Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt den Pride Grand Prix 2005
Doctorfaustus
08-05-2005, 20:20
Ich sage Silva machts wieder!!! Wobei es sehr knapp wird, gerade wegen Igor Vovchanchin, oh das könnte böse enden! Allerdings Schlägt Wanda auch brutal zu! Wow... es gibt dieses Jahr noch Krieg im Pride Ring, das ist mal sicher!!! :sport069:
Wer ist euer Favorit? :D
Lord-Navra
08-05-2005, 21:25
Glaub auch das es Wandy wieder schafft.
Nogueira ist aber auch nicht zu unterschätzen...
Saaaaaaaaku!!!!
Im Ernst: Meine Lieblinge sind Saku und Igor, aber Saku gebe ich leider wenig Chancen. Man muss realistisch bleiben.
Ansonsten denke ich dass Silva schon Favorit ist, aber bei diesem Niveau könnte alles passieren. Die wenigstens Chancen gebe ich Nakamura und Saku, Overeem ist wohl auch eher der Aussenseiter, aber der Rest... ich wage da keine Prognosen, alles viel zu heiß ;)
Also ich tippe auch auf Silva. Igor oder Saku würd ichs natürlich gönnen, aber ich denke dass es Silva machen wird. Bin mal gespannt wie die Kampfpaarungen für Critical Countdown am 01.07. lauten werden.
ich denke nicht, dass wanda dieses jahr gewinnt. er ist etwas ausgebrannt..dies zeigte auch sein Kampf gegen yoshi .... aber chute box wird es wieder allen zeigen....
Doctorfaustus
09-05-2005, 07:14
Nogueira ist aber auch nicht zu unterschätzen...
Da hast du sehr recht! Ich bin sehr gespannt! :)
ghostdog1982
09-05-2005, 07:43
Igor macht es. Seit der auf 93 kg runter ist der besser.
Ich bin auch Marqs Meinung. Silva machte einen ziemlich ausgepowerten Eindruck und ihm fehlte irgendwie seine Aggresivität.
Vom Ergebins lasse ich mich überraschen, aber gönnen würde ich es Saku.
Meine Tops sind Arona macht ein sehr guten eindruck
Noguera hatt am boden kaum jemand (auser Saku)der ihn schlagen kann und Igor weil er ein tier :D ist und er kann Silva locker KO schlagen :D
Doctorfaustus
09-05-2005, 11:02
Ich bin auch Marqs Meinung. Silva machte einen ziemlich ausgepowerten Eindruck und ihm fehlte irgendwie seine Aggresivität.
Vom Ergebins lasse ich mich überraschen, aber gönnen würde ich es Saku.
Hm, Wand hat in seinem fight gegen Yoshida sehr sehr schmal gewirkt! Normal hat er ein übles Kreuz! Gegen Igor darf er nicht so auflaufen! Mein Tipp, einfach nen Schweinsbraten mehr fressen, paar Bierchen :D , dann haut des auch mit dem Gewicht hin! :beer:
Allerdings könnte er dann konditionell Probleme kriegen
:D :D
Takeda Shingen
09-05-2005, 13:04
ähm wie stellst du dir das vor?
wie soll er so denn das weigh in bestehen? in der zeit zwischen weigh in und kampf kann er nicht so eifnach mal 10 kilo muskelmasse zulegen!
Naja gg Mark Hunt hat er sich ja zu nem Schwergewichtler aufgebaut, jetzt musste er halt wieder runter...
Doctorfaustus
09-05-2005, 13:13
ähm wie stellst du dir das vor?
wie soll er so denn das weigh in bestehen? in der zeit zwischen weigh in und kampf kann er nicht so eifnach mal 10 kilo muskelmasse zulegen!
Das mit dem Schweinsbraten war ja nur Spass ;) , aber irgendwie hatte ich das Gefühl er sei um einiges schmaler! Beim Hunt fight war er gerademal 206 schwer und hat übelst massiv ausgesehen! :confused:
firefeet
09-05-2005, 13:16
shogun hat aber auch ne starke leistung gezeigt
Frank G.
09-05-2005, 14:40
Igor macht es. Seit der auf 93 kg runter ist der besser.
