Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Super Nanny X-D

dark-Ninja
08-05-2005, 12:23
Hehe....
Hab ich grad in einem anderen Forum gefunden und ich glaub da hat einer was mit der erziehnung falsch gemacht *g*

http://www.1337krew.de/~pericolum/verschiedenes/lukas1.wmv

und des zweite (noch besser *g*9

http://www.1337krew.de/~pericolum/verschiedenes/lukas2.wmv

Faszinierend *g*

humbuk
08-05-2005, 15:19
Der link funktioniert nicht

dark-Ninja
08-05-2005, 15:41
So, jetzt gehta wieder....

Amidamaru
08-05-2005, 15:50
So, jetzt gehta wieder....

ne, gehta nicht...

dark-Ninja
08-05-2005, 19:41
So, jetzt....

Hoff ich mal :( :( :( :(

Dudeplanet
08-05-2005, 19:59
Aber nen coolen linken Haken hat der kleine...

Echt schlimm, aber da sind die eltern selber schuld... :mad:

ghostrider
08-05-2005, 20:11
passt voll zum muttertag :D

Baphomet
08-05-2005, 20:26
ein hoch auf deratige rtl sendungen, bin ich froh dass ich keinen fernseher hab.
mal im ernst, da wird ein kind mit offensichtlichem persönlichkeitsproblem und denkbar schlechter elterlicher erziehung zu einem skandalfall herausgeputzt, der kleine ist nicht doof und merkt, dass er zum negativen helden wird, was ihm wohl auch großen spaß macht.
dass hier jahrelang ne menge schiefgelaufen ist und dass der kleine möglichst privatsphäre und individuelle ordentliche behandlung braucht, ist wohl klar. so tolle sendungen à la 'guck mal wie furchtbar' sind so ziemlich das letzte was er braucht.

gut gemacht, rtl :mad:

Pr!mus
08-05-2005, 20:54
kann man sich irgendwo den ganzen Bericht saugen?

Kayou
08-05-2005, 21:18
haha zu geil lach mich kaputt :D

Takeda Shingen
08-05-2005, 22:28
naja pädagogik hin oder her.. da wäre wohl ganz einfach elterliche schlagkraft angeracht...

Gottkaiser
09-05-2005, 11:26
Dem kann ich nur zustimmen, wobei das Kind dann für Sachen bestraft wird, die die Eltern falsch gemacht haben. :flop:

BonBon
10-05-2005, 22:39
schade, bei mir klappt der link auch nicht :-(

halli
10-05-2005, 22:45
naja pädagogik hin oder her.. da wäre wohl ganz einfach elterliche schlagkraft angeracht...

wow da hat aber wer ordentlich was falsch gemacht?! wenns mit dem kleinen so weitergeht, dann wird das mal einer von den sympathischen typen! die abends leute verprügeln und das board mit wochenendstories versorgen.. :rolleyes:

nö aber ich hab keinen plan wie der noch mal normal werden soll/will.. die eltern dürften jedenfalls (man hofft ja nur das beste) nicht wirklich dazu fähig sein.. da hilft doch weder schlagen noch übermäßige liebe ..

hätt keinen plan was tun mit so nem süßen kleinen :D

verkaufen is ja nich bei euch in deutschland, oder?! -g-

Ruf-Ctr2
11-05-2005, 09:17
@halli Verkaufen wird in Deutschland eher schwer, aber irgendwo in Russland, oder Rumänien wird man des Gfrast sicher los.

Der kleine ist ja echt der Hammer, nur fragt man sich wie es der Bruder geschafft hat sich so normal zu entwickeln.
Die lassen sich einfach viel zu viel gefallen von den Gschropp. Tja selber schuld kein Mitleid.

dark-Ninja
11-05-2005, 14:11
wow da hat aber wer ordentlich was falsch gemacht?! wenns mit dem kleinen so weitergeht, dann wird das mal einer von den sympathischen typen! die abends leute verprügeln und das board mit wochenendstories versorgen.. :rolleyes:

nö aber ich hab keinen plan wie der noch mal normal werden soll/will.. die eltern dürften jedenfalls (man hofft ja nur das beste) nicht wirklich dazu fähig sein.. da hilft doch weder schlagen noch übermäßige liebe ..

hätt keinen plan was tun mit so nem süßen kleinen :D

verkaufen is ja nich bei euch in deutschland, oder?! -g-

Also angeblich soll die Super Nanny ihn dann zum braven Jungen gemacht haben...frag mich jetzt aber net wie.....

halli
11-05-2005, 14:46
Also angeblich soll die Super Nanny ihn dann zum braven Jungen gemacht haben...frag mich jetzt aber net wie.....

:ups: wie willst du den in einer woche wieder normalisieren!? erstens denk ich mir mal is der zu jung um zu merken, dass was nich in ordnung is mit ihm und naja warum soll er sich ändern wenn er so gut durchkommt..

aber das mit dem brüderchen versteh ich auch nich .. ich mein gut, das gespräch vorm fernseher wird wohl gefaked sein denk ich mir mal, aber tja.. hab auch 2 so ganz verschiedene geschwister :D

no1: brüderchen, genie, pc und konsolenfanat, sportmuffel (wird aber besser, hat jez zum freizeit-fußballspielen angefangen - nur für kampfkünste kont ich ihn noch nich begeistern :rolleyes: )
no2: schwesterchen, 2 jahre jünger wie brüderchen, energiebündel, sportskanone, 2 köpf größer wie alle freundinnen von ihr, mind. gleich stark wie brüderchen :D

so wirds wohl bei denen auch sein.. wah keinen plan wie man den bestrafen soll... wär für ne allgemeine wehrpflicht für schwererziehbare kinder :p

grüsse

bomber_82
11-05-2005, 14:56
Die Ausdrücke hat er bestimmt vom Vater. :D

Nokke
11-05-2005, 18:24
Grobe Fehler: Der Vater hat die Deckung nicht oben / beugt sich weg ;)
Irgendwie tut mir der Kleine aber auch leid, wer nie glücklich ist hat es auch nicht leicht. Und er scheint ja eine Störung zu haben.
Ihn vor eine Kamera zu setzen ist ganz nebenbei total bekloppt. Andererleuts Familienprobleme interessieren mich (zu recht) einen Dreck. Ist das Gleiche in Talkshows etc.

Amidamaru
11-05-2005, 19:15
Der Kleine scheint mir ein Kandidat fürs Boot Camp zu sein :devil:

Ne, mal im Ernst, das einzige was mir einfällt, um so ein extrem Verhaltensgestörtes Kind zu erziehen, ist ihn in ein Boot Camp zu stecken.

Ich frag mich nur was die Eltern mit dem Kind gemacht haben, dass es sich so extrem Verhält...

Marcus2005
11-05-2005, 19:45
Link geht net!

Marcus2005
11-05-2005, 20:07
Nachtrag!
Ich habe Teil 2 über Googel gefunden.

Sorry, aber ich finde das ganze eine Absolute Frechheit!
Ich meine so etwas im Bereich Super Nanny.

Der kleine braucht keine (sorry für den Ausdruck) bescheuerte Super Nanny, sondern echte Hilfe.

Leider muß ich dabei vielleicht auf einen anderen Thread verweisen, denn das ganze schreit zum Teil (für genaueres fehlt zu fiel) nach klassischen ADHS!

Woher ich so etwas wissen will? Ich komme aus so einer Familie.

Bei uns war es auch mehrfach Eskalliert (ich und meine Mutter) .

Übrigens, das so etwas mal bei dieser Sendung (nach Allgemeiner Info, wurde die Sendung auch vom Jugendamt aufs Schärfste Kritisiert) passieren wird, ahnte ich.

Insgesamt finde ich das überhaupt nicht lustig, ein wahrscheinlich Krankes Kind so vorzuführen.

Ps.: Meine eigene Mutter würde dabei sofort sagen, das ihr das sehr bekannt vorkommt. - Ein Patenkind von meines Vaters Schwester ist genauso (ca. 9 Jahre alt) .

