Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wilhelm Blech - Warum wurde er überfallen?

Hein Blöd
15-05-2005, 22:23
Hallo Freunde :winke:

Ich hab mir grade das Video "WT vs VT - Giese gegen Blech" oder so ähnlich angesehen, was man sich aus dem Netz saugen kann. Blech soll ja irgendwas gesagt haben und der Überfall bzw. der Angriff der WTler soll die Antwort darauf gewesen sein. Nun soll W.Blech aber ein friedfertiger und anständiger Mensch sein, der Niemanden primitiv, verächtlich , entwürdigend, masslos, demütigend mit ekelerregender, geschmackloser, widerlicher Fäkaliensprache aufs äusserste beleidigen würde, so wie ich das immer mit allen möglichen und unmöglichen Leuten mache.

Daher meine Frage an euch: Warum wurde er überfallen?

vielen Dank für eure Antworten und schönen Gruss

Double Penetration

FCVT
15-05-2005, 22:38
Hallo Freunde :winke:

Ich hab mir grade das Video "WT vs VT - Giese gegen Blech" oder so ähnlich angesehen, was man sich aus dem Netz saugen kann. Blech soll ja irgendwas gesagt haben und der Überfall bzw. der Angriff der WTler soll die Antwort darauf gewesen sein. Nun soll W.Blech aber ein friedfertiger und anständiger Mensch sein, der Niemanden primitiv, verächtlich , entwürdigend, masslos, demütigend mit ekelerregender, geschmackloser, widerlicher Fäkaliensprache aufs äusserste beleidigen würde, so wie ich das immer mit allen möglichen und unmöglichen Leuten mache.

Daher meine Frage an euch: Warum wurde er überfallen?

vielen Dank für eure Antworten und schönen Gruss

Double Penetration

nix WT vs. VT...

Blech war da, wenn ich mich ned irre, bei Lok Yiu...

Hein Blöd
15-05-2005, 23:15
nix WT vs. VT...

Blech war da, wenn ich mich ned irre, bei Lok Yiu...
und wenn ich mich nicht irre, hat Lok Yiu VT bei Yip Man gelernt, oder etwa nicht? :weirdface

Ausserdem heisst das Video nunmal so, ob es nun was mit Yip Man VT zu tun hat, oder nicht ;)

hiver
15-05-2005, 23:42
Wing Chun nennt es herr blech ...

Sifu Otti
16-05-2005, 02:38
Poste doch gleich mal den Link zum Saugen - tu was für die Gemeinschaft. :zwinkern:

Was Blech gesagt hat oder nicht gesagt hat war völlig unwichtig - es ging darum ihm ein paar Schüler abzunehmen. Die Rechnung lautet: wenn der unbesiegbare Obersifu 1 zum unbesiegbaren Obersifu 2 geht und ihm ordentlich eins auf die Rübe haut, dann werden einige zahlende Schüler vom Obersifu 2 enttäuscht sein und zum Obersifu 1 wechseln, weil der offenbar noch unbesiegbarer ist.

Wenn du dir die beiden Flaschen genauer ansiehst, dann wirst du hoffentlich zu keiner der beiden wechseln.

jkdberlin
16-05-2005, 07:35
Es gibt das Video auch hier an Board, also einfach mal Suchfunktion wählen...

Grüsse

PH_B
16-05-2005, 08:44
egal was er gesagt hat oder nicht.... die Sprache bzw. Handschriftt war eindeutig... so wie man das auch schon früher mit unliebsamen Personen bzw. Volksgruppen machte... Herr Blech hatte lediglich Glück, dass er in diesen Zeiten lebt.

Ich verachte alle, die das planten.... aber auch die Weggucker, die sich nachher nicht mal empörten und im "Tagesgeschäft" weitermachten.

PhB

Helmchen
16-05-2005, 09:38
Es gibt das Video auch hier an Board, also einfach mal Suchfunktion wählen...

Grüsse

Hi,

also irgendwie bin ich wohl nicht gut genug mit der Suchmaschine, aber ich finde das Video nicht. Kann mir da vielleicht mal einer helfen und mir das vielleicht per PN schicken oder so, wäre supernett!!

Bis denne

ikkyo
16-05-2005, 10:28
egal was er gesagt hat oder nicht.... die Sprache bzw. Handschriftt war eindeutig... so wie man das auch schon früher mit unliebsamen Personen bzw. Volksgruppen machte... Herr Blech hatte lediglich Glück, dass er in diesen Zeiten lebt.

Ich verachte alle, die das planten.... aber auch die Weggucker, die sich nachher nicht mal empörten und im "Tagesgeschäft" weitermachten.

PhB

...liegt es nicht auch in der Historie, dass Zwist zwischen versch. Schulen (Stilen), sei es in China, Japan oder sonstwo, durch "Besuche" geregelt wurden...erst recht, wenn es sich um Beleidigungen, Provokationen, Herausforderungen, ja sogar um finanziellen Streit, handelte ?

