LOCK & CHOKE 3 -the mission is submission [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : LOCK & CHOKE 3 -the mission is submission



andyconda
13-05-2005, 22:43
Hi!

Am 25. Juni findet das Lock and Choke in Köln an der Deutschen Sporthochschule statt.

Die Ausschreibung als PDF und die Infos zum verbandsoffenen und stiloffenen Submission Wrestling Turnier der ELLO gibt es hier:

http://www.luta-livre.de/News/LOCKCHOKE3.html

Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 15. Juni 2005.

Wieder ohne Zeitlimit in fünf Gewichtsklassen und drei Klassen bei den Mädels.

Pokale, Mediallen und Sachpreise im Wert von 500 Euro...


Gruß Andy

Boden-snake
13-05-2005, 23:51
Hey ich freu mich schon drauf und hoffe das wird richtig funy!!
Grüßle

Sven K.
14-05-2005, 13:04
Moin


@Andy
*.PDF geht nicht :ups:

andyconda
14-05-2005, 15:17
Also hier nochmal das PDF! ;)

Sorry!

Gruß Andy

andyconda
07-06-2005, 13:24
Hi!

Beim Lock and Choke 3 erwartet Euch ein internationales Teilnehmerfeld.
Kämpfer aus Belgien, Spanien, Luxemburg, Schweden, Holland, und der BRD haben sich bereits neben den "üblichen Verdächtigen" ;) angemeldet!

Es spricht alles dafür, dass wir auch in der Frauenklasse endlich durch rege Beteiligung einige spannende Kämpfe mehr als sonst zu sehen bekommen!

Die online Anmeldung unter diesem Link funzt jetzt, und das PDF der Ausschreibung funktioniert sowohl auf englisch als auch auf deutsch.

http://www.luta-livre.de/News/LOCKCHOKE3.html

Bis bald!

Gruß Andy

wildcat
07-06-2005, 13:44
Freu mich schon total drauf!!! Mal sehn was mich erwartet *g* :boxing:

Gruß Caro :D

marq
07-06-2005, 13:46
Um wieviel Uhr ist das Ende des Events geplant?

andyconda
07-06-2005, 14:19
Um wieviel Uhr ist das Ende des Events geplant?

Da wir diesmal auf zwei Matten kämpfen, kann ich nicht genau sagen wann die Show vorüber ist. Denke 18-19 Uhr ist realistisch...

Gruß Andy

andyconda
13-06-2005, 18:15
Noch in dieser Woche geht die Homepage vom LAC online!
;-)
Ich gebe Bescheid wann es soweit ist!

Dort werden auch die Kämpfer aufgelistet, die sich bisher in den Gewichtsklassen gemeldet haben.

Nach den bisherigen Meldungen kommt es zu einem kunterbunt gemischten Teilnehmerfeld, aller Stile und Teams!
Wir dürfen uns auf spannende Kämpfe freuen! :D

Gruß Andy

andyconda
14-06-2005, 18:12
Hi!

Heute und morgen eintreffende Anmeldungen für das LAC am 25.06.05 sind noch frei von Nachmeldegebühr.
Ab dem 16.06.05 kommt die Nachmeldegebühr (+5 Euro) noch zum Startgeld hinzu.

Kutzer Statusquo:
In diesem Jahr sind wir schon weit über den Anmeldezahlen der letzten Jahre.
Viele Teilnehmer und vor allem auch endlich mehr Teilnehmerinnen werden sich auf diesem Happening in Köln begegnen.
Genaue Zahlen und Namen der Angemeldeten können in Kürze auf der HP:
www.lock-and-choke.com eingesehen werden.

Gruß Andy

andyconda
15-06-2005, 11:47
Hi!

Seit heute sind wir online mit der vorab englischen Version der HP
www.lock-and-choke.com

Viel Spaß beim Checken, wer bereits als Teilnehmer gemeldet ist! ;)

Die heute und gestern noch eingegangenen Meldungen werden spätestens Donnerstag ergänzt!

Nochmal zur Erinnerung! Heute eingehende Anmeldungen sind noch ohne Nachmeldegebühr, also 5,-- Euro billigeres Startgeld!
ELLO-Mitglieder liegen also bei 15,-- Euro Startgeld!!! -Nur noch HEUTE!!!

Gruß Andy

Raufbold NBG
15-06-2005, 13:16
Hi!

Seit heute sind wir online mit der vorab englischen Version der HP
www.lock-and-choke.com

Viel Spaß beim Checken, wer bereits als Teilnehmer gemeldet ist! ;)

Die heute und gestern noch eingegangenen Meldungen werden spätestens Donnerstag ergänzt!

Nochmal zur Erinnerung! Heute eingehende Anmeldungen sind noch ohne Nachmeldegebühr, also 5,-- Euro billigeres Startgeld!
ELLO-Mitglieder liegen also bei 15,-- Euro Startgeld!!! -Nur noch HEUTE!!!

Gruß Andy

Böses Foul Andy,

mein Name wird mit Ue geschrieben! Sorry aber so kann ich leider nicht teilnehmen ;) !!!

Aber ich seh bei diesem Missgeschick wieder ein Schreibdeifizit bei Herrn Hutton....!!

Bis nächsten Samstag

Spike

Chimera
15-06-2005, 13:49
Bavarian Top Team.... Ich dachte das ist die CSU....!!! Die will doch keiner in NRW...!! :D

andyconda
15-06-2005, 14:16
Bavarian Top Team.... Ich dachte das ist die CSU....!!! Die will doch keiner in NRW...!! :D

Mit der Anmeldequote sind die schon mal locker über den 5 %! :D

Kleine Anmerkung:
Anmeldungen von gestern und heute Vormittag sollten noch einmal wiederholt werden, da es sein kann, dass einige aufgrund technischer Probleme auf der Strecke geblieben sind. Wer sich also in der Teilnehmerliste auf www.lock-and-choke.com nicht findet, sollte seine Anmeldung noch einmal rausschicken.

