Nahkampf mit faszinierenden Frauen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nahkampf mit faszinierenden Frauen



Jolie
15-05-2005, 16:34
Nachdem Ani das faszinierende Thema mit kämpfenden Frauen gerade zu dem Zeitpunkt geschlossen hat, als es interessant wurde, eröffene ich jetzt die Fortsetzung.
Also: Wer hat einen neuen Aspekt zu dem Thema, den er loswerden will?
Wer macht sonst noch in unserem Club mit?

Wadenbeisser
15-05-2005, 16:37
Wenn solche Threads die du eröffnest,sich mal wirklich um Kampfsport beziehen würden,dann würde man das auch nicht schliessen. Aber wenn man deine Posts liest,merkt man,dass sich bei dir alles nur um SEX dreht.Wenn du Körperkontakt suchst,dann geh in ein anderes Millieu. Aber verseuch nicht dieses Board und trag nicht dazu bei,das Frauen Kampfsport noch weiter diffamiert wird.

Sifu Otti
15-05-2005, 16:53
Vielleicht könnte man diesen Thread ganz einfach ins OffTopic Forum verschieben, denn dort wird über weitaus dämlichere Themen lang und breit diskutiert. Wenn Jolie am spielerischen Kräftemessen Spaß hat, dann ist das doch nicht so schlimm. Macht kein Drama daraus.

Ani, sei mal großmütig, verschieb den Thread und lass die Sittenkeule im Holster. :p

Baphomet
15-05-2005, 17:22
Aber wenn man deine Posts liest,merkt man,dass sich bei dir alles nur um SEX dreht.Wenn du Körperkontakt suchst,dann geh in ein anderes Millieu. Aber verseuch nicht dieses Board und trag nicht dazu bei,das Frauen Kampfsport noch weiter diffamiert wird.

du sprichst mir aus der seele...

Ani
15-05-2005, 17:35
Genau dieses hatte ich auch im Sinn, ab ins Off topic damit.

Sag mal Jolie du hälst mich wohl für blöd. Wenn ich ein Thema zumache weil da nur Mist geredet wird, dann machst du am nächsten Tag im gleichen Bereich nen neues auf? Dazu kommt, dass zu erst nicht von mir sondern von einem Admin geclosed wurde, also denk mal zu erst nach bevor du postest. Auch wenn ich kein Problem mit der Rolle der Spielverderberin hab, in dem Zusammenhang sogar zu viel der Ehre.

In der Beschreibung des Frauenforums und im gepinnten Thread steht ausdrücklich drin wozu dieses Forum geschaffen wurde und das was du machst ist Missbrauch höchsten Grades. Wenn DU als Frau keinen geschützten Bereich möchtest weil du dich selbst gegen abfällige Bemerkungen von ein paar Machos behaupten möchtest, dann gerne. Du brauchst du den Frauenbereich nicht nutzen. Nicht für sowas. Dein Intimleben geht mich nix an und auch wenn euer Erotic Fightclub nur Spass ist, so hat dies nichts im Frauenforum verloren. Und das wird auch keiner aus dem Team dulden. Wenn es für das Off topic "niveauvoll" genug ist, meinetwegen. Aber du darfst dir bei Gelegenheit die anderen Themen im Frauenforum durchlesen (zum Beispiel Vergewaltigungsthreads) und dann schauen womit du deinen Thread in eine Schublade steckst. Und nun viel Spass beim Mitgliedersammeln HIER.

MeenzerBub
18-05-2005, 16:41
Ich bin immer noch dabei :D

Und, liebste Ani, ich wusste leider nichts von diesem angesprochenen geschützten Bereich, sonst hätte ich mich natürlich etwas zurückgehalten! Ich hab schließlich Erziehung :)

Lena
19-05-2005, 11:55
Tja, das kommt davon, wenn man die Stickys nicht liest :cool:

Mick
19-05-2005, 12:02
Und aus diesem Grund machen wir dem Schwachsinn ein Ende..... ;)

~°~CLOSED~°~