PDA

Vollständige Version anzeigen : SUPERLEAGUE u. K-1 MAX, ALLES NUR CONNECTION....

psycho2005
15-05-2005, 01:12
ich bin wirklich sehr enttäuscht über solche Veranstaltungen wie die Superleague, oder das K-1 Max. Es sollten dort wirklich nur die besten Kämpfen, und nicht nur die jenigen deren Trainer die MACHER oder die PROMOTER dieser Veranstaltungen kennen. Bestes Beispiel der Trainer des K-1 Max Champs Buakaw Por. Puramak, ok der Junge ist nicht schlecht, aber er ist auch nicht der beste in seiner Gewichtsklasse in Thailand! Oder mal der Hr. Waschkewitz, der immer der Meinung ist, das die besten aus seinem Gym kommen, kaum hat er den Hr. Bauer ( Veranstalter der SUPERLEAGUE ) kennen gelernt, kämpfen Logisch, Shish, und Vogel in der Superleague. Gegen Shakuta und El Amrani gibt es keinerlei Einwende, weil dei beiden gehören dazu. Jetzt ist er nicht mehr in der Superleague willkommen, und er redet nur noch von Mike Ermis, Werner Kreiskrott, Serdar Karaca, und Mark Vogel. Das sind AUFEINMAL die besten in EUROPA. In der IKBO vielleicht Hr. Waschkewitz, aber nicht in Europa. Aber das ist normal, wenn ich einen Verband hätte, dann wäre der den ich am liebsten hätte auch Champion meines Verbandes. Oder Hr. Cataltas, mit seinem ehemaligen Kämpfer Mirdi Limani. Oder Yahya Gülay. Kein Mensch ausserhalb von Rhein Main kennt diese Namen. Es ist einfach nur schade, das nur einige der Kämpfer der SUPERLEAGUE, oder des K-1 MAX, wirklich da hin gehören. Aber MACHT kann nun mal viel erreichen. Seid mir bitte nicht böse, auch wenn einige sich hier jetzt angegriffen fühlen. Aber das musste jetzt nun mal endlich raus. Tut einfach mal was dagegen, das jeder Verband zusammen arbeitet, und nicht gegeneinender. Geld ist nicht alles auf dieser Welt. Durch solche Aktionen wie im Moment, tut es mir wirklich leid für die wirklich besten Kämpfer der Welt, die vielleicht keiner von uns jemals kennen lernen wird. Wirklich schade!

Thai-Kickboxing
15-05-2005, 09:04
ich bin wirklich sehr enttäuscht über solche Veranstaltungen wie die Superleague, oder das K-1 Max. Es sollten dort wirklich nur die besten Kämpfen, und nicht nur die jenigen deren Trainer die MACHER oder die PROMOTER dieser Veranstaltungen kennen. Bestes Beispiel der Trainer des K-1 Max Champs Buakaw Por. Puramak, ok der Junge ist nicht schlecht, aber er ist auch nicht der beste in seiner Gewichtsklasse in Thailand! Oder mal der Hr. Waschkewitz, der immer der Meinung ist, das die besten aus seinem Gym kommen, kaum hat er den Hr. Bauer ( Veranstalter der SUPERLEAGUE ) kennen gelernt, kämpfen Logisch, Shish, und Vogel in der Superleague. Gegen Shakuta und El Amrani gibt es keinerlei Einwende, weil dei beiden gehören dazu. Jetzt ist er nicht mehr in der Superleague willkommen, und er redet nur noch von Mike Ermis, Werner Kreiskrott, Serdar Karaca, und Mark Vogel. Das sind AUFEINMAL die besten in EUROPA. In der IKBO vielleicht Hr. Waschkewitz, aber nicht in Europa. Aber das ist normal, wenn ich einen Verband hätte, dann wäre der den ich am liebsten hätte auch Champion meines Verbandes. Oder Hr. Cataltas, mit seinem ehemaligen Kämpfer Mirdi Limani. Oder Yahya Gülay. Kein Mensch ausserhalb von Rhein Main kennt diese Namen. Es ist einfach nur schade, das nur einige der Kämpfer der SUPERLEAGUE, oder des K-1 MAX, wirklich da hin gehören. Aber MACHT kann nun mal viel erreichen. Seid mir bitte nicht böse, auch wenn einige sich hier jetzt angegriffen fühlen. Aber das musste jetzt nun mal endlich raus. Tut einfach mal was dagegen, das jeder Verband zusammen arbeitet, und nicht gegeneinender. Geld ist nicht alles auf dieser Welt. Durch solche Aktionen wie im Moment, tut es mir wirklich leid für die wirklich besten Kämpfer der Welt, die vielleicht keiner von uns jemals kennen lernen wird. Wirklich schade!