Gruß Andy

wildcat
15-06-2005, 14:30
Mit der Anmeldequote sind die schon mal locker über den 5 %! :D

Kleine Anmerkung:
Anmeldungen von gestern und heute Vormittag sollten noch einmal wiederholt werden, da es sein kann, dass einige aufgrund technischer Probleme auf der Strecke geblieben sind. Wer sich also in der Teilnehmerliste auf www.lock-and-choke.com nicht findet, sollte seine Anmeldung noch einmal rausschicken.

Gruß Andy


Und Roman dachte schon, du hast ihn vergessen :D

Gruß Caro

Frank G.
15-06-2005, 14:58
Mist, die Namen sind ja alle auf Englisch. :ups:

andyconda
15-06-2005, 15:03
Mist, die Namen sind ja alle auf Englisch. :ups:

Ich übersetze Dir Deinen, ok? :D

Ortega
15-06-2005, 16:06
Mist, die Namen sind ja alle auf Englisch. :ups:

Du bist doch auch Engländer oder ?? Wir sehen uns auf dem loke & choke, mein Schatz !! :D

Tornado
15-06-2005, 16:26
Bavarian Top Team ! Wie geil :D

Wer ist denn der Führer des BTT ? :sport146:

Ortega
15-06-2005, 16:27
Wer ist denn der Führer des BTT ? :sport146:

Ich glaube es ist der Ziegenpeter :D

Frank G.
15-06-2005, 20:21
Ich glaube es ist der Ziegenpeter :D
Der wird aber nicht alleine kommen. ;)

maximus
15-06-2005, 20:32
glaube eher, dass es der hier ist:

Ortega
15-06-2005, 23:36
Der wird aber nicht alleine kommen. ;)

Dann mußt du mich beschützen, ich komme nämlich alleine !! :D

Frank G.
16-06-2005, 08:34
Dann mußt du mich beschützen, ich komme nämlich alleine !! :D
Ich dachte eher daran, dass der Geissenpeter seine Ziegen mitbringt. Ob ich dich davor beschützen kann?
Im Notfall rennen wir auf die Matten, dort sind Tiere bestimmt nicht erlaubt.

andyconda
16-06-2005, 13:29
Auf den Matten wir auf jeden Fall tierisch gefightet!

Hier gibt es einen Blick auf die Poollisten!
http://www.lock-and-choke.com/competitors.html

Viel Spaß!

Andy

andyconda
16-06-2005, 15:07
Neuester Bericht auf www.luta-livre.de:

http://www.luta-livre.de/News/lac-3.html

Gruß Andy

maximus
16-06-2005, 15:20
....der sich mit UFC Fighter Strebenot vorbereitet hat.

genau, bin seit über einem jahr in telepatischer verbindung mit meinem jedi meister in übersee, oder wo zum geier er auch immer stecken mag.

andyconda
16-06-2005, 15:47
....der sich mit UFC Fighter Strebenot vorbereitet hat.

genau, bin seit über einem jahr in telepatischer verbindung mit meinem jedi meister in übersee, oder wo zum geier er auch immer stecken mag.


:D -Propaganda! :D

Raufbold NBG
16-06-2005, 20:53
Ich glaube es ist der Ziegenpeter !! :D

Hi Franco,

zu Deiner Information "BTT" steht nicht wie allgemein angenommen für Bavarian Top Team, sonder für "Brasilianische Taschen Tücher" !!! Und der Ziegenpeter ist ein Schweizer-Landsmann. Um es für Dich zu übersetzten "Cabra-Petro = spanisch Ziegenpeter", vielleicht hast Du das nur falsch verstanden?? ;)

Wir sehen und bei Lock&Choke El Cuapo, freu mich schon!!! :winke:

Gruß Spike

andyconda
16-06-2005, 21:56
Hi Franco,

zu Deiner Information "BTT" steht nicht wie allgemein angenommen für Bavarian Top Team, sonder für "Brasilianische Taschen Tücher" !!! Und der Ziegenpeter ist ein Schweizer-Landsmann. Um es für Dich zu übersetzten "Cabra-Petro = spanisch Ziegenpeter", vielleicht hast Du das nur falsch verstanden?? ;)

Wir sehen und bei Lock&Choke El Cuapo, freu mich schon!!! :winke:

Gruß Spike

Mann, mann mann! Ich bin mir nicht sicher ob wir Dich mitmachen lassen sollen! :D :D

Grüsse nach NBG!

andy

Raufbold NBG
17-06-2005, 07:55
Mann, mann mann! Ich bin mir nicht sicher ob wir Dich mitmachen lassen sollen! :D :D

Grüsse nach NBG!

andy

Hallo mein Großer,

ich und mitmachen??? :confused: Natürlich steht auf der Kämpferliste Peter Übel doch ich heiß Peter Uebel und mein Name hat französische Abstammung, was wiederum nichts mit dem "ÜBEL" (The Evil) zu tun hat!!! Also ich weiß nicht wovon Du sprichst ;) !!!

Darüber hinaus muss auch nochmal festgestellt werden, dass 5 Leute von "Luta Livre Nürnberg (Oldschool)" für das Bavarian Top Team starten. Nicht das hier der falsche Eindruck einer Monopolie entsteht, oder vielleicht sogar einer mafiaähnlichen Vereinigung! :D

Darüber hinaus sehe ich aber auch kein Problem mitzumachen, da ich Dir sonst ein Angebot machen muss, dass Du nicht abschlagen kannst ;) :D ;) :D ;) !

Grüße Spike aus NBG

Frank G.
17-06-2005, 09:52
Darüber hinaus sehe ich aber auch kein Problem mitzumachen, da ich Dir sonst ein Angebot machen muss, dass Du nicht abschlagen kannst ;) :D ;) :D ;) !

