Vollständige Version anzeigen : Eingreifen oder nicht??
Vor ein paar Tagen war bei hier in unsrer 5000 Eihwohner Stadt mal wieder ein R'n'B Konzert. Meine 5 Freunde und ich sind eben wie wohl der gesammte Rest von der Stadt dort hin. Wir sind etwas später los so ca. gegen halb 11 und als wir eintrafen waren eben überall kleine Grüppchen verstreut. Wie es eigentlich kommen musste fing irgendwo natürlich Stress an.
Da beginnt einer doch tatsächlich damit ein zierliches , vielleicht so 16 Jahre altes Mädchen ins Gesicht zu schlagen. Als sie nach der Ohrfeige kurz vor den Tränen stand, packte genau der gleiche sie nochmal und schuckt sie richitg heftig nach hinten, sodass sie 1-2 Meter auf dem Asphalt schlitterte und schliesslich im Dreck landete. Blutige Knie, offene Hände kaputte Kleider...etc waren die Folge. Eigentlich wären wir 6 gleich dagestanden, leider waren um den Typen noch so 10-11 andere Russland-Deutsche drum herum. Und sowieso noch total viele andere Assis, die sicher bei ner Schlägerei auch nicht nein gesagt hätten. Am liebsten wäre ich hin und hätte diesem A**** *piep* gleich ohne Vorwarnung eine gegeben. Doch ich war entweder zu feige oder zu klug da jetzt Stress anzufangen. Ich mein, hätte ich losgelegt, wären von meinen Freunden eh nur 2-3 dabei gewesen, der Rest hätte die Hosen voll gehabt. Zudem will auch nicht durch meine Aktion irgendwie riskieren dass noch Andere mit reingezogen werden. Aber wenn man so gesehen hat wie sie so daliegt, total am Ende, blutet überall und so ... ich weiss nicht ob ich mich vielleicht wohler gefühlt hätte danach im Krankenhaus zu liegen. :(
Was hättet ihr gemacht ? :confused:
Schwierig. So banal es klingt: Ich würde mir in so einer Situation erstmal Sorgen um mich selber machen. Würde ich wie du dem *piep* gleich ohne Vorwarnung eine geben, würde mein Sensei mir meine Ausbildung sperren und mich aus der Akademie werfen.
Warscheinlich hätte ich dem Mädchen geholfen, aber mehr könnte man warscheinlich sofort nicht machen. Würde man gegen 11 Gegner gleichzeitig kämpfen, hätten die meisten wohl sowieso keine Chance, Kampfsport hin oder her. Außerdem müsste man, um überhaupt IRGENDEINE Chance zu haben, gefärliche Technicken benutzen. Ich würd´warscheinlich sogar meine tödlichen Technicken ´rauskramen, oder sogar im Adlerstil kämpfen. Und ernsthaft: Das is´es doch nicht wert.
Mehr helfen könnte man meiner Meinung nach, wenn man dem Opfer Unterstützung anbietet. Das bringt mehr, als wenn man zwei oder drei von den Typen umlegt, um dann selbst mehr tot als Lebendig auf der Intensivstation zu landen.
dark-Ninja
05-05-2005, 18:31
Klasse Sitiation...
Da hast du die Wahl.
Weiterhin zuschauen und dazwischengehen.
Weiterhin zuschauen tut seelisch weh, dazwischengehen körperlich.
Des sind so situationen die man nie haben will, aber immerwieder kommen, was wirklich richtig ist, kann man nicht sagen.
Hättest evt nachdem er sie weggeschuckt hat, zu IHR hingehen sollen, ihr aufhelfen sollen und mit ihr weggehen sollen....
Dazwischengehen und den Kerl anschreien was des soll hätte nix gebracht, da hättest 100 pro noch eine gelangt bekommen.
