Eurosport [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurosport



Ortega
12-05-2005, 23:31
Ich weiß nicht warum ?? Liegt es an der Moderatoren oder an den unglaublich dynamischen Sendezeiten. Ich glaub die bei eurosport haben völlig einen an der Klatsche!!

Ich geh jetzt schlafen, hier laufen schon Boxer in Schlümpfe-Style in den Ring!! :hammer: kein MMA !!

Gute Nacht

schnauze
12-05-2005, 23:42
Ja, schade. :( aber fasst wie zu erwarten.
Eurosport = Unzuverlässig auf die man sich verlassen kann.

Gute Nacht,
Schnauze

polderi
13-05-2005, 07:25
demfall habe ich nichts wichtiges verpasst! :D

das letzte k1-seoul war auch reine wrestlingshow :(
aber die japaner machen damit money...
ist mehr freakshow was die geboten haben (gewichts/grössenunterschied e.t.c.)

bobi
13-05-2005, 09:31
aaaah, gestern sollte k-1 kommen?

aber habt ihr euch abraham reingezogen? den schlumpfvater?
wahhhh war das geil. cooler auftritt - so schön unseriös für deutsche
verhältnisse (kann ja mit saku konkurieren .-))))).
und dann hammer stil, hammer auge, hammer reflexe und dazu noch
den willen den kampf möglichst schnell zubeenden.
einer der besten kämpfe die ich in letzter zeit gesehen habe -
wen nicht der beste. da macht boxen wieder spass.
go abraham!!!!!!!!!!!!!!

marq
13-05-2005, 09:55
es sollte K-1 MMA Heros kommen, aber das Tennis dauerte halt länger..... :(

Der Schlumf hat mal bei mir im Gym trainiert.... Hammerpunch, ich dachte der haut die Säcke kaputt :)

BerKo
13-05-2005, 10:16
demfall habe ich nichts wichtiges verpasst! :D

das letzte k1-seoul war auch reine wrestlingshow :(
aber die japaner machen damit money...


:gruebel: :gruebel: :gruebel: Was haben die Japaner mit Seoul zu tun???
Jetzt außer, dass sie dort mitkämpfen dürfen.

polderi
13-05-2005, 10:34
sry stimmt ja nicht mehr :D

nun sinds halt die koreaner

Wadenbeisser
13-05-2005, 11:35
Ich idiot hab mich wie Wild auf die Übertragung bei Eurosport gefreut. K1 Hero's wäre eines der besten K1 Übertragungen überhaupt geworden.Zig MMA Fights(LE Banner,Sapp,Goodridge,BJ Penn,Lyoto...).
Und dann wurde es den Verantwortlichen wieder zu Heiss sowas auszustrahlen.
Irgendwann so gegen halb 2 in der Nacht kam dann doch noch Fight Club.Aber als ich dann Werner Kastor gehört habe gleich zu Anfang, wusste ich ,das das wieder in die Hose gehen wird.Der Kerl ist sowas von verpeilt und Inkompetent,das gibt es wirklich nicht.Er kennt keine Kämpfer,kennt keine Bezeichnungen der Schläge ... . ABSOLUTE Katastrophe.
Naja dachte ich,mache ich den Ton halt leiser und schau mir wenigstens die Kämpfe an.Und was kam: 1 schwuler Kampf im K1 THAI boxen,der auch noch eine Wiederholung war .Nix mit MMA U K1 Hero's.
Und der Gipfel war dann,dass die Sendung nach einem Kampf auch schon beendet war :mad: :mad: :mad: Dafür hab ich bis spät in die Nacht gewartet. Wenn denen MMA zu heiss ist,dann sollen sie es gar nicht erst ankündigen.
FUCK EUROSPORT

marq
13-05-2005, 11:42
nicht heulen........ ich fand es auch scheisse, dass es nicht gesendet wurde.....

aber eurosport ist auch nicht so dumm, eine mma erstausstrahlung um 1.30 zu senden....

der grund, dass es nicht gesendet wurde, steht in einen meiner posts......(augen auf und lesen.... ;) ;) ).....

tennis wurde live übertragen.... und wenn es länger dauert.. was sollen sie machen? abschalten ? dann regen sich mehr leute auf als es KS`ler gibt....:p :p

Doctorfaustus
13-05-2005, 12:53
Bin nicht in zu dem zweifelhaften Vergnügen gekommen mir es anzugucken! :D :D :D

bobi
13-05-2005, 15:49
sollten nicht ALLE hier mal an eurosport mailen
und nen fähigen moderator verlangen?
die kommentatoren gehen ja anscheinend allen auf den sack!
und wissen nichts.
letztes mal als sie shooto übertragen haben und einer mit
ground and pund mächtig unter die räder kam und einfach
nur froh war der überlebte,
war der kommentar so a la: "ja, jetzt läuft nicht gerade viel und
der untenliegende könnte doch einen hebel ansetzen...."
DAMN STUPID!!!!

Greek~Fighter
14-05-2005, 21:14
hab ich schon getann ...

Wadenbeisser
14-05-2005, 21:26
Also Alex von der Groeben ist völlig OK als Kommentator.Kann man zwar nicht mit Bas Rutten und CO vergleichen aber für Deutsche Verhältnisse ist er schon Top.
Werner Kastor hingegen,sollte nicht übers Boxen hinaus kommentieren.Das ist wirklich schlimm mit ihm :mad: So sehr ich seine lustige Art auch schätze,aber das ist wirklich Katastrophe.
Manchmal denke ich ,ich schaue mir eine Tennisspiel an wenn er Kommentiert. Zitat: "Schöne Rückhand "! so bezeichnet er einen Spin Back fist

theboss
15-05-2005, 12:48
Ja er erklärt es halt mehr für Rentner, die noch nie zuvor gehört und gesehen haben, was MMA ist. Aber einer der sich einigermaßen auskennt, sollte einfach den Ton ausschalten wenn er auf EUrosport Kampfsport anschauen will.