Grüße Spike aus NBG

Darüber möchte ich nun doch mehr wissen. :rolleyes:

andyconda
17-06-2005, 19:22
Hallo mein Großer,

ich und mitmachen??? :confused: Natürlich steht auf der Kämpferliste Peter Übel doch ich heiß Peter Uebel und mein Name hat französische Abstammung, was wiederum nichts mit dem "ÜBEL" (The Evil) zu tun hat!!! Also ich weiß nicht wovon Du sprichst ;) !!!

Darüber hinaus muss auch nochmal festgestellt werden, dass 5 Leute von "Luta Livre Nürnberg (Oldschool)" für das Bavarian Top Team starten. Nicht das hier der falsche Eindruck einer Monopolie entsteht, oder vielleicht sogar einer mafiaähnlichen Vereinigung! :D

Darüber hinaus sehe ich aber auch kein Problem mitzumachen, da ich Dir sonst ein Angebot machen muss, dass Du nicht abschlagen kannst ;) :D ;) :D ;) !

Grüße Spike aus NBG

:cool: (sehr tiefe, verrauchte Stimme) Nun, ich habe Dich stets behandelt wie einen Sohn... Niemals würde ich bei einem Angebot von Dir abschlagen! :D
Natürlich ist es mir äußerst unangenehm Deinen Familiennamen aufs "Übelste" verfälscht zu haben... Auch stelle ich mir schon seit geraumer Zeit die Frage welche tieferen Prinzipien wohl dem bayrischen Monopol zu Grunde liegen... :rolleyes:

Jedenfalls freue ich mich, dass sich die "Familie" zum Anlass des LAC 3 mal wieder versammelt. Ich werde bei dieser Gelegenheit versuchen Dich zu umarmen! :p

Gruß Andy

SIT-MMA
17-06-2005, 20:14
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg!
Wäre ja gerne gekommen, nur mit einer gebrochenen Kniescheibe gehts eher schlecht! :( Shit..........................!!!!!!

Also haut rein bzw. zieht zu :D

Grüsse

andyconda
17-06-2005, 21:19
Ich wünsch euch allen viel Spaß und Erfolg!
Wäre ja gerne gekommen, nur mit einer gebrochenen Kniescheibe gehts eher schlecht! :( Shit..........................!!!!!!

Also haut rein bzw. zieht zu :D

Grüsse

:ups: Gute Besserung!

Gruß Andy

andyconda
18-06-2005, 16:50
http://www.lock-and-choke.com/competitors.html

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste!

Gruß Andy

marq
18-06-2005, 17:00
ist f. schmidt aus deinem team der kickbox wm?

Frank G.
18-06-2005, 20:52
ist f. schmidt aus deinem team der kickbox wm?
Ja, 2facher soweit ich weiss.

andyconda
19-06-2005, 16:45
ist f. schmidt aus deinem team der kickbox wm?

Super! Der Junge kämpft einfach alles und kommt auch beim Grappling echt smart rüber! ;)

Gruß Andy

marq
19-06-2005, 16:51
mit seinen tattos tut er aber nicht smart aussehen ;); soll aber nett sein.

andyconda
19-06-2005, 22:11
mit seinen tattos tut er aber nicht smart aussehen ;); soll aber nett sein.

Ist er auch! Da hast Du Richtiges vernommen! ;)

Boden-snake
20-06-2005, 02:57
So Kinder ich freu mich tierisch auf die Fight´s!! Sehe hier ja immer mehr wer sich alles am Sa da rumhängeln wird!!!
Ich wünsche allen fightern viel glück!!
Lass es krachen bei allem was ihr tut!!
Grüßle Roman :D

andyconda
20-06-2005, 13:15
So Kinder ich freu mich tierisch auf die Fight´s!! Sehe hier ja immer mehr wer sich alles am Sa da rumhängeln wird!!!
Ich wünsche allen fightern viel glück!!
Lass es krachen bei allem was ihr tut!!
Grüßle Roman :D

Hi!

Solange es die eigenen Knochen sind (wie bei Dir, Du alter Sack! :D ), soll es mir egal sein.... ;)
Ich wünsche in erster Linie Allen ein verletzungsfreies und entspanntes Turnier, bei dem eine Menge neuer Connections entstehen! ;)

By the way hier ist die aktualisierte Teilnehmerliste:

http://www.lock-and-choke.com/competitors.html

Gruß Andy

wildcat
20-06-2005, 13:36
Hi Andy,

bis wieviel Uhr kann man sich ist das wiegen lassen?

Gruß Caro

P.S: Freu mich tierisch....bin mal auf die anderen Mädels gespannt...is ja echt der Hammer wieviel sich dieses Jahr angemeldet haben! Jungs, passt auf die Mädels sind auf'm Vormarsch :D

andyconda
20-06-2005, 13:37
Auch auf internationalen News-Seiten, wurde das LAC 3 ausgeschrieben:

http://news.adcombat.com/article.html?id=9385


oder hier:

http://www.tatame.com.br/ingles/index.htm

terça-feira, 14 de junho de 2005

News: Lock and Choke 3 in Germany

The European Luta Livre Organization (ELLO) is holding the third edition of their European submission wrestling tournament Lock and Choke. On June 25th fighters of all fighting styles and from parts of Europe will meet at this competition in Gym 22 at the Sports University of Cologne, Germany. The weight-in starts at 10:00 am. A very exciting Superfight between Christoph Schadek (Ger) and Hans Hutton (Ger) for the LAC-Title is expected. For more information, please visit www.lock-and-choke.com .

Genauso werden die Plätze eins bis drei der Gewichtsklassen auf diesen Seiten namentlich veröffentlicht. ;)

Gruß Andy

andyconda
20-06-2005, 13:42
Hi Andy,

bis wieviel Uhr kann man sich ist das wiegen lassen?