Ich weis, es gibt hier 10000 die meinen, mit gutem Zusprechen läst sich alles lösen, aber diese gute Welt geschwätz ist fürn *****
Shinguuji
05-05-2005, 18:35
ich würde mich auch erstmal raushalten. Solange man den Grund nicht kennt und vor allem wenn da noch so viele drumrumhängen, weiß man nicht woran man ist. Und wenn nachher eine große Keilerei im Gange ist, ist die Frage, wer denn jetzt angefangen hat auch nicht mehr wirklich zu klären. Und es kann zu ernsten Verletzungen kommen und und und.
Nur zuschauen ist natürlich auch blöd. Aber waren da eigentlich keine Ordner und Polizei unterwegs bei so einem Riesenkonzert?. Dann würde ich mal ganz schnell die zu Hilfe holen, damit die erstmal aufräumen und eventuell kann man ja nachher als Zeuge bereitstehen.
MeenzerBub
05-05-2005, 18:42
Würde ich wie du dem *piep* gleich ohne Vorwarnung eine geben, würde mein Sensei mir meine Ausbildung sperren und mich aus der Akademie werfen.
Und du müsstest deinen Kampfsport-Ausweis abgegeben den du zu tragen ja verpflichtet bist. :D
Und immer dran denken: tödliche und todbringende Techniken immer vorher ankündigen!!!
Aber mal im Ernst, lieber eins, zwei, fünf in die Fresse kassieren als hinterher mir tagelang Gedanken zu machen ob ich vielleicht hätte einschreiten können, wenn ich nur.....etc. Das nennt sich dann Zivilcourage und würde unserer Gesellschaft schon ganz gut tun.
Und immer dran denken: tödliche und todbringende Techniken immer vorher ankündigen!!!
Echt? Hab´ich noch nie was von gehört, stimmt warscheinlich aber. Na egal: Die Polizei hätte es auf jeden fall am liebsten, wenn man sich ´raushalten und Hilfe holen würde. Ist natürlich ein bisschen doof, aber egal. Soviel nur zu der Zivilcourage. Wenn du stolz zu einem Polizisten gehst und dem sagst, dass du 5 Handtaschenräuber zusammengeschlagen hast, kriegst du viel zu hören, aber ich wette, kein Lob...
Ich glaub ich wär spontan eingeschritten, hätte mich die nächsten qualvollen Minuten darüber geärgert und im post-krankenhausreifen Nachhinein ein gutes Gewissen gehabt. Ob das klug ist, ist ne andere Sache. Aber vorm PC sitzend kann ich das eh nicht beurteilen, auf der Straße fühlt sich die Situation ganz anders an. Dem Opfer aufhelfen ist wohl das beste.
(Ende des frei drauflosgeschriebenen Gedankengangs)
shi-jen-bo
05-05-2005, 19:26
Ich mein, hätte ich losgelegt, wären von meinen Freunden eh nur 2-3 dabei gewesen, der Rest hätte die Hosen voll gehabt.
na ist doch klar... die "vollen hosen" wären losgewetzt und hätten die ordner gerufen. und der rest versucht vorsichtig sich erst mal räumlich zwischen die ***piiiiiiep** und das mädel zu schieben. nicht draufhauen, sondern wie zufällig das mädchen aus der gefahrenzone "abdrängen". gegen 11 hast du keine chance.
aber wirklich gute rätschläge kann man da eigentlich nicht geben wenn man nicht auch selber in der situation steckt.
ich glaube ich hätte ähnlich wie Nokke gehandelt.... wobei ich auf jeden fall vorher die polizei verständigt hätte - und dann gehofft lange genung durchzuhalten -
außerdem hätte ich wahrscheinlich versucht andere zu animieren auch einzuschreiten...
wobei - wenn es nach dem schups nicht weitergegangen wäre - es primär nur um den schutz des mädchens und nicht um heroisches ich-mach-die-schweine-fertig gegangen wäre...
aber wie bereits gesagt wurde, auf der straße, in der situation selber vertraut man auf sein gespür, hier im warmen auf vernunft
firefeet
05-05-2005, 19:32
um überhaupt IRGENDEINE Chance zu haben, gefärliche Technicken benutzen. Ich würd´warscheinlich sogar meine tödlichen Technicken ´rauskramen, oder sogar im Adlerstil kämpfen.