Hallo psycho2005,

vielen Dank für Deine Kritik, ich muss eins Loswerden, den Yahya Gülay kennt man nicht nur im Rhein Main Gebiet sondern in fast ganz Europa, so ist es auch nun nicht... Sogar ausserhalb von Europa... :)

Der Yahya wird am 28. Mai in China Kämpfen...

Dieses Jahr in Dubai, wann weiss ich noch nicht...

Letztes Jahr hatte er in Schottland gekämpft und habe sehr viele Anfragen aus Frankreich, England, Italien usw. also wenn ihn keiner ausserhalb von Rhein Main Gebiet kennen würde, wieso sollten diese Angebote kommen? Oder ist das auch nur eine Beziehungssache, was natürlich auch dazu gehört aber in 1. Linie ist der sportliche Erfolg von Yahya...

Sieh das mal anders rum: wann wurde denn soviel in letzter Zeit im Thai-Kickboxing gemacht, Fernseh technisch und Sponsor technisch? Aber mittlerweile interessieren sich viele Fernsehanstalten für Thai-kickboxing, deswegen ist es nicht unbedingt wichtig wer wo Kämpft, sondern das Seriöse und gute Werbung für unseren Sport gemacht wird... Überall hast du mit Beziehung zutun aber wer gut arbeitet wird auch Weiterempfohlen...

Die Kämpfer vom K-1 Max und SL sind einfach Klasse und mir macht es immer Spass die Kämpfe anzuschauen auch wenn Buakaw nicht die Nr. 1 in Thailand ist aber gibt 120% im Ring und das ist es was zählt... Jeder Kämpfer sollte 120% geben auch wenn Sie nicht unbedingt die Nr. 1 ihres Landes sind...

Amron
15-05-2005, 10:08
1. vor allem in Japan geht es in erster Linie ums Geld. Um sehr viel Geld. Masato z.B lässt sich extrem gut verkaufen, kämpft nicht nur gut (männliche Fans) sondern sieht gut aus (weibliche Fans, und Homosexuelle Fans), ist sehr modebewusst (nochmals werden hier weibliche Fans angesprochen, im jetzigen Zeitalter sind auch immer mehr Männer modebewusst...)

alles Dinge die eine riesen Rolle spielen.

2.K-1 Max interessiert sich nur für den japanischen Markt (momentan), wenn dort einer den Leuten nicht gefällt, ist er ganz schnell weg vom fenster, egal wie gut er ist...wo kannst du denn in europa K-1 Markenartikel kaufen, oder überhaupt im internet?? AHA!

Wenn du denkst es geht den Promotern von Max nur darum die besten zu verpflichten, bist du im falschen Film!!

3. Buakao ist einer der allerbesten in Thailand und der Welt in seiner Gewichtsklasse. Punkt. Unter normalen MuayThai Regeln würde er mit ganz wenigen ausnahmen jedem in K-1 Max den Hintern versohlen (Kraus sowieso). Seit 1-2 Jahren hat Buakao sogar Probleme, Kämpfe in Thailand zu bekommen, weil ihn keiner herausfordern will in seiner gewichtsklasse!!

4. SuperLeague geht schon eher in die Richtung nur gute Kämpfer, nach dem Debakel mit Klaus W. hat man dort einige Schlüsse gezogen...momentan konzentriert man sich dort mehr und mehr richtung echtem MuayThai zu driften, reine Kickboxer werden wir dort wahrscheinlich nur noch ganz selten sehen.