Gruß Caro

P.S: Freu mich tierisch....bin mal auf die anderen Mädels gespannt...is ja echt der Hammer wieviel sich dieses Jahr angemeldet haben! Jungs, passt auf die Mädels sind auf'm Vormarsch :D


Hi Caro!

Das Wiegen beginnt um 10:00 Uhr. ;)

Freue mich zwischen den Vorbereitungen auch schon dauernd auf die Fights! :D Da werden wieder einige Knaller dabei sein!

@Digicamfetischisten:
Übrigens könnt Ihr das komplette Turnier hemmungslos filmen!!! ;)

Gruß Andy

Jaycee
20-06-2005, 13:56
Boah.... Gibt ja richtig viel zu tun am Sa....!!!!!! Woll...!!!!! :D

Gruß
Jaycee

andyconda
20-06-2005, 14:03
Boah.... Gibt ja richtig viel zu tun am Sa....!!!!!! Woll...!!!!! :D

Gruß
Jaycee

Joooup! :D Aber wir haben gekühlte Getränke! ;)
Bis Samstag!

Gruß Andy

andyconda
20-06-2005, 16:52
Hi!
Jeden Tag kommen noch Anmeldungen hinzu! :)
Noch bis zum letzten Tag wird Eure Anmeldung akzeptiert, nur halt jetzt mit dem Spätbucher Zuschlag! :(

Anmelden oder Teilnehmerliste checken unter:
www.lock-and-choke.com


Gruß Andy

andyconda
21-06-2005, 19:29
Und wieder die upgedatete Teilnehmerliste:

http://www.lock-and-choke.com/competitors.html

Gruß Andy

Boden-snake
22-06-2005, 12:59
Mein lieber das werden ja immer mehr will ja net meckern aber wollte eigentlich net schwitzen ;)
Das wird ein Spaß juhey los los meldet euch an !
Die mädels kommen ha das ist ja ein (SEHR) angenehmer neben ef.!
Na bin mal gespannt was sich bis Freitag noch so alles tut!!
Weiter machen
Ach danke Andy ich werde es garantiert überleben naja weißt ja in UNSEREM alter muss man manchmal schon schauen wo man bleibt!! :D
( am liebsten in der Guard!! :p )
Bis danne Gruß Roman

andyconda
22-06-2005, 13:44
Mein lieber das werden ja immer mehr will ja net meckern aber wollte eigentlich net schwitzen ;)
Das wird ein Spaß juhey los los meldet euch an !
Die mädels kommen ha das ist ja ein (SEHR) angenehmer neben ef.!
Na bin mal gespannt was sich bis Freitag noch so alles tut!!
Weiter machen
Ach danke Andy ich werde es garantiert überleben naja weißt ja in UNSEREM alter muss man manchmal schon schauen wo man bleibt!! :D
( am liebsten in der Guard!! :p )
Bis danne Gruß Roman

Mann, mann mann! Ich weiß nicht ob dass so richtig war, Deine Anmeldung anzunehmen... :D

Gruß Andy

wildcat
22-06-2005, 14:11
Nee Andy, das war ein richtig großer Fehler :D Aber auf der anderen Seite is unser Roman ja so ein lieber und ein gaaaanz braver :cool:

Bis Samstag

Gruß Caro

Frank G.
22-06-2005, 16:46
Och, ist das aber süüüüüüüüüßßßßß hier.

andyconda
22-06-2005, 17:02
Och, ist das aber süüüüüüüüüßßßßß hier.

Das Turnier ist ja schließlich auch in Köln! :blume: :sport146: :whogives:

alex>maddog>cirin
22-06-2005, 17:57
25€ startgeld was für eine frechheit :mad:

Tornado
22-06-2005, 18:08
25€ startgeld was für eine frechheit :mad:


:heulnich: :sport146:

alex>maddog>cirin
22-06-2005, 18:16
ich heul doch nicht :D
aber es wenigstens weniger als beim ersten lock and chocke da hab ich 35€ gezahlt für so ein unwichtiges turnier! :mad:

andyconda
22-06-2005, 19:28
ich heul doch nicht :D
aber es wenigstens weniger als beim ersten lock and chocke da hab ich 35€ gezahlt für so ein unwichtiges turnier! :mad:

Du solltest die Ausschreibungen richtig und rechtzeitig lesen. Wer sich rechtzeitig angemeldet hat, bei egal welchem unserer Turniere hat immer ermäßigt Startgeld bezahlt.
Es ist bei uns möglich schon für 15 Euro zu starten. ;)

Gruß Andy

alex>maddog>cirin
22-06-2005, 20:22
ja schon klar die ello mitglieder!
aber für 15€ bin ich dabei!

Frank G.
23-06-2005, 09:12
aber für 15€ bin ich dabei!

Bei so nem unwichtigen Turnier?!

Tornado
23-06-2005, 09:13
Bei so nem unwichtigen Turnier?!


:biglaugh: :devil:

Frank G.
23-06-2005, 09:46
@Tornado
Hast du keine 15€ mehr über??? Deinen Namen habe ich gar nicht gesehen auf der HP?! :ups:

Tornado
23-06-2005, 10:15
@Tornado
Hast du keine 15€ mehr über??? Deinen Namen habe ich gar nicht gesehen auf der HP?! :ups:

Alles durch die Nase gezogen. :D

marq
23-06-2005, 10:53
wird einfacher Ko modus gefightet??? oder brasi Ko?

andyconda
23-06-2005, 21:39
wird einfacher Ko modus gefightet??? oder brasi Ko?

Einfaches KO System!
Hast Du mal die Teilnehmerzahl gecheckt? - Ich wollte da keine Woche in der Halle sitzen! :D

Gruß Andy

marq
23-06-2005, 23:02
könntet ja früher anfangen ;) weichei.....

andyconda
24-06-2005, 11:32
könntet ja früher anfangen ;) weichei.....

