21. Mai Veranstaltungsplan mit Kampfpaarungen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 21. Mai Veranstaltungsplan mit Kampfpaarungen



Thomas-Marc
06-05-2005, 09:16
Hier werden aktuell die Kampfpaarungen des 21. Mai veröffentlicht!
Veranstalter bitte an die Moderatoren für Änderungen wenden!

Superleague in Oberhausen (live auf Eurosport von 20.15 - 23.00 Uhr)
www.superleague.tv
(alles Thaiboxen nach Superleague-Regeln)

HLADKY Thomas VS LIMA Aalviar
TAI Jordan VS REIS Jose´
CHAPMAN Shane Michael VS EL AMRANI Kamal
BAGUIO LAURSEN Ole VS CHALUNLAP Wira
MERZA Fadi VS CROOKE Peter
SHAKUTA Dimitry VS BROWN Clifton
SWERTS Gregory VS POLLAK Petr
DE SOUSA Moises Baptista VS COCCO Roberto
KOESE Oezkan VS VAN VENROOIJ Chris


Masters Fight Night in der Scania Arena Duisburg
www.masters-fight-night.de
(Kämpfe finden alleim Käfig statt!)
EU-Titel Thaiboxen IKBO : Tommy Colic vs Izmet Bozan
EU-Titel Thaiboxen IKBO :Serdar Karaca vs Ali Chaorur
WM-Titel Thaiboxen IKBO : Alexudis vs. Lukanowski
WM-Titel Kickboxen IKBO (Frauen) : Rola El Halabi vs Maria Verheijen
WM-Titel Kickboxen IKBO : Ilhami Özdem vs Alex Battauer
WM-Titel Thaiboxen IKBO : Marc Vogel vs. Adnan Sert

Night of Glory in Bottrop-Kirchhellen
www.dkkv.com

Tournament Thaiboxen - 73 Kg : Barakat, Knoch, Voss, Zimmermann, Kalter Kamph, Ragdho, Majidi
Dt. Titel DKKV : Matthias Wolthaus vs Christian Alex
EU-Titel DKKV : Daniel Zerbin vs David Kerzlich
Superfight : Dennis Schneidmiller vs Basha Valon


Fightforce Hamburg
www.wkngermany.de
Leroy Beck(Kung Fu Toa)ThaiboxenA Klasse 5 x 3 Min 69,9 Kg Olli Koch(Siamstore)
Tba. ThaiboxenA Klasse 5 x 3 Min75,75 Kg Kurt Braun(feuersports)
Mohamed Kazemtash(Sandokan) Thaiboxen / KickboxenB Klasse 5 x 2 Min82 Kg Brian Al Amin(feuersports)
Lorand Sachs(Galaxy Gym Regensburg) ThaiboxenB Klasse 5 x 2 Min75,75 Kg Hamid Camali(feuersports)
Alban Ahmeti (Galaxy Gym Regensburg) ThaiboxenB Klasse 5 x 2 Min75,75 Kg Tobias Jahn(Siamstore)
Alpaslan Bozkurt(Sandokan) ThaiboxenB Klasse 5 x 2 Min72,5 Kg Murat Görgülü(feuersports)

WKA / Darmstadt Eissporthalle

Hassan Cataltas Showfight gegen Don "The Dragon" Wilson
WKA Welttitelkampf im Thaiboxen Andreas Peters VS Hilal El Zein
Super Fight Thaiboxen Yahya Gülay VS Dino Wolfram
MMA Fight Sefer Göktepe VS Karl Painer

K1 Scandinavia, The Rumble of the Kings
Turnier : McDonald, Bregy, Gur, Majer, Maksutaj, Helin, Tuner, Nordstrand
Superfights : Bonjaski vs Kruth, Jomhod vd Alex Dally