:D jaja der adlerstil
wie kommts eigentlich dass bei solchen events nie die polizei vor ort ist??
Security oder Polizei rufen...
Gruß Shoto
dark-Ninja
05-05-2005, 19:44
Was mir auffällt....
War die eigentlich allein dort???
Coffee75
05-05-2005, 19:51
na ich find du hast richtig reagiert. . .
kein normaler mensch legt sich mit 11 mann an. besonders bei schlagwütigen "russen u. assis" Oo auch dann nicht wenn 3 von 5 dir helfen würden . . .
ausser man hat zuviel chacki chang oder bruce lee filmchen intus.
und wenn du eingreifst, zeigst es ihm vielleicht, hast aber dann 10 weitere freaks um dich rum. und ich denke, die stellen sich net in eine reihe und lassen sich nacheinander abferigen...!
spätestens da siehst dich im krankenhaus wieder. wenns ganz hart kommt kannst deine sachen packen und deine kampfschule verlassen...
Ich meine, das Thema geht jeden Kämpfer (oder Kampfkünstler oder Kampfsportler) was an...
Um nicht das zu widerkäuen, was die Vorredner hier schon gesagt haben, hier noch zwei nicht erwähnte Aspekte:
1. Als "im Kampfsport Geübter" kriegst Du ernste Schwierigkeiten mit dem Gesetz, wenn Du tatsächlich mal zuschlägst. Du kriegst immer eine gewisse Teilschuld (und bei 11 "Zeugen" würde ich mir das genau überlegen)
2. Es lohnt sich für jeden Kämpfer, sich mit Deeskalationsstrategien auseinanderzusetzen. Eine mögliche Strategie (in einer Situation mit mehreren Angreifern) möglichst viele bis dato unbeteiligte und desinteressierte Zuschauer in das Geschehen einzubinden, das (Foto-)handy demonstrativ zu zücken und dem Angreifer klarzumachen, dass er identifizierbar ist...
Erst wenn ich selbst angegriffen werde und definitiv keine andere Wahl habe (oder zB meine Familie beschützen muss) schlage ich zu - und selbstverständlich mit maximaler Effektivität!
shotokan-man
05-05-2005, 19:54
Ohne Grund hat er sie wahrscheinlich nicht angegriffen oder?
Soll allerdings nicht heissen das dies OK war.
Man schlägt keine Mädchen!
Anadamid
05-05-2005, 19:57
Vor ein paar Tagen war bei hier in unsrer 5000 Eihwohner Stadt mal wieder ein R'n'B Konzert. Meine 5 Freunde und ich sind eben wie wohl der gesammte Rest von der Stadt dort hin. Wir sind etwas später los so ca. gegen halb 11 und als wir eintrafen waren eben überall kleine Grüppchen verstreut.
:confused: Wieviel standen da sonst noch rum??? :gruebel: War denen allen das völlig egal? Oder waren die sich auch unsicher?
11 Asoziale gegen maximal 6 ist ein gesundes Argument, nicht einzuschreiten. Aber was hat oder hätte denn der eklige Rest an Leuten gemacht, wenn welche eingegriffen hätten und es sich weiter eskaliert hätte?! Zugegafft? ...... traurig und asozial........
Sinnvoll wäre evtl. gewesen sich um das Mädchen zu kümmern. Wahrscheinlich hätte sich der Typ nicht getraut männliche Leute anzugreifen, die sich um sie kümmern ...... :confused:
Wie man selbst reagiert hätte oder hätte sollen in so ner Situation....sau schwierige Frage!