:ups:
Krass! Sag das mal dem Remy, den Spaniern oder den Berlinern! :)
Es gibt Leute, die sechs Stunden Anfahrt und mehr in Kauf nehmen um bei uns mitzumachen.
(Manche müssen nachts noch arbeiten... :p )

Denke da ist 10:00 Uhr Waage echt fair! ;)

Der restliche Zeitplan ist sehr auf zügigen Veranstaltungsverlauf ausgerichtet.

Es werden Poollisten nach Matte 1 und Matte 2 geordnet aushängen und die Kämpfe in den Gewichtsklassen werden durchnummeriert. So werden wir die Vorrundenkämpfe der Klassen nacheinander auf beiden Matten austragen. Dann folgen die nächsten Runden.

So kommt es zu einer guten Mischung ohne allzulange Wartezeiten, und die Kämpfer können aufgrund der Nummerierung ungefähr abschätzen wann sie dran sind.

SPANNUNG.... :D

Gruß Andy

Boden-snake
24-06-2005, 11:53
:ups: Jetzt wollte ich noch schnell hier vor morgen freude beiträge lesen und dann muss ich so was lesen!!
Wenn es zum 1 so ein unwichtiges Tunier ist fühle ich mich für Blöd gehalten das ich aus Karlsruhe und die anderen von noch viel viel weiter herkommen !
zum 2 wenn es dir zu viel ist dann bleib zu hause und schau tv oder lese ein buch die gibts schon für 5 € und würden dir bestimmt net schade ;)

Ich bin gerade am zusammen packen für morgen freu mich Riesig drauf!!
Ach Andy zu der frage ob es gut war meine Anmeldung anzunehmen werden wir morgen abend sehen wenn du mir helfen musst meine Siegprämien in meinen Buss zu laden Lach!
An alle anderen die sich auch so freuen auf morgen wünsche ich gute Anfahrt und freu mich euch kennen zu lernen!!
:D

alex>maddog>cirin
24-06-2005, 14:49
sei ruhig junge nicht jeder kann 30 € bezahlen!

FrAgGlE
24-06-2005, 14:55
sei ruhig junge nicht jeder kann 30 € bezahlen!
umsonst ist nur der tod und selbst der kostet einen das leben :p


ich wünsche allen kämpfern morgen viel spaß beim rollen :halbyeaha

Jaycee
24-06-2005, 16:08
sei ruhig junge nicht jeder kann 30 € bezahlen!

Und nicht jeder ist in der Lage so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, und auch bereit die Finanziellen Risiken zu tragen...
Schon mal drüber nachgedacht......?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!!?

Boden-snake
24-06-2005, 16:56
Und nicht jeder ist in der Lage so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, und auch bereit die Finanziellen Risiken zu tragen...
Schon mal drüber nachgedacht......?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!!?

Sehe ich ganz genau soo!!

Motzen und labern kann jeder selbst ist der mann wenn du so ein Tunier auf die beine stellst komme ich auch und hole mir die Preise mein freund! :D
Erst besser machen dann motzen !
Ach und irgendwo verstehe ich das das das preißgeld wo ich morgen empfangen werde ja auch von jemand rein kommen muss Danke im Vorraus Laut Lach!!! ;)

wildcat
24-06-2005, 17:07
umsonst ist nur der tod und selbst der kostet einen das leben :p


ich wünsche allen kämpfern morgen viel spaß beim rollen :halbyeaha


Jaycee Zitat:
(...)
Und nicht jeder ist in der Lage so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, und auch bereit die Finanziellen Risiken zu tragen...
Schon mal drüber nachgedacht......?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!!?

Boden-snake Zitat:
(...)
Sehe ich ganz genau soo!!

Motzen und labern kann jeder selbst ist der mann wenn du so ein Tunier auf die beine stellst komme ich auch und hole mir die Preise mein freund!
Erst besser machen dann motzen !


Amen Jungs!!! Besser hätte ich es nicht sagen können :yeaha: :thx:
Wird bestimmt cool morgen :sport146:

Gruß Caro

Boden-snake
24-06-2005, 17:09
Ja was will man da sagen!! Eigentlich verstehe ich es schon ein wenig soooo viel geld bezahlen und dann den Frakkk voll kriegen naja wollte ich auch net zahlen hoooo lach!!
Natürlich wird das morgen geil sind ja nur Jungs da die richtig Kohle haben hiii :D

alex>maddog>cirin
24-06-2005, 17:23
ich bin auch morgen da dan giebt es was auf die fresse! :D

Boden-snake
24-06-2005, 17:32
ich bin auch morgen da dan giebt es was auf die fresse! :D

Meinst du mich!
Wer bist du schatz?
Ja gerne wenn du mich meinst dann tue dir kein zwang an! :D ("Freuuu Aufwärmen!")
Grüßle Roman

alex>maddog>cirin
24-06-2005, 17:40
Meinst du mich!
Wer bist du schatz?
Ja gerne wenn du mich meinst dann tue dir kein zwang an! :D ("Freuuu Aufwärmen!")
Grüßle Roman
in welcher klasse startest du?

Boden-snake
24-06-2005, 17:54
until 98,9 kg
Hoffe du auch !??
Lass dich auch net allzulange schlafen grins ne spaß bei seite wo kämpfst du !!

alex>maddog>cirin
24-06-2005, 18:00
bin 82 kg und möchte in allen klassen über mir auch noch starten!

Boden-snake
24-06-2005, 18:03
Na das finde ich geil Das sind die wahren Fighter!!
Was meintest auf die fresse Versteh ich net !?
Warum brauchst das Start geld oder auf was war das bezogen!??

wildcat
24-06-2005, 18:03
Aber jetzt nich das Kriegsbeil ausgraben :D ...okay jungs???

Gruß Caro

Jaycee
24-06-2005, 18:30
Aber jetzt nich das Kriegsbeil ausgraben :D ...okay jungs???

