Vollständige Version anzeigen : AUA! (Videoclip)
jkdberlin
14-05-2005, 07:30
Nix für zarte Gemüter...http://dl.kuehnet.de/videos/cagerage.WMV
Grüsse
Mir wird schlecht... :wuerg:
Gruß Micha
als ich letztes jahr mit gerald strebendt beim cage rage war, trafen wir den kerl nach dem event in ner immbissbude. ein äusserst skuriles erlebnis.
der typ war sturzbesoffen und laberte uns in krässestem british english slang voll. zwei knöchel seiner rechten faust, waren gute 2 zentimeter nach hinten verschoben..."gipsy boxing" meinte er nur. das beste war, als er uns, während er an seiner zigarette zog, erzählte, dass er gegen ernesto hoost kämpfen will. auf unseren einwand hin, dass der wohl ein bissichen schwerer sei, meinte er "yea, but he is not faast enough". seine freundin lag irgendwie barfus auf nem flipperkasten daneben und sein fetter kollege zögerte nicht, in der imbiss bude sein hemd auszuziehen, um uns seinen tätowierten rücken zu zeigen...
...kein prozent normal der typ.
Frank G.
14-05-2005, 08:03
Ich hatte es befürchtet, habe aber natürlich doch hingesehen. WIE KANN MAN SO ETWAS NUR POSTEN?????????? Oh Gott!!!! Mein Tag ist gelaufen. :cussing: :ups: :mad: :cry:
Wie heißt es so schön........"Man soll im Leben alles mal mitgemacht haben????"
Na ja, beste Grüße,
BakMee
jkdberlin
14-05-2005, 08:55
:heulnich:
Grüsse
Hm was passiert in dem Video? Nur damit ich meine Neugier verliere :rolleyes:
Helmchen
14-05-2005, 08:56
Hi,
scheisse, habe ich mir vorm Frühstück angeschaut, dass ist jetzt gelaufen!
Bis denne
renneundweitweg
14-05-2005, 09:04
...hab ich mal in einem Video von einem 100 Meter Läufer gesehen :-)
Dem ist während des Spurts das bein einfach weggebrochen....hab das Video bzw. Foto aber nicht mehr gefunden...
ghostrider
14-05-2005, 09:07
ja aua
es gibt doch auch n video w das im kickboxen passiert :gruebel:
es gibt doch auch n video w das im kickboxen passiert :gruebel:
müsste irgendwo im KKB rumschwirren
Sebastian
14-05-2005, 09:49
oh nein oh nein, das sieht ja gar nicht gut aus! :ups:
Takeda Shingen
14-05-2005, 10:03
oh mein gott! und ich muss heute noch zum training... werde keinen einzigen lowkick machen
Wie geht denn sowas?????
Weiß einer ob man ihm das Bein wieder hergerichtet hat?- ich mein so wie das Stück so rumgeflattert hat war da alles ab.
Mein Gott ist das eklig!!
P.S: Hat er den Gegner jetzt am Knie getroffen????
Michael1
14-05-2005, 10:31
Das tut einfach schon beim zusehen weh :ups:
boahhhhhh wie gut, das das vid so kurz ist......
coldstrongvision
14-05-2005, 11:06
Wie geht denn sowas?????
Weiß einer ob man ihm das Bein wieder hergerichtet hat?- ich mein so wie das Stück so rumgeflattert hat war da alles ab.
Er hat ihn halt "ungünstig" getroffen. Der Treter hat nicht ganz am Knie getroffen, dafür direkt mit dem Schienbeinknochen, anstelle des Muskels so wie ich das sehe. :) Obendrein trifft der Treter noch mit angewinkeltem Bein, glaube also nicht das er soviel Spannung in den Schienbeinmuskeln hatte.
Und ich glaub nicht das da "alles" ab war zumindest nicht bevor er sich wieder auf den Boden stellen wollte. Danach siehts etwas verdreht aus hmm...naja den werden sie schon wieder geflickt haben :)
zum glück hab ich mir schon das andere video so oft angesehn ,dass ich abgehärtet bin. aber aua!!!