Außerdem: Wer kennt schon den Hintergrund der Auseinandersetzung? Hatte das Mädchen was mit den Typen zu tun? Würde mich nicht wundern... In diesem Fall ist sogar damit zu rechnen, daß die hinterher zu IHREN Leuten hält und erzählt, DU hättest angefangen. Dann sitzt du ganz schnell auf der Anklagebank. :mad:
Gruß
Harrington
05-05-2005, 20:08
.... So banal es klingt: Ich würde mir in so einer Außerdem müsste man, um überhaupt IRGENDEINE Chance zu haben, gefärliche Technicken benutzen. Ich würd´warscheinlich sogar meine tödlichen Technicken ´rauskramen, oder sogar im Adlerstil kämpfen. Und ernsthaft: Das is´es doch nicht wert.....
.
Ja nee...is klar....der Adlerstil...sischer,sischer...
:rotfltota
sieht bestimmt ungefähr so aus--------> :sport146:
:ROFL:
Ja nee...is klar....der Adlerstil...sischer,sischer...
:rotfltota
sieht bestimmt ungefähr so aus--------> :sport146:
:ROFL:
Sagt mal, das mit dem Adlerstil, is das hier n RunningGag oder was? :D
Ich shcätze mal der typ (war russe oder?) war ein zuhälter der easy seine bitch geboxt hat wel sie ihm zicken gemacht hat...
Und wo 11 russen am start sind mischt sich kein nicht-psychopath ein denn russen sind radikale die reissen dir den kopf ab und werfen ihn in den gully
einfach nur polizei callen währe shcon richtig gewesen...
was ist den eigentlich noch passoert?
Yasha Speed
05-05-2005, 20:41
ich würd zuschlagen. gegen so viele zu boden zu gehen is keine schande, und das mädel hätte zeit zu verduften.
@ der über mir
klar, er wird nen grund gehabt haben, die frage ist nur, obs ein guter war :D
wenn sie ihn mitm messer bedroht hätte, wärs ja ok, aber dme war wahrscheinlich nicht so.
Das sagt das Gesetz:
§ 32 StGB: Notwehr
(1) Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig.
(2) Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen, rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.
...erforderlich... ist diejenige Verteidigung, die eine sofortige Beendigung des Angriffs erwarten läßt. Bei mehreren Möglichkeiten muß man den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit beachten und das mildeste Mittel einsetzen.
...gegenwärtig... bedeutet, daß Notwehr nur möglich ist, solange der Angreifer aktiv ist. Wer erst Hilfe holt oder sich Mut antrinkt, bevor er zurückschlägt, begeht selbst eine Straftat.
...von sich und anderen... bedeutet, daß man auch anderen Personen, die sich in Notwehr verteidigen, helfen darf, in der Regel sogar helfen muß (s. § 323 StGB: Unterlassene Hilfeleistung)
Soviel zum Notwehrrecht; nun das Notwehrrecht in Bezug auf Kampfsportler:
-Das Notwehrrecht legt dem aktiven Kampfsportler keine generellen Beschränkungen auf!
-Es gibt keine generelle Vorwarnpflicht für den Kampfsportler, nachdem der Kampfsportler seinen Gegner auf seine speziellen Fähigkeiten aufmerksam machen müsste!
-Grundsätzlich dürfen sämtliche erworbenen Fähigkeiten zur eigenen oder der Verteidigung eines Dritten eingesetzt werden - selbst dann, wenn sie vorhersehbar zu Verletzungen des Angreifers führen!
Aber:
-Auch muss der Kampfsportler dann, wenn mehrere gleich erfolgsversprechende Abwehrmöglichkeiten zur Verfügung stehen, auf das mildeste Mittel zurückgreifen - besonders dann, wenn der Gegner sich im Laufe des Kampfes als deutlich unterlegen erweist.Sobald er aufgibt endet das Recht auf Notwehr!
Soviel zum Gesetzlichen.
Wenn du meine eigene Meinung hören willst, hätte ich an deiner Stelle nicht anders gehandelt.Was du in einer solchen Situation hättest tun können, wäre mehrere Außenstehende darauf anzusprechen etc. (wurde ja mehrmals erwähnt)...
