PDA

Vollständige Version anzeigen : Maus und Berg.. ;-)

kediren
09-05-2005, 21:38
MuaiThai - Kampf..??

http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=3692&stc=1

Boha.. Ist so ein Größen- und Gewichtunterschiedt überhaupt zulässig?

Der Großer hat gewohnen. Obwohl der kleiner viel, viel, viel besser war. :mad:

Grüße
Kediren <-- Hat überhaupt kein Schimmer von MuaiThai

Impala
09-05-2005, 21:39
Kaoklai Kaennorsing ist technisch zwar besser, aber Choi hat meiner Meinung nach die klareren Treffer erzielt...

Baphomet
09-05-2005, 21:41
wie groß ist denn der kerl??? :ups:

kediren
09-05-2005, 21:41
:rotfltota BEi der Faust??? Kein Wunder..

:smack:

PeterF
09-05-2005, 22:01
vorher gab's ja gozilla (choi) vs jabba the hutt (akebono) :D

choi ist 2,18m bei 156 kg :ups:

ich finde choi hat sich gut gemacht. besser als akebono und sapp. bin mal gespannt wie er sich hält wenn er auf einen gröseren guten kämfer trifft ;)

Koloss
09-05-2005, 23:53
Na da legt man die Ohren an, menschenskind ! :D
Muß ich mir morgen unbedingt auf Video ansehen.

bouncer
10-05-2005, 06:25
Hut ab vor Kaoklai Kaennorsing, mit wie viel Herz der in diesen Kampf gegangen ist, ist wahnsinn. Ich denke in einem anderem Land hätten seine Kicks den Kampf für ihn entschieden. Ein Fehlurteil war es aber auch nicht... :respekt:

sumbrada
10-05-2005, 06:32
Wobei seine Kicks ja kaum trafen.
Er war auf jeden Fall der moralische Sieger und mit ein bisschen mehr glück hätte er sogar fast gewonnen.
:respekt:

kediren
10-05-2005, 07:18
Hut ab vor Kaoklai Kaennorsing, mit wie viel Herz der in diesen Kampf gegangen ist, ist wahnsinn. Ich denke in einem anderem Land hätten seine Kicks den Kampf für ihn entschieden. Ein Fehlurteil war es aber auch nicht...

Find ich auch.. Wobei seine Beine kürzer als Arme von ChoI sind.

@Koloss
Bei der Faust kannst du ja die Ohren überhaupt nicht sehen..
:fight:

Grüße
Kediren

Scarface
10-05-2005, 09:11
Ich finde auch das kaoklai besser gekämpft hat und den Sieg ihm zugestanden hätte!
Aber es war ja wohl klar das sich die Punktrichter für Choi entscheiden würden!

BuZuS
10-05-2005, 11:07
Aber es war ja wohl klar das sich die Punktrichter für Choi entscheiden würden!
warum war das bitte klar?

kediren
10-05-2005, 11:18
Schiedsrichter und Choi kommen aus Südkorea.
Die Veranstaltung fand meines Wissens nach in Korea staat..

Scarface
10-05-2005, 11:30
Ja die Veranstaltung war in Korea!
Schon allein wie das Publikum abgegangen ist!
Die waren alle auf seiner Seite!

snowtear
10-05-2005, 11:51
vorher gab's ja gozilla (choi) vs jabba the hutt (akebono) :D

choi ist 2,18m bei 156 kg :ups:

ich finde choi hat sich gut gemacht. besser als akebono und sapp. bin mal gespannt wie er sich hält wenn er auf einen gröseren guten kämfer trifft ;)

cool wäre doch, wenn der mal gegen einen "schweren" kämpfen würde. Bonjasky oder Le Baner...

kediren
10-05-2005, 11:57
cool wäre doch, wenn der mal gegen einen "schweren" kämpfen würde. Bonjasky oder Le Baner...
:rotfltota

Elefantenhochzeit..!! Oder, ein Beispiel zu :"wie verprügelt man einen Baum.."

Kediren

Le James
10-05-2005, 12:40
Wobei seine Kicks ja kaum trafen.

