@christian aka shaolin quan [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : @christian aka shaolin quan



hanzaisha
28-06-2002, 09:16
hallo christian.

meine gebete wurden wohl erhört. du erinnerst dich wahrscheinlich, dass ich unbedingt einen traditionellen stil, am liebsten sq lernen will, leider zu weit von senden weg wohne und keine schule in meiner nähe ist.

jetzt war ich gestern beim budo-dealer in meiner nähe und was sehen meinen entzündetetn augen? da hat ein chinesischer meister eine shaolin kung-fu schule in meiner stadt eröffnet... nächste woche gehe ich mal hin und guck mir das an, dann werde ich dir mal berichten welcher meister, welcher stil etc.

das tröstet einen über das ausscheiden südkoreas bei der fussball wm hinweg. es gibt noch wunder!!!:D

SQ
03-07-2002, 09:45
hi nils,

jetzt hab ich deinen beitrag erst gesehen...

und, warst du schon dort? wie ist der unterricht?

mfg Christian

hanzaisha
03-07-2002, 10:22
leider noch nicht, aus terminlichen gründen geht`s erst nächste woche. muß auch noch da anrufen wg der zeiten.

scheint aber gut auszusehen, was den meister anbelangt, hab bis jetzt nix negatives von der schule gehört (frag mich jetzt nich nach dem namen, muß nächste woche genaueres posten).

ich glaub, da gibt`s nur 2 x die woche training, ließe sich gut mit meinem wushu kombinieren:)

näheres folgt.