Man muss bei Lowkicks auf jeden Fall versuchen die muskeln im Unterschenkel
anspannen. Ich treffe auch meistens kurz unterhalb meines Knies auf den Gegner weil es da viel stabiler ist. Dann kann eigentlich nix passieren.
Kung-fuWurst
14-05-2005, 11:21
Buahhh
Das Bein war bestimmt schon angebroch, ich kann mir nicht vorstellen wie das sonst gehen sollte.
Ich hatte es befürchtet, habe aber natürlich doch hingesehen. WIE KANN MAN SO ETWAS NUR POSTEN?????????? Oh Gott!!!! Mein Tag ist gelaufen. :cussing: :ups: :mad: :cry:
Selbst schuld ;) Frank hat ausdrücklich noch mal gewarnt!
Gruß, Sven
Das Bein war bestimmt schon angebrochen, ....
bestimmt ;) ;)
WIE KANN MAN SO ETWAS NUR POSTEN?????????? Oh Gott!!!! Mein Tag ist gelaufen. :cussing: :ups:
mädchen ;)
wie gut dass ich kein muay thai / kickboxen mache :>
brrrr, und dabei liebe ich lowkicks über alles. :o
Deswegen nur sidekicks...
Glasskinn
14-05-2005, 12:36
Wie geht denn sowas?????
Schaut wie ein Ermüdungsbruch aus. Rumflattert tut's, weil der Knochen ganz durch ist und die untere Hälfte im Gewebe herumlungert. Sieht unangenehm aus, gell? :)
xkerosenex
14-05-2005, 12:36
welcher kampf war das, wer sind die beiden?
little fighter
14-05-2005, 12:37
Da kann einem aber echt schlecht werden...:wuerg:
Wie gut dass es bei uns keine Low kicks gibt.
Und wie gut, dass wir Schoner haben.
Chris bamboozle
14-05-2005, 15:02
Boah, das ist echt ganz schön heftig...
Christian
DieKlette
14-05-2005, 15:28
Boah, das ist echt ganz schön heftig...
Christian
Wobei das vielbesagte Kickboxvideo wesentlich schlimmer ist, weil der Unterschenkel in der Mitte durchbricht, das Bein in der Luft sich zu einem 90 Grad Winkel abknickt, er dann genau auf den Stumpf stritt und so abknickt, dass Ober- und Unterschenkel Parallel zueinander liegen.
Das ist hart !
das hier?
http://www.wongshunleung.com/files/lowkick.mpg
DieKlette
14-05-2005, 15:42
das hier?
http://www.wongshunleung.com/files/lowkick.mpg
Genau das :D.
Einfach Hardcore. Das wünscht man niemandem.
Frank G.
14-05-2005, 18:18
mädchen ;)
:sport146:
Ich bevorzuge es, Girlie genannt zu werden.
cryingfreeman
14-05-2005, 19:10
Hab schon mal sowas beim k1 gesehen und beim wrestling
trotzdem wir mir jedesmal ganz anders :o :wuerg:
Greek~Fighter
14-05-2005, 21:10
so ne szene hab ich noch nie gesehen da muss man ja fasst an ein fake glauben !
scheisse wie schlecht war der denn trainiert wenn sein bein so kaputgeht !
schon sowas gesehen ^^ ... egal ob gut oder schlecht trainiert, das passiert SELTEN, aber passiert.
:ups: ach du heilige Scheisse :ups: das geht ja so gar nicht...
Takeda Shingen
15-05-2005, 11:48
scheisse wie schlecht war der denn trainiert wenn sein bein so kaputgeht !
ich glaube der hat sein schienbein über die jahre eher überbeansprucht... das zum thema abhärten mit stahl, holz oder "flaschenrollen"... =(
Greek~Fighter
15-05-2005, 12:03
naja hinzu kommt das er engländer ist dort leiden viele an vitamin D mangel (zu wenig sonne) hehe
also einem kaoklai würde das sicher nicht passieren !
wie dem auch sei das ganze hat mich überzeugt meine beine noch besser zu trainieren und auch an der technik für lowkicks zu arbeiten ....