Dafür ist er am Boden zu Schwach. Um einen Kampf gegen ne Granate zu gewinnen kann es reichen, aber gleich 4mal gewinnen, gegen Leute die am Boden zum teiml genial sind, dürfte unmöglich sein.
Lord-Navra
09-05-2005, 15:09
Naja gg Mark Hunt hat er sich ja zu nem Schwergewichtler aufgebaut, jetzt musste er halt wieder runter...
Glaub ich nicht. Er sollte doch erst gegen Sakuraba kämpfen und bekam dann kurzfristig bescheid, dass er stattdessen gegen Hunt ran darf.
Glaub ich nicht. Er sollte doch erst gegen Sakuraba kämpfen und bekam dann kurzfristig bescheid, dass er stattdessen gegen Hunt ran darf.
So meinte ich das nicht, vor dem Kampf gg Hunt hat er sich gg Saku aufgebaut (um ihn wieder zu slammen evtl.) und dann musste er ja gg Hunt...
Dafür ist er am Boden zu Schwach. Um einen Kampf gegen ne Granate zu gewinnen kann es reichen, aber gleich 4mal gewinnen, gegen Leute die am Boden zum teiml genial sind, dürfte unmöglich sein.
Gegen Kondo sah er am Boden alles andere als schwach aus.
Doctorfaustus
09-05-2005, 18:01
Gegen Kondo sah er am Boden alles andere als schwach aus.
Yep, da hat sich Dan wesentlich schwerer getan, aber ich frag mich warum er mit Kondo auf den boden ist :confused: Er hätte ihm gefälligst die Schnauze einhauen sollen im standup :mad:
Yep, da hat sich Dan wesentlich schwerer getan, aber ich frag mich warum er mit Kondo auf den boden ist :confused: Er hätte ihm gefälligst die Schnauze einhauen sollen im standup :mad:
Ich hatte irgendwie den Eindruck, dass fast alle weniger aggressiv gekämpft haben als sonst, von Shogun mal abgesehen. Vielleicht wollen die Jungs sich für die nächste Runde schonen? Ich war auch überrascht, aber sehr positiv, denn Kondo ist am Boden exzellent und Igor hat mehr oder weniger mit ihm gemacht was er wollte.
killkenny
11-05-2005, 00:48
Ich würd auf Shogun setzen.
Doctorfaustus
11-05-2005, 07:11
Ja, Shogun ist sehr brutal, Jackson verletzt hin oder her! Er hätte Kondo vielleicht nach 3 min auf dem Boden zerstöhrt wer weis?!? :fight:
Ich hab irgendwie das Gefühl das Minotoro sehr weit kommen wird! Dem ist alles zuzutrauen!
Ansonsten Silva, Igor oder Shogun oder oder oder! Dieses mal ists echt schwer!
Grüsse
Shogun hat eine echt unglaubliche Vorstellung gegen Jackson abgegeben. Zugegeben, es war nicht der beste Jackson...aber wie sich Shogun an ihm ausgetobt hat, macht ihn für mich zum grossen Geheimtip....Hammertechnik, Hammerkondi...Shogun ist topfit.
Ansonsten würde ich es Igor gönnen.
denke ich nach der 1. Runde auch, selbst Wanda tippt auf ihn
Doctorfaustus
11-05-2005, 16:29
Wow, Shogun Pride Champ :ups:
Andererseits kann man sich Wanderlei ohne Belt gar nicht vorstellen! Der ist so stolz darauf, der würde seinen Gürtel noch in letzter Instanz mit ner Knarre verteidigen :biglaugh:
Ab jetzt wird fast jeder fight zum mitfiebern, das ist geiler als wenn Deutschland im WM Finale steht :rolleyes:
Ich liebe PRIDE!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Lord-Navra
11-05-2005, 16:42
Ich liebe PRIDE!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich auch !!!!!!!!!
Kanns schon gar nicht mehr erwarten.
Frank G.
12-05-2005, 06:55
So....
Sakuraba vs. Arona. Saku by Sub :ups:
Nakamura vs Silva. Silva by KO
Shogun vs Minotoro. Minotoro by Sub.