Ohne diese Aktion gutheissen zu wollen, aber der Sache jetzt einen SS-Anstrich verpassen zu wollen, zeugt auch nicht gerade von gutem Geschmack.

Gruss
Ikkyo

Darkpaperinik
16-05-2005, 10:30
was er gesagt hat oder nicht spielt keine rolle.. es ist nicht das erste mal, wo er eine draufbekommen hat und wohl auch nicht das letzte mal...mit verklagen ist der herr ja immer ziemlich schnell - oder mit androhungen persönlich vorbeizukommen - aber kämpfen kann er nicht.

was gieße da abgezogen hat war aber auch absolute unterste klasse und der versuch ein 2ter emin zu werden ist ja auch gescheitert..

alles grosser kindergarten..

leutnant
16-05-2005, 10:37
@Sado Maso / Oralverkehr / Analverkehr / Double Penetration:

Gib mal Link wo dieses Video ist.

Das Botztepe vs. irgendsons *in* *un* ler Video hab ich schon gesehen und, die beiden sind dann auf den Boden gelandet und sahen ziemlich verplant aus...

jkdberlin
16-05-2005, 10:54
Okay, Teil 1

Grüsse

jkdberlin
16-05-2005, 10:55
und Teil 2. Beide zusammen in ein Directory laden und dann entpacken.

Grüsse

leutnant
16-05-2005, 10:59
Was geht denn da ab?

Der Schrank mit der roten Hose macht Radau...

Wann und wo war das? -ein Seminar oder ähnliches?

Helmchen
16-05-2005, 11:22
Danke Frank,

Na Hut ab, diese Nummer. Naja sollen sie man alle machen, dadurch wird der Ruf noch besser ;)

Bis denne

PH_B
16-05-2005, 11:22
Ohne diese Aktion gutheissen zu wollen, aber der Sache jetzt einen SS-Anstrich verpassen zu wollen, zeugt auch nicht gerade von gutem Geschmack.
Gruss
Ikkyo

Tja, Ikkyo....woher diese Association ????

Ist mir aber auch egal, ob ich da deinen Geschmack treffe... Andersdenkende zu überfallen und "auszuschalten" ist SA Methode, SED Methode usw.... such dir was aus.

Gruß Philipp

Lieschen
16-05-2005, 11:26
Gab es diese Diskussionen nicht schon irgendwo im Netz ??

Gruß

PH_B
16-05-2005, 11:33
...liegt es nicht auch in der Historie, dass Zwist zwischen versch. Schulen (Stilen), sei es in China, Japan oder sonstwo, durch "Besuche" geregelt wurden...erst recht, wenn es sich um Beleidigungen, Provokationen, Herausforderungen, ja sogar um finanziellen Streit, handelte ?

Ohne diese Aktion gutheissen zu wollen

Aber irgendwie hältst du die Aktion ja doch irgendwie für gerechtfertigt, wie du im oberen Text durchsickern läßt.

Gruß Philipp

roberto
16-05-2005, 11:45
Es stimmt, in der Geschichte der Menschheit gab es bestimmt den ein oder anderen Überfall. Das heisst aber nicht, dass es richtig war.

Es gab auch Duelle. Diese wurden jedoch ausgesprochen. Es lag an einem selbst, ob man akzeptierte oder sein Gesicht aufgab.

Gewalt ist grundsätzlich ein falscher Lösungsweg für Konflikte. Die Anwendung von Gewalt aus marktpolitischen bza. finanziellen Gründen ist mit die allerletzte Stufe des moralischen Verfalls.

Gewalt als Mittel der Bereicherung des eigenen Egos ist eine schwere Form der Geisteskrankheit. ich würde es auch als geistige Onanie bezeichnen.

Ciao

Roberto

ikkyo
16-05-2005, 12:24
Aber irgendwie hältst du die Aktion ja doch irgendwie für gerechtfertigt, wie du im oberen Text durchsickern läßt.

Gruß Philipp

...könnte man so interpretieren, ich aber nicht wirklich so...
Bin aber der Ansicht, dass es in diesem Fall auch das Prinzip von Aktion/Reaktion mithereinspielt...ebenso, wie bei Boztepe/Cheung.
Dass einige Leute viel zu viel Blödsinn von sich geben und andere viel zu extrem darauf reagieren, ist doch das Hauptproblem.
Insofern behaupte ich mal, dass es das eine ohne das andere nicht geben würde und immer beide Seiten ihren Teil zu solchem Blödsinn beitragen.

