Vollständige Version anzeigen : Interesse an Kampfkunst T-Shirts
Sebastian
29-06-2002, 17:10
Hi,
will mal so den allgemeinen Tenor erfassen. Wenn wir T-Shirts mit Kampfkunst-Board Logo+URL machen lassen würden.
Wer hätte denn Interesse?
Votet mal :D
Aaalsooo.. wenn ihr dat bissel anders macht.. zB Eine Seite (also vorne oder hinten) Logo und Url (Brust wäre vielleicht gut) und andere Seite (hinten) n KK-Pic nach wahl (also je eins pro KK.. Karate, FMA, Jiu, ValeTudo, ...) wäre es für mich interessanter.. sowas würde ich eher nehmen ;)
Sebastian
29-06-2002, 17:19
Wir haben noch keine Designentwürfe, daher nehen wir mal alles auf was Ihr so vorschlagt :)
Wollen nur mal so die allgemeine Meinung erfassen :)
Grüße
hanzaisha
01-07-2002, 14:37
ehrlich gesagt würde ich privat keins anziehen(muß ja keiner wissen, dass ich ne kk erlerne). würd mich an eurer stelle mal an schulen/sportgeschäfte wenden. mal als vorschlag.
DasHaeschen
01-07-2002, 16:49
schließe mich twist an...
ehrlich gesagt würde ich privat keins anziehen(muß ja keiner wissen, dass ich ne kk erlerne).
Also irgendwas muss ich doch zum Training anziehen! Soll ich etwa diese komischen Putzlappen vom Verband nehmen??? :D :D
Und meine Al Bundy-Shirts veranlassen die Frauen im Training immer zu Kicks... :p
Ciao,
Häschen
Wenns vernünftig aussieht,warum nicht!
mfg esdo
Ich schliesse mich esdo an.
Wenn es gut aussieht, gerne!
Oss
Dojokun
hanzaisha
02-07-2002, 10:57
Original geschrieben von DasHaeschen
Also irgendwas muss ich doch zum Training anziehen! Soll ich etwa diese komischen Putzlappen vom Verband nehmen??? :D :D
Und meine Al Bundy-Shirts veranlassen die Frauen im Training immer zu Kicks... :p
bei uns im training ist der anzug pflicht! aber bei wahre liebe geht`s auch ganz anders:D :rolleyes:
das mit den bundy-shirts versteh ich nicht... der mann hat doch sex!
Oki, bei 12 imteressenten und Eigenbedarf lohnt sich der aufwand. ;)
KK-Pic nach wahl (also je eins pro KK.. Karate, FMA, Jiu, ValeTudo
Ne bestimmte Vorstellung?
desperado
02-07-2002, 20:05
hallo
würde als motiv eine ( halb) nackte amzone mit üppigen rundungen vorschlagen die in irgendeiner art und weise anziehend und gleichzeitig kämpferisch wirkt was haltet ihr davon ? :devil:
mfg
nice boys finish last
Haben wir so eine im Forum die sich als Model zur verfügung stellt?
mfg esdo
Sebastian
02-07-2002, 21:22
Irgend ein Logo, dass alle hier vertretenen KKs eben repräsentiert. Auf der Rückseite dann die Boardurl, vielleicht! :)
Ja, willst du jetzt ein Logo, das alles representiert, oder soll jede größere Richtung ihr eigenes Logo bekommen?
Möglich wäre bei einem Gesamtlogo ein großes Ying/Yang-Symbol um das die einzelnen Symbole der KK kreisförmig aufgereiht sind. Hinten dann das KK-Board-Logo, das mittig ja auch so ein Y/Y-Symbol hat.
mfg,
Luggage
P.S.: Wenn jemand so eine Amazone kennt, nehme ich die Telefonnr. auf dem T-Shirt fände ich das aber etwas zu sehr MetalFakk mäßig.
desperado
02-07-2002, 22:57
hallo
das symbol könnte ruhig hinten drauf ;) die amazone sollte nicht metal sonder eher betty page oder 50iger mässig aussehen da gibts sicher eine menge vorlagen einfach mal im netz der netze fischen ihr alten silver-surfer...
bei www.speedcowboy.de gibt es auch ein paar motive kann ab nächste woche auf firmenkosten für umsonst surfen wenn was dabei ist gebe ich laut :D
wie sieht es eigentlich mit der farbe aus ? ich wäre für schwarz
mfg
ente gut alles gut-gm lt läßt grüßen _
http://www.hochgreve.de/misc/kkb-shirt.gif
Sebastian
03-07-2002, 12:22
wow.
