen meinst du ??[/QUOTE
MEINE METEOR! SCHULDIGE

Farrang
05-05-2005, 20:09
MEINE METEOR! SCHULDIGE[/QUOTE]
@Puncher
Werde nach Bot.-Kirchhellen gehen!Weil die SL kann ich ja aufzeichnen ;) gewusst wie!!Ausserdem haben die auch Spitzenkämpfer am Start!Und Lokalderbys haben ja immer einen besonderen Charme,gell!! :bang:
Gruss Meteor

Thai-Kickboxing
06-05-2005, 07:33
Mensch, was für ein Wochenende in Deutschland. Da hat man ja die Qual der Wahl. Eine Gala in Darmstadt, eine in Hamburg, die Superleague in Oberhausen und die MFN in Duisburg.
Also wenn Oberhausen nicht so teuer wäre, würd ich dahin fahren. Die letzte Veranstaltung in Duisburg war ja nicht so der bringer. Ok, ich war nicht da, aber lt. Zeugenaussagen, soll es nicht so dolle gewesen sein. Ich denke dass ich Darmstadt vorziehen werde. Da verteidigt der Andreas Peters seinen WKA-Thaibox WM Titel und Yahya Gülay ist auch dabei. Ausserdem gibts da noch ein paar Free-Fights.
Hey eine sehr gute Entscheidung, denn Andreas Peters verteidigt seinen Titel gegen Hilal EL Zein (WAKO Asienmeister und bei WAKO Pro Nr 8 der Rangliste) aus Libanon.

Yahya Gülay kämpft gegen den Starken Dino Wolfram, das wird sicherlich auch ein sehr guter Kampf...

Als Stargast ist Don "The Dragon" Wilson und Hubert Numrich dabei und 4 Mixed Martial Arts Kämpfe wird es geben...

Internationale Top Kämpfer am Start...

Thomas-Marc
06-05-2005, 08:37
Unter Superleague News soeben gefunden :
TV Partner U1
2005-05-04

Der Schweizer Privat Kanal U1 ist neuer TV Partner der Super League und wird ab jetzt in der Schweiz die komplette Eventserie live und in Aufzeichnung senden.

(Wird das dann doch nicht auf Eurosport gesendet?)

Was haltet ihr davon, wenn wir einen 21. Mai Veranstaltungsthread posten, und alle aktuellen Kampfpaarungen darin veröffentlichen?

Joachim Deeken
06-05-2005, 08:43
Was haltet ihr davon, wenn wir einen 21. Mai Veranstaltungsthread posten, und alle aktuellen Kampfpaarungen darin veröffentlichen?

Das wäre tollllllll!

Take 1
06-05-2005, 23:53
Hey eine sehr gute Entscheidung, denn Andreas Peters verteidigt seinen Titel gegen Hilal EL Zein (WAKO Asienmeister und bei WAKO Pro Nr 8 der Rangliste) aus Libanon.

Yahya Gülay kämpft gegen den Starken Dino Wolfram, das wird sicherlich auch ein sehr guter Kampf...

Als Stargast ist Don "The Dragon" Wilson und Hubert Numrich dabei und 4 Mixed Martial Arts Kämpfe wird es geben...

Internationale Top Kämpfer am Start...


Weis ich, weis ich :D