Web-Mag Seminar 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Web-Mag Seminar 2005



Jochen Wolfgramm
09-05-2005, 14:19
War jemand von Euch da?

www.bailung.de/pics/bilder/webmaglehrer.jpg

Megasijo
09-05-2005, 14:36
Hallo Mantis,

ich war da und war einfach begeistert von der unkomplizierten und freundlichen Atmosphäre. Das Seminar war Top organisiert und die Seminarleiter waren alle vom feinsten. Habe Taiji und Choy Lay Fut gelernt.
Das Seminar hat alle meine Erwartungen übertroffen. Danke an das Kung-Fu WebMag und alle Seminarleiter.

megasijo

seung mina
13-05-2005, 08:32
Wie kommt es, das es so wenig Nachfrage/ Interesse an solch Veranstaltungen gibt? :confused:

Wurde zu wenig geworben, war die Anfahrt zu weit, das Seminar zu teuer oder ist einfach kein Interessa da, mal in einen anderen Stil reinzuschnuppern und andere Lehrer/Schüler kennenzulernen?

Ich fand es dieses Jahr wieder super, würde mich aber freuen wenn da mehr Interesse in der KK gemeinde wäre. Es waren immerhin 9 Meister vor Ort, bei denen man lernen konnte.

Super war übrigens "Schnurpfeil (Sheng Biao) bei Christian. Wo lernt man das schon?

Arne

Jadetiger
14-05-2005, 01:06
Mist! Schnurpfeil hätte ich auch gern ausprobiert!
Mir war leider die Anfahrt zu weit und ich hatte auch von der Uni her wenig Zeit. Sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen! Vielleicht wirds ja nächstes Mal was...

Megasijo
14-05-2005, 13:46
Hi,

also ich kann nur wiederholen das es mir sehr gut gefallen hat. Es waren ca. 80 Teilnehemer dort, soweit ich richtig gezählt habe. An der Werbung kann es nicht gelegen haben, der Termin war schon sehr lange bekannt und in fast allen Foren bekannt gegeben worden. Am Preis kann es auch nicht gelegen haben, der war mehr als Fair für so viele hochgraduierte Lehrer auf eine Fleck.
Einerseits ist es für so natürlich traurig das so ein tolles Seminar relativ wenig anklang bei den Leuten fand, andererseits konnten die Lehrer natürlich viel besser auf einzelne Personen eingehen.

megasijo

Megasijo
21-05-2005, 16:35
Hi,

die Videos vom Kung-Fu WebMag Seminar sind jetzt Online und können unter
folgender Adresse mit dem Windows Media Player betrachtet werden:

http://www.kungfuwebmag.de/501750963c021bb1b/501750963c021e024/index.html


megasijo