Gruß Caro


Doch...!!!! Bitte...!!!!
Dann rauchen alle die "Kriegs"-Pfeiffe und Tanzen um die Matten bevor es in den Kampf geht... :cool:

wildcat
24-06-2005, 18:42
Und ich dachte das tun wir sowieso :D oder hab ich da irgendwas verwechselt ;)

Gruß Caro

jkdberlin
24-06-2005, 18:52
Cool, nun sind wie Berliner doch mit midenstens 2 Leuten vetreten!
Go Christian (Alfred), Go Heike (Pappi) :) Andi wird bestimmt Geheimwaffen (Housemusik) auffahren, um alle Teilnehmer zu beeinflussen...

Grüsse

Ligeirinho
24-06-2005, 19:06
Ken Ken (BJJ Belgium)
Wim Wim (BJJ Belgium)
Francis Francis (BJJ Belgium)
Michel Michel (BJJ Belgium)
Bei der Anmeldung der Belgier hat wohl einer gestottert.

Frank G.
24-06-2005, 19:20
:rolleyes: :confused:

marq
25-06-2005, 02:45
also allen teilnehmern wünsche ich ein schönes und verletzungsfreies turnier.

schwitzt schön ;)

ich wäre gerne dabei gewesen, um in der ersten runde zu scheitern, aber da ich dieses jahr kaum trainieren konnte, hat es keinen sinn.

ich hoffe aber, dass franco wenigstens die 76 kg klasse gewinnt. hau rein!!!!
:D :D

Björn Friedrich
25-06-2005, 20:07
Franco hat den dritten Platz, bester deutscher Teilnehmer in seiner Gewichtsklasse, er musste sich nur gegen einen Belgier nach Punkten geschlagen geben, Platz 2 ging auch an einen Belgier.

Tschüß
Björn

andyconda
26-06-2005, 00:22
@björn:
Ja, ja der Franco! Und nett ist er außerdem! ;) :p

Aber es gab auch noch einige andere beste deutsche Teilnehmer und sehr gute Kämpfer kamen aus der Schweiz!

Super waren auch die Fights der Mädels, die mit vollem Einsatz zur Sache gingen!

Hier die Ergebnisse:

LOCK AND CHOKE Ergebnisse

Bis 65,9 kg:
1. Maurice Goffart (Exit BJJ Belgium)
2. Alex Fischer (Bavarian Top Team)
3. Richard Schmidt (Cologne Free Fighters)

Bis 76,9 kg :
1. Wim Deputter (Exit BJJ Belgium)
2. Ken Van Gilbergen (Exit BJJ Belgium)
3. Franco De Leonardis (German Top Team)

Bis 87,9 kg:
1. Jeffery Annis (Fightworld Zürich)
2. Yasubey Enomoto (Fightworld Zürich)
3. Peter Frontera (Bavarian Top Team)

Bis 98,9 kg:
1. Christoph Schadek (Luta Livre Karlsruhe)
2. Hans Hutton (Bavarian Top Team)
3. Florian Müller (Alliance BJJ Nürnberg)

Über 99,9 kg:
1. Hans Hutton (Bavarian Top Team)
2. Peter Frontera (Bavarian Top Team)
3. Marius Maissen (Fight Gym Aarau)

Frauen bis 65 kg:
1. Verena Oberst (Luta Livre Würzburg)
2. Tanja Hilmer (Luta Livre Hannover)
3. Bettina Stähle (Kamikaze Nürtingen)

Frauen über 65 kg:
1. Katja Kotsar (Pankration GE)
2. Sabine Hentrich (Bavarian Top Team)
3. Carolyn Hennegriff (Luta Livre Karlsruhe)


Superfight um den LOCK AND CHOKE Championtitel
Hans Hutton (Bavarian Top Team) vs. Christoph Schadek (Luta Livre Karlsruhe)

Gewinner: Christoph Schadek (mit Franchesa)


Es gab nur drei kleinere Verletzungen wobei die Schlimmste ein umgeknickter Fuß war, und das ohne Technikeinwirkung. -Shit happens!

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ihr habt mit Eurem fairen, sportlichen Verhalten und Eurer kämpferischen Leistung erneut dazu beigetragen, dass unser Sport mit einem guten Ruf voran kommt und die Stimmung hier in Köln super war.

Gruß Andy

killkenny
26-06-2005, 06:46
"Mr. Unbesiegbar" Franco nur auf 3 :ups:

Jaycee
26-06-2005, 08:04
"Mr. Unbesiegbar" Franco nur auf 3 :ups:


Wieso nicht...??? ist doch auch nur ein Mensch.... Oder... :D
Hat einen sehr guten Kampf gezeigt...


Außerdem:
Wieso Deutscher...???? De Leonardis - Italien... Oder "Eingedeutscht"...???

Gruß
Jaycee (Ein "waschechter" Italiener) ;)

Ligeirinho
26-06-2005, 09:43
Ken van Gilbergen ist allerdings auch eine Granate. :cool:

Ortega
26-06-2005, 10:59
Guten Morgen !!

Das Turnier war echt cool !! Das Niveau war echt erschreckend gut, es waren echt spannende Kämpfe dabei. Erschreckend wie viele Leute vom KKB mitgekämpft haben ;) Killerkenny wo waren sie ??? :D

Das Schlimme ist ich hab schon mal gegen Ken van Gilbergen verloren, auch nach Punkten. Das ist halt ein Vorteil von den GI-Kämpfer. Ihr Kampf-Style ist bewußt oder unbewußt schon an den Punkten orientiert.(Ausrede) Jetzt heißt tranieren trainieren trainieren, ich hab gehört die Belgier kommen auf die UGC.Ich glaube paar Leute haben jetzt ne Rechnung offen.

Ortega (leider kein waschechter Italiener) OLE

Jaycee
26-06-2005, 11:19
Guten Morgen !!