5. aus vertraglicher Sicht spielen auch noch einige Dinge eine grosse Rolle, die man als 'normaler Fan' nicht mitbekommt. z.B. weiss ich, dass SL versucht hat, Drago zu verplichten, was dieser aber aus irgendwelchen anderen vertraglichen verpflichtungen seinerseits nicht eingehen wollte/konnte...Manchmal will ein Kämpfer auch 'zuviel Geld', wer weiss...

All diese Punkte bedeuten aber nicht, dass VitaminB nicht eine Rolle spielen kann, genause wie im normalen Leben (z.B Berufsleben) von uns auch.

P.S. an Thai-Kickboxing (und alle andern die es wissen): kämpft dieser Yahya Gülay MT oder Kickboxen??

Thai-Kickboxing
15-05-2005, 10:23
P.S. an Thai-Kickboxing (und alle andern die es wissen): kämpft dieser Yahya Gülay MT oder Kickboxen??

Dieser Yahya Gülay kämpft MT... Eigentlich solltest Du nicht mit "dieser" reden, denn das sagt mir aus, dass Du ihn nicht Ernst nimmst oder besser gesagt, als würdest Du dich Lustig machen wollen...

Aber egal, Yahya kämpft nur Muay Thai...

Amron
15-05-2005, 10:34
ahh, danke für die schnelle Antwort, ich war zuerst nicht sicher ob das ein Missvertändniss meinerseits war, da für mich der name vom klang her eher auf aine weibliche Person hindeutete, sorry

Welche gewichtsklasse kämpft ER ;)

ChriStyle
15-05-2005, 10:37
Eigentlich solltest Du nicht mit "dieser" reden, denn das sagt mir aus, dass Du ihn nicht Ernst nimmst oder besser gesagt, als würdest Du dich Lustig machen wollen...

Nein, dass heisst das er keine Ahnung hat wer Yahya G. überhaupt ist !!!

Amron
15-05-2005, 10:46
Nein, dass heisst das er keine Ahnung hat wer Yahya G. überhaupt ist !!!

Volltreffer.

Wäre interessant Ihn mal kämpfen zu sehen...

Postet der hier? Ist er daran interessiert in Thailand zu kämpfen? Wie gut ist er? Gewichtsklasse? Besiegte Gegner? Knappe Niederlagen?
.

marq
15-05-2005, 13:18
Wäre interessant Ihn mal kämpfen zu sehen...

er kämpft im Juni in frankfurt gegen erich kimmler (es gibt hier einen thread dazu ;)

Ist er daran interessiert in Thailand zu kämpfen? Wie gut ist er? Gewichtsklasse? Besiegte Gegner? Knappe Niederlagen?

um die 90 oder 95 kg ! gibt es so schwere thais???

Jet Bruce chan
15-05-2005, 17:02
Die Kämpfer vom K-1 Max und SL sind einfach Klasse und mir macht es immer Spass die Kämpfe anzuschauen auch wenn Buakaw nicht die Nr. 1 in Thailand ist aber gibt 120% im Ring und das ist es was zählt... Jeder Kämpfer sollte 120% geben auch wenn Sie nicht unbedingt die Nr. 1 ihres Landes sind...

wer ist denn die nummer 1?

Buakao ist einer der allerbesten in Thailand und der Welt in seiner Gewichtsklasse. Punkt. Unter normalen MuayThai Regeln würde er mit ganz wenigen ausnahmen jedem in K-1 Max den Hintern versohlen (Kraus sowieso).

nö, Kraus macht ihn wieder platt, auch nach mt regeln... wie kommen alle immer da drauf?

Mr.Fight
15-05-2005, 17:07
Also diese Diskusion ist interessant vorallem die Aussage Mirdi Limani kennt man nur im Rhain Main Gebiet, es ist er so dass ihn hier jeder kennt!!!

Er hat doch schon in fast ganz Europa gekämpft und ich habe gehört in Albanien ist er ein Volksheld wie hier Fußballer und normale Bpxer.
Es gibt allerdiengs Fighter die wirklich nicht in die Superleague gehören, wie Timo Bonfigio und die Crew vom Masters Gym natürlich. Der Mark Vogel sollte sich mal einem Wie Bakar Bakarat stellen und nicht irgendwelchen Chechichen Leuten.

Guido Reimann
15-05-2005, 17:20
wer ist denn die nummer 1?

