Vollständige Version anzeigen : Mein eigenes Tony Jaa Forum!
marco schunn
14-05-2005, 12:49
Hi,
Leute ich habe mir jetzt mein eigenes Forum zusammen gestellt und ich hoffe es gefällt euch es handelt sich um Tony Jaa, sagt mir was ihr davon haltet, hier ist der Link: Und sagt mir bitte was ich daran noch verbessern könnte!
http://tonyjaa.foren-city.de
viel spaß
Bushido_85
14-05-2005, 13:03
öhm...sie ma zu, dass du vernünftige topics etc hast.
davon abgesehen finde ich es überflüssig für eine einzige person ein forum ze errichten, es sei denn, er macht sich selbst ein forum, wo man dann ihm PERSÖNLICH fragen stellen kann.
ausserdem ist das design auch noch abschreckend...so gewöhnlich. dann setz wenigstens ein lizenzfreies bild von ihm in den hintergrund oder so
Naitsabes
14-05-2005, 13:25
Ja... Du hast vom Aufbau her das Jet-Li-Forum übernommen und Tony Jaa gewidmet. Die vielen Länderforen finde ich bei deinem Forum ein wenig überflüssig, da ich einen internationalen Erfolg (des Forums) ausschließe (da es kein offizielles Forum ist).
ein forum aufbauen da steckt viel leistung dahinter!!! außerdem dauerts mal viele monate bis du wirklich sagen kanst, das forum bleibt.. hängt halt davon ab was du damit vorhast!!!
willst du ein forum aufziehen, in dem tausende von leuten rumposten!? würd mal sebastian (der is hier chief oder?!) fragen was den traffic und speicherplatz am server so kostet :) und naja arbeit steckt dahinter.. das kanst mir glauben ;)
ham auch mal so ein pilotprojekt zum spass hochgezogen :p und probleme bekommst du erst wenn mal einige lustige leute dein forum zumüllen! hattens schließlich so weit (ok der typ hat uns privat auch nich gern gehabt :D ) dass sich den ganzen tag bots angemeldet hatten, dann kommen noch unfähige provider dazu (obwohl das kein "Gratis"space war)... es is nich einfach ..
würd mal sagen es kommt auf die idee drauf an .. wenn du foren siehst wie hier, da steckt viel dahinter. und vor allem, denk mal drüber nach (wurde oben schon genannt)!? wieso liest du den hier rum?! einen nicht großen teil werden wohl auch die "profis" ausmachen..
anderst wärs wohl nur ein chat unter freunden..
aber ich sach mal mach einfach.. wenns nicht läuft, läufts nich .. hilft nichts! vielleicht wirds ja was..
LINK (www.ameisenforum.info) << diesem forum würde man seine zig-tausend beiträge auch nicht ansehen ;) und da gehts aber zu wie am rummelplatz!!!
grüsse
marco schunn
14-05-2005, 15:42
Wo bekomme ich denn sowas her wo es billig ist und trotz relativ hoch ist, denn Webspace meine ich damit wo könnte ich da sowas her bekommen?
Und was soll ich dort eurer Meinung nach ändern?
the_ANSWER
14-05-2005, 17:02
Meine ersten Eindrücke waren folgende: 1. Mageres Design. 2. Was soll ich hier?
Es wäre gut, wenn du dem, der zufällig auf das Forum stößt, erklärst was er hier soll und warum es gut ist, ein User zu werden und zu posten. Ich frage mich zum Beispiel immer noch, ob Tony Jaa so viel hergibt, dass es ein Forum füllen könnte. Und Infos über Tony Jaa wären auch toll, denn so bekannt ist der auch nicht. Diese Fragen solltest du am besten klären in deinem Forum. Und bitte in deutsch. Es ist eine .de-Seite mit wenig Bekanntheitsgrad weil nicht offiziell. Wie viele Nicht-Deutsche werden auf diese Seite wohl stoßen? Ich vermute, es sind vernachlässigbar wenige. Daher bin ich auch der Meinung, dass du dir die vielen Unterforen in den verschiedenen Sprachen sparen kannst. Ein engliches Unterforum reicht, denke ich, völlig. Bei Bedarf kannst du das ja ändern.
