Vollständige Version anzeigen : Korsin Gym ab Juni im Kampfsport Akademie Colosseum Hanauer Landstr. 555 in Frankfurt
Thai-Kickboxing
10-05-2005, 13:37
Hallo Freunde,
Murat Sezek und ich haben uns heute geeinigt, dass das Training vom Korsin Gym ab 01. Juni im Kampfsport Akademie Colosseum weiter geführt wird... Ab Mittwoch 01. Juni ab 20.00 Uhr fängt das Training an...
Korsin Gym bleibt beibehalten, nur die Verträge werden über Kampfsport Akademie Colosseum abgeschlossen...
Denke mal das ist ein guter Schritt nach vorne...
Hasan da hast du ja ein super Mann an der reihe. Ich Kenne ihn, seine Trainingsstrategie ist sehr gut. Bin auf jedenfall mit dabei. Was kostet das Training? Und ist sein Bruder auch dabei?
Thai-Kickboxing
11-05-2005, 10:18
Hasan da hast du ja ein super Mann an der reihe. Ich Kenne ihn, seine Trainingsstrategie ist sehr gut. Bin auf jedenfall mit dabei. Was kostet das Training? Und ist sein Bruder auch dabei?
Der Bruder ist auch mitdabei... Das Training wird bei Jahresvertrag 40 Euro kosten und ab Juni starten die mit dem Training Mo, Mi und Fr ab 20 Uhr...
Di und Do ist Kickboxen bei mir und demnächst kommen auch Wing Tsun Trainer und Taekwondo Trainer ins Einsatz
Prospero
11-05-2005, 11:40
@ Hasan, welches WT wird denn angeboten? Ich meine welcher Verband bzw. welche Linie...
Fightmachine
11-05-2005, 13:19
Das ist ja perfekt, habe gerade gehört das die schliessen, wäre echt schade. Habe schon viel von denen gehört.
Thai-Kickboxing
11-05-2005, 14:42
@ Hasan, welches WT wird denn angeboten? Ich meine welcher Verband bzw. welche Linie...
Ciftci WT aus Kassel... Ciftci Organisation wird angeboten...
dann war deine reise nach kassel geschäftlich erfolgreich ;)
http://www.kampfkunst-board.info/forum/customavatars/avatar8604_2.gif
Thai-Kickboxing
11-05-2005, 15:35
Eigentlich sind meine Reisen meistens Erfolgreich... :rolleyes:
Hoffe du verstehst mich ;)
littletiger
11-05-2005, 16:05
hätte ich doch bloß auf dich gehört. dann hätten wir jetzt nen paar freikarten. :D :p
Manactive
14-05-2005, 14:44
Korsin Gym bei euch? Im ernst es gibt kein besseres Thaiboxen als bei Korsin Gym, davon bin ich überzeugt. Erich, Mirdi, Meister Tiang, das ist doch kein richtiges Training. Aber lange Rede, kurzer Sinn, das wird ja demnächst jeder selbst merken. Ich habe ein, zweimal dort mittrainiert, wenn ich wegen meinem scheiss Job Zeit hätte, würde ich täglich zu euch kommen Hasan. Aber viel Erfolg, und ich komme auf alle fälle mal vorbei. Ciao
Hallo Hasan,
ich habe vor paar tagen mit jemandem gesprochen der zu Korsin-Gym gehört und der sagte mir das so was wie Korsin-Gym im Kampfsport Academie Collosseum nicht ist.Was jetzt stimmt es jetzt das die Korsin-Gym trainer und jungs jetzt bei euch trainieren oder nicht?Und angenommen wenn es so ist,du sagtest das eine Jahresmitgliedschaft bei dir 40€ kosten wird.Kann man bei einer solchen Mitgliedschaft alle angebotenen Kurse in deinem Laden nutzen und so oft trainieren wie man möchte oder werden die Verträge nur beschränkt auf etwas bestimmtes abgeschlossen?
liebe grüsse
Attila
bushi-do
18-10-2005, 18:46
Hallo Hasan,
ich habe vor paar tagen mit jemandem gesprochen der zu Korsin-Gym gehört und der sagte mir das so was wie Korsin-Gym im Kampfsport Academie Collosseum nicht ist.Was jetzt stimmt es jetzt das die Korsin-Gym trainer und jungs jetzt bei euch trainieren oder nicht?Und angenommen wenn es so ist,du sagtest das eine Jahresmitgliedschaft bei dir 40€ kosten wird.Kann man bei einer solchen Mitgliedschaft alle angebotenen Kurse in deinem Laden nutzen und so oft trainieren wie man möchte oder werden die Verträge nur beschränkt auf etwas bestimmtes abgeschlossen?
liebe grüsse
Attila
Stellungnahme bitte :)
Hallo Hasan,
liebe grüsse
Attila
mensch leudde, mal ehrlich wenn das die andersartig obergeilen leute sind, warum haben die denn die letzten jahre nix auf die beine gestellt??
das thema korsin hat ja hier im forum einen mächtigen bart!! die diskusion geht ja nun schon ewig lange wenn man das forum so durchwühlt!!
oder hab ich da was verpasst???
acidphase
18-10-2005, 22:07
mensch leudde, mal ehrlich wenn das die andersartig obergeilen leute sind, warum haben die denn die letzten jahre nix auf die beine gestellt??
das thema korsin hat ja hier im forum einen mächtigen bart!! die diskusion geht ja nun schon ewig lange wenn man das forum so durchwühlt!!
oder hab ich da was verpasst???
da kann ich nur zustimmen!!!!
Davon mal ganz abgesehen hört man von denen im Norden gar nichts....
Korsin-Gym
19-10-2005, 00:58
Naja so sehr gut sind wir wohl auch nicht. Da habt ihr ja recht. Und die letzten Jahre können wir nichts auf die Beine gestellt haben, weil es uns ja erst seit knapp einem Jahr gibt. Was solls es gibt doch genug gute Schulen in Deutschland, da ist doch bestimmt für Jedermann etwas dabei. Wir versuchen nur unser bestes zu geben, und unsere Schüler ( keiner von denen hat zuvor etwas mit Kampfsport am Hut gehabt ) so gut vorzubereiten wie es nur geht. Wir sind auch nicht vom anderen Planeten, wir stammen auch nur von der Erde. Nur eins kann ich an uns Loben, und das ist unsere Disziplin, und das wir aus jedem etwas machen wollen. Leute die zu uns kommen, und schon weit über 25 sind, sind sogar bei uns nicht ausgeschlossen gute Thaiboxer zu werden. Das liegt aber natürlich auch an denen. Grüsse, Murat
Thomas-Marc
19-10-2005, 08:10
Ein Thread reicht!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.