Vollständige Version anzeigen : Florian Ogunade vs. Stefan Leko WKN World Titel
High Kick
14-05-2005, 18:54
Ich habe gerade gelesen das F.Ogunade gegen S.Leko heuet abend in Bucarest um den WKN World Titel im Super-Schwergewicht kämpft. was halltet Ihr davon?
Joachim Deeken
14-05-2005, 18:57
Leko durch KO in Runde 1
High Kick
15-05-2005, 00:31
ogunade hat die 1. runde stark begonnen und gut low gekickt und ein paar saftige punches gelandet und die runde für sich entschieden.in der 2. hat ogunade so weiter gemacht aber leko hat ein paar seiner gefürchteten schwinger rausgeholt die ogunade beeindruckt haben, ogunade wurde langsam hart im oberkörper, die runde ging unentschieden zu ende. 3. runde hat leko auf gedreht und viele punches hinter ogunades deckung vorbei gelandet an seinem kopf gelandet die wirkung zeigten. ogunade wurde 3 mal angezählt und der kampf wurde abgebrochen.
ogunade hat in den ersten 2 runden sehr gut gekämpft und man hat gesehen das leko sich das einfacher vorgestellt hat. ich habe es live per satelit im rumänischen tv gesehen. alles was hier steht ist wie ich es gesehen und empfunden habe, also mich bitte nicht darauf fest machen.
Branco Cikatic
15-05-2005, 01:07
Etwas anderes hätte ich von Leko auch nicht erwartet.
Da er jetzt seinen 6.Weltmeistertitel im Thai-Kickboxen gewonnen hat,
weiss jemand ob er wieder im K-1 aktiv wird?
Schade für Flo. Für Stefan Leko ist es wohl wirklich besser wenn er wieder ins K-1 zurückkeht. Ob und wann kann ich nicht sagen, aber im Pride hatte er ja bisher noch überhaupt kein Glück.
Findw auch besser wenn Leko wieder im K1 startet,mma ist nicht sein ding aber bringt kohle :)
Ju-Jutsu-Ka
15-05-2005, 11:13
Will der Stefan Leko denn zurück ins K1 nachdem die den damals 2003 bei Finale so veralbert haben.
Er war für das Finale eingeladen und wurde 6 Wochen vor dem Finale zugunsten eines Japaners wieder ausgeladen, wenn ich das noch so richtig im Kopf habe.
Kann mir vorstellen, dass er dann keine Lust mehr auf K1 hat.
Wadenbeisser
15-05-2005, 11:19
das leko ein guter kick und thai boxer ist war schon immer klar gewesen.Schade nur,dass er diese Sportart lächerlich macht mit seinen peinlichen Pride auftritten.
Wo habt ihr denn die Ergebnisse gefunden Leko-Ogunade?
Patrick Krause
15-05-2005, 12:02
Also ich gratuliere erstmal Florian, der meiner Meinung nach einer der besten deutschen Schwergewichtler in Deutschland ist. Ich finde er sollte öfter gegen solche Topleute wie Leko usw. kämpfen damit er auch international etwas berühmter wird.Aber das wird schon da bin ich mir sicher das Ralf Stege sein Trainer und Manager da was machen wird.Bin gespannt ob man den Kampf mal sehen kann per DVD oder VHS.
Auf jedenfall mache weiter so Florian und wir haben wieder einen Topstar in Deutschland .
MFG
Patrick
High Kick
15-05-2005, 12:23
[QUOTE=Wadenbeisser]das leko ein guter kick und thai boxer ist war schon immer klar gewesen.Schade nur,dass er diese Sportart lächerlich macht mit seinen peinlichen Pride auftritten.
Wo habt ihr denn die Ergebnisse gefunden Leko-Ogunade?[
ich habe es live im rumänischen tv gesehen.
Will der Stefan Leko denn zurück ins K1 nachdem die den damals 2003 bei Finale so veralbert haben.
Er war für das Finale eingeladen und wurde 6 Wochen vor dem Finale zugunsten eines Japaners wieder ausgeladen, wenn ich das noch so richtig im Kopf habe.