In der Gewichtsklasse von Buakao gilt wohl zur Zeit folgende aktuelle Lumpini Rangliste:

Der Champion Title ist zur Zeit offen!

Weather weight (not over 147 lbs.)
Champion: vacant

1. Oomsin Sitkuanaim
2. Chaowarit Jockeygym
3. Rodtung V.Taveekeat
4. Tawatchai sitkrengkri
5. Bigben C. Praram6
6. Buakao P.Pramuk
7. Cutto Mazaki
8. Yokkao Bauchauraw
9. Thaveesub Sitseangaroon
10. Kaokai Keannorrasing

Rajadamnoern Ranglisten:

Weather weight (not over 147 lbs.)

Champion: Noppadeat Chuwattana

1. Oomsin Sitkuanaim
2. Kaluhard Saksomshy
3. Rodtunk W.Taveekeat
4. Tawatchai Sitkrengkri
5. Bigben Nopparatfarm
6. Charnnarong Soontonvipat
7. Taveesub Sitseangaroon
8. Charnvit Kiat T.B.Ubon
9. Chintung Keatbusaba
10.Duanesarn Kiatsarika

Junior-middle weight (not over 154 lbs.)

Champion: Yokkao Bauchauraw

1. Kuntub Yuttakankamton
2. Chaowarit Jockeygym
3. Chankperk Cho.Sreprasert
4. Sonpichai S.Tongprapa
5. Yuttanavee Sitpupantoo
6. Chalermsak Chuwattana
7. Chernlong P.Senachai
8. Jaipetch Kiatmuangkarn
9.Fadpayak Saktavin
10. Cozo Takeao

Middle weight (not over 160 lbs.)

Champion: Lamsongkarm Suanarharnjavee

1. Hayato Chuwattana
2. Tochio Mazumoto
3. Kaokri Kaennorasing
4. Pozai H. Pattanachai
5. Faisar Lukjaomaekemtong
6. Nuengtrakarn P.Muangubon
7. Sodsai Bauchauraw

Für die oben angebenen Ranglisten übernimmt das KKB keine Gewähr!

Veröffentlichung im KKB der oben angegebenen Listen mit freundlicher Erlaubnis von

Sport Forum CO.,LTD. Thailand
Copyright©2003 Sport Forum Co.,Ltd. All rights reserved.

ikkyo
15-05-2005, 17:29
nö, Kraus macht ihn wieder platt, auch nach mt regeln... wie kommen alle immer da drauf?

...wohl kaum.

Amron
15-05-2005, 17:55
-ah er kämpft im schwergwicht , nahm einfach mal an er ist in einer leichteren gewichtsklasse aktiv...nicht so einfach gute Kämpfe zu bekommen...

-das interessante an dieser Rangliste ist, dass Buakao seit mindestens einem Jahr nicht mehr dort aktiv war wenn ich sicher bin...

die unteren Gewichtsklasse in Thailand sind extrem kompetitiv, da kann praktisch jeder jeden schlagen

Meiner Meinung nach gibt es keinen 'besten Kämpfer' von allen, eher pro Gewichtsklasse, und der einzige der Momentan wirklich sehr dominiert ist Anuwat Kaewsamrit in seiner Gewichtsklasse, wurde kürzlich Champion in beiden grossen Stadiums, was sehr sehr selten ist, vor allem in so einer harten Gewichtsklasse

-Kraus vs Buakao: Schon mal überlegt warum FEG (Promoter von K-1 Max) einen Tag bevor die beiden aufeinander trafen den Clinch auf 1Knie pro angriff beschränkten und das Werfen verboten wurde?

Kraus's Clinch ist praktisch inexistent, seine Kicks auch nicht gerade top, seine elbogen, naja - alles Dinge die viel wichtiger sind im MuayThai. Wenn man nach MT Regeln wertet, hätte Buakao ihren letzten Kampf bei weitem gewonnen (was aber nicht sehr aussagekräftig ist)
Vor 1 Jahr wurde Kraus kontaktiert weil man einen Kampf gegen Jomhod organisieren wollte, Kraus's Manager sagte ab, mit der Begründung er sei noch nicht so weit um unter vollen MT Regeln zu Kämpfen...

wie kommen alle Leute immer drauf? - Ganz einfach: Blick auf die Fakten.

psycho2005
16-05-2005, 01:14
Hasan sei doch mal bitte ehrlich. Tu dir selber den Gefallen, und sag mal bitte wo denn der Yahya bekannt sein soll? Bei einigen der WKA vielleicht. Aber allen anderen Verbänden ist er doch überhaupt kein Begriff. Gegen welchen bekannten Kämpfer hat er denn schon gekämpft? Jetzt kommt als Antwort 100%tig irgendein Kämpfer der WKA. Ich meine einen bekannten Kämpfer eines anderen Verbandes. Zum beispiel Sascha Poppendieck vom La Onda Gym in Magdeburg. Er ist nur Deutscher Meister der IKBO, und Yahya Weltmeister der WKA. Yahya soll mal gegen ihn kämpfen. Oder gibt es irgendwelche Einwände dagegen? Dann könnte man doch sehen wie wertvoll ein WKA Weltmeister Titel ist. Und Sascha ist nur ein einigermassen bekannter Name hier in Deutschland. Vom Mirdi Limani äusserst du dich ja überhaupt nicht, wieso?

psycho2005
16-05-2005, 01:31
Guido, sag du doch mal was dazu. Jetzt äussern sich alle nur darüber, wer der beste ist. Wer der beste ist kann man nicht einmal sagen, wenn jeder Verband gegeneinander kämpft, Weltweit. Es müsste ein jahres Tournament geben, wo die besten sich erst einmal Beweisen müssten indem sie zweimal mindestens gegeneinander kämpfen würden. Weil nach einem Sieg eines Kämpfers muss der Gewinner nicht gleich der Bessere sein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, oder nicht? Das alles natürlich in den vereinzelten Gewichtsklassen. Albert Krauss gehört natürlich auch dazu, Anuwat ebenso, und von Seanchai sor Kingstar wollen wir erst gar nicht reden. Weil er FÜR MICH der beste der Welt ist. Aber nur leider in einer niedrigen Gewichtsklasse. Vom Schwergewicht möchte ich erst gar nicht reden. Mittelgewicht, und Leichtgewicht ist Thaiboxen, Schwergewicht ist nur HAU DRAUF; UND MAL SEHEN WER ALS ERSTES UMFÄLLT, das sieht doch gar nicht mehr aus wie Thaiboxen, eher wie ne Strassenschlägerei. Tut mir nur leid für einige Schwergewichtler, die wirklich gut sind, aber das hällt sich auch nur so in Grenzen. K-1 Japan ist doch eine Katastrophe, da kämpfen irgendwelche ehem. Boxer, Football Spieler, und Sumo Ringer mit die gar nichts mit dem Thaiboxen zu tun haben, nur damit etwas AKTION für die Zuschauer hineingebracht wird. Und durch soetwas verliert es dann an Wert.

chuckybabe
16-05-2005, 09:01
@psycho2005,

ich denke, Du weißt selber, dass der Vergleich über das Verbandskürzel Quatsch ist. In jedem Verband gibt es starke Champions und schwache Champions.

Und die Mauscheleien und Bevorzugungen oder auch Benachteiligungen um Weltmeistertitel für bestimmte Personen zu "erarbeiten" sind zumindest für die wirklichen Insiderkreise offensichtlich.

K-1 im Übrigen hat nunmal aber originär nicht die Bohne mit Muay-Thai zu tun. Und wie Du vormals anmerktest, dass man Werfen verboten hätte, das ist doch eh nicht im K-1 erlaubt.

Beste Grüße
Chuckybabe

Amron
16-05-2005, 16:15
Im K-1 (Schwergewicht) ist/war es noch nie erlaubt, richtig

Im K-1 MAX war es nicht 'erlaubt' aber bis vor kurzem liessen die Schiedsrichter es durchgehen - vor dem Kampf Kraus vs Buakao gab es eine Ansage das dies nicht mehr so läuft. (Komischer weise 'durfte' Buakao in seinem letzten Kampf Shish wieder druch die gegend werfen)...

Die Regeln im K-1 MAX können sich von Event zu Event ändern, interessanterweise je nach bevorstehender Paarung anders...

"Und die Mauscheleien und Bevorzugungen oder auch Benachteiligungen um Weltmeistertitel für bestimmte Personen zu "erarbeiten" sind zumindest für die wirklichen Insiderkreise offensichtlich."

=> Vollkommen korrekt.

Branco Cikatic
16-05-2005, 17:30
Der Begründer des K-1 Ishi San war Vertreter der WMTA,
bevor er das K-1 gründete und die Kämpfe im K-1 waren
am Anfang Thaiboxkämpfe nach WMTA Version.

Thai-Kickboxing
16-05-2005, 19:28
Hasan sei doch mal bitte ehrlich. Tu dir selber den Gefallen, und sag mal bitte wo denn der Yahya bekannt sein soll? Bei einigen der WKA vielleicht. Aber allen anderen Verbänden ist er doch überhaupt kein Begriff. Gegen welchen bekannten Kämpfer hat er denn schon gekämpft? Jetzt kommt als Antwort 100%tig irgendein Kämpfer der WKA. Ich meine einen bekannten Kämpfer eines anderen Verbandes. Zum beispiel Sascha Poppendieck vom La Onda Gym in Magdeburg. Er ist nur Deutscher Meister der IKBO, und Yahya Weltmeister der WKA. Yahya soll mal gegen ihn kämpfen. Oder gibt es irgendwelche Einwände dagegen? Dann könnte man doch sehen wie wertvoll ein WKA Weltmeister Titel ist. Und Sascha ist nur ein einigermassen bekannter Name hier in Deutschland. Vom Mirdi Limani äusserst du dich ja überhaupt nicht, wieso?
Okay Du hast recht, der Yahya ist nur im Rhein Main Gebiet bekannt und ich brauch niemanden was zu beweisen... :)
Yahya sucht sich keine Gegner aus, er kämpft gegen jeden... Solche Unterhaltungen find ich einfach Kindisch... Deswegen möchte ich meine Zeit nicht mit solchen unsinnigen Themen mich nicht befassen... :) Wünsche Dir noch viel Erfolg...

Farrang
17-05-2005, 04:02
Moinmoin!Der Beste??Wenn ich so ein schmarrn lese!!! Wer bestimmt denn den Besten??Ranglisten(hahaha), Verbände oder Presse oder was :confused: Mann kann doch wohl bei jeder art des Wettkampfes nur feststellen wer an dem Tag/Ort/Zeitpunkt/Jahreszeit/Epoche das bessere Ende für sich hat!Schluß!!Alles andere ist Kaffeesatzleserei!Wieviele Kämpfer sollen denn da antreten?8425 pro Gewichtsklasse?? Träumerle!! :D

Guido Reimann
17-05-2005, 20:05
Guido, sag du doch mal was dazu. Jetzt äussern sich alle nur darüber, wer der beste ist. Wer der beste ist kann man nicht einmal sagen, wenn jeder Verband gegeneinander kämpft, Weltweit. Es müsste ein jahres Tournament geben, wo die besten sich erst einmal Beweisen müssten indem sie zweimal mindestens gegeneinander kämpfen würden. Weil nach einem Sieg eines Kämpfers muss der Gewinner nicht gleich der Bessere sein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, oder nicht? Das alles natürlich in den vereinzelten Gewichtsklassen. Albert Krauss gehört natürlich auch dazu, Anuwat ebenso, und von Seanchai sor Kingstar wollen wir erst gar nicht reden. Weil er FÜR MICH der beste der Welt ist. Aber nur leider in einer niedrigen Gewichtsklasse. Vom Schwergewicht möchte ich erst gar nicht reden. Mittelgewicht, und Leichtgewicht ist Thaiboxen, Schwergewicht ist nur HAU DRAUF; UND MAL SEHEN WER ALS ERSTES UMFÄLLT, das sieht doch gar nicht mehr aus wie Thaiboxen, eher wie ne Strassenschlägerei. Tut mir nur leid für einige Schwergewichtler, die wirklich gut sind, aber das hällt sich auch nur so in Grenzen. K-1 Japan ist doch eine Katastrophe, da kämpfen irgendwelche ehem. Boxer, Football Spieler, und Sumo Ringer mit die gar nichts mit dem Thaiboxen zu tun haben, nur damit etwas AKTION für die Zuschauer hineingebracht wird. Und durch soetwas verliert es dann an Wert.