@Drake
Danke für die Zusammenfassung. Das hatte mich schon länger interessiert und du hast mir die Arbeit erspart, das rauszusuchen :)
Ja leute, danke schonmal für eure Antworten. Ich muss aber die Situation nochmal bisschen genauer beschrieben.
Also wie gesagt 5000 einwohner, da iss selbst der Auftritt von paar Dorfaffen ein Konzert. Und da iss keine Polzei, es gab 2 Typen die die Sache vom Veranstalter aus überwachen sollten, aber die sind halt nicht immer da wos brennt.
Die Anderen die da rummstanden waren entweder auch Russen oder nur so "Möchtegerngangsta". Und wie schon erwähnt die zivilcourage lässt zu wünschen übrig, ich wusste keinen der mir da geholfen hätte.
Ich war schon aufm Weg zu ihr hinzugehen aber mir ist ein andrer zuvorgekommen, ich glaub dass war einer von den 11 Typen die rummstanden. Hat ihr aber auch nur aufgeholfen und das wars dann.
Was mir erst im Nachhinein zu dem Grund einfiel was, dass das Mädchen beim weggehen noch irgendwas gesagt hat wie : " Pff. und sowas nennt sich Bruder ".
dark-Ninja
05-05-2005, 21:34
Ja nee...is klar....der Adlerstil...sischer,sischer...
:rotfltota
sieht bestimmt ungefähr so aus--------> :sport146:
:ROFL:
Genau des hab ich am anfang auch gedacht *g*
Aber die frage "War sie allein dort" steht immernoch offen....
Shinguuji
05-05-2005, 21:37
Was mir erst im Nachhinein zu dem Grund einfiel was, dass das Mädchen beim weggehen noch irgendwas gesagt hat wie : " Pff. und sowas nennt sich Bruder ".
:ups: oh oh, aus den Familienangelegenheiten von solchen Leuten sollte man sich glaub ich eh raushalten. Im einen Moment verprügelt der noch seine Schwester und wenn dann ein Fremder dazwischengeht, sind sie plötzlich ein Herz und eine Seele und lassen dich ganz schön doof dastehen
:ups: oh oh, aus den Familienangelegenheiten von solchen Leuten sollte man sich glaub ich eh raushalten. Im einen Moment verprügelt der noch seine Schwester und wenn dann ein Fremder dazwischengeht, sind sie plötzlich ein Herz und eine Seele und lassen dich ganz schön doof dastehen
Genau meine Meinung. Am End versteht sie, dass er sie geschlagen hat und der Vater langt ihr auch noch eine, sowas soll's ja geben.
Aber meiner Meinung nach gibt es grundsätzlich in einer solchen Situation 2 Alternativen:
1.) Die Typen in Ruhe lassen und dem Mädel helfen.
2.) Dem Typ HEFTIG in die Eier treten und hoffen, dass man schneller läuft als seine Freunde.
Ja nee...is klar....der Adlerstil...sischer,sischer...
:rotfltota
sieht bestimmt ungefähr so aus--------> :sport146:
:ROFL:
Sorry, für die Unwissentheit... aber, was ist denn daran so witzig?
Ich shcätze mal der typ (war russe oder?) war ein zuhälter der easy seine bitch geboxt hat wel sie ihm zicken gemacht hat...
Und wo 11 russen am start sind mischt sich kein nicht-psychopath ein denn russen sind radikale die reissen dir den kopf ab und werfen ihn in den gully
einfach nur polizei callen währe shcon richtig gewesen...
was ist den eigentlich noch passoert?
Nicht zu vergessen das sie alle arbeitslose schmarotzer sind+ zuhälter + waffen haben + skrupellos sind + man sich nie mit einem russen einlassen sollte. :ironie: :dumm:
Hast meiner Meinung nach richtig gehandelt. Bei einer solchen Überzahl kann man einfach nichts machen (natürlich kann man andere Zivilisten mit in die Sache einbeziehen, was in diesem Fall wohl nicht möglich war).