Bist du designerisch talentiert? :)
HI! Ich hätte evtl auch Interesse, wenn ihr euch für ein Logo entschieden habt.
Der Vorschlag von Titus sieht schon nicht übel aus :D
Hab das von titus etwas Modifiziert, hab aber keinen webspace.. :o kann mir jemand was abgeben? ;)
Schicks zur Not an Twist@online.de ;) Dann leg ichs online.
Achja.. ihr Künstler, macht mal noch eins mit Stöcken oder Macheten ;)
Müsste gleich da sein.. :)
Mußte schnell vonner Uni nach hause radeln (hatte grad Schluß).. also etwas verspätet dein Pic:
http://www.twists.de/kkb-shirtme.gif
sieht fein aus, bis auf die vielen Yings und Yangs, das wirkt überladen, das eine auf dem Ärmel ist ausreichend.
Wäre aber doch sehr für KK-spezifische Bildchen auf der Brust.
@Luggage
Die yings sollten eine Kette bilden und ungef. einen Durchmesser von max 7cm haben. Auf dem rechten T-shirt Ärmel sollte auch nur eins drauf.
Stooooooop
Ich muss mal was erklären.
Es gibt drei Möglichkeiten Shirts mit Motiven zu versehen.
Farbprint mittels Folie. Schlechte Variante, allderweil die Motive nach einigen Waschvorgängen blass werden oder völlig verschwinden.
Siebdruck. Gute Variante da die Motive lange halten. Vierfarb ist möglich. Aber mindestbestellung 100 um halbwegs bezahlbar zu sein. Bei dem zu erwartenden Interesse kommen wir aber da nicht hin.
Flock. Qualitativ hochwertigste aber auch nicht grad die billigste Variante. Hier werden die Motive per Plotter in eine Folie geschnitten und mit einer Presse auf das Shirt gebracht. Einschränkung: Keine Farbverläufe
http://www.smantsch.de/cc/phpbb2/images/xtra/entg.jpg
http://www.smantsch.de/cc/phpbb2/images/xtra/press.jpg
http://www.smantsch.de/cc/phpbb2/images/xtra/IMG_0521.JPG
für die FMA-Fans , ich habe da mal was für KRIDERs Club gemacht , das liesse sich konsensfähig modifizieren, aber das sollte der Chef hier erst absegnen
Sebastian
03-07-2002, 18:20
Ulrich, Krider ist grade in urlaub. Kannst du es mal hier posten?
@Rene: Sieht GIGANTISCH aus! :) :)
Grüße
KarateKid
L:DL, Rene muss sich schon mit Nebenjobs über Wasser halten.. :devil: :devil:
DasHaeschen
04-07-2002, 00:04
Hm, die Motive sind schon ganz nett, aber ich würde ein T-Shirt mit KLEINEM Brustdruck und großen Druck auf der Rückseite bevorzugen. Dann kann man das T-Shirt auch in der "Öffentlichkeit" tragen, wenn man eine Jacke drüber trägt. So zwei riesige, prügelnde Gestalten vorne auf einem T-Shirt fallen schon ETWAS auf. :D
Dann kann man das T-Shirt wirklich nur ins Training anziehen! ;)
Aber das Motiv, das Titus auf der Front hat, fände ich als großen Backprint nicht schlecht!
Darunter dann die URL des Boards.
Auf der Vorderseite als kleinen Brustprint auf der linken Seite den KKB-Würfel...
