Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unleashed Entfesselt hat sich der Film rentiert?

marco schunn
13-05-2005, 16:59
Ich hätte gedacht so eine Umfrage wäre mal gar nicht schlecht für all die wo sich noch unschlüssig sind ob sie ins Kino gehen sollen wegen denn schlechten Kritiken was dieser Film bekommen hat!

Roddy
13-05-2005, 17:10
Sehr geiler film... :D

Young Dragon
13-05-2005, 17:12
schliess mich da nur an! wahnsinn! (als überzeugter jet li fan bleibt mir wohl keine andere kritik übrig!) ;) :D nei, wirklich!! es lohnt sich diesen film zu sehen! na, los! alle ab ins kino! :D

Amidamaru
13-05-2005, 19:19
na ja, ich bin eigentlich kein besonders großer Jet Li Fan, ich fand die meisten seiner Filme ziemlich mieserabel (The One, Rome Must Die, Born 2 Die, Black Mask und so weiter und noch schlechter...)

Allerdings bringt er hin und wieder auch richtig gute Filme raus wie zum Beispiel Kiss of the Dragon, Hero und *Trommelwirbel* Unleashed. Meiner Meinung nach ist Unleashed wirklich einer DER Top-Martial Arts Filme. Er hat ne super Handlung, gute Schauspieler (Morgan Freeman und Jet Li sind wirklich ein richtig gutes Duo) und geniale Kampfszenen. Mir hat auch gefallen, dass mehr Wert auf eine gute Story, als auf möglichst viele Kampfszenen, gelegt wurde. Einzig und allein der Endgegner tauchte irgendwie aus dem Nichts auf und passte deshalb nicht so recht ins Storybild.

Fazit: Anschauen lohnt sich :yeaha:

BFM09
13-05-2005, 20:56
ui ganz vergessen *ins kino renn*

Taichi Yagami
13-05-2005, 21:01
Arg >_<
Nur noch 3 Jahre warten dann kauf ich mir den auf DVD :D