Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Shooto Auf Eurosport!

Branco Cikatic
07-05-2005, 19:11
An alle Fans des Shootfights oder auch Shootwrestling aufgepasst.
Um 00.20 Uhr am Samstag zeigt Eurosport diese Sportart!
Zur Info!

Daywalker
07-05-2005, 23:53
Der Eurosport Kommentator ist mehr als grottenschlecht :ups: :mad: !!! Ton wech . . . :D

ghostdog1982
08-05-2005, 00:40
Yo hab nur die letzen drei Fights gesehen und die haben mir gut gefallen

schnauze
08-05-2005, 00:48
Der Eurosport Kommentator ist mehr als grottenschlecht :ups: :mad: !!! Ton wech . . . :D
Nee, so wie es A.v. Gr. macht das ist schon ok für Leute die sich nicht auskennen. Wenns nur die Insider ansehen würden, hätte Eurosport ne sehr schlechte Quote. Würde alles mit jap., bras. od. engl. Fachausdrücken belegt, würde der Laie nur noch "Bahnhof" verstehen. Und die Eingeweihten wissen eh was Sie sehen. Ton aus geht ja wie Du schon schreibst.
Man kann zufrieden sein dass mittlerweile überhaupt solche Events im deutschen Fernsehen gezeigt werden :-)

martin.schloeter
08-05-2005, 00:53
Fand die Kämpfe sehr gut.

Der Moderator rückt aber auf meiner Nemesis-Liste immer weiter nach oben.

Das er die Leute nicht mit Fachausdrücken foltert ist ja OK. Aber dass er in Kämpfen so schon seit über eine Minute Super-Aktion am Boden ist, dutzende Positionswechsel er immer noch von einem völlig bedeutungslosen High-Kick der am Anfang des Kampfs war faselt, ist unter aller Kanone.
Keine Erwähnung, dass so eine Triangle, wo es mehr als einen guten Ansatz gab kampfentscheidend sein kann, usw usw.
Letztlich hat er die Kämpfe nicht wirklich kommentiert, geschweige den erläutert :mad:

Gruss

Andreas Stockmann
08-05-2005, 01:19
Hi martin, ich hatte das vergnügen - im wörtlichen Sinne des Wortes, das Event auf einem riesen Kino Bildschirm zu verfolgen. Und mein Freund was offensichtlich noch besser war, ohne Ton ;)
Mir persönlich hat es gefallen und ich glaube:
Die Schleusen sind geöffnet... :D

CU

martin.schloeter
08-05-2005, 01:27
Hi Andreas,

was würden wir beiden hübschen ohne das Internet machen. ;)

Laut Moderation soll Shooto jetzt öfter auf Eurosport kommen. :)

Aber im selben Atemzug meinte er auch, dass Sambo sowas ähnliches wie Sumo ist. :engelteuf

Pass morgen auf meinen Lieblingskämpfer auf und gib ihm noch nen fetten Baer-Hug von mir!
Und viel Erfolg. :yeaha:

Gruss

Branco Cikatic
08-05-2005, 01:28
Na ja war ganz nett! :rolleyes:
Nächste Runde ist am Donnerstag 12-05-2005 23:45-01:30 Eurosport: Fight Club. MMA HERO'S in Saitama.

halli
08-05-2005, 10:20
Laut Moderation soll Shooto jetzt öfter auf Eurosport kommen. :)

ich glaub mal damit sind die wiederholungen gemeint :D

naja wer weiß , irgendwann bringt sich eurosport damit noch in die "bedrouille".. :rofl:

hmm war der kommentator irgendwann mal im judo tätig?! für den is judo ja die weltsportart no1 ... :cool:

Sven K.
08-05-2005, 10:44
hmm war der kommentator irgendwann mal im judo tätig?! für den is judo ja die weltsportart no1 ... :cool:

1985 Europameister offene Klasse ;)

Bortowski
08-05-2005, 11:59
Eine Sache verstehe ich nicht...
Wieso kommen nicht solche grosse Events wie Pride oder UFC auf Eurosport etc. ??? :( :( :(

In vielen Länder ist doch MMA bzw. Free Fight schon sehr berühmt ...
und es findet immer mehr seine Anhänger...

Ich habe Shooto gestern bzw. heute auch gessehen und fande alle Kämpfe gut... :)

Impala
08-05-2005, 12:13
Weil Pride und UFC sehr teuer ist... nur pay-tv kann sich das leisten die einzukaufen.

Mir ist auch aufgefallen, dass er die Triangles mit keinem Wort erwähnt hat... und den angesetzten Armbar und die geniale Verteidigung dagegen auch nicht.