Hey psycho2005,

sehe ich genauso wie Du.

Um wirklich den sogenannten "besten" Fighter zu ermitteln bedarf es regelmäßiger weltweiter und Verbands übergreifender Kämpfe.

Ich denke auch, das es im K1 eher schon so zugeht wie damals in der "World Wrestling Federation" :D . Ist zwar sehr Zuschauer belustigend, aber hat nix mehr mit Muay Thai Sport zu tun.

Thai-Kickboxing
17-05-2005, 20:47
Hey psycho2005,

sehe ich genauso wie Du.

Um wirklich den sogenannten "besten" Fighter zu ermitteln bedarf es regelmäßiger weltweiter und Verbands übergreifender Kämpfe.

Ich denke auch, das es im K1 eher schon so zugeht wie damals in der "World Wrestling Federation" :D . Ist zwar sehr Zuschauer belustigend, aber hat nix mehr mit Muay Thai Sport zu tun.
Hallo Guido,
Ich denke mal die Sponsoren vom K1 haben da auch einpaar Wörtchen mitzureden ;)
Die wollen halt vergleiche wie im PC-Spiele schaffen... :) Ich denke die Japanischen Zuschauer kaufen alles was anders ist... :)
In Japan gibts ja diese All Japan Kick Federation und die machen, das reine Muay Thai mit Ellbogen usw. oder auch nur Kämpfe mit Frauen, reine Galas nur mit Frauen... :)
Die haben aber durchschnittlich zwischen 3.000 und 5.000 Zuschauer...

Guido Reimann
18-05-2005, 15:46
Hallo Guido,
Ich denke mal die Sponsoren vom K1 haben da auch einpaar Wörtchen mitzureden ;)
Die wollen halt vergleiche wie im PC-Spiele schaffen... :) Ich denke die Japanischen Zuschauer kaufen alles was anders ist... :)
In Japan gibts ja diese All Japan Kick Federation und die machen, das reine Muay Thai mit Ellbogen usw. oder auch nur Kämpfe mit Frauen, reine Galas nur mit Frauen... :)
Die haben aber durchschnittlich zwischen 3.000 und 5.000 Zuschauer...

Hey Thai-Kickboxing,

ja Hasan da hast Du Recht. :)

Natürlich wird da alles getan, um die zahlenden Zuschauer dort in die Hallen zu holen.

twins
16-06-2005, 10:51
Ich find das ja alles so ganz in Ordnung was Du da sagst, aber bitte nicht versuchen Kämpfer gegeneinander zu setzen die ganz und gar nicht vom Gewicht zusammen passen. Denn es gibt die Gewichtsklassen nicht ohne Grund.
Gruß Twins

Barakat Cooperation
23-06-2005, 16:11
also ich finde auch das es wirklich große talente gibt die unentdeckt auf dieser welt bleiben :mad: :mad: ...ich find es eigentlich schade das sich andere leute als weltmeister bezeichnen dürfen während die wahren weltmeister in irgendwelchen billigen veranstaltungen immer wieder ihr können unter beweis stellen. aber wenn sie dann mal auftauchen dann mit karacho. ich weise nur auf bakar barakat!!! :D :D

Mr.Fight
23-06-2005, 20:02
also ich finde auch das es wirklich große talente gibt die unentdeckt auf dieser welt bleiben :mad: :mad: ...ich find es eigentlich schade das sich andere leute als weltmeister bezeichnen dürfen während die wahren weltmeister in irgendwelchen billigen veranstaltungen immer wieder ihr können unter beweis stellen. aber wenn sie dann mal auftauchen dann mit karacho. ich weise nur auf bakar barakat!!! :D :D

Fast richtig, der Bakar konnte sich in Hanau auf zwei Galas gegen Mirdi beweisen und hat auch schon gegen Visali shich gekämpft, ich finde den richtig klasse, aber bei den Galas in Hanau war einfach der falsche Verband da. Die erste war noch ok, bis auf Mirdis Niederlage die halle war knall voll und es war eine super stimmung die zweite war sch...!!!