Vollständige Version anzeigen : Veranstaltungen
Joschafat
11-05-2005, 13:23
Hi,
ich muss schon sagen, ich ärgere mich manchmal ein bisschen drüber, das zwar bsw. beim MTBD oder auch hier immer informiert wird, wann und wo Muay Thai-Veranstaltungen stattfinden - nur, scheinbar sehen nur wenige einen Sinn darin, auch zu schreiben, wer denn alles kämpft. Natürlich, wenn einer aus dem eigenen Studio kämpft, spricht sich das rum, nur was ist denn, wenn mir auch andere Leut bisher positiv aufgefallen sind und ich ganz gern wüsste, wo die als nächstes kämpfen? Oder umgekehrt - ich sehe auf irgendeinem Plakat einen Fighter, den ich kenne und gehe deshalb dorthin! Letzteres kommt ja auch hin und wieder vor, nur ich finde, IHR, liebe veranstalter, könntet in eurem eigenen Interesse(!) ein bisschen mehr über die Kampfpaarungen schreiben.
ja Kampfpaarungen wären interessant, doch leider ergeben sich die wirklichen Kampfpaarungen doch erst nach dem Wiegen am Abend wenn klar ist wer wirklich antritt
Joschafat
11-05-2005, 13:37
Hm, es kommt allerdings auch bei Boxveranstaltungen vor, das Kämpfer kurzfristig erkranken ( z.B. Thomas Ulrich ;) ), da kann man nix machen. Veränderungen wird es immer geben, damit muss ich als Zuschauer rechnen. es wär mir trotzdem lieber, wenn ich zumindest ein paar namen bekäme, die "vorraussichtlich" dabei sind.
DeeMates
11-05-2005, 13:55
ja Kampfpaarungen wären interessant, doch leider ergeben sich die wirklichen Kampfpaarungen doch erst nach dem Wiegen am Abend wenn klar ist wer wirklich antritt
:halbyeaha
Stimmt tatsächlich größtenteils!
Das ist für den Veranstalter und für das Kampfgericht nicht gerade lustig, weil das die gesamte Planung wieder über den Haufen schmeißt... :cool:
Harrington
12-05-2005, 08:30
Es gibt auch Veranstalter die Fighter ankündigen die gar nix von " ihrem Glück " wussten..
Besonders gut sind auch die die mit " Stargästen " aus der Szene auftrumpfen wollen, die man dann beim Event auch vergeblich sucht..
:rolleyes: jaja..
Guido Reimann
12-05-2005, 12:04
Es gibt auch Veranstalter die Fighter ankündigen die gar nix von " ihrem Glück " wussten..
Besonders gut sind auch die die mit " Stargästen " aus der Szene auftrumpfen wollen, die man dann beim Event auch vergeblich sucht..
:rolleyes: jaja..
Stimmt Zeroboy!
Tja wo war er den der Tony Ja (Ong Bak) in Bonn?? :D
Ist absolut richtig, Tony Jaa war nicht in Bonn anwesend!
Aber was ist denn mit den ganzen Promis auf den Veranstaltungen der "anderen" Verbände?
Komisch, dort wird IMMER mit ner Menge Promis geworben und keiner lässt sich dort blicken.
Diese ist leider bis jetzt bei jeder Veranstaltung so gewesen, wo ich anwesend war....
Thomas-Marc
12-05-2005, 12:30
Manchmal ist es so, dass die sogenannten Promis erst zusagen, und dann doch nicht kommen.
Auf der letzten MFN kam statt Eko Fresch Felix Sturm, welcher fleißig Autogramme gab. War natürlich eine ziemliche Katastrophe für die Kampfsportfans! :ironie:
Harrington
12-05-2005, 12:31
Jo, da tun die Verbände sich aber alle nix. Ärgerlich ist es für die zahlenden Zuschauer,die mitunter nur wegen den angekündigten Stars dahinkommen, z.B. viele Kids.
Ich sehe das auch eigentlich als eine Vorwand die z.T. hohen Eintritspreise zu rechtfertigen. Manches davon grenzt wirklich an Betrug. Und später auf Nachfrage kommen die abenteuerlichsten Ausreden ( Hamster krank, Opi hatte Mumps usw..)
DeeMates
12-05-2005, 13:13
Und später auf Nachfrage kommen die abenteuerlichsten Ausreden ( Hamster krank, Opi hatte Mumps usw..)
:rofl:
Guido Reimann
13-05-2005, 08:01
Ist absolut richtig, Tony Jaa war nicht in Bonn anwesend!
Aber was ist denn mit den ganzen Promis auf den Veranstaltungen der "anderen" Verbände?
Komisch, dort wird IMMER mit ner Menge Promis geworben und keiner lässt sich dort blicken.
Diese ist leider bis jetzt bei jeder Veranstaltung so gewesen, wo ich anwesend war....
Tja Dusty,
so ist das halt, aber wir können ja mal spaßhalber ne "Hitliste" ertellen, welcher Verband Top in leeren Versprechungen ist! :D :)
Zum eigentlichen Thema:
Ich finde auch gerade bei den angekündigten Top Fightern könnten für die Allgemeinheit mehr Infos zu den Veranstaltungen ausgegeben werden.
Allerdings scheuen sich die jeweiligen Manager oder Trainer der Fighter überhaupt Infos rauszugeben, der Grund ist doch klar am besten so wenig wie möglich veröffentlichen, damit sich die Kampfgegener nicht zu gut taktisch einstellen können.
Zu dem was der Franz ansprach: Ich weiß aus langjähriger Verbandserfahrung wie schwer es ist die vorangekündigten Kampfpaarungen auch bei der Veranstaltung parat zu haben.
Dusty und ich haben lange zusammen im gleichen Verband Kampf- und Punktrichterarbeiten verrrichtet, er wird mir da sicherlich zustimmen.
Es werden oft eigentliche Kampfpaarungen aus verschiedenen Gründen geändert oder sogar gestrichen.
Das Kampfgericht tut da immer sein Bestes um dann ncoh ordentliche Fights zustande zu bekommen.
Mal hier an der Stelle ein großes Lob für alle Kampf und Punktrichter!
P.S. (Privat)
Und sonst alles klar bei Dir Dusty? :)
Lange nix voneinander gehört!
Hoffe es geht Dir gut! :)
Joachim Deeken
13-05-2005, 09:12
P.S. (Privat)
Und sonst alles klar bei Dir Dusty? :)
Lange nix voneinander gehört!
Hoffe es geht Dir gut! :)
Schon mal was von der PN Funktion gehört ;) :p
Aber ich hoffe auch das es Dusty gut geht :)
Guido Reimann
13-05-2005, 13:49
Denk mal dran!! :p
Außerdem stand es unter P.S.
Capice?
@ Guido Reimann
Danke, mir geht es soweit ganz gut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.