MTBD Muay Thai Newcomer Trier
www.mtbd.de


Kampf der Gladiatoren IIILübeck
www.free-fight.de

Niederrhein-Meisterschaft Amateurboxen in Essen

DeeMates
06-05-2005, 09:28
...und hier noch der Link zum Trailer der Superleague...

http://superleague.tv/trailer/

Ostblocker
06-05-2005, 09:56
... wenn Du hier schon alle Fightcards veröffentlichst - habe ich :p für das besagte Wochenende 9 namenhafte Galas auf dem Plan. Man glaubts nicht - und alle vermelden TV Teams ...neben Darmstadt nun auch noch ne Gala in Hamburg. Ich empfehle Konferenzschaltung.

marq
06-05-2005, 09:58
die einen haben eurosport, die anderen regionalsender....

Ostblocker
06-05-2005, 10:20
wäre die Sendezeit so die Jahresmedienpräsenz. Im Übrigen ist nicht überall wo TV drin wo TV drauf steht.

Thomas-Marc
06-05-2005, 11:05
Bitte alle Infos, die Ihr habt, hier posten !

Thomas-Marc
10-05-2005, 08:24
aktueller Stand

Thomas-Marc
10-05-2005, 12:06
Kämpfe der Hamburger Veranstaltung eingetragen! (+ diverse c- und d- Kämpfe)

Mr.Lee
10-05-2005, 14:48
Ein Wahnsinn....was an diesem Tag abgeht. Da reibt sich der Konkursverwalter :D aber die Hände.

PUNCHER
12-05-2005, 10:10
Night of Glory in Bottrop-Kirchhellen
www.dkkv.com

Tournament Thaiboxen - 73 Kg : Barakat, Knoch, Voss, Zimmermann, Kalter Kamph, Ragdho, Majidi
Dt. Titel DKKV : Matthias Wolthaus vs Christian Alex
EU-Titel DKKV : Daniel Zerbin vs David Kerzlich
Superfight : Dennis Schneidmiller vs Basha Valon

Ziemlich gute Kämpfer am Start,habe bisher noch nichts über Majidi gehört,kann mir jemand etwas zu ihm sagen?

Heineken
12-05-2005, 10:32
Hier gibts noch ein ganz interesantes date:
am 28. Mai 2005 verteidigt sven kirsten seinen kickbox wm titel im hilton hotel in nürnberg. (sollte man sich auch icht entgehen lassen wenn man aus der gegend kommt.)

Thomas-Marc
12-05-2005, 11:23
Ziemlich gute Kämpfer am Start,habe bisher noch nichts über Majidi gehört,kann mir jemand etwas zu ihm sagen?[/COLOR]

Er kämpft normalerweise bis 70 Kg und kommt vom Siam Gym aus Holland. Er hat einmal im Rahmenprogramm der Superleague (Rotterdam 2003) gegen Bonfiglio gekämpft und durch K.O. gewonnnen.
Einen weiteren Kampf bestritt er gegen Mark Vogel vor 12 Monaten, den er nach Punkten verlor.
Seine "Spezialität" sind gesprungene Knietechniken zum Kopf! Kommen extrem schnell, auch als Konter!


Wie ich gehört habe, steht aber das Tournament auf wackeligen Füssen. Knoch und Voss sollen verletzt sein, Barakat soll eine Woche vorher (14.Mai) noch eine Freefight-Kampf absolvieren! :confused:

Ralf Kussler
12-05-2005, 19:33
Sawadee

nur zur Info. Michael Voss hatte ein Bänderdehnung vor mehreren Wochen
und ist voll im Training. Die Erfahrung wie wackelig er auf den Beinen ist mussten leider schon ein paar Sparringspartner machen. :D

Vorbereitet von einem Trainerteam aus der Sportsworld,
und natürlich von seinem langjährigen Trainer Kru Yai Ralf Kussler.