So oder so ähnlich wäre das mein Vorschlag. Bin nur zu faul und zu sehr im Zeitmangel, um es auch zu basteln, aber ich denke, man kann es sich auch so vorstellen... ;)
Ansonsten bastel ich am Wochenende vielleicht doch noch einen Entwurf...
Allerdings hätte ich gerne ein schwarzes T-Shirt.
Meinetwegen auch weiß, aber schwarz wäre schon hübscher...
Ciao,
Häschen
Also mein Favorit wäre:
Logo + Url vorne links auf der Brust (da wo beim Hemd die Tasche ist) und auf der Rückseite groß n KK-Pic (am liebsten FMA, MuayThai oder Aikido-Style).
Als Farbe wäre mir weiß und schwarz recht.
DasHaeschen
04-07-2002, 00:35
Schließe mich Twist an, mit einem Unterschied (viel mehr einer Anmerkung):
Ich würde hinten ein Bildchen nehmen, das was "hermacht".
Also, ein gewöhnliches Boxerbildchen ist zu lahm, ein Kick ist grade noch vertretbar.
So ein fliegender Kick im Matrix-Style hat zwar mit realer KK nicht soooo viel zu tun, aber es wäre ein hübscheres Bilchen... ;)
Da aber das KKB schon diesen einen Kick quasi als Logo hat, würde ich diesen auch für den Rücken übernehmen, damit sich das T-Shirt schon etwas am Forum orientiert.
Ciao,
Häschen
hanzaisha
04-07-2002, 08:06
ich wollt mich hier ja nich mehr einmischen, weil ich ja schon eine seite virher sagte, ich zieh keins an.
aber wer mal mein profil gelesen hat...
also, als kleiner tipp: haltet euch eher an den vorschlag von hasepopase und twist, das ist viel dezenter, die vorschläge die hier gemacht wurden sind viel zu aggro und sehen nach"ichhaudichkaputt-muckibude" aus.
und der kollege rene hat auch recht. plotten wär aber blöd, siebdruck wär am günstigsten, aufgrund der hohen qualität. alles andere is quatsch, beflocken sähe in diesem fall doof aus.
p.s.: wer hat sich diesen kkb-würfel eigentlich ausgedacht? furchtbar:p
Sebastian
04-07-2002, 09:18
@hanzaisha: Scheinst mir ja auch kompetent genug zu sein, auch mal einen Vorschlag zu machen. Interesse? Dann poste ihn einfach hier :)
hanzaisha
04-07-2002, 09:30
nee, macht das mal schön selber. ich find hasen`s idee ganz gut. vorne klein und dezent den schriftzug, darunter die url. evtl das mit nem yin-yang verspielen.
hintendrauf, naja, diese verschmierten männekes aus dem logo fänd ich nich so gut, man könnte ja wirklich für jeden forenbereich (nich off-topic:D ), sprich kk-spezifische shirts machen. anscheinend wollen die meisten ja auch nur ihre kk hintendrauf haben.
ich persönlich schätze am kkb ja die kk-übergreifende haltung und das ist ja auch das aushängeschild für`s kkb. man könnte auch sämtliche kk`s auf dem shirt erwähnen und ne typografische lösung finden.
hautsache nich so grell;)
Original geschrieben von KarateKid
wow.
Bist du designerisch talentiert? :) eigentlich nicht, aber wenn du anderer Meinung bist :) Ich hab nur ein paar Grafiken von der Website geschnappt, freigestellt und ein wenig skaliert/durch die Gegend geschoben.
Original geschrieben von DasHaeschen
... das Motiv, das Titus auf der Front hat, fände ich als großen Backprint nicht schlecht!
Darunter dann die URL des Boards.
Auf der Vorderseite als kleinen Brustprint auf der linken Seite den KKB-Würfel...jupp, prima Idee!
Nur die Idee mit dem Schwarz ... da werden die Fighter ziemlich verschwinden. Wär zwar auch für mich besser, da ich im Sport oben schwarz trage, aber dann müsste man noch einen "Lichthof" oder so um die Fighter machen.