Igor vs Allistair. Allistair by Sub.
http://www.prideofficial.com/free/result/event/1115873188.html
Doctorfaustus
12-05-2005, 07:13
Boa, da haben sie es Silva leicht gemacht! Hat er aber auch verdient, ich meine er hatte nur schwere gegner seit fast nem Jahr :)
cool, Saku hat echt eine chance gegen Arona. Submission halte ich zwar für eher unwahrscheinlich ;) aber Decision is drin.
Ansonsten:
Silva KO rd1
Shogun dec.
Igor KO rd2
So....
Sakuraba vs. Arona. Saku by Sub :ups:
Nakamura vs Silva. Silva by KO
Shogun vs Minotoro. Minotoro by Sub.
Igor vs Allistair. Allistair by Sub.
http://www.prideofficial.com/free/result/event/1115873188.html
Hmmm...für Saku sicher der "beste Gegner" neben Nakamura...hoffe er packt Arona. (was wohl für ihn nur über den Boden gehen dürfte)
Silva wird sich über ein KO oder TKO freuen.
Shogun wird's schwer haben, könnte mit seiner Agilität aber vielleicht Minotoro knacken...im standup sind beide fies gefährlich.
Igor wird seine Probleme mit Alistair haben, schon wegen der Physis und wenn er nicht seine guten alten Hammerkombis auspackt, wird er warscheinlich den kürzeren ziehen.
Hoffe Igor packt's.
Sehr interessante Runde jedenfalls, freu' mich wie ein Geier.
Doctorfaustus
12-05-2005, 10:18
Meine ( nicht immer richtige ;) Prognose )
Wanderlei Silva vs Kazuhiro Nakamura - Silva mit KO ( Armer Nakamura ) :sport069:
Kazushi Sakuraba vs Ricardo Arona - Arona durch Entscheidung ( Aber nur weil ich Silva in der nächsten Runde nicht gegen Saku sehen will :rolleyes: )
Igor Vovchanchin vs Alistair Overeem - Vovchanchin mit KO ( Allerdings trau ich Alistair auch ne überraschung zu :D )
Nogueira vs Mauricio Shogun - Shogun KO ( Mit Stamp Attacke zum Kopf, sehr gewagt, na ja :boxing: )
The Joker
12-05-2005, 12:21
Sagt mal: Wo schaut ihr eigentlich all die Kämpfe? Habt ihr alle PayTV? Ich hab das bis jetzt nur bei div. Tauschbörsen runterladen können, aber da findet man a) eh fast nix b) sowieso nix aktuelles und c) ist die Qualität beschissen. :( Also: wo schaut ihr?
bei oma :)....
nein: zu vielen kämpfen gibt es schon stunden später links in US foren................................. manchmal werden sie auch hier gepostet.
The Joker
12-05-2005, 18:11
bei oma :)....
nein: zu vielen kämpfen gibt es schon stunden später links in US foren................................. manchmal werden sie auch hier gepostet.
Danke, ich werd mich mal ein bisschen umschauen! :cool:
Nogueira vs Mauricio Shogun - Shogun KO ( Mit Stamp Attacke zum Kopf, sehr gewagt, na ja :boxing: )
die Nogs sind unKObar :D
Wenn Shogun mit stomps ankommt, macht nog nen toe hold...
Ich finde diesen GP mit Abstand den bisher besten! Rein mal vom Teilnehmerfeld gesehen! :cool: Da ist alles drinne! :cool:
Doctorfaustus
13-05-2005, 12:49
Danke, ich werd mich mal ein bisschen umschauen! :cool:
Hey Joker, schau dich mal da um, es gibt nichts besseres:
www.mma-tracker.org
Programm: Azureus ( Mein Tipp )
----Was du mit diesen Angaben anstellst ist deine sache ;) ----
Ich finde diesen GP mit Abstand den bisher besten! Rein mal vom Teilnehmerfeld gesehen! :cool: Da ist alles drinne! :cool:
die bushido fightcard toppt das ganze noch imho...
psycho2005
15-05-2005, 00:36
wer wohl? igor vovchanchin natürlich....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.