Ludmila Sundunkova kämpft bei ADCC! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ludmila Sundunkova kämpft bei ADCC!



Yamatodamashii
14-05-2005, 16:15
Die zweifache Gewinnerin der Ultimate Grappling Challenge (2003 und 2004) Ludmila Sundunkova aus Italien kämpft in zwei Wochen bei den ADCC World Championships in den USA! Es ist schön zu sehen, dass eine derart talentierte und starke Kämpferin aus Europa den Weg zu den ADCC Championships gefunden hat. GO MILA!!!

Hier die Aufstellung aller Kämpfer: http://news.adcombat.com/article.html?id=9136

Cyborg
16-05-2005, 22:22
Cool :) .Wenn ich mich nicht täusche hab ich mal gelesen dass Tito Ortiz mitrollt bei ADCC. Aber er steht nicht mehr dabei auf der ADCC-Seite :confused: . Bestimmt wegen UFC. Hätt ich aber gern mal gesehen.
Bin auch auf Overeem gespannt.

Frank G.
17-05-2005, 08:37
Cool :) .Wenn ich mich nicht täusche hab ich mal gelesen dass Tito Ortiz mitrollt bei ADCC. Aber er steht nicht mehr dabei auf der ADCC-Seite :confused: . Bestimmt wegen UFC. Hätt ich aber gern mal gesehen.
Bin auch auf Overeem gespannt.

Ortiz wäre sicher keine Bereicherung für das Turnier gewesen. Ist halt "nur" ein Ringer. Wenn er sich seit seiner letzten teilnahme nicht extrem entwickelt hat, ist es echt nicht schade, dass er nicht dabei ist.

Und Overeem ist glaube ich auch nicht mehr dabei. Bin mir allerdings nicht zu 100% sicher.

marq
17-05-2005, 08:53
zieht erst infos ein bevor ihr postet:cool: