fr abend mtv wild boyz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : fr abend mtv wild boyz



Mr.Fister
05-05-2005, 22:45
joar,

ich post das mal hier, denn hier dürften das mehr leute sehen, die es potentiell interessieren könnte, als im medien forum.

fr abend entweder 23h oder 23.30 [---> videotext] sollte auf mtv die wiederholung der wild boyz folge vom mittwoch laufen.

dort waren die herrschafften u.a in rio in der gracie-akademie, wo sie sich ein wenig ass-kicken lassen wollten, was dann auch stattfand - u.a von royler gracie , welcher auch kurz interviewed wird.

der bericht is recht kurz [3-4 min schätze ich] und kommt direkt am anfang, schaltet also pünktlich ein :cool:

fister

BuZuS
05-05-2005, 23:37
hier der clip, wurde mal bei sherdog gepostet:
http://s35.yousendit.com/d.aspx?id=060ZPA0OD1RK13NZACEHONA9CN

Tornado
06-05-2005, 08:18
Ist den Download nicht wert. Absoluter Müll.

BuZuS
06-05-2005, 09:01
wer wild boyz nicht kennt / mag, sollte wirklich nicht downloaden, dann bleibt mehr bandbreite für die interessierten übrig. thx.

Impala
06-05-2005, 09:57
exceeded :<

BuZuS
06-05-2005, 10:39
http://www.ba-stuttgart.de/~it02150/wildboyz_gracie.mpg
20 MB

El Loco
08-05-2005, 23:20
Na ja,

is ja ganz lustig, ein bissel Spaß muß doch sein... ;):)

snowtear
11-05-2005, 16:22
die Jackass Crew war mal bei UFC.

Knoxville & Dunn haben sich da heftigst umhauen lassen. Nackte Faust mittig in die Brust geschlagen :-), ich weiß leider nicht mehr von wem der UFC Jungs...

In Japan haben die dann mal gegen eine japanische Kickbox-irgendwas Meisterin im Ring gekämpft und auch böse was auf die Fress bekommen, vor allem der Typ, der sich selbst auf den Rücken tätowiert hat...

D-Nice
11-05-2005, 17:02
die Jackass Crew war mal bei UFC.

Knoxville & Dunn haben sich da heftigst umhauen lassen. Nackte Faust mittig in die Brust geschlagen :-), ich weiß leider nicht mehr von wem der UFC Jungs...

In Japan haben die dann mal gegen eine japanische Kickbox-irgendwas Meisterin im Ring gekämpft und auch böse was auf die Fress bekommen, vor allem der Typ, der sich selbst auf den Rücken tätowiert hat...

du meinst den heftigen steve-O :) :) ja die beiden folgen waren super, geil war auch als sich damals knoxville vom boxer butter bean in einem einkaufszentrum hat verdreschen lassen :D
gruss.

theboss
11-05-2005, 19:44
Ja das waren schon geile Sachen von Jackass:

1. der Kampf, bei dem Butterbean Jhonny Knoxville in einem Einkaufszentrum ausgeknockt hat.

2. Als einer der Jackass Crew gegen eine Thaibox Meisterin gekämpft hat, die hat ihn auch heftig verdroschen.

3. Als Knoxville und ein paar bei dem Ultimate Fightern waren.
Das war so erst hat sich einer (glaub Steve O) in den Bauch schlagen lassen (aber nicht gefakt sondern volle Rotze)
Dann hat sich einer Hingestellt und hat sich das Teil (die Boxbirne mit untem Expanda und oben Expanda) voll in die Rübe schlagen lassen (die haben am der Birne gezogen)
Dann war da Quinton Rampage Jackson und hat ihnen ein paar Takedowns usw. gezeigt und dann ist einer von Jackas mit einem anderen Freefight in den Ring gegangen und sie haben sich vermöbelt. Der Kampf hat vielleicht eine Minute gedauert.

Dudeplanet
11-05-2005, 20:07
Na ja,

is ja ganz lustig, ein bissel Spaß muß doch sein... ;):)

Vor allem der letzte Satz ist geil...

"So what did we learn about Jiu-Jitsu?
If they practice it in prison i'm gonna be srewed!"
"Literally"

:rotfltota

snowtear
12-05-2005, 08:27
du meinst den heftigen steve-O :) :) ja die beiden folgen waren super, geil war auch als sich damals knoxville vom boxer butter bean in einem einkaufszentrum hat verdreschen lassen :D
gruss.

... oh ja ;-) butterbean hatte knoxville böse ko geschlagen, der sah danach echt beschissen aus...