PDA

Vollständige Version anzeigen : James Toney vs. Chris Byrd

Theron
10-05-2005, 22:57
Findet am 23.7.05 statt in New York und geht um den WBA und IBF-Titel

kenne byrd zu wenig um ne meinung abgeben zu können :)

ghostdog1982
11-05-2005, 01:43
Wird sicher spannend würd jetzt aber auch keinen Tip abgeben

Klaus
11-05-2005, 12:10
Ob es diesen Kampf gibt steht in den Sternen.

Toneys Dopingtest ergab NANDROLON, und wenn die B-Probe es bestätigt, ist Ruiz wieder (noch) Weltmeister, und Toney darf 2 Jahre nicht bei der WBA boxen.

Overdrive
11-05-2005, 12:40
Ob es diesen Kampf gibt steht in den Sternen.

Toneys Dopingtest ergab NANDROLON, und wenn die B-Probe es bestätigt, ist Ruiz wieder (noch) Weltmeister, und Toney darf 2 Jahre nicht bei der WBA boxen.
Vielleicht hätte man Holyfield nach seinem Aufstieg ins Schwergewicht auch gleich mal testen sollen. :D

Joschafat
11-05-2005, 13:13
Wenn dieser Kampf zustande kommt, tippe ich das Byrd trotz seiner schnelligkeit und hervorragenden Technik KO geht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er mal wieder einen schmeichelhaften Sieg zugesprochen bekommt - dazu ist Toney zu beliebt...

Take 1
12-05-2005, 19:17
Schwierige Frage. Warten wir den Dopingtest einfach ab. Aber selbst wenn die B-Probe zugunsten von Toney ausfällt, dann hat das ganze wie immer in solchen Fällen einen etwas faden Beigeschmack.

Theron
13-05-2005, 16:00
byrd kämpft jetzt gegen diesen russen gegen den W-Klitschko kämpfen sollte der aber glaub ich kein Visum bekam..

Klaus
13-05-2005, 16:53
der aber glaub ich kein Visum bekam..

Und die Kinder bringt der Storch ... Was für ein Zufall daß er seinen Pass verloren hat, Wladili ohne seinen schon anerkannten Eliminator für die Pflichtherausfordererposition da stand, und jetzt dieser Kampf von Lyman als PFLICHTVERTEIDIGUNG zählt (komisch, eine freiwillige Pflichtverteidigung gegen einen nicht plazierten Boxer ohne Eliminator, einfach so ?). Und damit ist Wlad oder jeder andere lästige Mann der Byrd schlagen könnte, für 18 Monate aus dem Spiel. Sprich, bis Ende 2006 macht Byrd dann reine Showkämpfe mit handverlesenen King-Gegnern, dann kann er noch einen Vereinigungskampf mit Ruiz machen der bis dahin irgendeinen Weg gefunden haben wird, ewig Weltmeister zu bleiben, der zählt wieder als Pflichtkampf, und dann sind wir langsam in 2008, und es hat immer noch keinen normalen Kampf mit ernsten Gegnern gegeben. Brewster wird bis dahin von einem abgelöst sein der nicht so leicht zu schlagen ist, und King spielt weiter auf Zeit bis Vitali zurücktritt und er irgendwie arrangieren kann, alle 4 Gürtel zu besitzen. Und danach ist WWF angesagt, Tyson - Holyfield mit Mitte 40, Bowe kämpft gegen Foreman, dazwischen mal ein bischen Sam Peter, und alle europäischen Boxer und Nicht-King-Leute können in Europa um die EBU-Meisterschaft kämpfen. Das sind dann wenigstens richtige Boxkämpfe, und nix abgesprochenes mit 3 amerikanischen oder 3 lateinamerikanischen Punktrichtern die die beste Runde eines Herausforderers an den Champion geben damit der noch gewinnt.