Kartenvorverkauf für diesen Event

Hanuman Camp
Annabergstr. 63
45721 Haltern am See

Mit sportlichem Gruß

Ralf

reibro
12-05-2005, 21:16
:mad: Wie ich gehört habe, steht aber das Tournament auf wackeligen Füssen. :mad:

Da sind sie wieder: Unsere Informationsquellen "ich hab gehört"!!!!!!!

Nur zur Info: Das Tournament steht nicht auf wackeligen Füßen und findet definitiv statt. Auch die Kämpfer Knoch und Voss sind nicht verletzt.
Was soll das, ein kleines Gerücht hier, ein paar kranke Kämpfer da, was kommt als nächstes???
Von wem du auch immer etwas hörst, prüf doch bitte den Wahrheitsgehalt
dieser Worte bevor du ihn veröffentlichst.

Mit sportlichem Gruß
Reiner Brozio
www.reibro.com
www.dkkv.com

Dusty
13-05-2005, 07:16
Ja ja, das ist schon traurig.

Wie kann man als Moderator immer solche Unwahrheiten verbreiten.

Nochmal @ Thomas-Marc- meiner Meinung nach bist du absolut nicht neutral, sondern stellst alles in Frage bis auf die IKBO.
Welttitel auf der MFN im "Thaiboxen nach K1-Regeln" und dann sowas im Käfig?
Komisch, ich dachte immer man kämpft gewisse Titel in einem Ring aus.

Thomas-Marc
13-05-2005, 08:31
Steht doch, ich habe gehört! Ich verbreite auch keine Unwahrheiten.

Wenn Voss wieder fit ist, ist das doch o.K. Die Information, das er verletzt war,stimmt doch. Und an Voss alleine hängt ja auch nicht das Schicksal Deutschlands ab. Das Knoch im Krankenhaus sein soll, habe ich ja nur Gerüchteweise gehört. Und man postet Infos, damit andere genaue Informationen dazu geben können.

Das Barakat kämpft, steht zumindest auf der Homepage der WKN! Und das stellt zumindest einen relevanten Faktor für das Tunier da!

@reibro, natürlich muß ich schreiben "ich habe gehört", da ich seitens des DKKV lediglich angerufen werde. Damit ich in bestimmten Fällen schreiben kann, "wie ich schriftlich vorliegen habe", bitte ich euch, in Zukunft mit mir per email Kontakt aufzunehmen, und Ihr nicht mehrfach versucht, mich anzurufen, um mich mit Belanglosigkeiten zu nerven! (Bitte ans Präsidium weiterreichen). Dann sind wir beide hier auf der sicheren Seite, und die Gefahr, uns zu streiten, kommt erst gar nicht auf. :)

@dusty, Du kannst mir gerne mitteilen, welche Unwahrheiten ich verbreiten soll? Ich habe hier als Thema den aktuellen Stand aller Veranstaltungen gepostet, was ist daran parteiisch?
Ich habe in die Diskussion bezüglich IKBO eingegriffen, da Du von Betrug fabuliert hast! Bitte nochmal die alten Postings durchlesen!
Im allgemeinen gilt ab jetzt sowieso die Forenregel, dass gerne hitzige Diskussionen stattfinden können, aber Formulierungen, die strafrechtliche Relevanz haben, nicht mehr geduldet werden!

Farrang
13-05-2005, 18:14
Ja ja, das ist schon traurig.

Wie kann man als Moderator immer solche Unwahrheiten verbreiten.

Nochmal @ Thomas-Marc- meiner Meinung nach bist du absolut nicht neutral, sondern stellst alles in Frage bis auf die IKBO.
Welttitel auf der MFN im "Thaiboxen nach K1-Regeln" und dann sowas im Käfig?
Komisch, ich dachte immer man kämpft gewisse Titel in einem Ring aus.
@Dusty
Hab das auch schon mitbekommen und bin VOLL deiner Meinung :klatsch: :beer: Ich glaub wir sollten mal einen trinken gehen ;) Evt. sieht man sich mal auf der einen od. anderen Gala ect.!Trage da immer mein METEOR shirt also Augen auf :D

as 71
13-05-2005, 19:35
wenn ich die paarungen vom waschkewitz´s ikbo sehe !NAJA,WM KÄMPFE!!, alexudis-lukanowski!! ihlhami *****,für mich ist die ikbo und waschkewitz eine grosse verarschung!

PUNCHER
13-05-2005, 20:08
[QUOTE=Dusty]Ja ja, das ist schon traurig.

Wie kann man als Moderator immer solche Unwahrheiten verbreiten.

Nochmal @ Thomas-Marc- meiner Meinung nach bist du absolut nicht neutral, sondern stellst alles in Frage bis auf die IKBO.

Dusty du triffst den Nagel auf den Kopf,
Habe gehört,dass der Moderator Mitveranstalter in Duisburg ist und neuer Bundestrainer vom MUD, der wiederrum zu Waschkewitz gehört.Daher ist es kein wunder :rolleyes:

Thomas-Marc
14-05-2005, 12:17
[QUOTE=Dusty]Ja ja, das ist schon traurig.

Wie kann man als Moderator immer solche Unwahrheiten verbreiten.

Nochmal @ Thomas-Marc- meiner Meinung nach bist du absolut nicht neutral, sondern stellst alles in Frage bis auf die IKBO.

Dusty du triffst den Nagel auf den Kopf,
Habe gehört,dass der Moderator Mitveranstalter in Duisburg ist und neuer Bundestrainer vom MUD, der wiederrum zu Waschkewitz gehört.Daher ist es kein wunder :rolleyes:

1.Das ihr aus der Anonymität heraus meine Person angegriffen wird, ist schon ein starker Stück! Ich verbreite keine Unwahrheiten, wenn ja, bitte benennt sie!

2. Ich bin nicht Mitveranstalter der MFN am 21. Mai!

3. Die MUD ist ein Amateur-Muay-Thai-Verband mit mehreren Mitgliedern!

4. Wenn Leute meinen, mich in einem schlechten Licht rücken zu müssen, meinetwegen, aber wenn man meint, systematisch Unwahrheiten über mich zu verbreiten, gehe ich juristisch dagegen vor. Von den Personen, wo ich die Identität, nicht kenne, werde ich dieses durch die IP-Überprüfung herausfinden.

error404
14-05-2005, 13:26
hey jungs,

wer von euch ist am 21. Mai in Trier anzutreffen?

Chris
14-05-2005, 13:49
Stopp....

bevor dieser Thread zu einer Schlammschlacht ausartet, besprecht solche Dinge doch bitte per PN oder in einem sachlichen Tonfall. Es ist mehr als nervig und mühselig "erwachsene" Menschen ständig daran erinnern zu müssen.

Greets

Chris

Thomas-Marc
18-05-2005, 12:22
aktualisiert

Kannix
18-05-2005, 13:55
1. Das ihr aus der Anonymität heraus meine Person angegriffen wird, ist schon ein starker Stück! Ich verbreite keine Unwahrheiten, wenn ja, bitte benennt sie!
Vielleicht hast Du noch nicht ganz kapiert, daß das hier ein Internetforum ist? :confused:

Habe gehört,dass der Moderator .....ist und neuer Bundestrainer vom MUD
Gratuliere :megalach:



4. Wenn Leute meinen, mich in einem schlechten Licht rücken zu müssen, meinetwegen, aber wenn man meint, systematisch Unwahrheiten über mich zu verbreiten, gehe ich juristisch dagegen vor. Von den Personen, wo ich die Identität, nicht kenne, werde ich dieses durch die IP-Überprüfung herausfinden.
Jetzt wirds richtig albern, was?
IP-Prüfung, oha. Jetzt schlottern aber allen die Knie! Vor allem diesen anonymen Lügenbolde. Droh doch gleich damit, das Du Deine Mutter vorbeischickst. Wie peinlich
Kann Dir meine Personalien gerne geben, falls das ein Geheimnis ist

Joachim Deeken
18-05-2005, 14:07
Meines Wissens fällt die Veranstaltung in Trier aus.

Dusty
18-05-2005, 14:21
@ Thomas- Marc

Wer hier Unwahrheiten verbreitet sei doch mal dahingestellt.
Was ist denn mit deinen Äußerungen bzgl. das das Tournament auf wackeligen Füßen steht?

So etwas kann dann ganz schnell als geschäftsschädigend ausgelegt werden- und du erzählst hier was von strafrechtlicher Verfolgung....

Thomas-Marc
18-05-2005, 14:28
Vielleicht hast Du noch nicht ganz kapiert, daß das hier ein Internetforum ist? :confused:

Üble Nachrede ist auch in einem Internetforum nicht erlaubt!


Gratuliere :megalach:

Vielen Dank. Werde Dich persönlich zu einem Seminar einladen! :)


Jetzt wirds richtig albern, was?
IP-Prüfung, oha. Jetzt schlottern aber allen die Knie! Vor allem diesen anonymen Lügenbolde. Droh doch gleich damit, das Du Deine Mutter vorbeischickst. Wie peinlich
Kann Dir meine Personalien gerne geben, falls das ein Geheimnis ist

Im Gegensatz zu einigen anderen werde ich meine Drohung war machen, wenn das abgleitet. Wo ist außerdem Dein Problem, waren zuletzt des öfteren einer Meinung? :confused:

Kannix
18-05-2005, 15:19
Wo ist außerdem Dein Problem, waren zuletzt des öfteren einer Meinung? :confused:
Ganz einfach, halte Dich eigentlich für vernünftig. Aber das ist einfach lächerlich, von wegen üble Nachrede und ich zeig-Euch-an-Kinderkram

Thomas-Marc
18-05-2005, 15:28
Ganz einfach, halte Dich eigentlich für vernünftig. Aber das ist einfach lächerlich, von wegen üble Nachrede und ich zeig-Euch-an-Kinderkram

Teil 1 :verbeug:
Teil 2 : Das war nur ne Vorwarnung. Der ein oder andere wird wissen, wovon ich spreche! Es gibt Fälle, wo das ins Extrem abgeglitten ist.

Prospero
18-05-2005, 18:24
Nur mal so zwischendurch: Es gibt da noch eine Veranstaltung am 21.5.2005, nämlich die Shi Kon Fight Night in Villingen-Schwenningen (ist im Süden Baden-Wuerttembergs, ca. 100 km südlich von Stuttgart):

http://www.shido-mma.de/index.php?templateid=news&id=42

twins
19-05-2005, 17:43
Was ist denn der Europatitel mit Tommy Colic vs Izmet Bozan ?
Tommy hat doch den Kampf um die Deutsche Meisterschaft verloren. Wieso kämpft nicht der Gewinner gegen den auch nicht gerade starken Gegner Bozan. Man sieht schon wieder hausgebackene Meisterschaft. Colic kann doch gleich um die WM kämpfen.Man sieht hier wieder ganz deutlich das diese Titel einen Scheiß wert sind.

twins
19-05-2005, 19:52
Er kämpft normalerweise bis 70 Kg und kommt vom Siam Gym aus Holland. Er hat einmal im Rahmenprogramm der Superleague (Rotterdam 2003) gegen Bonfiglio gekämpft und durch K.O. gewonnnen.
Einen weiteren Kampf bestritt er gegen Mark Vogel vor 12 Monaten, den er nach Punkten verlor.
Seine "Spezialität" sind gesprungene Knietechniken zum Kopf! Kommen extrem schnell, auch als Konter!


Wie ich gehört habe, steht aber das Tournament auf wackeligen Füssen. Knoch und Voss sollen verletzt sein, Barakat soll eine Woche vorher (14.Mai) noch eine Freefight-Kampf absolvieren! :confused:
Der Freefight hat nur 30 Sekunden gedauert, dann hieß der Sieger Barakat.