Sorge lieber durch einen strukturierten Aufbau für mehr Klarheit. Unterforen, die ihren Sinn am besten selbst erklären, wären ideal.
Mein Tipp wäre also, dass du zum einen das Forum abspeckst. Zuviel kann sehr abschreckend wirken.
Und zum anderen sorge für Anreize zum Posten. Das kannst du durch eine gut durchdachte Struktur machen, aber auch in dem schon mal Threads startest, die Leute zum Bleiben anregen. Verkauf dein Produkt. ;)
Taichi Yagami
14-05-2005, 17:26
www.woltlab.de
Wbb Lite downloaden.
www.funpic.de
Webspace holen.
www.mygen24.de
Style holen.
Ist doch nicht so schwer oder?
marco schunn
16-05-2005, 12:13
So jetzt habe ich es abgeändert, schaut mal rein und sagt mir wie ihr es findet und nochwas wenns geht könnten sich ein paar anmelden bei mir weil es ist so verdammt llllleeeerrr da drin im Forum würde mich sehr freuen, wenn die Arbeit nich ganz umsonst war!
Danke
So jetzt habe ich es abgeändert, schaut mal rein und sagt mir wie ihr es findet und nochwas wenns geht könnten sich ein paar anmelden bei mir weil es ist so verdammt llllleeeerrr da drin im Forum würde mich sehr freuen, wenn die Arbeit nich ganz umsonst war!
Danke
klingt zwar dämlich, aber schreibfehler auf der hauptseite ausbessern... überall sonst können fehler sein, aber für den ersten eindruck gehören die auf der ersten seite weg, würd ich mal sagen...
Projekts => projects
muah thai => muay thai, thaiboxen, etc
...
soll jez nichts persönliches oder so sein, oder blöd wirken (denk da jez an den komischen typen der sich über die rechtschreibung am board aufregt :teufling: ) aber wie gesagt, auf der titelseite gehörts glaub ich wirklich um leute nicht schon am anfang zu vergraulen..
grüsse
marco schunn
22-05-2005, 19:44
So jetzt sind schon ein bisschen mehr Leute drin die auch Posten also schaut mal nochmal rein und vielleicht habt ihr doch Bock mitzureden, weil wer findet Tony Jaa nicht geil?
Bushido_85
22-05-2005, 20:07
die meisten topics sind aus dem KKB geklaut und haben NIX mit tony jaa zu tun. Und die rechtschreibfehler hast du noch immer nicht verbessert. es heisst Muay. nicht Muah!
das design sit schrecklich
Bushido_85
22-05-2005, 20:21
das forum ist einfach nur peinlich...
hab grad ma n bisschen drin gelesen und nicht mal der admin hat plan von dem was er macht.
100000 RS fehler (das schlimmste ist "marshall arz"=martial arts)
dumme postings:
http://tonyjaa.foren-city.de/topic,26,-verkaufe-ninja-ausr-stung-gebraucht.html
http://tonyjaa.foren-city.de/topic,24,-welches-ist-das-t-dlichste-martial-arts-sytsem-der-welt.html
http://tonyjaa.foren-city.de/topic,16,-cam.html
http://tonyjaa.foren-city.de/topic,13,-rap.html
ohne worte...
ich würd ehrlich gesagt ein wenig auf die beiträge achten, die da gepostet werden ;)
kampfkunst vertigo (meister u2) (http://tonyjaa.foren-city.de/topic,28,93015653c18e161fff75d9bcbe75160f,-vertigo.html)
sonst hast du deine arbeit schneller in den sand gesetzt als du denkst ;)
grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.