Euro Sport Fight Club am 9ten [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro Sport Fight Club am 9ten



Doctorfaustus
11-05-2005, 13:44
Habt ihr am 9ten Eurosport gekuckt? Fight Club!
Da hat beim K1 ein riesen "Frankenstein" mit mindestens 120 kg gegen diesen kleinen dünnen Thai mit dem fetten highkick geboxt!
So ein sinnloses match hab ich noch nie gesehen :D
Das war vielleicht ne kacke!!!

Und Akebono hat so nem Karate mann die schnauze eingehauen! Auch ein wahnsinniger grössen und gewichtsunterschied :vogel:

snowtear
11-05-2005, 13:53
jau, das war richtig dreck! schade das K1 immer gruseliger wird...
PS: guckst Du http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=26237

Fenris
11-05-2005, 13:54
Ich glaub der Kerl wog 156 Kg... Nicht schlecht fand ich nur das Kaennorsing, der kleine Thai den anderem im Klinsch nicht einmal so unterlegen war...also, wenn man den Gewichtsunterschied bedenkt. Das Turnier war halt im allgemeinen darauf angelegt das sie am Ende nen besonderen Fight hatten...

polderi
11-05-2005, 14:27
ich finde es schade, dass es immer mehr showkämpfe im k1 gibt, wo man coutchpatatoes gegen überlegene gegner antreten lässt...

kaoklai versucht trotz seiner körperlichen unterlegenheit da mitzumischen, was auch gut klappt!!

ansonsten ist k1-max was für seine gewichtsklasse.
weiss jemand bis wieviel kg im k1-max gekämpft wird?

Thai-Kickboxing
11-05-2005, 14:41
ich finde es schade, dass es immer mehr showkämpfe im k1 gibt, wo man coutchpatatoes gegen überlegene gegner antreten lässt...

kaoklai versucht trotz seiner körperlichen unterlegenheit da mitzumischen, was auch gut klappt!!

ansonsten ist k1-max was für seine gewichtsklasse.
weiss jemand bis wieviel kg im k1-max gekämpft wird?
Soviel ich weiss ist K-1 Max -70kg aber auch dort haben die Kämpfer die -75kg Kämpfen... Da blickt wohl auch keiner so recht durch... :)

BuZuS
11-05-2005, 14:43
ich finde es schade, dass es immer mehr showkämpfe im k1 gibt, wo man coutchpatatoes gegen überlegene gegner antreten lässt...

kaoklai versucht trotz seiner körperlichen unterlegenheit da mitzumischen, was auch gut klappt!!

ansonsten ist k1-max was für seine gewichtsklasse.
weiss jemand bis wieviel kg im k1-max gekämpft wird?
laut http://www.so-net.ne.jp/feg/k-1gp/etop.htm sind die Gewichtsklassen:

Middleweight Under 72.57kg 8 oz.
Super Middleweight Under 76.20kg 10 oz.

da MAX Middleweight Artistic Extreme heißt, tippe ich auf unter 72,57 kg?

polderi
11-05-2005, 14:54
thx!

steht aber nirgends was von k1-max :confused:
-72,xkg supermittelgewicht wäre logisch
albert kraus ist genau 72kg schwer.

bomber_82
11-05-2005, 15:08
Und wie häßlich der war kann seit dem gar nicht mehr richtig schlafen. Hab noch nie einen Frankenstein aus Korea gesehen.

Le James
11-05-2005, 15:44
Und wie häßlich der war kann seit dem gar nicht mehr richtig schlafen. Hab noch nie einen Frankenstein aus Korea gesehen.

Kann er auch nix für :rolleyes: Ist aber bei vielen sehr groß gewachsenen Menschen so, dass die Proportionen irgendwie nicht mehr stimmen. Guck dir den "größten Mann Deutschlands" an (falls du ihn kennst, hab grad kein Bild) oder, um beim Kampfsport zu bleiben, Montanha Silva mit seinen 2,25 Metern... So schlimm dass man ihn nicht angucken kann sieht von denen aber auch keiner aus ;)

polderi
11-05-2005, 15:53
den koreaner finde ich von diesen riesen noch am besten proportioniert, gibt schlimmeres :D

akebonos beine z.b.

theboss
11-05-2005, 19:36
Akebonos Beine ja das tut ja schon beim zuschauen weh (das hat auch der Alex Gröben) mehrmals gesagt.
Dann hat er noch über Akebono gesagt: "er ist eigentlich nicht mehr als ein dicker Fleischklops" :D da bin ich aber erstmal abgebrochen


Und wie häßlich der war kann seit dem gar nicht mehr richtig schlafen. Hab noch nie einen Frankenstein aus Korea gesehen.

hahahahaha


Dieser möchtegern Frangenstein mit blauen Haaren (wobei mir schon wieder schlecht wird, wenn ich an ihn denke) finde ich hat den Sieg wirklich nicht verdient. Den Kampf hätte eigentlich kaoklai gewinnen müssen für das war er geleistet hat. Er hat ihn sogar einmal mit einem Highkick getroffen unglaublich.