Openair Gala Frankfurt Harley-Davidson Factory am 25. Juni 2005 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Openair Gala Frankfurt Harley-Davidson Factory am 25. Juni 2005



Thai-Kickboxing
09-05-2005, 22:25
Sehr geehrte Damen und Herren,

WKA Fight Night / Open Air 2005 – heißt es am 25.06.2005 auf dem Gelände der Harley Davidson Factory Frankfurt ( www.harleyfactory.de ), die Colosseum Promotion Europe Ltd. unter der Leitung von Hasan Cataltas Ihnen einen weiteren Kick- und Thaibox Event der Superlative präsentiert.

Höhepunkt des Abends ist die Weltmeisterschaft im Thaiboxen, wenn Yahya Gülay ( TUR ) auf Erich Kimler ( D ) trifft. Dabei geht es um den WM-Titel -90kg, der Erich Kimler muss seinen WM-Titel verteidigen.
Beide Kämpfer standen sich bereits im Jahr 2004 in Frankfurt gegenüber. Damals konnte Kimler den Kampf nach Punkten für sich entscheiden. Jetzt kommt es zur Revanche, bei der beide zeigen wollen, wer der wirklich bessere Fighter ist.

Außerdem mit dabei, in einem 5 Runden Kampf nach K-1 Regeln, ist der amt. WKA-Thaibox Weltmeister Andreas Peters ( D ), der auf Senol Kiziltas ( AUT / WKA-Interconti Champion ) treffen wird. Marco Ross ( D ) in einem 3 Runden Kampf nach K-1 Regeln auf Hilal Zein, ist ein weiteres Highlight der Veranstaltung. Das gleiche gilt für die drei Showacts. Salman Atas aus Frankfurt wird Wing Tsun Show vorführen, Baba Abraham aus Worms und Mario Worzfeld aus Ahlen werden mit ihren Kampfkünsten die Zuschauer in Staunen versetzen.

Der Kampf des Jahres wird zwischen Ramin Abtin (WKA Weltmeister -76kg) gegen Orhan Celik (WKA Ex Europameister) sein, der Kampf wird 10x2 -79kg ausgetragen.

Um auch Ihnen und Ihren Schülern die Möglichkeit zu geben, sich diese Veranstaltung anzusehen, konnte dank der tatkräftigen Unterstützung der Sponsoren, folgende Möglichkeiten geschaffen werden:

Der Eintrittspreis liegt bei € 25.- pro Karte.

Bei 10 verkauften Karten gibt es 10 % und 1 Eintrittskarte gratis
Bei 20 verkauften Karten gibt es 15 % und 2 Eintrittskarten gratis
Bei 30 verkauften Karten gibt es 20 % und 3 Eintrittskarten gratis
Bei 40 verkauften Karten gibt es 20 % und 4 Eintrittskarten gratis
Bei 50 verkauften Karten gibt es 20 % und 5 Eintrittskarten gratis
Bei 60 verkauften Karten gibt es 20 % und 6 Eintrittskarten gratis

Sichern Sie sich ihre Karten, am besten noch heute. Infos zur Veranstaltung sowie Bestellmöglichkeiten erhalten Sie unter der Telefonnummer:
069-24 44 61 56 und 0160-90920115 oder im Internet unter www.thai-kickboxing.de per Email info@thai-kickboxing.de und Verdienen Sie durch Ticketverkauf mit.


Colosseum Promotion Europe Ltd.

Thai-Kickboxing
12-05-2005, 11:40
Hallo Kampfsport Freunde,

hier ist unser Poster für die Openair Gala am 25. Juni 2005...

Erich Kimler VS Yahya Gülay

Ramin Abtin VS Orhan Celik

marq
12-05-2005, 12:09
böse Blicke ;)

Thomas-Marc
12-05-2005, 12:20
Bitte nicht ständig neue Threads eröffnen, für ein und die selbe Veranstaltung!
Danke

Thai-Kickboxing
12-05-2005, 12:41
böse Blicke ;)
Der Orhan schaut aber ziemlich Nett... :)

marq
12-05-2005, 12:48
den meinte ich nicht ;)

GREEKFIGTHER
12-05-2005, 18:42
wie siehts aus mit den karten? sind schon viele weg gibt es auch bessere kategorien in ringnähe zb. erste reihe oder vip lounge???

danke

Take 1
12-05-2005, 19:03
Ramin schlägt Orhan. Da bin ich mir sicher !

Thai-Kickboxing
12-05-2005, 20:32
wie siehts aus mit den karten? sind schon viele weg gibt es auch bessere kategorien in ringnähe zb. erste reihe oder vip lounge???

danke
Klar gibt es VIP Lounge, Ticket verkauf sieht sehr gut aus... VIP Lounge mit Essen + Sekt + Obstschale kostet 129,- Euro...

Tengu
13-05-2005, 08:36
Wundert Euch nicht, Ihr Freunde der Nacht!

Ich hab die Themen mal zusammengelegt.

Gruß

Tengu