freikampfturnier? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : freikampfturnier?



rumper
10-05-2005, 23:26
Hallo zusammen, habe gehört das es unter security verbänden offene freikampfturniere geben soll, so freefight mäßig. und das zu vingsten so was statt findet, glaub in aachen oder so. kann man da offiziell bei zusehen, oder weiß da jemand was genaueres drüber??

halli
10-05-2005, 23:53
Hallo zusammen, habe gehört das es unter security verbänden offene freikampfturniere geben soll, so freefight mäßig. und das zu vingsten so was statt findet, glaub in aachen oder so. kann man da offiziell bei zusehen, oder weiß da jemand was genaueres drüber??


:D bin zwar weder aus der szene noch aus aachen.. aber glaub kaum dass security firmen freikampftuniere veranstalten zu pfingsten oder?!

wer würd den dann am wochenende arbeiten :D?!

shotokan-man
11-05-2005, 06:54
Ich glaube du schaust zuviel Filme,
kann es sein dass Du wie bei Bloodsport so einen Geheimbund suchst????? ;)
:megalach:
:megalach:
:megalach:

Wingman
11-05-2005, 08:13
Hmm, ich weiß nur, das am 18.06.2005 in Duisburg der vierte "Outsider Cup" stattfindet. Ist zwar nichts von irgendwelchen Security-Verbänden, aber es dürfte dem entsprechen, was du sehen willst. Früher konnte man da wohl nicht als Zuschauer rein, aber ich glaube, diesmal geht das (steht jedenfalls was von Zuschauerkarten).

Infos: http://www.outsider-club.de/4.oc-cup.htm

rumper
11-05-2005, 09:29
danke für die antworten, ja sehr interessant mit dem outsider cup dann werd ich wohl dort hingehen..

das andere hätte mich auch gewundert, auch wenn ich es dacht ich aus einer sicheren quelle gehört habe

doc faust
11-05-2005, 15:45
es gibt tatsächlich so security-wettkämpfe mit jobrelevanten spezialdisziplinen (zb fights 2 vs 1). mehr weiss ich aber grad auch nicht und keine zeit infos zu suchen.