Er hat doch auch falsch getroffen oder?
Lowkick geht auf den Oberschenkel dacht ich.
Takeda Shingen
15-05-2005, 12:34
kommt doch wohl ganz drauf an wo du treffen willst!
also ich habe gelernt das es drei verscheidene stellen gibt!
oberschenkel - tut dem gegner weh
wade - ähnlich einem sweep
knie bereich (nicht frontal sondern seitlich) - um ihn zu verletzen (naja sollte man nicht grade beim sparring mit freunden machen)
schi9enbein gegen schienbein lässt sich aber wohl niemals vermeiden...
Wadenbeisser
15-05-2005, 12:44
jetzt weiss ich warum ich zu 90 Prozent auf meine Fäuste vertraue
Mach ich genau so. Ich Kick nur wenn ich sicher bin dass ich auch treff. :cool:
Doctorfaustus
17-05-2005, 11:03
Absolut übel :ups:
Das ist sicherlich mit Schmerz verbunden :weirdface
Sowas ist nem Kumpel mal beim Fussball passiert, er hat nen Pressschlag mit einem gemacht der nen Kopf kleiner war als er selbst und das Schienbein von dem kleinen war auf einmal im 90 Grad Verhältnis zu seinem Oberschenkel durchgedrückt ( nach vorne :krank011: )
Shigaisen-Marv
17-05-2005, 15:20
:wuerg: :ui: :wuerg:
firefeet
17-05-2005, 15:48
http://img259.echo.cx/img259/2345/1legbreak1ak1cs.gif
ich glaub das passt zum thema :cool2:
Lord-Navra
17-05-2005, 18:26
Schaut euch mal die Reaktion von dem Anderen danach an. :flop:
Und der Kommentator sagt auch noch "excellent kick" :D
Kick-Mac
17-05-2005, 18:38
Möglicherweise hat der andere erst mal gar nicht registriert was da passiert ist.
Als ich das Video zum ersten mal sah, hab ich mich auch gewundert, warum der Treter plötzlich zu Boden geht.
Aber gute Reaktion des Ringrichters.
KING OF PANCRASE
17-05-2005, 19:01
An der Reaktion des Gegners sieht man wiedermal, das sich in so einem Käfig hauptsächlich Asoziale Schläger befinden.
In keiner anderen Sportart würde es sowas geben
king, bist du echt so dumm oder provozierst du wieder nur?
KING OF PANCRASE
17-05-2005, 20:47
Wie bitte? Sag mal willst du mich verarschen? Das sind Tatsachen, die ich schreibe, um so klein Kindern wie Dir mal zu zeigen, wie es wirklich aussieht. Der Typ verliert sein Bein und der andere springt provozierend aggressiv,wahrschenlich auf irgendeiner Droge durch den Käfig.
Das ist typisch Käfig Kampf. Sowas sieht man nicht mal beim K1. Als Remy Bonjasky im Kampf gegen Aziz Khatou, ihm seinen Unterarm gebrochen hat, hat sich Bonjasky rührend um ihn gekümmert.Hat den Pokal nicht mal angenommen. Da steckt zumindest Kampfkultur hinter.
Aber nicht bei irgendwelchen Pride oder Käfig Kämpfern. Das sind Asoziale Schläger.Und wenn sich Erwachsene Männer hier auf dem Board, wie klein Kinder, irgendwelche Fedor's anhimmeln, frage ich mich,worauf ihr alle hängengeblieben seid??? Einem 15 jährigen würde ich so ein Verhalten gerade noch durchgehen lassen
Hmm... also wenn sich die Kämpfer bei Pride nach dem Schlussgong umarmen oder gar auf dem Boden abknien und sich voreinander verneigen lässt das meines Erachtens durchaus auf ein gewisses Maß an Kampfkultur schließen. :)
Kick-Mac
17-05-2005, 21:22
@KING: Der Gegner hat vielleicht noch nicht gesehen, daß der "Typ" sich gerade weh getan hat. Wo guckst Du während eines Kampfes denn hin? Wenn Du einen Tritt kassiert hast, guckst Du dir dann auch zunächst das Bein deines Gegners an ob das vielleicht gebrochen ist? :confused:
So wie ich das sehe, war der Gegner sehr überrascht auf einmal vom Richter weggeschoben worden zu sein.