Andreas Stockmann
19-05-2005, 20:08
Der Freefight hat nur 30 Sekunden gedauert, dann hieß der Sieger Barakat.
War das wirklich so lange ;) :D

@marq
Du hast ein Event vergessen ;)
Fight Club Chemnitz
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=28162
22te Mai
Mix Fight Gala



CU

highkick172
20-05-2005, 07:12
Was ist denn der Europatitel mit Tommy Colic vs Izmet Bozan ?
Tommy hat doch den Kampf um die Deutsche Meisterschaft verloren. Wieso kämpft nicht der Gewinner gegen den auch nicht gerade starken Gegner Bozan. Man sieht schon wieder hausgebackene Meisterschaft. Colic kann doch gleich um die WM kämpfen.Man sieht hier wieder ganz deutlich das diese Titel einen Scheiß wert sind.

Hallo twins,
diese Worte aus Deiner Feder kann ich nur unterstützen. Ich freue mich das Du inzwischen auch so denkst wie viele Kämpfer und Kampfsport Fans.

Ich denke damit können wir das, was Du in dem anderem Treat geschrieben hast, vergessen.

Gruß
highkick172


Zur Erinnerung zitiere ich hier noch einmal twins aus dem Treat "Olli van Dame vs. Jerome Le Banner"

twins am 28-04-2005, 13:18
Endlich, habe schon gedacht das es keine Sportler mehr gibt. Noch eine kleine Geschichte, als einmal vor vielen Jahren ein WM Gegner ausgefallen war, sprang ein B-Klasse Kämpfer dafür ein und gewann. Er war danach lange Weltmeister und gehört heute noch zur ersten Sahne. Peter Aerts. Ich will ihn nicht mit Olli vergleichen aber das ist eben alles möglich.

twins am 28-04-2005, 13:11
Wenn Du ein Kämpfer wärest, würdest Du nicht so ein Scheiß schreiben. Guck mal lieber weiter Fernsehen.
Gruß Twins

twins am 18-04-2005, 21:23
Ich glaube Du bist kein Kämpfer. Dann kann ich Dich auch verstehen. ...

twins am 18-04-2005, 18:22
Es es ist traurig wie man sich hier über einen deutschen Kämpfer äußert, der mal die Möglichkeit erhalten hat gegen solch einen Spitzenmann zu kämpfen. ...
... keiner spricht von den 11 Kämpfen die er gewonnen hat. Es ist ja immer leichter über einen schlecht zu reden. Ich hätte von den sogenannten Sportsleuten erwartet das sie ihm Glück wünschen für seinen Kampf und sagen das sie hinter ihm stehen, denn so viele Deutsche haben wir nicht die so eine Chance erhalten. Es geht aber auch nicht immer um den Sieg. Hier einen guten Eindruck zu hinterlassen ist das wichtigste für Oliver. Denn dann geht es weiter nach oben. Also Freunde, wünscht ihm Glück und schreibt es auf, das wird ihn sehr glücklich machen und uns auch. Denkt mal etwas sportlich. Er hält seinen Kopf hin, nicht Ihr.
Alles Gute Twins

Thomas-Marc
20-05-2005, 08:58
Sperleague mit neuer Homepage!

molo
20-05-2005, 20:33
Hallo Magdeburger Sportfreunde, der Brian kämpft am 24.07.2005 bei euch in Magdeburg. Wir haben den Kampf bei Masters abgesagt weil der Titelkampf in einem Käfig statt finden sollte. Das hat für uns nicht mehr allzuviel mit Thaiboxen zu tun. Wir kämpfen nun mal Muaythai so wie sich das gehört. Bis zum 27. alles Gute Magdeburg
Wolfgang

marq
23-05-2005, 10:58
@ thomas-marc

du solltest mal eine Zusammenfassung der Ergebnisse hier posten.....