Master Frage? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Master Frage?



medet
10-05-2005, 16:57
Könnt ihr mir veraten wie man mehr muskeln ohne Geräte bekommt und anabolika.

Kudos
10-05-2005, 17:13
Geile Frage!

:ironie:
Am besten gehst Du in das nächste Sportgeschäft und fragst, was sie Dir denn so unter der Theke empfehlen würden zum Muskelaufbau, davon nimmst Du dann ohne Training und Plan so viel wie möglich ein (viel hilft viel!). :ironie:


Ernsthaft und kurz:
Muskeln passen sich ihren Anforderungen an, d.h. wenn Du sie nicht brauchst/benutzt verkümmern sie, wenn Du sie forderst werden sie größer.

P.S.: Hoffentlich hast Du ein "ohne" vergessen und ich ein "mit" mir dazu gedacht.... ;)

Baphomet
10-05-2005, 17:24
:megalach:
silikon soll da helfen

KnutWuchtig
10-05-2005, 17:45
Könnt ihr mir veraten wie man mehr muskeln ohne Geräte bekommt und anabolika.

Anabolika bekommt man für Geld (nur bedingt legal).
Muskeln ohne Geräte bekommt man durch sog. BWE's ("Bodyweight Exercises" (Klimmzüge, Liegestütze, Pushups etc.)). Um allerdings richtig muskeln aufzubauen, kommst du um Trainingsgeräte kaum drumherum :cool:

Worp
10-05-2005, 21:32
Wenn man damit umgehen kann, kann das Sportgerät "Eigener Körper" auch ausreichen um das gewünschte Ziel zu erreichen.

Franz
10-05-2005, 21:33
Lies einfach die Threads im Krafttrainingsbereich, da wurde das schon 1000 mal gefragt, denn im Kickboxforum bist du mit der Frage schon mal falsch!

shotokan-man
11-05-2005, 06:50
Wenn man damit umgehen kann, kann das Sportgerät "Eigener Körper" auch ausreichen um das gewünschte Ziel zu erreichen.


RICHTIG !!! Mach mal ein paar tiefstehende Qi Gong Übungen, da weist du dann nach ein paar Minuten wo deine Muskeln vor allem in den Beinen sind .

Und ohne Training bringt Anabolika auch nichts !