Wird das was?
Halt uns bitte auf dem Laufenden!
Sebastian
09-07-2002, 10:51
sicher sicher.
Rene ist der Fachmann. Er wird sich drum kümmern ;)
Bin zwar noch nicht lange hier, aber an so einem Shirt hätte ich schon Interesse!
Gruß
AAL
Meat Cutter
13-07-2002, 22:18
@ KarateKid:
Sag mir, wie du das Logo willst, und ich desgine es! ;)
Ich könnte versuchen, ein Karate Fighter in 3D zu machen... vielleicht bei einem spektakulären Kick auf der Vorderseite, und beim Meditieren auf der Rückseite?
Du musst mir aber sagen, wie so ein Kick aussieht, weil ich noch nie was mit Kampfsport zu tun gehabt hatte bis jetzt :D
würde allerdings erst ca. ende Sommerferien fertig werden....
Karate Fighter in 3D zu machen... vielleicht bei einem spektakulären Kick auf der Vorderseite
Gute Idee, aber nicht in 3D. Wie soll ich das schneiden. *g* nd alle anderen Verfahren entfallen ja aus o.g. Gründen.
fire: Des is nicht der Nebenjob. ;)
Meat Cutter
15-07-2002, 20:08
@ Rene:
ach was, mit genügend Klebeband hält der meditierende Kampfkünstler auch am T-Shirt.
Wird in 3D nur leider 30 kg schwer, seidenn ich mach ihn aus Styropor :D :D :D
--------------
Spass beiseite:
ich meinte natürlich: Mit einem 3D-Programm wie z.B. Maya oder Lightwave ;)
Meat Cutter
15-07-2002, 20:11
ok, hier nur ein Beispiel
http://www.msnusers.com/mypicture? user=4263~3AAAA9AAAE6JrZEA9gylwLmq!3ss8mu2n5w2ki3y
G3s2JHh4F1X*pkFg$$~3AAAAAAAAGvA3iIjUAqt2plIVNHQkEi
A5wuiQDsHfv!M0$
Sebastian
15-07-2002, 21:34
Hättest es schon richtig eingefügt, aber unter dem Link gibts nix ;)
Hi,
für eine dezente Version kann ich mich erwärmen!
Vorschlag von mir
--vorne ein Yin-Yang Symbol (ca 10 cm) und eine dezentes KKB aufdrucken.
--auf der Rückseite die KK-Richtung (Taijiquan, Kung Fu, ...) aufdrucken. Nur in dieser Kombination fände ich es interessant. Wenn nicht der Kampfstil daraus hervor geht ist es eine reine Werbung für das Board.
Wirklich intererssant ist es nur in guter Qualiät. Wer will schon ein Shirt das nach 3 mal Waschen nur noch zum Putzlumpen taugt!
Meat Cutter
16-07-2002, 14:39
wo kann ich das Bild auslagern?
Gibt's da irgendwo ein paar mbchen kostenlosen WebSpace?
Mail es mir dann leg ichs online..
Twist@online.de
Meat Cutter
16-07-2002, 17:46
@ Twist:
bin gerade dabei, es zu überarbeiten. Ich schick dir's dann so gegen Donnerstag oder Freitag.....
danke für deine Hilfe!
Ciao,
Andy
Hier Meat Cutters Version:
http://www.twists.de/Shirt_BACK.jpg
Sebastian
17-07-2002, 19:10
oh wow, ist das groß.
Wie große/wo hast du dir das vorgestellt. Vorne als kleines Logo drauf?
Meat Cutter
17-07-2002, 19:54
@ KarateKid:
Ich bin noch am nachdenken, wie man's am besten plaziert!
Ausserdem dachte ich nicht daran, gleich diese Version des Bildes auf das T-Shirt drucken zu lassen. Ich wollte eigentlich nur mal eure Kritik/ Verbesserungsvorschläge/ Platzierungsvorschläge hören.
