Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frank beim Savate (Videoclip)

jkdberlin
15-05-2005, 19:58
Hmm..dass mit dem Leichtkontakt habe ich noch nicht so richtig verstanden...sorry, Stefan :)

Grüsse

Fuchur
15-05-2005, 20:37
Der arme Kerl!

Naja... lieber Arm dran, als Arm ...

Gruß aus Kölle!

Sebastian
15-05-2005, 21:33
hahaha, Zitat: "wo isn da die Technik" :D

anfänger
15-05-2005, 21:34
aua :D

böse in die leistengegend :p

marq
15-05-2005, 21:36
na ja!!! der soll nicht so heulen....

frank hast du auch so einen schicken savateanzug ??????
hatte so gehofft, das du auch passende kleidung im clip trägst.

Joachim Deeken
15-05-2005, 21:40
Sieht doch aus wie Leichtkontakt... :confused:

halli
15-05-2005, 22:10
na ja!!! der soll nicht so heulen....

frank hast du auch so einen schicken savateanzug ??????
hatte so gehofft, das du auch passende kleidung im clip trägst.

seh ich genau so .. ein vorbild wie frank es is, sollte auf jeden fall ein gutes beispiel liefern, und sich auch in so nen tollen anzug reinstopfen :D

soll ja auch authentisch wirken ...

Nai Konom Dton
15-05-2005, 23:49
He Leute !!!!
Macht euch bitte doch nicht so über den Savate-strampler lustig!!! :D
Abgesehen davon ist das wirklich leicht kontakt??? :ups:

jkdberlin
16-05-2005, 07:30
Ich wollte ja einen haben, rosa mit gelben Streifen, aber das Teil kostet 75 Euro, dass ist mir zuviel, bin doch armer Student :)

Grüsse

domme
16-05-2005, 07:37
Frag mal bei der Filmrequisite, vielleicht passt Dir der Anzug von Louis de Funés. ;)

gruss

domme

Stimagon
16-05-2005, 08:56
Mal eine ganz dumme Frage:
Wenn ihr die Clips postet - müßen die den gepackt sein????

Sind doch so auch nicht viel größer und amn hätte zumindest keine Probleme sie gleich zu öffnen.
Bei dieser könnte ich die Wand hochgehen. Selbst WinRAR kriegt sie nicht auf.

Also bitte liebe Leute (man merkt, ich reisse mich zusammen :D ) wäre schön wenn man gleich sehen könnte welches Format die haben und sie sich gleich ansehen könnte.

cycomix
16-05-2005, 09:11
Frag mal bei der Filmrequisite, vielleicht passt Dir der Anzug von Louis de Funés. ;)

gruss

domme

meinst du den vom Ausserirdischen, der auf die Erde kommt, um Funès Suppe zu fressen?

:megalach: :megalach: :megalach:

cycomix
16-05-2005, 09:19
Hmm..dass mit dem Leichtkontakt habe ich noch nicht so richtig verstanden...sorry, Stefan :)

Grüsse

Pffffft...das ist doch für Deine Verhältnisse total soft. Zweifelsohne ein sauberer Treffer (2 points, monsieur Franköööh), aber wenn ich an deine Burzinski-Schwinger oder das Geclinche mit Schulterboxen und IndieNierengehaue mit Wirbelsäulbrechen und anschliessenden Aufdembodenplattmachen denke... :krank011:

cycomix
16-05-2005, 09:27
Ich wollte ja einen haben, rosa mit gelben Streifen, aber das Teil kostet 75 Euro, dass ist mir zuviel, bin doch armer Student :)

Grüsse

tja, gutöh Modöh ist toiöhr. Issst alt eine Création aus Paris. Dass kostööht...

und jetzt mal im Ernst: Warum glaubst du, dass alle Superhelden solche Anzüge tragen? Superman, Spiderman, Batman usw... alle tragen Savate-Integral-Anzüge. Oder hast Du schon nen Superhelden in Freefight-Hotpants rumfliegen sehn? :hammer:

Baphomet
16-05-2005, 09:31
richtig schlimm werden die anzüge erst recht, wenn ein waschechter franzose drinsteckt :rolleyes:

domme
16-05-2005, 09:50
meinst du den vom Ausserirdischen, der auf die Erde kommt, um Funès Suppe zu fressen?

:megalach: :megalach: :megalach:

Nene, ich meine den Savateanzug aus dem Film mit Jean Gabin, wenn ich mich nicht irre. Louis will an die Schatzkarte auf dem Rücken des Veteranen und muss dessen Vertrauen gewinnen. Beide sind im Savatestudi.

gruss

domme

leutnant
16-05-2005, 10:28
@Berlin:

Ich finde du hast leichte Ähnlichkeit mit Metty von Li-La-Launebär...

http://www.buchticket.de/bilder/books/0023/big/445456_big.jpg

Jedenfalls auf den ersten Blick.

Das hab ich mir als Kind immer angeschaut. :o

El Loco
16-05-2005, 10:33
ach,

für Frank sieht das echt nach Leichtkontakt aus. Der Savatetyp is da aber nicht so begeistert von wie´s aussieht :D

@domme: Genau, der mit Jean Gabin ist es, hab ich vor ner Zeit lang auch wieder mal gesehen, das mit Savat fiel mir früher gar nie auf...

jkdberlin
16-05-2005, 10:46
Mal eine ganz dumme Frage:
Wenn ihr die Clips postet - müßen die den gepackt sein????

Sind doch so auch nicht viel größer und amn hätte zumindest keine Probleme sie gleich zu öffnen.
Bei dieser könnte ich die Wand hochgehen. Selbst WinRAR kriegt sie nicht auf.

Also bitte liebe Leute (man merkt, ich reisse mich zusammen :D ) wäre schön wenn man gleich sehen könnte welches Format die haben und sie sich gleich ansehen könnte.

mpeg muss nicht gepackt sein, *.avi aus irgendeinem Grund schon, diese Endung kann man hier (zur Zeit) nicht hochladen. Wenn dein WinRAR es nicht aufbekommt, liegt es daran, dass deine Version zu alt ist. Dieses Archiv wurde mit WinRAR 3.42 erstellt.

Grüsse

marq
16-05-2005, 11:28
aber das Teil kostet 75 Euro, dass ist mir zuviel, bin doch armer Student

.......das sind die gelben streifen schon alleine wert. außerdem hast du ansonsten auch nur marken KK sachen.... also stell dich nicht so an....

Helmchen
16-05-2005, 11:29
Hi auch,

schönes Ding, naja vielleicht etwas tief. Auf jeden Fall schaut der andere nicht mehr lustig aus.

@ Frank

stell mir dich gerade im Strampler vor :ROFL: :ui: , nein lieber doch nicht ;) :D

Bis denne

marq
16-05-2005, 11:30
wenn wir sammeln ziehst du einen aufm NBL an????

jkdberlin
16-05-2005, 11:59
Der war nicht zu tief! Ging genau in den Unterbauch :)

Grüsse

IcECaFE
17-05-2005, 10:29
... bin doch armer Student :)

ebenfalls arm. und zum studenten langts auch nimmer. und dieses winrar ist ständig abgelaufen und ich soll mich registrieren, und kaufen usw... gibts da nicht nen link wo man sich das ding dauerhaft runterladen kann ?

ach ja: wie wäre es eigentlich mit einem thread wo man nur über technik des computers spricht ? immer muss man sich alles kreuz und quer suchen...