Kann mir vorstellen, dass er dann keine Lust mehr auf K1 hat.
Also soweit ich mitbekommen habe, konnten sich das Management von Leko und die K-1 Verantwortlichen nicht einig werden. Wahrscheinlich lags wohl am lieben Geld ? ;)
Ja, Stefan wollte mehr Geld haben aber K-1 wollte es ihm nicht geben.
Wadenbeisser
16-05-2005, 13:23
Hätte er mal nicht den Mund zu voll genommen der Leko bei den Verhandlungen.Damals konnte er K1 noch "erpressen" mit Pride.Jetzt muss er draufzahlen, um bei K1 wieder einen guten Vertrag zu kriegen.
ALLE seine Pride Kämpfe waren Katastrophal.Verlieren kann man immer .Auch 3 mal hintereinander.Aber die Art u Weise wie er verloren hat,war erschreckend.
Er hat halt nicht den genialen Sprawl wie Cro Cop... er hat sich zu sehr auf seine Stand-Up Skills verlassen... Ignashov's erster MMA Kampf hingegen war um Längen besser...
Tino Groth
17-05-2005, 19:17
Ich denke Florian ist der beste Schwergewichtler Deutschlands??? Er sollte doch die bessere Besetzung gegen Lebanner gewesen sein!!! War wohl nichts...
Branco Cikatic
17-05-2005, 19:24
Wenn das stimmt was du geschrieben hast, dann kann
ich nur sagen Gute Nacht deutsches Kickboxen.
Also überlegt gut was ihr schreibt. :ups:
acidphase
18-05-2005, 11:38
@hosenscheisser
wo er recht hat hat er recht!!!!er wäre ebenfalls in der ersten runde gegen le banner ko gegangen.
Stefan hat im MMA so klar verloren, weil er offensichtlich einen völlig unfähigen MMA-Trainer hat, oder er hört nicht auf ihn. Wenn jemand allen Ernstes gegen einen Grappler der am Boden liegt versucht, mit dem Bein nahe am Mann mehrere Sekunden lang rumzustochern, dann hat er nicht mal die absoluten Basics gelernt (sprich was man alles _nicht_ macht). Wenn man einem darin versierten Grappler längere Zeit das Bein hinhält nach dem Motto "Los, hebel mich, Feigling, Feigling, ...", dann kann man einen solchen Kampf nicht gewinnen. In dem Kampf den ich gesehen habe, hat er sogar sehr gute Sprawls und Ablenkaktionen gezeigt, da ist der Grappler dann an ihm vorbeigeschossen und in den Seilen gelandet. Er ist dann halt nur hinterhergestiefelt und hat lasche Tritte von oben aus dem Stand versucht, geradezu eine Aufforderung zu einem Leg Lock. Ich habe das Gefühl, daß eine gute Anzahl von K1-Leuten hingeht und sich irgendeinen Willi, Hansi, Adi oder Max nehmen der was von Kickboxen / MT versteht, und sich von dem dann nach ein bischen Geschwafel in dessen Vorstellung von "wie trete ich gegen einen MMA-Mann an" trainieren lässt. Und sowas ist noch nie eine gute Idee gewesen. Mirko hat es da offensichtlich besser gemacht.
Wadenbeisser
18-05-2005, 12:29
Leko trainiert beim Golden Glory Team. Und ich denke nicht, das er unfährige Trainer dort hat. Also die Ausrede auf die Trainer zu schieben ist billig.
Bevor er zu Pride gegangen ist, hätte er mindestens 1 jahr MMA trainieren sollen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Ich bin mir sicher, das Leko von der Kampftheorie alles beherrscht, aber das in Praxis umzusetzen gegen die Besten MMA Kämpfer beim Pride, dazu bedarf ich es sehr viel Zeit.
Daran sieht man mal, wie gut leute wie Hunt und Cro Cop sind. Beide haben gesagt, das sie das MMA irgendwie im Blut haben. Ganz im Gegensatz zu Leko. Und beide haben eine KO Waffe. Hunt hat seinen Betonhammer und Cro Cop seinen linken High Kick.Und mittlerweile auch eine perfekte Takedown defense
Harrington
18-05-2005, 12:38
Leko trainiert beim Golden Glory Team. Und ich denke nicht, das er unfährige Trainer dort hat. Also die Ausrede auf die Trainer zu schieben ist billig.
Bevor er zu Pride gegangen ist, hätte er mindestens 1 jahr MMA trainieren sollen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
Ich bin mir sicher, das Leko von der Kampftheorie alles beherrscht, aber das in Praxis umzusetzen gegen die Besten MMA Kämpfer beim Pride, dazu bedarf ich es sehr viel Zeit.
Daran sieht man mal, wie gut leute wie Hunt und Cro Cop sind. Beide haben gesagt, das sie das MMA irgendwie im Blut haben. Ganz im Gegensatz zu Leko. Und beide haben eine KO Waffe. Hunt hat seinen Betonhammer und Cro Cop seinen linken High Kick.Und mittlerweile auch eine perfekte Takedown defense
Seh ich auch so...er kann mit Leuten wie Heath Herring, Fatih Kocamis, den Overreems oder Chalid Arrab trainieren, alle gute Grappler..aber er kanns nicht umsetzen.Ich denke er wird bald kein MMA mehr kämpfen und sich wieder auf das besinnen was er besser kann, das Kick und Thaiboxen.
Ralf Stege
19-05-2005, 00:37
Ich denke Florian ist der beste Schwergewichtler Deutschlands??? Er sollte doch die bessere Besetzung gegen Lebanner gewesen sein!!! War wohl nichts...
Hallo Tino,
hatte solche Statements erwartet. Allerdings mehr von den
Tastaturkriegern und nicht von einem seriösen Trainer wie dir.
Flo hat zwei individuelle Fehler im Kampf gegen Leko gemacht,
die ihn auf die Verliererstrasse gebracht hatten. Wir haben das
danach besprochen, Leko hatte ihm das auch bestätigt und der
Kampf hat ihm sehr viel gebracht. Wo DU das mit VanDamme
jetzt ansprichst, frage ich dich: Was hat Olli der Kampf gegen
Lebanner wirklich gebracht??? Ausser das Geld!!! Florian kämpft
seit mehreren Jahren A-Klasse und gehört in diese Kategorie.
Ich habe niemals behauptet, dass Ogunade gegen Lebanner
gewinnt oder ihn in der Luft zerreisst oder sonst irgendwas.
Hatte lediglich eingeworfen, dass er eine bessere Wahl gewesen
wäre. Ich bitte wirklich darum, die Statements genau zu lesen.
Desweiteren möchte ich, bevor das hier wieder ausartet,
zu bedenken geben, dass jegliche überkreuz Vergleiche
unangebracht sind. Das beste Beispiel ist die K-1 Serie,
in der Jeder Jeden schlagen kann...
Tino Groth
19-05-2005, 15:09
Das sollte keine Beleidigung sein, wenn es so rüber kam dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass Olli ein bißchen besser unterstützt wird. Das Olli dem Lebanner nicht gewachsen war odre ist ist mir schon klar, aber um International ins geschehenzu kommen ist so ein Schritt oft nötig.
Aber wir können gerne am Samstag bei Danny darüber reden.
Das sollte keine Beleidigung sein, wenn es so rüber kam dann bitte ich um Entschuldigung.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass Olli ein bißchen besser unterstützt wird. Das Olli dem Lebanner nicht gewachsen war odre ist ist mir schon klar, aber um International ins geschehenzu kommen ist so ein Schritt oft nötig.
Aber wir können gerne am Samstag bei Danny darüber reden.
gestern hast du noch gesagt das leko wesentlich schwächer ist alls le banner!!
und das flo schon bei minus einer runde gegen ihn verloren hätte !?!?
ist hier echt ein ehrlicher haufen!!
ich für meine wenigkeit halte le banner für wesentlich stärker als stefan leko!!!
highkick172
20-05-2005, 07:20
... Das Olli dem Lebanner nicht gewachsen war odre ist ist mir schon klar, aber um International ins geschehenzu kommen ist so ein Schritt oft nötig. ...
