PDA

Vollständige Version anzeigen : Guten Tag allerseits

KS-PV
10-05-2005, 13:00
Diese Registrierung dient dazu, meine persönliche Meinung und sportliche Betätigung von meiner beruflichen zu trennen und "Schleichwerbung" zu vermeiden.
Als Programmleiter des Pietsch-Verlages liegt mir viel am engen Kontakt und Austausch mit den Kampfsportlern (bin selber einer). Das hat natürlich auch mit dem Begriff "Zielgruppe" zu tun, primär geht es mir aber um Ideen und Anregungen aus der Mitte der Aktiven, Trainer und Funktionäre und nicht darum, das Forum als Werbeträger zu missbrauchen.
Ich hoffe, dieses Ansinnen findet die Billigung von Usern und Moderatoren und freue mich auf fruchtbare Diskussionen.

D-Nice
10-05-2005, 13:04
hallo pietsch , bin zwar kein mod. aber meinen segen hast du ;) ;)

hau in die tasten und viel spass.

gruss. :) :D :)

d-nice

Sputnik
10-05-2005, 13:27
Diese Registrierung dient dazu, meine persönliche Meinung und sportliche Betätigung von meiner beruflichen zu trennen und "Schleichwerbung" zu vermeiden.
Als Programmleiter des Pietsch-Verlages liegt mir viel am engen Kontakt und Austausch mit den Kampfsportlern (bin selber einer). Das hat natürlich auch mit dem Begriff "Zielgruppe" zu tun, primär geht es mir aber um Ideen und Anregungen aus der Mitte der Aktiven, Trainer und Funktionäre und nicht darum, das Forum als Werbeträger zu missbrauchen.
Ich hoffe, dieses Ansinnen findet die Billigung von Usern und Moderatoren und freue mich auf fruchtbare Diskussionen.

Schleichwerbung gibts hier jeden Tag. Es schreiben sowie so alle was sie wollen.
Aber trotzdem: Willkommen im Board :)

kempo2000
10-05-2005, 13:46
Na dann mal ein herzliches Hallo!
Auf einen guten Meinungs- und Gedankenaustausch!

fightclub-weiden
10-05-2005, 15:21
welcome und viel spaß :winke:

anfänger
10-05-2005, 16:05
hallöchen und viel Spaß :biglaugh:

Tengu
11-05-2005, 09:11
Herzlich Willkommen, viel Spass und viele gute Anregungen!

Gruß

Tengu

snowtear
11-05-2005, 13:50
Hallo und herzlich willkommen!
Sind weitere Titel zur deutschen KK/KS - Szene geplant?

Gruß, snowtear

KS-PV
11-05-2005, 14:34
Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.
Ja, das Programm rund um den Kampfsport wird systematisch ausgebaut, im Juni werden voraussichtlich eine völlig überarbeitete Neuauflage von Thai-Boxen basics und Fitness für Kampfsportler erscheinen, ebenso ein Jiu-Jitsu-Buch, das auch Brazilian Jiu-Jitsu umfangreich behandelt.
Für Anregungen zu Themen und potentiellen Autoren (am besten per PN) bin ich immer offen.

D-Nice
11-05-2005, 14:36
Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße.
Ja, das Programm rund um den Kampfsport wird systematisch ausgebaut, im Juni werden voraussichtlich eine völlig überarbeitete Neuauflage von Thai-Boxen basics und Fitness für Kampfsportler erscheinen, ebenso ein Jiu-Jitsu-Buch, das auch Brazilian Jiu-Jitsu umfangreich behandelt.
Für Anregungen zu Themen und potentiellen Autoren (am besten per PN) bin ich immer offen.

sag mal hast du dich seit gestern umbenannt ???

gruss.

bomber_82
11-05-2005, 15:12
Na wieder ein Schwabe mehr willkommen auf dem Board

KS-PV
11-05-2005, 15:35
sag mal hast du dich seit gestern umbenannt ???

gruss.

Ja - man sollte halt erst denken und dann den Nick wählen. ;) Sebastian hat das netterweise gleich korrigiert.
Wir sehen uns morgen beim FMA-Stammtisch, oder?

Kathy
11-05-2005, 16:46
Willkommen und viel Spass hier! :D

D-Nice
13-05-2005, 10:35
Ja - man sollte halt erst denken und dann den Nick wählen. ;) Sebastian hat das netterweise gleich korrigiert.
Wir sehen uns morgen beim FMA-Stammtisch, oder?

ja mensch schade !ist ja ausgefallen.. machst du auch eskrima ?? :)

gruss.

KS-PV
13-05-2005, 10:50
ja mensch schade !ist ja ausgefallen.. machst du auch eskrima ?? :)

gruss.

Bin hier noch auf der Suche (gibt leider kein IKAEF/Kali Sikaran) und würde gerne mit Marco trainieren - wir kommen aber bislang zeitlich nicht so recht zu Potte. ;)