PDA

Vollständige Version anzeigen : Tritt bzw. Feger

Kung-fuWurst
13-05-2005, 14:38
Hallo

Kann mir jemand erkären wie so ein Tritt / Feger geht, bei dem man so ihn die Knie geht, sich dreht und dem anderen die Füße wegtritt. :confused: :confused:

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich habe nämlich keine Ahnung wie die Technik heißt.

hiver
13-05-2005, 16:38
die technik geht so: man geht in die knie, dreht sich und tritt dem anderen die füße weg

bobby
13-05-2005, 17:48
hiver: die technik geht so: man geht in die knie, dreht sich und tritt dem anderen die füße weg
:megalach:

KnutWuchtig
13-05-2005, 17:56
es gibt mehrere Techniken, mit denen man dem Gegner den Füße "wegfegen" kann: mit dem vorderen Bein, mit dem hinteren Bein, gedreht (wie hiver es beschrieben hat) ...
Aber am besten du fragst deinen Trainer oder jemanden, der dir die Technik(en) zeigen kann. Hier im Forum die Technik(en) zu beschreiben bzw. die Techniken danach auszuführen kannst du vergessen ;).

Gruß,
Knut

Kung-fuWurst
13-05-2005, 19:38
Ok, das hatte ich ohne hin noch vor. Ich hatte nur irgendwie heute voll Lust das zu machen und wollte nicht aufs nächste Mal Training warten.

Moskito
14-05-2005, 12:44
Hats geklappt??? Stelle mir das für den Partener recht schmerzhaft vor wenn man das noch nicht gelernt hat.... :ups:

Moskito

marq
14-05-2005, 12:49
feger sind bös......

deshalb sind oft diejenigen verboten, bei denen man mit den händen den Boden berührt.......(so ein fall ist auch die von der kfwurst gegedeutete bodensichel....)