Das Turnier war echt cool !! Das Niveau war echt erschreckend gut, es waren echt spannende Kämpfe dabei. :D

Yo... das stimmt.... Waren verdammt gute Kämpfe dabei...


Das Schlimme ist ich hab schon mal gegen Ken van Gilbergen verloren, auch nach Punkten. Das ist halt ein Vorteil von den GI-Kämpfer. Ihr Kampf-Style ist bewußt oder unbewußt schon an den Punkten orientiert.(Ausrede) Jetzt heißt tranieren trainieren trainieren, ich hab gehört die Belgier kommen auf die UGC.Ich glaube paar Leute haben jetzt ne Rechnung offen.

Zeigt es Ihnen... :cool:


Ortega (leider kein waschechter Italiener) OLE
Ole ist Spanisch... ;)

Sebastian
26-06-2005, 11:35
Gutes Ergebnis Franco. Krasse Belgier. Naja, nächstes Mal!

wildcat
26-06-2005, 12:32
@Ortega
Glückwunsch zum 3. Platz!Fand deine Kämpfe echt klasse!!! :yeaha:


@ Andy
:thx: :verbeug: Fands klasse organisiert! Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei!!

Ich fand es gestern echt klasse! Hat super viel Spaß gemacht und es waren echt nette Leute dort! :cooolll:


Gruß Caro

uruk-hai
26-06-2005, 13:05
Glückwunsch an alle Kämpfer!!!
Vielleicht kommen jetzt mal mehr Turniere mit internationaler Beteiligung in NRW zustande (bzw. überhaupt grössere Turniere von verschiedenen Organisatoren).

lioness
26-06-2005, 15:04
Wow...zum Glück braucht man für die Benutzung des Computers nur die "kleinen Muskeln" der Finger, denn ansonsten würde ich mir beim Tippen schon etwas schwer tun, mit dem Muskelkater an sämtlichen Stellen - das gebe ich ganz ehrlich zu. Aber dank des spitzenmäßig organisierten und daher sehr mitreißenden Turniergeschehens fallen diese vorübergehenden Wehwehchen wirklich kaum ins Gewicht!
:thx: Ein groooooßes Lob also an die Wettkampfleitung für die Organisation der Kämpfe - und auch an die ganzen fleißigen Leutles, die dieses Event mit Ihrem guten und unermüdlichen Einsatz erst möglich gemacht, seien es nun die fairen Refereeeeeeeees auf der Matte, die Punktrichter, ..., die Mädels oben bei der Bewirtung...

...und natürlich dank der freundschaftlichen Atmosphäre unter den Anwesenden, trotz allen kämpferischen Ehrgeizes und Einsatzes. Ich war ehrlich erstaunt, mit welcher Herzlichkeit man selbst mit den unerbittlichsten Gegner(innen) und den Teams nach dem Kampf ganz relaxt "schnaken" konnte. Eine wirklich klasse Stimmung in der Halle :sport146: tat dann noch ihr übriges.


Ein wirklich tolles Erlebnis war's, dieses Lock and Choke...
und ich freue mich schon riesig darauf, im nächsten Jahr (hoffentlich) wieder dabei sein zu können!


Liebe Grüße an alle Freunde des gepflegten Mattenkampfes (and keep on rolling!) von der -Lioness-



PS: Gratulationsanrufe bitte nur auf's rechte Ohr, das linke ist noch geschient! :ringerohr <-- solange ich aber noch nicht so aussehe wie einige der werten Kollegen, trag' ich's mit Fassung und stoischem Gleichmut! :cool:

SIT-MMA
26-06-2005, 15:19
Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer!! :cool:

@lutador


:ups: allerhöchsten :respekt: :respekt: Super :cool:

Grüsse

Raufbold NBG
26-06-2005, 17:22
"Mr. Unbesiegbar" Franco nur auf 3 :ups:

Jetzt und hier muss ich ein Lanze für Franco brechen. Ich kann ohne zu übertreiben behaupten, dass Franco´s Finalkampf zu den Top-Fights des Tages gehörte (ich glaub der Kampf ging über 40 Minuten)!!!!

Selten solche ausgefeilten Techniken gesehen...100% Respekt!!!!!

Darüber hinaus waren richtige TOP-FIGHTER am Start. Leck mich am A.... so was bekommt man selten an einem Stück zu sehen und wie ich schmerzlich erfahren musste zu spüren!!! :( Man wusste manchmal garnicht, wo man zuerst zuschauen sollte, denn ein Top-Fight jagten den nächsten!!!!!!!
Aber alles in allem, ein super geiles Tunier, Top organisiert und klasse Stimmung. Großes Lob an Herrn A. Schmidt & Helfer + ELLO !!!!!!!!


Viele Grüße aus Nürnberg

Spike

countcount
26-06-2005, 19:40
das war in der tat mal wieder ein riesenspass.
viele neue leute kennengelernt und noch mehr alte bekannte wiedergetroffen.

und die internationale und hochklassige besetzung hat neben der gewohntermaßen guten stimmung vor allem unsere ´neuen´schwer beeindruckt.
bin mal gespannt, wie sich unser sport in den nächsten jahren noch entwickelt. da ist irgendwie gar kein ende abzusehen. es wir immer größer und technisch versierter. brasilien kann sich schon mal warm anziehen :)

@ ortega
das mit dem belgier solltest du dir nicht so zu herzen nehmen. war ein spitzenkampf, der so oder so hätte ausgehen können. außerdem hattest du ja schon eine ordentliche schlacht mit dem gelsenkirchener hinter dir und die belgier waren nun mal alle sehr gut. beim nächsten mal gibt´s retour.