Amidamaru
05-05-2005, 22:34
Adlerstil? Pfff, lächerlich... :rolleyes:
Seit Karate Kid 1 weiß doch jeder, dass der Kranichstil der tödlichste Stil von allen ist :D
EDIT: hier noch der Beweis :D
Jah, tödlich vielleicht. Aber unter den Lehrer ist der Adlerstil der beliebteste. Dieser Stil lähmt den Gegner durch gezielte Angriffe der Nervenknoten. Leichter zu erlernen als der Kranichstil und weniger gefärlich. Das ist Kampfsportgeist pur: Der Gegner wird nicht getötet oder dauerhaft verletzt, sondern einfach nur gelähmt, damit Hilfe geholt oder weggelaufen werden kann.
Meiner Meinung nach der schönste Stil, aber auch ein gefärlicher, wenn man es mit der Nervenattacke übertreibt. Warum darüber gelacht wird, kann ich echt nicht verstehn...
dark-Ninja
05-05-2005, 22:59
Jah, tödlich vielleicht. Aber unter den Lehrer ist der Adlerstil der beliebteste. Dieser Stil lähmt den Gegner durch gezielte Angriffe der Nervenknoten. Leichter zu erlernen als der Kranichstil und weniger gefärlich. Das ist Kampfsportgeist pur: Der Gegner wird nicht getötet oder dauerhaft verletzt, sondern einfach nur gelähmt, damit Hilfe geholt oder weggelaufen werden kann.
Meiner Meinung nach der schönste Stil, aber auch ein gefärlicher, wenn man es mit der Nervenattacke übertreibt. Warum darüber gelacht wird, kann ich echt nicht verstehn...
Aha.....Hört sich theoretisch geil an....
Und er ist so leicht einzusetzen.
Em Baby den Schnuller klauen ist schwieriger (die heulen dann immer so fies)
Du must auch erstmal die Punkte treffen, des dürfte gegen 11 Leute ziemlich schwierig werden
Auserdem sind so sachen wie "Adler technik, Kranisch stellung, Kängaruh Hüpfer oder Maulwurfattacke" irgendwie ziemlich lustig *g*
Scherzkeks. Ohne Kung-Fu währe dein Ninjutsu nicht da. :p Nänänänänää ;)
Killer Joghurt
05-05-2005, 23:01
Anfänger???
Kiddie???
Weißt du was richtig gefärhlich ist??? ICH hab unter Pei Mei trainiert und der hat mir die 5 Punkte Herz-Explosions-Technik beigebracht :cool: !!!
Wenn ich das bei dir anwende, kannst du mit deinen Vögelchen abzwitschern!!! Zack Zack und schon hab ich dein Herz so manipuliert, dass du nur noch 5 Schritte gehen kannst und beim 5. Schritt explodiert dein herz und du stirbst!
Und falls du es mir nicht glaubst, ich kanns dir beweisen!
Guck Kill Bill 2!!!
Sorry, aber: Hört sich scher nach Akkupunktur an.
dark-Ninja
05-05-2005, 23:04
Scherzkeks. Ohne Kung-Fu währe dein Ninjutsu nicht da. :p Nänänänänää ;)
LOL....
Vielleicht, aber trotzdem kommt sowas wie "Adlertechnik" ect ziemlich lächlich rüber *g*
*lach* Hör dir mal die Namen beim Tai Chi an, da kommst du ins grinsen...
Bei uns geht eigendlich noch.
das (Foto-)handy demonstrativ zu zücken und dem Angreifer klarzumachen, dass er identifizierbar ist...!
mm--hhh, schon klar --- tot sei !!! :D
Ja nee...is klar....der Adlerstil...sischer,sischer...
:rotfltota
sieht bestimmt ungefähr so aus--------> :sport146:
:ROFL:
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Joachim Deeken
06-05-2005, 07:30
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=3667
Ach DU scheisse... :rofl:
Harrington
06-05-2005, 09:37
Jah, tödlich vielleicht. Aber unter den Lehrer ist der Adlerstil der beliebteste. Dieser Stil lähmt den Gegner durch gezielte Angriffe der Nervenknoten. Leichter zu erlernen als der Kranichstil und weniger gefärlich. Das ist Kampfsportgeist pur: Der Gegner wird nicht getötet oder dauerhaft verletzt, sondern einfach nur gelähmt, damit Hilfe geholt oder weggelaufen werden kann.