Chris bamboozle
08-05-2005, 14:21
Ja, die Moderation hätte ich ja besser machen können. Am Anfang hat er sowieso nur von Oberlage gefaselt und nicht zwischen Guard und Mount unterschieden. Und am witzigsten fand ich, als es bei einem Kampf am Schluss voll abging, erst hat der eine fast nen Triangle angesetzt (glaube ich) und dann um ein Haar nen Armhebel durchgezogen. Und währenddessen labert der Kommentator die ganze Zeit "Naja, das sieht nicht mehr so aus als würde hier noch was passieren, der Kampf wird wohl ohne Entscheidung enden, beide Kämpfer kriegen nix mehr hin, es wird noch nen paar Schläge geben aber das werden sie schon überstehen..." :rolleyes:

Oder lustig fand ich auch, als er gesagt hat, dass es vielleicht ganz nützlich sein könnte mal "ein bisschen Judo" trainiert zu haben, um sich auf diese Kämpfe vorzubereiten, so zusätzlich zum Thaiboxen. :D

Aber insgesamt fand ich es sehr cool, habs mir mit Kumpels angeschaut, auch wenn die es nicht so spektakulär fanden wie ich! ;)

Christian

ChriStyle
08-05-2005, 15:18

ABER WIE, ich hab mich die ganze Zeit über den Deppen aufgeregt ! meine Mama hätte besser moderiert !

habold
08-05-2005, 19:04
ermmm...warum läuft da nur Tennis ? Oder bin ich der einzige ?? Hab gedacht heute um 19:30 gibts K-1 aber sieht ned danach aus...

Gruss

Dudeplanet
08-05-2005, 19:35
Läuft doch jetzt.... Sogar MMA

:sport146:

diva
09-05-2005, 09:27
ähhhmmmm.... mal ne dumme Frage:
ist Shooto eigendlich eine Stilrichtung oder ein Wettbewerb wie UFC, Pride usw. wo Kämpfer aus allen möglichen Bereichen zusammenkommen?

Diva

MARIO STAPEL
09-05-2005, 13:58
es ist beides... die japaner sehen shooto als stilrichtung.
es ist aber auch eine organisation wie pride z.b. auch.

hat spass gemach es sich mal anzuschauen. bekomme ich direkt heimweh
habe dort eine menge leute gesehen, mit dehnen wir in japan trainiert oder auch gegen gekämpft hatten... der schirie war der gleiche der mich auch damals diqualifiziert hatte.

der komentator stört leider nur etwas... :rolleyes:

Doctorfaustus
09-05-2005, 14:12
es ist beides... die japaner sehen shooto als stilrichtung.
es ist aber auch eine organisation wie pride z.b. auch.

hat spass gemach es sich mal anzuschauen. bekomme ich direkt heimweh
habe dort eine menge leute gesehen, mit dehnen wir in japan trainiert oder auch gegen gekämpft hatten... der schirie war der gleiche der mich auch damals diqualifiziert hatte.

der komentator stört leider nur etwas... :rolleyes:

Bei Pancrase is des ja au so :)
Zum Kommentar: EINFACH ÜÜÜÜÜÜBEL die haben echt kein Plan :cussing:

Branco Cikatic
09-05-2005, 23:59
@ Spidermann

Respekt , wenn du in Japan gekämpft hast!
Wie ist das Nivaeu zu Europa?

MARIO STAPEL
10-05-2005, 11:26
@hosenseisser

die japaner sind sehr austrainiert und haben eine sehr hohe kampferfahrung.
ihre physis ist extrem gut und ihr boden kampf sowie ihr ringen auch.
im stand haben sie meiner meinung noch zu gr0ße lücken.

und sie haben sehr viele fighter dort.... daher würde ich sagen, dass wenn man die masse betrachtet, sie uns weit voraus sind.

allerdings können unsere top leute dort gut mithalten, denke ich.
daniel hatte seinen gegner besiegt, ich meinem ausgenockt.
und so weit ich weis hatte peter auch schon dort gekämpft.

freunde vom mir aus holland haben sicj´h im shooto auch schon einen sher
guten namen gemacht. falls ich den titel im KotC gewinne, werde ich im jedem fall auch wieder dort kämpfen. aber eins nach dem anderen

Branco Cikatic
10-05-2005, 19:11
Danke für die Antwort und weiterhin viel Erfolg für dich!

groundfighter
15-05-2005, 01:08
Da kann ich dir nur recht geben, ich hab nach dem ersten Kampf den Ton echt ausgeschaltet, der Moderator hat ja wirklich nicht die geringste Ahnung über was er da moderiert oder. Da sagte er doch glatt mal, nachdem beide einige minuten am boden waren, das hier wohl keine Judokas am Werke wären, weil keiner von beiden einen Armhebel angesetzt hat. Luta Livre hat er als brasilianisches Boxen bezeichnet und hat das dann als Begründung dafür hergenommen, weil der brasilianer gegen den Japaner verloren hat. So nach dem Motto" is ja nur ein boxer, kein wunder das der verliert" also wirklich grottenschlechte Moderation. Es muss ja keiner mit Fachbegriffen um sich werfen, aber er sollte schon wissen um was es bei dieser Sportart geht oder?

Fand die Kämpfe sehr gut.

Der Moderator rückt aber auf meiner Nemesis-Liste immer weiter nach oben.

Das er die Leute nicht mit Fachausdrücken foltert ist ja OK. Aber dass er in Kämpfen so schon seit über eine Minute Super-Aktion am Boden ist, dutzende Positionswechsel er immer noch von einem völlig bedeutungslosen High-Kick der am Anfang des Kampfs war faselt, ist unter aller Kanone.
Keine Erwähnung, dass so eine Triangle, wo es mehr als einen guten Ansatz gab kampfentscheidend sein kann, usw usw.
Letztlich hat er die Kämpfe nicht wirklich kommentiert, geschweige den erläutert :mad:

Gruss