Baphomet
13-05-2005, 23:00
hab vor ein paar tagen im sparring einen verirrten aber richtig heftigen leberhaken eingesteckt. bin ko gegangen, der übliche 'spaß' wenn soetwas passiert.. schmerz genießen und warten bis es vergeht :rolleyes: nach einer viertelstunde war ich wieder fit, auf training hatte ich aber keine lust mehr, hab normal ausgedehnt und war eigentlich wieder munter.
heute war ich unterwegs und hab aus heiterem himmel plötzlich einen wahnsinnigen schmerz genau an der selben stelle gehabt, auch der selbe krampfartige schmerz wie nach einem harten treffer. das war so heftig, dass ich mich nen moment in einen hauseingang setzen musste und mich echt zusammenreissen musste, tief luftholen, konzentrieren, entspannen, langsam wieder kontrolle bekommen, all das... einfach so, ganz plötzlich.
nach ein paar minuten war der spuk vorbei, ich bin aufgestanden und weitergegangen. und hab mich dann eigentlich sehr rasch wieder wohl gefühlt.
seitdem ist auch alles in bester ordnung.
:confused: kann das mit dem treffer im sparring zu tun haben?
mir ist sowas zum ersten mal passiert, so ein spontaner kurzer krampfanfall. und es war ganz genau der selbe schmerz.
ist das schon jemandem passiert? :confused:
heute war ich unterwegs und hab aus heiterem himmel plötzlich einen wahnsinnigen schmerz genau an der selben stelle gehabt, auch der selbe krampfartige schmerz wie nach einem harten treffer. das war so heftig, dass ich mich nen moment in einen hauseingang setzen musste und mich echt zusammenreissen musste, tief luftholen, konzentrieren, entspannen, langsam wieder kontrolle bekommen, all das... einfach so, ganz plötzlich.
nach ein paar minuten war der spuk vorbei, ich bin aufgestanden und weitergegangen. und hab mich dann eigentlich sehr rasch wieder wohl gefühlt.
seitdem ist auch alles in bester ordnung.
:confused: kann das mit dem treffer im sparring zu tun haben?
mir ist sowas zum ersten mal passiert, so ein spontaner kurzer krampfanfall. und es war ganz genau der selbe schmerz.
ist das schon jemandem passiert? :confused: