Mirdi Limani?? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mirdi Limani??



Amron
12-05-2005, 19:51
Wird von einigen hier als Weltklassekämpfer bezeichnet...

Komischerweise habe ich noch nie von ihm gehört, deshalb hätte ich doch gern einige Infos:

-In welcher Gewichtsklasse tritt er an?

-Alter, Grösse, Gewicht?

-Schlüsselsiege von ihm - gegen welche namhaften INTERNATIONALEN Gegner hat er schon gewonnen, oder gekämpft und knapp verloren?

-Hat er schon in Lumpini oder Rachadamnern, oder in Thailand überhaupt gekämpft?

-Kämpft er unter modifizierten MT oder unter vollen MMT Regeln??

p.s. Ich hätte gern nur klare, fundierte Antworten und Meinungen, und kein Fighter-Bashing...

Falls dieses Thema besser ins MuayThai forum gehört, könnte es doch ein/e Moderator/in bitte verschieben.

Mr.Fight
13-05-2005, 08:09
Also der Mirdi tritt in der Klasse bis 67 Kg an. Er kämpft aber Kickboxen mit Lowkicks und kein Thaiboxen. Er ist Weltmeister bei der WKA, WTKL und der WMAO und ich bin sicher es werden noch einige folgen denn er ist ja gerade mal 25 oder 26. Er hat schon in Paris in der Schweiz und ich glaube sogar schon in Japan gekämpft. Nähere Infos unter.

www.mirdi.com

Take 1
15-05-2005, 07:15
Und er hat mir Kosovo und in Mazedonien schon seinen WKA-WM Titel verteidigt. ;)

Ortega
19-05-2005, 11:44
Ja !! Mirdir ist ein sehr ehrgeizig Typ !! Trainiere immer wenn es die Zeit zu läßt mit ihm. Also was BWEs angeht ist der einfach zu krass !! Der hat einfach die Power und die Kondition die man braucht um ein Champion zu sein!! Hab mir viel von ihm abgeschaut!! ;) Kenne ihn ja jetzt lang genug !! :D

Momentan steh ich mit den Mirdir Limani Gym in Verhandlung, wenn alles planmäßig verläuft, biete ich in Frankfurt in seiner Schule ValeTudo/MMA & Grappling an. Mal sehen was die Zukunft bringt !!

JIUJITSU RULZZZZZZZZ

marq
19-05-2005, 12:51
Momentan steh ich mit den Mirdir Limani Gym in Verhandlung, wenn alles planmäßig verläuft, biete ich in Frankfurt in seiner Schule ValeTudo/MMA & Grappling an. Mal sehen was die Zukunft bringt !!

was wird aus der dragons cave? :ups: :ups:

Mr.Fight
19-05-2005, 12:54
Ja aber ist BWes?????????
Und du hast absolut recht, wer ist schon so verrückt und macht 25 Runden Sparring oder Pratzentraining zur Vorbereitung.

marq
19-05-2005, 13:20
bodyweight übungen

Ortega
19-05-2005, 15:18
Ja aber ist BWes?????????

z.B Kniebeugen,Liegestütze usw.

@marq

Dragons cave bleibt alles bein alten !! Mann werde endlich wieder gesund !!!!!!!!!!!!!

littletiger
19-05-2005, 15:26
Ja !! Mirdir ist ein sehr ehrgeizig Typ !! Trainiere immer wenn es die Zeit zu läßt mit ihm. Also was BWEs angeht ist der einfach zu krass !! Der hat einfach die Power und die Kondition die man braucht um ein Champion zu sein!! Hab mir viel von ihm abgeschaut!! ;) Kenne ihn ja jetzt lang genug !! :D

Momentan steh ich mit den Mirdir Limani Gym in Verhandlung, wenn alles planmäßig verläuft, biete ich in Frankfurt in seiner Schule ValeTudo/MMA & Grappling an. Mal sehen was die Zukunft bringt !!

JIUJITSU RULZZZZZZZZ
:yeaha: dann biste ja einem zukünftigen ziel schon sehr nahe. ;)

marq
19-05-2005, 20:58
Dragons cave bleibt alles bein alten !! Mann werde endlich wieder gesund !!!!!!!!!!!!!

gut, denn ich finde es gut dort ;)

jo, habe nach jedem training schmerzen und nicht nur danach;) .... verfluchte scheisse....