Ist aber schon ne Leistung mit den Füßen überhaupt an Chois Kopf ranzukommen :D Super fand ich auch wie Kaennorsing selbst im Infight immer wieder seine Faust zum Kopf des Koreaners bekommen hat. Musste sich zwar arg strecken, aber immerhin ;)

Btw: Als die beiden sich vor der ersten Runde "die Hände reichten" musste der Thai lachen weil er seine Fäuste nicht wie üblich auf Brust- sondern auf Kopfhöhe halten musste, und das Publikum fands auch lustig :) War nett...

@ anderer Kampf, gleicher Abend: Als Akebono verloren hat lobte der Kommentator den Ringrichter für die weise Entscheidung, den Kampf abzubrechen, bevor Akebono am Boden lag, ihn also vor schlimmerem bewahrte... War mir aber fast sicher dass da das Handtuch aus Akebonos Ecke in den Ring flog und der Kommentator dies übersehen hat und den Abbruch deshalb dem Ringrichter andichtete... Oder hab ich was an den Augen? :gruebel:

ChriStyle
10-05-2005, 13:13
Ist aber schon ne Leistung mit den Füßen überhaupt an Chois Kopf ranzukommen :D Super fand ich auch wie Kaennorsing selbst im Infight immer wieder seine Faust zum Kopf des Koreaners bekommen hat. Musste sich zwar arg strecken, aber immerhin ;)

Btw: Als die beiden sich vor der ersten Runde "die Hände reichten" musste der Thai lachen weil er seine Fäuste nicht wie üblich auf Brust- sondern auf Kopfhöhe halten musste, und das Publikum fands auch lustig :) War nett...

@ anderer Kampf, gleicher Abend: Als Akebono verloren hat lobte der Kommentator den Ringrichter für die weise Entscheidung, den Kampf abzubrechen, bevor Akebono am Boden lag, ihn also vor schlimmerem bewahrte... War mir aber fast sicher dass da das Handtuch aus Akebonos Ecke in den Ring flog und der Kommentator dies übersehen hat und den Abbruch deshalb dem Ringrichter andichtete... Oder hab ich was an den Augen? :gruebel:

Ne, es war echt der Schiedsrichter und meiner Meinung nach auch eine richtige Entscheidung, der Akebono hätte sonst nus als Punshingball gedient, aber nich als Gegener !!!

kioopi
10-05-2005, 16:04
Warum hat Frankensteins Monster blaue Haare?

firefeet
10-05-2005, 16:07
wieso hast du keine blauen haare? :rolleyes: jedem das seine

anfänger
10-05-2005, 16:26
Ne, es war echt der Schiedsrichter und meiner Meinung nach auch eine richtige Entscheidung, der Akebono hätte sonst nus als Punshingball gedient, aber nich als Gegener !!!
jap war der schiri ;)
aber ich hät den fight gern nen bissel weiter gesehn.
So easy hat Akebono noch nie seine Million abgestaupt :D

zu choi vs kaoklai: also das choi siegt war für mich auch klar: Größen- und Heimvorteil :D , obwohl ich kaoklai gern mag, nich zuletzt weil er gegen Musashi schon beschisssen wurde und weil er einfach gut ist :D

Jet Bruce chan
11-05-2005, 15:43
aber da war auch ein handtuch

cryingfreeman
11-05-2005, 17:56
Die Trennung vom Schiri und das Handtuch kamen gleichzeitig :D

Und kaoklai ist wirklich einer den wir noch lange sehen.
Sehr guter Kämpfer :respekt:

bouncer
11-05-2005, 18:20
Ne, das Handtuch kam etwas früher, und daraufhin hat der Schiri unterbrochen. Das hat der dähmliche Komentator aber nicht mitgekriegt..

Lars´n Roll
11-05-2005, 19:05
Das hat der dähmliche Komentator aber nicht mitgekriegt..

Wer dämlich mit "h" schreibt ist nämlich! :) :D

(Nicht krumm nehmen, der Gag hat sich gerade aufgedrängt! :) )