Mirko Cro cop vs Fedor Emelianenko [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Mirko Cro cop vs Fedor Emelianenko



Doctorfaustus
13-05-2005, 14:43
Wer gewinnt das ding?
Ich kann nur eines dazu sagen: Mirko stolper bloß nicht wie gegen Barnett sonst schlägt dir Fedor die Rübe ein :sport069:

Fedor lass bloß die Deckung oben sonst kommt schlägt dir Cro Cop den Schädel weg :D


Das wird der Kampf des Jahres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe 2005!!!!!!!
Wie sehen eure Tipps für diesen fight aus??

Wadenbeisser
13-05-2005, 15:12
Wenn es nach dem was in Fedor's Homepage geht,dann wird der Kampf wohl erst im August stattfinden. Im letzten Kampf gegen TK hat er sich am Daumen verletzt und kuriert dies noch aus.Ich glaube,er hat sogar angeschlagen gegen TK gekämpft und konnte nicht mal 100 % trainieren.Das sah man an den leichten Rettungsringen an Fedor's Hüften.
Ich denke Fedor gewinnt.Er ist der BESTE.Er hat noch nie richtig verloren.
Cro Cop wurde schon beim K1 das ein oder andere Mal schwer ausgeknockt.
Aber wie man lesen kann,holt er sich jetzt ständig neue Top Trainingspartner,die ihn in seinem Groundgame stärken sollen. Man muss sagen,dass Cro Cop nach seiner Niederlage gegen Randleman,ein ganz anderer Kämpfer geworden ist.Danach hat er nicht mehr verloren und Reihenweise Top Leute geschlagen. Ob es für Fedor reicht,wage ich trotzdem zu bezweifeln.Fedor wird für den Kampf mit Hoost trainieren um seine Boxfähigkeiten zu stärken.Hoost hat Cro Cop 2 mal KO geschlagen und 1 mal via Entscheidung gewonnen.
Ich denke 60/40 für FEDOR

bobi
13-05-2005, 15:29
fedor wird gegen hoost fighten? ????

fedor gegen crocop wird hammer! meine sympathien
liegen beim russen. gewinnen könnten beide!

yahoooo! das wird geil!

firefeet
13-05-2005, 15:31
FEDOR wird gewinnen, ganz sicher

Takeda Shingen
13-05-2005, 16:19
ich würde sagen das der fight so ähnlich verlaufen wird wie crocop gegen fyodors bruder! gute bewegungen, dem clinch meiden und mit kicks traktieren! dann zum highkick ansetzen und den champion titel entgegen nehmen! ^^

wenns auf den boden geht einfach versuchen solange zu blockieren bis der schiedsrichter wieder trennt!

ikkyo
13-05-2005, 18:43
ich würde sagen das der fight so ähnlich verlaufen wird wie crocop gegen fyodors bruder! gute bewegungen, dem clinch meiden und mit kicks traktieren! dann zum highkick ansetzen und den champion titel entgegen nehmen! ^^


Pah..., Fedor wird den Grössenwahnsinnigen wieder auf den Boden der Tatsachen holen. :D



wenns auf den boden geht einfach versuchen solange zu blockieren bis der schiedsrichter wieder trennt!


...Fedor blockieren ?...da hatte selbst Minotauro mir seinem Stahlgriff Probleme...



Fedor ist einfach ein zu symphatischer und vor allem würdiger Champion, deswegen hoffe ich auch, dass er es bleibt.

Takeda Shingen
13-05-2005, 21:43
Fedor ist einfach ein zu symphatischer und vor allem würdiger Champion, deswegen hoffe ich auch, dass er es bleibt.

ich denke nicht das einer von den beiden des titels unwürdig wäre...

wenn man mal zurückblickt auf crocops pride karriere dann sieht man das der junge ganze arbeit geleistet hat! lässt sich von nichts und niemandem beirren! hat seine schwächen verstanden und daran gearbeitet und vorallendingen: er ist öfter in den ring gestiegen wie kein andrer! wenn fyodor champion bleibt, dann hat er seinen gefährlichsten herausforderer bezwungen und kann sich zufrieden auf seinen thron setzen und sich auf die schulter klopfen! wenn crocop aber gewinnt und die chance dazu hat er, dann hat er sich den titel genauso verdient wie ein champion sich seinen titel nur verdienen kann!

ikkyo
14-05-2005, 12:35
ich denke nicht das einer von den beiden des titels unwürdig wäre...

wenn man mal zurückblickt auf crocops pride karriere dann sieht man das der junge ganze arbeit geleistet hat! lässt sich von nichts und niemandem beirren! hat seine schwächen verstanden und daran gearbeitet und vorallendingen: er ist öfter in den ring gestiegen wie kein andrer! wenn fyodor champion bleibt, dann hat er seinen gefährlichsten herausforderer bezwungen und kann sich zufrieden auf seinen thron setzen und sich auf die schulter klopfen! wenn crocop aber gewinnt und die chance dazu hat er, dann hat er sich den titel genauso verdient wie ein champion sich seinen titel nur verdienen kann!



...wenn ich meine, dass Fedor ein würdiger Champion ist, schliesst das nicht aus, dass Filipovic auch einer wäre. Meine Aussage geht einfach in die Richtung, dass Fedor sich auch den härtesten/besten Konkurrenten gestellt hat und diese souverän besiegte. Damit meine ich, ich habe nicht unbedingt den Drang, Fedor "weghaben zu müssen"...diesen Gedanken hatte ich aber z.B. als Tim Sylvia die HW-Krone des UFC bekam, weil der imho ziemlich überbewertet ist und nicht unbedingt superklasse Fighter besiegte (musste damals schon schlucken, als er meinte er wolle gegen den Champion des Pride antreten :) , egal ob Nog oder Fedor...die hätten den noch schlimmer verletzt, als Frank Mir).
That's all... :cooolll:

Takeda Shingen
14-05-2005, 16:28
pride sollte alles daran setzen ihre top 3 im HW zu halten! soviel champion niveau gibts nirgendwo! ^^

KING OF PANCRASE
14-05-2005, 16:38
Euch ist schon bewusst das ihr kriminelle verehrt (Fedor und sein Bruder)oder nicht? Aber was soll's, je brutaler und krimineller um so mehr geht ihr hier ab.Wie kleine Kinder

Wadenbeisser
14-05-2005, 16:41
Euch ist schon bewusst das ihr kriminelle verehrt (Fedor und sein Bruder)oder nicht? Aber was soll's, je brutaler und krimineller um so mehr geht ihr hier ab.Wie kleine Kinder
Worauf bist du denn hängengeblieben?

Frank G.
14-05-2005, 18:12
Euch ist schon bewusst das ihr kriminelle verehrt (Fedor und sein Bruder)oder nicht? Aber was soll's, je brutaler und krimineller um so mehr geht ihr hier ab.Wie kleine Kinder

Du bist das kleine Kind!!! Für was sind Fedor und sein Bruder denn verurteilt worden du Kasperle???

Ich bin der Meinung, das Cro Cop erst mal an Minotauro vorbei muss, bevor er Fedor kriegt.

Takeda Shingen
14-05-2005, 18:29
Euch ist schon bewusst das ihr kriminelle verehrt (Fedor und sein Bruder)oder nicht? Aber was soll's, je brutaler und krimineller um so mehr geht ihr hier ab.Wie kleine Kinder


und schon wieder das thema...

du konntest die meisten damals schon mit deinem hetz-thread nicht überzeugen und nun musst du dieses leidige thema schon wieder aufbringen...

immernoch nicht verstanden das es manchen eben nur um die leistungen IM ring geht...

Django-1
14-05-2005, 18:56
Ich würde auf Fedor tippen...
CroCop ist zwar ziemlich gut im Stand, vorallem seine geilen Kicks, doch Fedor ist ziemlich unangenehm im Stand (erinnert euch nur an den Kampf gegen Goodridge) er geht wie eine Lokomotive durch die Leute durch :D
Und das Gute bei Fedor ist, dass er nicht direkt zum takedown geht, sondern erst boxen und dann gegebenenfalls bringt er den Mann runter (wie beim letzten Kampf gegen Minotauro). Mal schauen ob Mirko damit klarkommt :confused:

Es wird aber bestimmt ein geiler Kampf und ich schliesse auch nicht aus, dass CroCop gewinnt....warten wir mal ab.

ikkyo
14-05-2005, 19:15
Euch ist schon bewusst das ihr kriminelle verehrt (Fedor und sein Bruder)oder nicht? Aber was soll's, je brutaler und krimineller um so mehr geht ihr hier ab.Wie kleine Kinder


...na, wenn Pride und K-1 schon z.T. in Yakuza-Händen liegen, dann kann man sich doch mal ein paar brutale Kollegen aus Russland einladen. :zwinkern:
...normal bist Du aber nich', oder ? :vogel:

SIT-MMA
14-05-2005, 21:21
Fedor (Fyodor der Name ist so Geil :D ) vs CroCop

Ich denke Fedor macht das Ding! Wird mit Sicherheit sehr spannend werden, da zwei der absolut besten Fighter der Welt aufeinandertreffen! Im Stand gebe ich CroCop schon kleine Vorteile, im Clinch dürfte Fedor im Vorteil sein! Und vor allem am Boden gibts momentan niemand der es mit Fyodor :p aufnehmen kann! Er kann submitten: Coleman, Randleman, Fujita, Ogawa etc. und ausknocken! :cool:

Fedor machts!

Grüsse

marq
14-05-2005, 21:59
cro cop!

Greek~Fighter
15-05-2005, 11:53
Crocop muss gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

killkenny
15-05-2005, 20:37
cro cop!

Mirko ist der beste HW und wird das gegen Fedor zeigen.

Doctorfaustus
17-05-2005, 10:41
Crocop muss gewinnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Greek fighter, wieso muss Cro Cop gewinnen! ;)
Fedor is THE TRUE CHAMP :sport006:

Ich finde das MIRKO CRO COP bevor er auf Fjodor trifft entweder gegen Kharitonov oder Nogueira fighten sollte, aber das wird ja demnächst stattfinden! :D WOW Cro Cop gegen Kharitonov das würde mir schon gefallen :D :D

Impala
17-05-2005, 10:47
Und das Gute bei Fedor ist, dass er nicht direkt zum takedown geht, sondern erst boxen und dann gegebenenfalls bringt er den Mann runter (wie beim letzten Kampf gegen Minotauro). Mal schauen ob Mirko damit klarkommt :confused:

uhm, ich glaub nicht, dass er cro-cop so rumschmeissen kann wie nogueira... allein von der physis her ist cro-cop einfach ein riesiger turm aus muskeln.

und was gut ist, beide sind sehr intelligente kämpfer die sich gut auf den kampf vorbereiten. auch wenn cro-cop ein sehr arroganter typ ist, ist er nicht leichtsinnig. glaub kaum , dass fedor es schaffen wird crocop zu submitten, der einzige der das bis jetzt geschafft hat war nog und fedor ist bei weitem nicht so gut am boden wie der.

Karlito
28-05-2005, 21:16
Glaub auch dass Fedor das Rennen machen wird, entweder schlicht mit nem Armbar oder oder will seinen Bruder "rächen" und knockt Cro-Cop im Guard aus.

Aber Cro-Cop gegen Kharitonov wäre auch muito GEIL!!