Ich weiss, noch sieht es mies aus.... irgendwie sind die Farben des KKB Würfels schlecht, das Blau wirkt ein bisschen zu intensiv auf dem Schwarz-Weissen Hintergrund.
Ausserdem hab ich noch ein Yang-Ying (1000X1000 pixel).
Wo soll ich das plazieren?
Meat Cutter
17-07-2002, 21:02
achja, und die URL, wohin mit der?
--> Mein Vorschlag: Entweder direkt unter's Logo (ca. 10cm lang), oder auf die Rückseite (ca. 30 cm lang)
Sebastian
17-07-2002, 21:04
vielleicht vorne nur klein aber hinten dann groß drauf? :)
Also mit jeder einzelnen KK wird das zu aufwändig...wie wärs, wenn wir wirklich versuchen, ein universales (sprich: mit mehreren KKs) Shirt zu designen? Ich schau mal, ob mir was einfällt...
Gruß
Thyura
hanzaisha
18-07-2002, 09:07
Original geschrieben von hanzaisha
ich persönlich schätze am kkb ja die kk-übergreifende haltung und das ist ja auch das aushängeschild für`s kkb. man könnte auch sämtliche kk`s auf dem shirt erwähnen und ne typografische lösung finden.
wollt`s nur noch mal erwähnt haben!!!;)
Sebastian
18-07-2002, 15:32
Genauso Thyura wärs am besten :)
Wenn du da talentiert bist, mach ruhig was! :)
Naja, talentiert wäre übertrieben, aber es gibt schon lichte Momente...
Gruß
Thyura
Meat Cutter
18-07-2002, 21:28
Sooo, Leute, jetzt kommen bald die neusten Entwürfe :D
@ all: Welche von den Bildern würdet ihr gern auf dem Shirt haben? Und wo/ in welcher Größe?
Verbesserungsvorschläge?
PS: Ich hab nix dagegen, wenn jemand ein Bild von mir (raub-)kopiert und es nach seinen Vorstellungen verändert.
Ciao!
M.C.
Meat Cutter
18-07-2002, 21:34
vielleicht fällt einem von euch was typisch asiatisches ein, woraus man evtl. ein Logo machen kann?
Vielleicht was mit stilistischen Chinesischen Dächern...http://www.gesundheitsnetz.at/BildShow/0,2951,2099,00.jpg
Sebastian
18-07-2002, 22:58
kontaktiere mal Rene. Er ist Profi auf dem Gebiet. Mit ihm kannst du alles weitere konkretere besprechen! :)
Ich hätte hier noch nen Entwurf mit einem Drachen und einem (Kempo-)Tiger, etwas modifiziert könnte das auch was sein. Könnte es aber frühestens so in 1,5 Wochen fertig haben, weil ich ab morgen erstmal ne Woche weg bin.
Gruß
Thyura
Meat Cutter
19-07-2002, 16:20
ok, hier sind noch ein paar Vorschläge für's Shirt. Twist war so freundlich, sie Online zu legen.
http://www.twists.de/meditation_02.jpg
http://www.twists.de/ying_yang.jpg
http://www.twists.de/url_02.jpg
Welches würdet ihr gern aufm Shirt haben und wo/wie groß?
Meat Cutter
19-07-2002, 16:20
http://www.twists.de/URL_01.jpg
http://www.twists.de/KKB_01.jpg
http://www.twists.de/KKB_02.jpg
Meat Cutter
19-07-2002, 16:22
@ Thyura:
Das mit dem Drachen find ich eine super Idee von dir. :)
Sebastian
05-10-2002, 13:04
wir sollten das ganze mal wieder weiterdiskutieren, damit das mal was wird!!
^^
Ich finde die Idee mit dem Drachen oder einem Tiger auch nicht schlecht.
Muss denn der KKB-Würfel abgebildet sein?
Ciao,
Aaliyah.
Sebastian
05-10-2002, 13:54
nö quark, muss gar nix,
hauptsache ein guter vorschlag, der irgendwie dem Board ähnlich sieht! :)
Mein Vorschlag:
Auf der Vorderseite links oben (auf Brusthöhe) einen kleinen Tiger, auf der Rückseite dann etwas größer das Bild mit dem meditierenden Mann und darunter die Internetadresse des KKB`s
Ciao,
Aaliyah.