Meiner Meinung nach der schönste Stil, aber auch ein gefärlicher, wenn man es mit der Nervenattacke übertreibt. Warum darüber gelacht wird, kann ich echt nicht verstehn...
Hör bitte auf...das ist ja nicht zum aushalten... :rotfltota
ich mach mich nass...
Shinguuji
06-05-2005, 10:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=3667
Ach DU scheisse... :rofl:
sieht mir eher nach besoffenem Hawaii-Vögelchen aus. Aber ich glaube, wir kommen zu sehr vom Thema ab :D
Ich_Esel
06-05-2005, 13:04
Da kann man nicht viel machen so sind Russen und Türken nunmal Gehirnlos und Feige versuche doch mal mit Sturmmaske einen Alleine zu bekommen und Breche ihn das Genick dann kann er im Rollstuhl fahren.
Ich währe sofort zu den Ordnern Gerannt.
Da kann man nicht viel machen so sind Russen und Türken nunmal Gehirnlos und Feige
:dumm:
dein name passt aber schon ganz gut... willkommen auf meiner ignore-list.
versuche doch mal mit Sturmmaske einen Alleine zu bekommen und Breche ihn das Genick dann kann er im Rollstuhl fahren.
:confused:
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Harrington
06-05-2005, 13:30
Da kann man nicht viel machen so sind Russen und Türken nunmal Gehirnlos und Feige versuche doch mal mit Sturmmaske einen Alleine zu bekommen und Breche ihn das Genick dann kann er im Rollstuhl fahren.
Ich währe sofort zu den Ordnern Gerannt.
Gehirnlos ist hier nur dieser Teilnehmer...
jkd-newbie
06-05-2005, 13:56
Warum darüber gelacht wird, kann ich echt nicht verstehn...
Ich schon! :p
@Amidamaru: Obergeil :verbeug:
Shirkhan
06-05-2005, 14:06
Also in meiner nachbarschaft wurde auch mal ein 14 jaehriges maedchen durch bauchschlege platt gemacht von ihrem tuerkischem gangsta freund weil sie schwanger geworden ist.
Es gibt leute die frauen schon schlagen wenn sie mal ne eigene meinung abgeben. :mad:
Ich haette soviel wie moeglich leute mitreingezogen (pasanten, etc.) ein paar sollten die bullen holen und der rest greift an mit ruhiger stimme was das soll und versucht die situation unpateiisch zu loesen und sie hinzuhalten bis die polizei kommt und man dann beim festnehmen eventuell sie hindert weggzurennen auch seinen kk-stil wie der adler :D anwendet.
stell dir mal vor mit 14 schwanger lieber schläge in bauch als mit 14 babay aber ich würde als abtreibung doch eher alkohol nehmen tut weniger weh und wirkt besser (ne freundin von mir hat shcon 2mal durch alk abgetrioebenm)
Shinguuji
06-05-2005, 14:29
stell dir mal vor mit 14 schwanger lieber schläge in bauch als mit 14 babay aber ich würde als abtreibung doch eher alkohol nehmen tut weniger weh und wirkt besser (ne freundin von mir hat shcon 2mal durch alk abgetrioebenm)
:ups: :ups: :ups:
*sprachlos ist*
sumbrada
06-05-2005, 15:31
:ups: :ups: :ups:
*sprachlos ist*
Ich schließ mich an. :ups:
Will er uns sagen, er kennt jemanden, der bewußt mit Alkohol abgetrieben hat und das Schläge in den Bauch auch eine Methode der Abtreibung sein können? :kopfschuettel:
TheHidden
06-05-2005, 15:53
stell dir mal vor mit 14 schwanger lieber schläge in bauch als mit 14 babay aber ich würde als abtreibung doch eher alkohol nehmen tut weniger weh und wirkt besser (ne freundin von mir hat shcon 2mal durch alk abgetrioebenm)
FAKEALARM³
Trotzdem :
HERR GIB HIRN. :narf:
bist du doof?