Dudeplanet
11-05-2005, 20:19
Nachtrag!
Ich habe Teil 2 über Googel gefunden.

Sorry, aber ich finde das ganze eine Absolute Frechheit!
Ich meine so etwas im Bereich Super Nanny.

Der kleine braucht keine (sorry für den Ausdruck) bescheuerte Super Nanny, sondern echte Hilfe.

Leider muß ich dabei vielleicht auf einen anderen Thread verweisen, denn das ganze schreit zum Teil (für genaueres fehlt zu fiel) nach klassischen ADHS!

Woher ich so etwas wissen will? Ich komme aus so einer Familie.

Bei uns war es auch mehrfach Eskalliert (ich und meine Mutter) .

Übrigens, das so etwas mal bei dieser Sendung (nach Allgemeiner Info, wurde die Sendung auch vom Jugendamt aufs Schärfste Kritisiert) passieren wird, ahnte ich.

Insgesamt finde ich das überhaupt nicht lustig, ein wahrscheinlich Krankes Kind so vorzuführen.

Ps.: Meine eigene Mutter würde dabei sofort sagen, das ihr das sehr bekannt vorkommt. - Ein Patenkind von meines Vaters Schwester ist genauso (ca. 9 Jahre alt) .

Also bitte...

Nicht jedes verzogene Rotzblag hat gleich ADHS. Das ist doch eigentlich immer nur ne Ausrede um die Gören mit Ritalin vollzupumpen.

Die Eltern sind einfach unfähig. Die bräuchten ne Schulung...und haben sie über die Supernanny doch bekommen. Wenn ihnen sonst keiner hilft, ist das doch ne tolle Möglichkeit. Klar ist das ganze voyeuristisch. Aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel.

Die Kritik des Jugendamtes und des Kinderschutzbundes etc. fusst vor allem auf den Methoden und nicht auf dem Konzept der Sendung generell.

Baphomet
11-05-2005, 20:33
der zweck heiligt eindeutig nicht die mittel.
ich finde das auch nicht lustig und ausgesprochen abartig, sich zu amüsieren über so eine verzweifelte situation.

Marcus2005
11-05-2005, 20:37
Nicht jedes verzogene Rotzblag.

---Sorry? Wo ist der bitte schön verzogen? Denn an einer Stelle sind bei mir die Alarmglocken angegangen.
Seit wann kann man von verzogen sprechen, wenn die entsprechende Person geschlagen wird? Denn das der Vater zuschlägt, hat man an der Ohrfeige gesehen. Allerdings auch an so manchen Reaktionen.

---Das ist doch eigentlich immer nur ne Ausrede um die Gören mit Ritalin vollzupumpen.

Hallo, wenn ich das richtig mitbekommen hatte, ist der kleine 5. Das bedeutet, das der kleine noch KEIN Ritalin bekommen würde.

Die bräuchten ne Schulung ----Stimmt! Hat übrigens mit Ritalin nix zu tun. So etwas ist unausweichlich.

und haben sie über die Supernanny doch bekommen. --- Eben nicht! Denn es ist bewiesen, das einige Sachen, Inklusive den Fehlern, für Aufnahmen wiederholt werden müssen. Lerneffeckt für den kleinen gleich 0!

Wenn ihnen sonst keiner hilft, ist das doch ne tolle Möglichkeit. ---Nicht ganz. Es gibt zig Familien, welche überhaupt nichts von so etwas wissen. Wenn es dann mal angepackt wird, bedeutet es oft Wartezeit bis zum Start ( oft ab 9 Monate aufwärts gerechnet) .

Aber was solls, der Zweck heiligt die Mittel. --- Heftiges, aber Sinngemäßes Gegenbeispiel: Du willst wissen, wie es ist, einen Gebrochenen arm zu haben. Ich nehme eine Stange und schlage zu. (Nicht ernst gemeintes Ironisches Beispiel) .