Sebastian
05-10-2002, 14:07
kannst dus designen?
oder weisst du wers designen könnte?
:)
Nee, kenne mich da leider nicht so aus. :rolleyes:
Aber was ist denn mit den anderen, haben die kein Interesse mehr?
Gruß,
Aaliyah.:)
Sebastian
05-10-2002, 15:50
weiss net,
ist halt schon lange her, das letzte Post hier... :/
Meat Cutter
05-10-2002, 16:29
Hallo!
Sorry, ich war lange nicht mehr hier!
Tut mir leid, Drachen oder Tiger sind mir zu kompliziert, das wird nichts :(
Also bis dann... vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ciao,
Andy
Meat Cutter
06-10-2002, 20:18
Bei google.de findet man auch einiges, müsste man nur wissen, ob die Bilder nen Copyright haben.
http://www.uecmoedling.at/drachen.jpg
http://people.freenet.de/juett/drachen.jpg
KindDerNacht
07-10-2002, 15:52
Der Meditiermann ist doch ganz nett... Und in dem seinen Sitzsockel oder was das ist könnte doch die URL rein.
Ansonsten würd ich sagen, ich kann euch malen was ihr wollt, aber das, was ich an Compi hinbekomme, bekommt hinterher außer mir kaum einer auf (.rif) Bin compimäßig unbegabt... Drachen gibbet bei mir nur in Öl. Bisher.
KdN
Sebastian
07-10-2002, 16:54
Ich habe schon 2 Leute, die mal T-Shirts designen werden, Vorder und Rückseite,
dann gibts ein Voting und dann wird bezahlt und gedruckt! :)
Hi!
Die Idee find ich echt gut, aber wann wird das sein?
Ist schon lange her, in letzter Zeit hat keiner mehr was gepostet, oder hab ich was verpasst???????:confused:
Mfg
Ani
Sebastian
03-11-2002, 19:51
Nein du hast nichts verpasst.
Ich würde das ganze ja organisieren, aber leider kann ich sowas nicht designen und den Leuten, die designen können fehlt offensichtlich momentan die Zeit. Kannst du designen?
Grüße
ypc vaihingen
03-11-2002, 22:55
ein kumpel von mir hat eine kleine Designerfirma wenn ihr wollt könnt ihr ja dort mal Anfragen bzw ich was euch lieber ist.
A-PB Design
Petr Stloukal
Radautzerstr.11
70569 Stuttgart
Germany
0173-7456939
Sebastian
04-11-2002, 07:06
hm,
klingt sicher gut, aber dafür was bezahlen wollte ich eigentlich nicht, daher wärs gut wenn das jemand aus den eigenen Reihen machen würde. Wir finden da schon wen!
@ KarateKid
Bei mir würdest du bezahlen, dass ich es nicht mache! :D
Ne, im Ernst, ich glaub nicht, dass ich da besonders talentiert bin...
Mfg
Ani
MasterBlade
04-11-2002, 20:41
Hi Leute...
Wenn ich die Tage mal kurz Zeit finde, werde ich versuchen etwas zu entwerfen ;)
Bis denne...
Ciao...Jens :D :D :D
Hi Karate Kid,
ich würde so ein Shirt nehmen (auch bezahlen natürlich).
hab aber ne andere Frage, ich hab immer wieder das Problem, daß ich bei Umfragen nicht abstimmen kann, so auch hier. Es kommt die Fehlermeldung "Dokument enthält keine Daten" mach ich da was falsch?
Gruß
Karlo
Sebastian
04-11-2002, 21:26
oh sehr krass, poste das mal bitte im Service Forum, da können wir drüber diskutieren. Kann eigentlich nicht sein...
@Jens: Super. Danke! :)
Sebastian
07-11-2002, 22:10
ein erster Vorschlag hier http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=4980
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.