@raufbold
was macht das zarte ärmchen ?
hoffe, wieder alles im lack.
vielleicht solltest du es mal mit etwas krafttraining probieren. dann dreht dir niemand mehr den arm aus dem gelenk. hier im forum gibt es gute tips zum thema muskelaufbau. :D

danke ans team andiconda für die orga.

cc

Raufbold NBG
26-06-2005, 20:51
@raufbold
was macht das zarte ärmchen ?
hoffe, wieder alles im lack.
vielleicht solltest du es mal mit etwas krafttraining probieren. dann dreht dir niemand mehr den arm aus dem gelenk. hier im forum gibt es gute tips zum thema muskelaufbau. :D



cc



Danke Countcount, ich werds mal mit Kraftraining versuchen!!! :rotfltota

Ich bin und bleib halt ein Handtuch..... ;)


Grüße Spike

Ortega
26-06-2005, 23:15
Danke für die Blumen ! :)

maximus
27-06-2005, 09:20
das lock and choke war definitiv ein highlight in diesem jahr, was turniere anbelangt. die teilnehmerzahl hat sich explosionsartig vergrössert und das niveau krass verbessert. die stimmung war sehr sportlich und an der organisation kann ich nichts bemängeln.

wer hier franco anmachen will, dass er nur dritter wurde, war wohl nicht dabei. top leute, die zb. letztes jahr die idm gewonnen haben, konnten in der ersten oder zweiten runde bereits den hut nehmen, was auch wieder ne aussage zum niveau des turniers macht.

Yamatodamashii
27-06-2005, 09:28
Tja, für alle, die's genau wissen wollen haben wir einen Kampf von Franco beim LaC III auf unserer Website hochgeladen (Downloads). http://www.shido-mma.de/index.php?templateid=download&file=31

Natürlich Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem auch an die Organisatoren und Ausrichter rund um Andyconda, der mit dem LaC wirklich ein fest etabliertes Grapplingevent in Deutschland mit hohem Niveau geschaffen hat.

Und als kleine Endnote noch: Bin mega-stolz auf die erst 15jährige Bettina Stähle, die mit knappen 57 kg einen sensationellen 3. Platz bei den Damen -65 kg erkämpfen konnte. Der Nachwuchs ist stark im Kommen!!!!

jkdberlin
27-06-2005, 09:32
Ken ist aber auch einfach ein Knaller! Ein echt guter Fighter...meinen Respekt an alle Teilnehmer und Glückwunsch an alle Platzierten!

Grüsse

rawhide
27-06-2005, 10:01
Auch von mir ein Lob an Andy! Hervorzuheben ist neben dem hohen Niveau die absolout faire und freundschaftliche Atmosphäre! Ein Vorbild für alle anderen etablierten Sportarten!!!!!

bobi
27-06-2005, 13:47
herzlichen glückwunsch an marius und die jungs von fightworld!
THAT`S COOL!
gruss b

killkenny
28-06-2005, 07:00
Leute lest mal die Überschrift über meinem posting. Da steht das es n scherz ist, aber das hier niemand richtig lesen kann hab ich schon lange gewusst....

Boden-snake
28-06-2005, 11:43
Ja ich muss das auch mal los werden war echt klasse super die orga und die kämpfe waren auch sehr gut!!
Hat echt vile spaß gemacht dort zu kämpfen und sich mit anderen auszutauschen !!
Freu mich auf nächstes jahr und auf die jetzt noch anstehenden kämpfe und tuniere bis bald und dickes lob Andy war echt geil
Franco wie ich dir in Köln schon gesagt habe wir sind alle nur Menschen ;) fand ich echt klasse deine Kämpfe weiter machen hoffe bis bald!!
Grüße aus dem doch so Heißen Karlsruhe
Roman

andyconda
28-06-2005, 18:59
Hi!

@alle:
Danke für die Blumen! Ich werde Euer Lob an das Team der fleißigen Jungs und Mädels weitergeben, ohne die man selbst mit dem tollsten Organisationstalent nix auf die Beine stellen könnte! :)

Gerade vor wenigen Minuten ging der Bericht vom LAC 3 auf www.luta-livre.de online!

Hier ist der direkte Link dazu:
http://www.luta-livre.de/News/lock-and-choke-3-bericht.html

In den nächsten Tagen gibt es Haufenweise von den besten Bildern des Turniers in der Galerie auf www.lock-and-choke.com
Da ist für jeden was dabei! :D

Gruß Andy

Ken Van Gilbergen
29-06-2005, 18:30
Thank you for al the nice comments. I really like Franco his style of fighting, his armdrag is kind of Garcia like. I'm studying it on the tapes we made of LAC3. We loved the competition and see you all at UGC.

Ciao,
Wolverine
http://www.ken.be

jkdberlin
30-06-2005, 08:10
Hi Ken

Welcome to our forum :) Nice to meet you here.

Greetings

maximus
01-07-2005, 17:23
gibts noch mehr fotos?

andyconda
01-07-2005, 18:31
Hi!

Jetzt sind die Fotos vom LAC 3 endlich online!

http://www.lock-and-choke.com/gallery/thumbpage0.html

Viel Spaß!

Gruß Andy

maximus
01-07-2005, 18:50
schöne pics (vor allem der armbar von peter an mir :D ) aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

andyconda
01-07-2005, 20:55
schöne pics (vor allem der armbar von peter an mir :D ) aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein.

Du meinst die Fotos aus der Dusche? Neee... :o

:D Es gibt in der Tat mehr, aber dies ist eine Querbeetauswahl! Viel war auch unscharf oder nicht ansehnlich... :D

Gruß Andy

Ken Van Gilbergen
02-07-2005, 00:18
Hi All,

I forgot my camera, so if anyone has some nice pictures ...

Hi Frank,

Small world after all, how are thing over there in Berlin ? How was training with Marcelo Garcia ?

See you soon,
Ken
http://www.ken.be

Ortega
02-07-2005, 01:45
Welcome Ken !! :)

It was a pleasure to fight with you !! C U @ UGC

PS Nice Website :halbyeaha

Adios & Ciao
Franco