Takeda Shingen
17-05-2005, 21:31
das sich in so einem Käfig hauptsächlich Asoziale Schläger befinden
Sag mal willst du mich verarschen? Das sind Tatsachen, die ich schreibe
soso tatsachen also...
worauf stützt du diese? auf einzelfälle?
ähm... also ich habe auch schon bei k1 wilde schlägereien im ring gesehn wo gegenstände flogen, betreuer auf andere losgngen und securities sowie ringrichter beiseite geworfen wurden... aber scheiß drauf! hat anscheinend keinen sinn mit dir zu diskutieren...hauptsache du hast mal wieder einen weiteren thread mit deinem offtopic thema #1 zugemüllt!
and the propaganda goes on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Ich_Esel
17-05-2005, 21:55
King hatt volkommen recht!
warum erklärt sich von selber
Morphbreed
17-05-2005, 22:09
hmm schade dass das video so kurz ist.... *fg*
ne is schon ziemlich arg...
heilt sowas eigentlich?
bzw wird er ma wieder KK machen können??
King stellt eine wilde Behauptung nach der anderen auf.
Pride und Käfig Kämpfer sind also:
Schläger (ok, stimmt. sie schlagen sich.)
Asozial (musst du mir schon beweisen, bzw. glaubhaft darlegen. wieso sollten die nicht fähig zum gemeinschaftsleben sein? manche leute sind stars, z.b.fedor xD)
Drogensüchtig (beweis mir das mal.)
er verliert sein bein (für mich war es noch dran. aber bei k-1 wären se wahrscheinilch gemeinsam suchen gegangen)
springt provozierend rum (ich seh nich wie der springt. für mich steht er die ganze zeit aufm boden.)
zu "irgendwelchen" pride kämpfern: wenn einer von deinem geliebten k-1 fightern zu pride geht (crocrop,...) und da kämpft... ist er dann auf einmal asozial und drogensüchtig? oder verhält man sich im pride ring anders als im k-1 ring? was ist mit k-1 mma, ist man dann ein mittelding aus asozialem schläger und heiligem?
jkdberlin
18-05-2005, 07:53
Don't feed the troll...einfach ignorieren und beim Thema bleiben.
Grüsse
King hatt volkommen recht!
warum erklärt sich von selber
warum erklärt sich das von selber? :confused:
Doctorfaustus
18-05-2005, 09:02
Einer benimmt sich daneben also- Cagefights- Asozial!
Du spinnst doch ein bisschen :vogel:
Wenn du K1 so vergötterst warum gehst du dann nicht in ein K1 oder Kickbox Forum :confused:
Auf Pride lass ich nichts kommen, dort gibt es den besten Sportsgeist im Kampfsport überhaupt, von den Fans und von den fightern, beim K1 dagegen sind die Fans oft Sensationsgeil! So siehts aus, mann, der hat sie doch nicht mehr alle :mad:
Pfui Deibel, ich weiß schon warum ich mit meinen Glasknochen aufpaß wo ich hintret :cry:
hm warum auch immer... mich hats nicht geschockt. kann dran liegen dass ich schon viel schlimmere sachen gesehn hab. :(
Wadenbeisser
18-05-2005, 16:34
hm warum auch immer... mich hats nicht geschockt. kann dran liegen dass ich schon viel schlimmere sachen gesehn hab. :(
Bist du Angestellt im Krankenhaus auf ner Unfallstation, oder bist du einfach:BORN TO BE HARD
DieKlette
18-05-2005, 16:48
Bist du Angestellt im Krankenhaus auf ner Unfallstation, oder bist du einfach:BORN TO BE HARD
Ich finde das auch sehr hart, aber irgendwie ist meine optische Toleranzgrenze sehr hoch, ich muss bei sowas auch nicht wegschauen.
Doctorfaustus
18-05-2005, 18:20
Das Bein flattert :wuerg:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.