Um international ins Geschehen zu kommen sollte man erstmal die Kämpfe machen um in die A-Klasse zu kommen! Und wenn man ein fairer Sportsmann ist überlässt man solche Kämpfe den Kämpfern die dafür qualifiziert sind!
An dem Kampf Olli vs. LeBanner ist absolut nichts schön zu schreiben.
:mad: :mad: :mad:
Gruß
highkick172
Thomas-Marc
20-05-2005, 09:28
Man hat durch diese Kämpfe zumindest gesehen, wie der Stand in der deutschen Schwergewichtsszene ist.
Ist doch nicht schlecht, wenn man nun weiß, wie der Stand der Schwergewichtskämpfer ist, und leistet nun ersteinmal weiter die nötige Aufbauarbeit statt von unrealistischen Dingen zu träumen.
Wadenbeisser
20-05-2005, 11:31
gestern hast du noch gesagt das leko wesentlich schwächer ist alls le banner!!
und das flo schon bei minus einer runde gegen ihn verloren hätte !?!?
ist hier echt ein ehrlicher haufen!!
ich für meine wenigkeit halte le banner für wesentlich stärker als stefan leko!!!
Wie kommst du darauf das le Banner stärker ist als Leko? Leko hat im Kick u Thai Boxen die besten der Welt geschlagen( Bonjasky, Ignashov,Aerts ...).
Ich halte Leko für mindestens genauso stark
Thai-Kickboxing
20-05-2005, 12:07
Wie kommst du darauf das le Banner stärker ist als Leko? Leko hat im Kick u Thai Boxen die besten der Welt geschlagen( Bonjasky, Ignashov,Aerts ...).
Ich halte Leko für mindestens genauso stark
Leute Leute... man kann das doch so niemals Pauschalieren wer besser ist und wer schlechter...
Jeder der K-1 Kämpft ist gefährlich... hat auch mit der Tagesform zutun...
:)
was für eine Diskussion ;) echt spannend
Branco Cikatic
20-05-2005, 19:10
LeBanner ist besser als Leko, da der Franzose
Leko im K-1 nach Punkten besiegt hat.
Also kann Leko nicht besser sein. :cool:
Dass mit der Tagesform stimmt absolut. Oder man hat auch mal ein paar blinder Punktrichter umsich herum. Siehe Bonjasky vs Might Mo.
Sicher hat der Stefan Leko im Golden Glory Team fähige Trainer. Aber im MMA-Bereich, er möge mir es verzeihen, ist er halt leider absolut unfähig. Ich habe alle MMA-Fights von Leko gesehen, wenns auch nur 3 waren und stellen sich die Leute bei der UFC-Serie The Ultimate Fighter besser an als der.
es gibt momentan nur eine kampfpaarung auf die sich jeder deutsche freuen kann, (wenn sie denn zu stande kommt) glischinsky vs ogunade!! bin zwar nicht so auf die schweren jungs aus dem norden fixiert, aber muß doch mal eingestehen, das die kämpfe die ich von den beiden auf dvd gesehen habe mich überzeugt haben!!!
hatte sonnst werner mit vorne, doch nach seiner vorstellung vom woende bin ich mir sicher das er bei den jungs nicht mithalten kann :confused:
highkick172
24-05-2005, 15:08
...hatte sonnst werner mit vorne...
Kreiskott ist mit Ugonade nicht zu vergleichen, der hat doch gerade mal 8 Kämpfe. Ugonade hat doch mindestens 3x soviele. Kreiskott gehört doch kaum in die B-Klasse!
Da ändert auch der Fantasie Titel der IKBO, um den er jetzt gekämpft hat, nichts dran.
Gruß
highkick172
High Kick
02-06-2005, 08:38
[QUOTE=highkick172]Kreiskott ist mit Ugonade nicht zu vergleichen, der hat doch gerade mal 8 Kämpfe. Ugonade .....
OGUNADE; OGUNADE; SOLLTEST DU EIGENTLICH WISSEN :mad: :mad: :( :o :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.