PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Thai-Kickboxing Gala in Istanbul im türkischem Kanal Show TV



Thai-Kickboxing
14-05-2005, 15:57
Hallo Freunde,

heute ab 20 Uhr Live im türkischen Fernsehkanal Show TV eine gorße Gala in Istanbul...
Spitzen Fighter:

*Istanbul ( TUR ), 14.05.2005.*

Tournament A1 World combat cup 70 kg, oriental kick rules, 3x3'

FIGHT 1: Serkan Yilmaz ( TUR ) vs Oliver Elizabeth ( FRA )

FIGHT 2: Prince Hamid ( MOR ) vs Joseph Yaucat ( RSA )

FIGHT 3: Jim Iconomou ( GRE ) vs Prince Amir ( Iran )

FIGHT 4: Chris Reilley ( USA ) vs Apache Serkan ( TUR )

SUPER FIGHT, 78 kg, 5x3'

HEAD HUNTER ( Papua-New Guinea )
vs
RAMAZAN BEYAZKAYA ( TUR )

KING OF THE RING super world title, 75 kg, oriental kick rules, 5x3'

GURKAN OZKAN ( TUR ), champion
vs
PAVLOS KAPONIS ( GRE ), challenger

Empfehlenswert... Promoter ist Tarik Solak...

as 71
14-05-2005, 18:18
kann den kanal nicht empfangen,vieleicht kanst du später die ergebnisse durchgeben?,von den kämpfern kann ich nicht viel sagen,ausser gurgan özcan der sehr stark ist und yilmaz,zu den griechischen kämpfer kann ichauch nicht viel sagen ,bin selber grieche,würde mich wie gesagt freuen wenn du später oder morgen die ergebnisse bringen würdest! :)

xkerosenex
15-05-2005, 06:10
der grieche hat durch KO in der dritten runde verloren

Thai-Kickboxing
15-05-2005, 08:45
Fazit: Die Veranstaltung war zwar Lichttechnisch usw. Sehr gut und ca. 5.000 Zuschauer waren da aber der Ringsprecher Mehmet Ali Erbil war der falsche Mann für diese Veranstaltung, denn der hat es nur ins Lächerliche gezogen und zum Teil die Sportler beleidigt... Ich fand es sehr enttäuschend solch eine Veranstaltung ins Lächerliche ziehen zu lassen...

Dann wurde PR für die nächste Veranstaltung gemacht und den türkischen Schwergewichtler Birol Topuz in den Ring gerufen und seinen Gegner aus Polen, den ich jetzt namentlich nicht mehr in Erinnerung habe und auch hier hat der Mehmet Ali Erbil der Ringsprecher den Polen auf türkisch Beleidigt...

Ich hätte von dieser Veranstaltung mehr Ernsthaftigkeit erwartet, leider war es nicht so...

Ergebnisse:

Tournament A1 World combat cup 70 kg, oriental kick rules, 3x3'

FIGHT 1: Serkan Yilmaz ( TUR ) vs Oliver Elizabeth ( FRA ) Serkan Sieg durch KO 1. Runde

FIGHT 2: Prince Hamid ( MOR ) vs Joseph Yaucat ( RSA ) Punktsieg für Joseph Yaucat 1 Runde Verlängerung

FIGHT 3: Jim Iconomou ( GRE ) vs Prince Amir ( Iran ) Punktsieg Prince Amir

FIGHT 4: Chris Reilley ( USA ) vs Apache Serkan ( TUR ) Apache Sieg durch KO 1. Runde

Viertel Finale:
Serkan Yilmaz (TUR) VS Jospeh Yaucat (RSA) Punktsieg für Serkan Yilmaz

Prince Hamid (MOR) VS Oliver Elizabeth (FRA) Punktsieg Oliver Elizabeth

Apache und Prince Amir konnten wegen Verletzung nicht weiterkämpfen...

Finale
Serkan Yilmaz (TUR) VS Oliver Elizabeth (FRA) Serkan Sieg durch KO 3. Runde



SUPER FIGHT, 78 kg, 5x3'

HEAD HUNTER ( Papua-New Guinea )
vs
RAMAZAN BEYAZKAYA ( TUR )
Unentschieden, meiner Meinung nach hatte der Head Hunter den Kampf gewonnen...

KING OF THE RING super world title, 75 kg, oriental kick rules, 5x3'

GURKAN OZKAN ( TUR ), champion
vs
PAVLOS KAPONIS ( GRE ), challenger

KO Sieg für Gürkan Özkan, der Sieg von Gürkan Özkan war sehr umstritten, denn der Grieche Pavlos Kaponis lies sich einfach KO Schlagen in der 4. Runde... Sehr Merkwürdig... Der Pavlos deckte den Gürkan 3 Runden lang mit guten Lowkicks ab und den Gürkan sah man die Schmerzen im Gesicht, er bräuchte eigentlich nur einpaar Lowkicks zu machen... Sehr Komisch...

joksuto
15-05-2005, 11:02
Hi hassan was sind"oriantal kicks" rules? :confused:
Habe in einer GRzeitung über einen kampf in Athen im Juni mit Mike Zambidis gegen eine hoch dekorieten türkischen fighter gelessen weist du wer das sein soll?
Habe die event von Tarik aus Australien gesehen (mikevsockan und yilmas)
sind egentlich top events,habe auch mit grösseren zuschauer zahlen in Istanbul gerechnet.

FMACH1
16-05-2005, 13:55
Hallo,

ich war in der Woche gerade in der Nähe von Antalya und habe beim shoppen zufällig etwas von der Veranstaltung gesehen.

Nachdem ich den Verkäufer in einem Laden gefragt habe was es für
ein event ist, erklärte er mir, dass dies die erste Veranstaltung aus Istanbul
sei.

Ab dem Viertelfinale habe ich dann noch die Kämpfe live gesehen.
Yilmaz hat mir gut gefallen. Er müßte nur seine Spinning-Roundhouse-Kicks
besser unter Kontrolle bekommen. Da ging viel daneben.

Ansonsten ein recht ansprechender event.

Der Pole heißt übrigens Povolski oder so... (Üble Erscheinung - megaviele
Tattoos und Piercings - Aber Hunde die bellen...)

War mal eine coole Abwechslung im Urlaub :D

Gruß
nunmehr wieder aus Dortmund
Franky

niko1925
17-05-2005, 20:53
Der Kampf Zambidis gegen den Türken ist am 5.Juni 18 Uhr
in Athen es geht um die Kickbox WM.
Kampf kommt Live Beim GR Sender Supersport Pay TV

Thai-Kickboxing
18-05-2005, 08:59
Der Kampf Zambidis gegen den Türken ist am 5.Juni 18 Uhr
in Athen es geht um die Kickbox WM.
Kampf kommt Live Beim GR Sender Supersport Pay TV
Das ist ja der Apache Serkan, der hatte letztes Jahr in Stuttgart bei mir auf der Gala gekämpft gehabt und hat in Istanbul auch gekämpft, der ist zwar nicht schlecht aber gegen Zambidis wird er keine drei Runden durchhalten...

Soviel ich weiss hat er bisher nur 12 Kämpfe bestritten...

Da bin ich mal gespannt, was er gegen Zambidis machen wird...

Thai-Kickboxing
18-05-2005, 09:00
Hi hassan was sind"oriantal kicks" rules? :confused:
Habe in einer GRzeitung über einen kampf in Athen im Juni mit Mike Zambidis gegen eine hoch dekorieten türkischen fighter gelessen weist du wer das sein soll?
Habe die event von Tarik aus Australien gesehen (mikevsockan und yilmas)
sind egentlich top events,habe auch mit grösseren zuschauer zahlen in Istanbul gerechnet.
Soviel ich weiss, sind Oriental Rules im Thaiboxen mit Ellbogen und Knie zum Kopf aber 100% weiss ich das nicht... :)

Joachim Deeken
18-05-2005, 11:05
Oriental Rules ist das was die meisten hier als Thai-Kickboxing oder K1 Regeln bezeichnen, nämlich ohne Ellbogen.

Kickboxcu
18-05-2005, 11:39
Fazit: Die Veranstaltung war zwar Lichttechnisch usw. Sehr gut und ca. 5.000 Zuschauer waren da aber der Ringsprecher Mehmet Ali Erbil war der falsche Mann für diese Veranstaltung, denn der hat es nur ins Lächerliche gezogen und zum Teil die Sportler beleidigt... Ich fand es sehr enttäuschend solch eine Veranstaltung ins Lächerliche ziehen zu lassen...

Dann wurde PR für die nächste Veranstaltung gemacht und den türkischen Schwergewichtler Birol Topuz in den Ring gerufen und seinen Gegner aus Polen, den ich jetzt namentlich nicht mehr in Erinnerung habe und auch hier hat der Mehmet Ali Erbil der Ringsprecher den Polen auf türkisch Beleidigt...

Ich hätte von dieser Veranstaltung mehr Ernsthaftigkeit erwartet, leider war es nicht so...

KING OF THE RING super world title, 75 kg, oriental kick rules, 5x3'

GURKAN OZKAN ( TUR ), champion
vs
PAVLOS KAPONIS ( GRE ), challenger

KO Sieg für Gürkan Özkan, der Sieg von Gürkan Özkan war sehr umstritten, denn der Grieche Pavlos Kaponis lies sich einfach KO Schlagen in der 4. Runde... Sehr Merkwürdig... Der Pavlos deckte den Gürkan 3 Runden lang mit guten Lowkicks ab und den Gürkan sah man die Schmerzen im Gesicht, er bräuchte eigentlich nur einpaar Lowkicks zu machen... Sehr Komisch...

Hasan Coach hat vollkommen Recht....

Für mich war das nur Peinlich....

Dipa
18-05-2005, 11:44
Gibts ne Moeglichkeit den Kampf auch hier in Deutschland zu sehen?
Vielleicht ueber Satelit?
Oder nur Pay-TV?

Gruss,
Dipa

Kickboxcu
18-05-2005, 11:59
@Dipa,

also der Kampf ist schon vorrüber :-)
Ob es eine Wiederholung gibt , weiss ich nicht.

Über Satelit kannst du das sehen, beim nächsten mal.
Die Frequenzen:
Türksat 42°E (West Beam)
Show TV: 11069 V = SR [FEC] 4000 [5/6]

sollte richtig sein ;-)

Gruss
Kickboxcu

Dipa
18-05-2005, 14:34
Hi Kickboxcu,

sorry hab mich etwas missglueckt ausgedrueckt!
War in einer anderen Baustelle. :D
Ich meinte eigentlich den Kampf Zambidis gegen Apache Serkan. ;)

Allerdings waeren die Kaempfe in Istanbul sicherlich auch interessant.

Trotzdem danke fuer die Info!

Gruss,
Dipa

joksuto
18-05-2005, 19:32
Du kannst den kampf nur über Paytv sehen :mad:

Thai-Kickboxing
18-05-2005, 19:42
Der Apache Serkan geht in der 1. Runde KO...

as 71
18-05-2005, 19:57
ich glaub die haben den genommen ,weil der nicht so stark ist wie zambidis ,damit zambidis vor heimischen puplikum glänzt! ich tippe zambidis gewinnt in den ersten 3 runden! :)

Thai-Kickboxing
18-05-2005, 20:08
ich glaub die haben den genommen ,weil der nicht so stark ist wie zambidis ,damit zambidis vor heimischen puplikum glänzt! ich tippe zambidis gewinnt in den ersten 3 runden! :)
Nein nicht nur deswegen, weil es ein griechisch und türkische Begegnung ist, letztes Wochenende war ein Grieche als angeblicher Fallobst in Istanbul un dann komischer weise ging der Grieche in der 4. Runde KO... :D
Wahrscheinlich zur Entschädigung wird der Apache Serkan für die Griechen fungieren... :)

as 71
18-05-2005, 20:21
Nein nicht nur deswegen, weil es ein griechisch und türkische Begegnung ist, letztes Wochenende war ein Grieche als angeblicher Fallobst in Istanbul un dann komischer weise ging der Grieche in der 4. Runde KO... :D
Wahrscheinlich zur Entschädigung wird der Apache Serkan für die Griechen fungieren... :)
KANN SEIN DAS DU RECHT HAST ,BIN SELBER GRIECHE ,WÄHRE BESSER WENN ZAMBIDIS GEGEN YILMAZ KÄMPFEN WÜRDE WEHRE DER BESSERE KAMPF GEWESEN !,OBWOHL ICH DA AUCH ZAMBIDIS FAVORIESIEREN WÜRDE!VERGISS NICHT EIN TAG VORHER SPIELT TÜRKEI -GRIECHENLAND UM DIE QUALIFIKATION FÜR DIE WM2006!! :p

niko1925
05-06-2005, 20:18
Zambidis hat den Fight klar nach 5 Runden gewonnen.
Allerdings hat er nicht gegen Apache Serkan gekämpft,
sondern gegen einen Fighter der Murat heißt.
Apache hat 1 Woche vor dem Kampf zurückgezogen aus welchem Grund auch immer.
Naja der hat wohl weiche Knie bekommen :)
Auf jedem fall war der Kampf einseitig die erste Runde war mehr ein abtasten,
in der zweiten Runde mußte der Türke gleich 2x auf die Bretter.
In der 3 Runde hat in der Gong davor bewahrt wieder auf die Bretter zu landen.
In der 4 runde war der Grieche wieder dominierend und in der letzten Runde mußte der Türke wieder einmal auf die Bretter.
Das Urteil war einstimmig .
Naja Zambo hat voll überzeugt und dafür das er eigentlich nichts über seinen Gegner wußte war es Ok.
Der Türke war froh zum Schluß das er einer der wenigen war der nicht K.O. gegangen ist gegen Zambidis.

joksuto
06-06-2005, 09:13
Respekt an Üstülaner Murat das er ohne KO durchgehalten gute werbung fuer seine Person,schade das Apache nicht gekämpft hatt :(
Hoffe auf weitere freuntschaftlich kämpfe zwischen Griechen und Türken auch hier in Deutschland ohne Fan auschreitungen,siehe Australien wo sehr viele fights dieser art gibt.
Es gab mal ein Point-Fighting manschafts kampf der von über 5000 zuschauer besucht worden ist,ich glaube so etwas ist hier nicht machbar :mad:

Dipa
06-06-2005, 11:03
Hab gehoert das gestern ueber 10000 Zuschauer dort gewesen sind.
Das nenn ich doch ne erfolgreiche Veranstaltung... :D

joksuto
06-06-2005, 13:00
15000 kommt auch heute im gr paytv. :D
mike ist der superstar in Griechenland seit das Tv seine kämpfe zeigt und ein sender zu den Olympischen spielen ichn alls teilnehmer vorschlug und alle Boxer herausvordete gegen MIKE zu kämpfen aber es ist niemandt darauf eingegangen :o