Die Kritik des Jugendamtes und des Kinderschutzbundes etc. fusst vor allem auf den Methoden und nicht auf dem Konzept der Sendung generell.

Jain! Es geht auch um die Methoden.

Dudeplanet
11-05-2005, 20:54
Jain! Es geht auch um die Methoden.

Oh Mann, üb mal das Zitieren...das ist echt kompliziert zu lesen!

Du glaubst, dass Fünfjährige kein Ritalin bekommen?! Hmmmm.

Okay, was die Handhabe bei den Dreharbeiten ist, weiß ich nicht. Woher auch.

Doch, der Zweck heiligt die Mittel, dein Beispiel passt hier nicht.

Ich habe doch geschrieben, dass die Methoden in der Kritik stehen.

Ach, und übrigens ist der Junge verzogen. Das bedeutet doch nur, nicht richtig erzogen. Und das kann man nun wirklich nicht leugnen.

Marcus2005
11-05-2005, 21:15
Bevor ich noch weiter gegen gebildete Mauern anrenne, hier mal ein Link. Ist eine MS Powerpoint Presäntation (über 1 MB groß) .

Presäntation (http://www.pa-linz.ac.at/downloadcenter/ads-hks/VortragLinz_Kn%C3%B6lker.ppt)

Dudeplanet
11-05-2005, 21:57
Bevor ich noch weiter gegen gebildete Mauern anrenne, hier mal ein Link. Ist eine MS Powerpoint Presäntation (über 1 MB groß) .

Presäntation (http://www.pa-linz.ac.at/downloadcenter/ads-hks/VortragLinz_Kn%C3%B6lker.ppt)

Danke!

Höllische 104 Folien... Hab nach einem Drittel abgebrochen. Spricht wohl für ein Aufmerksamkeitsdefizit meinerseits. Trifft im Übrigen nach der Beschreibung wohl auf jedes zweite Kind zu. Ganz normale Kinder werden für krank erklärt. Ihnen wird dann etwas eingeredet und vorgeblich behandelt. Das ist absolut entgegen des gesunden Menschenverstands.

Marcus2005
11-05-2005, 22:13
Genau da liegt mal wieder das Problem, und deinen Post kann ich getrost verneinen!
Bevor ein Kind für Krank erklärt wird, wird es untersucht. Damit meine ich keine Standart Untersuchung, sondern eine, welche sich über Tage hinzieht.
Es wird absolut JEDE Möglichkeit abgeschöpft und getestet. Man kann auch von Ausschluss Diagnose sprechen.

Erst danach wird überhaupt eine Diagnose gestellt. Deshalb hatte ich auch geschrieben gehabt, das für genaueres zu fiele Infos fehlen.

wie sagt man so schön, es kann, aber es muß nicht. Das Verhalten von dem kleinen läßt sehr stark darauf schließen. Aber wissen wir, wie es aussieht, wenn die Kamera nicht läuft? NEIN!

Übrigens, noch mal zu deinem fragwürdigen Argument, mit "Drogen" vollpumpen. Die entsprechende ruhigere Wirkung ist nur bei ADHS vorhanden. Nennt man Paradoxe Wirkung (gilt bei Betroffenen auch für zig andere Sachen) . (Bei ADS ist es nur die Konzentration) .
Wenn ein Kind falsch Diagnostiziert werden sollte (eher unwahrscheinlich) würde es eher noch aufdrehen.

Dann, was entsprechendes Argument von dir ebenfalls entkräftet ist z.b. wenn du einem Zucker Kranken sein Isolin verweigern würdest, weil es nach deine Einschätzung eine Droge ist. Das wäre das gleiche! ES IST NICHTS ANDERES!

Sorry, das es zum Teil etwas Off Topic geworden ist.

Dudeplanet
11-05-2005, 22:33
Genau da liegt mal wieder das Problem, und deinen Post kann ich getrost verneinen!
Bevor ein Kind für Krank erklärt wird, wird es untersucht. Damit meine ich keine Standart Untersuchung, sondern eine, welche sich über Tage hinzieht.
Es wird absolut JEDE Möglichkeit abgeschöpft und getestet. Man kann auch von Ausschluss Diagnose sprechen.