Was für Fake glaub was du glauben willst... Ich distanziere mich von solchen methoden vor allem das mit dne schlägen aber eine bekannte von mir (in der bekanntenkreis sowas öfters vorkommt) der ist das wirklich so geschehen aber so wie ich es verstanden habe war ein mal eigentlich eher unbewusst...
Ich_Esel
06-05-2005, 16:26
Gehirnlos ist hier nur dieser Teilnehmer...
Stimmt das Post war nicht so Gut aber bei sowas bekomme ich immer so eine Wut :mad: :mad: :mad:
dark-Ninja
06-05-2005, 16:28
Durch Alk abgetrieben???
Wie sollen des funktionieren???
Erst soll se ne Falsche Whisky exen und wenn se dann komplett fertig ist und nixmehr spürt, wird mit der Flasche von unten rein bsi hoch zu gebärmuter gestochert und so des baby erschlagen????
So haben sie übrigens im Mittelalter abgetrieben X-D
Nur mit ner Eisenstange *g*
Achso, was unser "Türken und Russen sind Hirnlos" Freund angeht, so muss ich ihm teilweise sogar recht geben.
Ich sag nicht, dass sie Hirnlos sind, aber wenn dich mit denen anlegst (hier reicht ein einfach Blick), dann Prügeln die zu 20 auf dich ein, und falls du es schaffst zu entkommen machen die es wenn sie dich irgendwann mal wieder sehen.
stell dir mal vor mit 14 schwanger lieber schläge in bauch als mit 14 babay aber ich würde als abtreibung doch eher alkohol nehmen tut weniger weh und wirkt besser (ne freundin von mir hat shcon 2mal durch alk abgetrioebenm)
der dämlichen Hure würde ich alle Zähne ausschlagen!
Ich_Esel
06-05-2005, 17:26
der dämlichen Hure würde ich alle Zähne ausschlagen!
Das hier ist auch kein gutes Post Ob Abgetrieben wird muss allein die Frau entscheiden Wer sie gegen ihren willen in den Bacuh boxt muss wegen Mordes angeklackt werden(So ist es auch oder???)
Edit:Nein nicht wegen Mordes wegen Todschlags meine ich
ein scheiß muß die Frau entscheiden ob abgetragen wird!!! Abtreibung ist Mord, Mord aus Bequemlichkeit. Jede Frau die abtreibt gehört gleich mit dem Kind mitermordet
Baphomet
06-05-2005, 21:20
ich wär dafür, den thread zu schließen.
hier wimmelts ja nur so vor fakes.
Ich_Esel
06-05-2005, 21:38
ein scheiß muß die Frau entscheiden ob abgetragen wird!!! Abtreibung ist Mord, Mord aus Bequemlichkeit. Jede Frau die abtreibt gehört gleich mit dem Kind mitermordet
Blödsinn ist es nicht wenn ich weiblich währe und mit 14 schwanger würde ich auch abtreiben wenn es noch nicht im 4 Monat ist Der Türke gehört unter die Erde und nicht die Frau.
nichtinsgesicht!
06-05-2005, 21:42
ich wär dafür, den thread zu schließen.
Was? Der Thread ist ja wohl voll geil. :eLuff:
Was ich aber eigentlich wissen wollte...
Können Russlanddeutsche eigentlich auch mit Alkohol abtreiben, oder geht das nicht, weil die eh den ganzen Tag Vodka trinken und das schon gewöhnt sind?
sumbrada
06-05-2005, 21:58
ich wär dafür, den thread zu schließen.
hier wimmelts ja nur so vor fakes.
Gute Idee
Ich dachte erst, die letzten ab in die Prügelecke, aber dann landete ich beim Kranichstil :rolleyes:
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.