Im Idealfall ist das sicher so. Aber, und ich kenne genügend Beispiele, ist es nicht die Regel.

Übrigens, noch mal zu deinem fragwürdigen Argument, mit "Drogen" vollpumpen. Die entsprechende ruhigere Wirkung ist nur bei ADHS vorhanden. Nennt man Paradoxe Wirkung (gilt bei Betroffenen auch für zig andere Sachen) . (Bei ADS ist es nur die Konzentration) .
Wenn ein Kind falsch Diagnostiziert werden sollte (eher unwahrscheinlich) würde es eher noch aufdrehen.

Glasklarer Fall. Habe ich auch nicht anders dargestellt. Hier ging es aber zunächst einmal um ADHS.

Dann, was entsprechendes Argument von dir ebenfalls entkräftet ist z.b. wenn du einem Zucker Kranken sein Isolin verweigern würdest, weil es nach deine Einschätzung eine Droge ist. Das wäre das gleiche! ES IST NICHTS ANDERES!

Ich habe nie von Drogen gesprochen, lies einfach nochmal nach. Was willst Du mir sonst noch sagen? Lies mal, was Du geschrieben hast, verstehst Du's selber?? Willst Du Insulin (Ein überlebenswichtiges Medikament) mit Ritalin (einem Lifestyle Medikament zur Kinderruhigstellung), gleichsam Äpfel mit Birnen, vergleichen?

Sorry, das es zum Teil etwas Off Topic geworden ist.

:hammer: Das ist der Off-topic-Bereich :hammer:

Marcus2005
11-05-2005, 22:56
Im Idealfall ist das sicher so. Aber, und ich kenne genügend Beispiele, ist es nicht die Regel.

------- Normalerweise ist es nicht der Idealfall. Alles andere (steht auch auf einer der Folien) ist es ein Kunstfehler, und damit Strafbar.

Glasklarer Fall. Habe ich auch nicht anders dargestellt. Hier ging es aber zunächst einmal um ADHS.

----Stimme dir zu!

Ich habe nie von Drogen gesprochen, lies einfach nochmal nach. Was willst Du mir sonst noch sagen? Lies mal, was Du geschrieben hast, verstehst Du's selber?? Willst Du Insulin (Ein überlebenswichtiges Medikament) mit Ritalin (einem Lifestyle Medikament zur Kinderruhigstellung), gleichsam Äpfel mit Birnen, vergleichen?

---Sorry, habe mich mit anderen Usern vertan. Mit durchlesen, das habe ich genacht (siehe Sorry) .

----Noch mal zu dem Vergleich, mit dem, was du in Klammern geschrieben hast, entsprechendes ist ein schlechter Scherz.
Denn, willst du z.b. ein Kind, was sich nicht Konzentrieren kann, ausgegrenzt wird, nicht sitzen kann,... einen IQ von über 100 hat (ist oft so) , förderung einer Begabung (oder mehrere) auf eine Sonderschule für Lernbehinderung schicken (eventuell noch für schwer Erziehbahre Kids) , nur weil es nach deiner Meinung ein "Ruhigstellungs" Medikamt nicht bekommen soll?
Denn es würde dem Kind Konzentration, Förderung, Soziale Eingliederung (unter anderem nur mit Therapie möglich, dennoch nicht ohne Medikament), Auschöpfung seiner Möglichkeiten,... erst ermöglichen!

Steht übrigens alles in den Folien.

:hammer: Das ist der Off-topic-Bereich :hammer:

-- an der Stelle habe ich gepennt (auf den Bereich schau) .

Tja, Miedenmaschinerie, Fehlinformationen und Co sei Dank.

Antworten stehen mit ---XY...

BonBon
14-05-2005, 17:58
*seufz
Warum holen sich die Leute nie einen richtigen Familientherapeut ?
Warum muss es immer irgendeine TV- Show / -Sendung sein ? :mad:

*mit dem Kopf schüttelt...