Gruss
Ikkyo

domme
16-05-2005, 12:59
Hoppla, aber den Schuh hat sich der Herr Giese zu unrecht angezogen.
Die von ihm angebrachten angeblichen Aussagen, die er als Begründung in seinem gestotterten, schlecht abgelesenen Text hervorquetscht, entschuldigt die Verschachtelung :rolleyes: , stimmen leider nicht so ganz mit der Realität überein. Hätte er diesen, seinen :D , Text vorher mal recherchiert, wäre ihm aufgefallen, dass da einiges nicht richtig zitiert ist, aber wer mag dies danach noch nachprüfen? Anschuldigen sind eh schnell ausgesprochen, überprüft werden die aber nicht immer.

Im Ganzen eine sehr traurige Geschichte für die Szene.

gruss

domme

ikkyo
16-05-2005, 13:06
....deshalb auch:

...und andere viel zu extrem darauf reagieren...

Holzkeule
16-05-2005, 14:51
Hab die Videos runtergeladen. Mit Winrar versucht zu entpacken krieg aber ne Fehlermeldung.Was hab ich falschgemacht ?

Gruß

jkdberlin
16-05-2005, 15:05
Vielleicht nicht die WinRAR Version 3.42 am Start?

Grüsse

Hein Blöd
16-05-2005, 15:31
was er gesagt hat oder nicht spielt keine rolle.. es ist nicht das erste mal, wo er eine draufbekommen hat und wohl auch nicht das letzte mal...mit verklagen ist der herr ja immer ziemlich schnell - oder mit androhungen persönlich vorbeizukommen - aber kämpfen kann er nicht...Ich finde es ehjrlich gesagt völlig korrekt, das er Anzeige erstattet hat. Irgendwie muss man solche Vollochsen doch in die Schranken weisen. Der "Kampf" hatte ja schliesslich nichts mit einer Herausforderung oder fairen Auseinandersetzung zu tun, sondern war eine kriminelle Aktion. Ich habe auch bei der Aktion mit W.Cheung nicht verstanden, warum dieser das EWTO-Überfallkommando nicht angezeigt hat!

Andersdenkende zu überfallen und "auszuschalten" ist SA Methode, SED Methode usw.... such dir was aus. Richtig!
Man könnte sagen, dass sich die EWTO selbst in eine Ecke mit SS, SA, StaSi und GEZ gestellt hat ;)

Gewalt als Mittel der Bereicherung des eigenen Egos ist eine schwere Form der Geisteskrankheit. ich würde es auch als geistige Onanie bezeichnen. Irgendwie klingt "geistige Onanie" aber überhaupt nicht wie ein negatives Wort für mich :D

Hoppla, aber den Schuh hat sich der Herr Giese zu unrecht angezogen. Die von ihm angebrachten angeblichen Aussagen, die er als Begründung in seinem gestotterten, schlecht abgelesenen Text hervorquetscht, entschuldigt die Verschachtelung , stimmen leider nicht so ganz mit der Realität überein. Lieber domme, du weisst doch bestimmt mehr über diese Geschichte, sowohl, was der Auslöser war, als auch, was Giese als Entschuldigung vorgebracht hat. Vielleicht warst du ja sogar dabei??

Könntest du bitte mehr dazu sagen, schliesslich ist es Thema des Threads.
Falls du dich nicht öffentlich dazu äussern möchtest, kannst du mir gern auch ne PN schicken :D

schönen sonnigen Tag noch

Dabl Peneträischn

Darkpaperinik
16-05-2005, 15:36
Ich finde es ehjrlich gesagt völlig korrekt, das er Anzeige erstattet hat. Irgendwie muss man solche Vollochsen doch in die Schranken weisen. Der "Kampf" hatte ja schliesslich nichts mit einer Herausforderung oder fairen Auseinandersetzung zu tun, sondern war eine kriminelle Aktion. Ich habe auch bei der Aktion mit W.Cheung nicht verstanden, warum dieser das EWTO-Überfallkommando nicht angezeigt hat!

stopp.. ich hab nicht gesagt (wenn du meinen text richtig liest, merkst du das) dass ich die aktion von giese für richtig gehalten habe...und meine anmerkung hinsichtlich verklagen bezieht sich nicht auf die giese-aktion sondern im allgemeinen! der herr aus ottweiler ist jedenfalls ein ganz schneller darin...

ich mag weder blech und die ely noch die ewto - und beides hat seine gründe. aber mit kameras irgendwo auftauchen und einen auf vendetta machen ist kindergarten...

jkdberlin
16-05-2005, 15:37
Die "vorgelesende Stellungnahme" ist mit auf dem "offiziellen Video" drauf. Habe die aber nicht als Clip auf dem PC...

Grüsse

Holzkeule
16-05-2005, 15:39
Hallo,

@ Jkd Berlin

:)
Nicht direkt.
Hab nur die Version winrar 271 d am Start.
Also werd ichs mal updaten.

Zurück zum Topic :

Ist ja mal wieder beste Wing-Chun-gute-Zeiten-schlechte-Zeiten- Unterhaltung. :rolleyes:

Gruß

jkdberlin
16-05-2005, 15:45
Hallo,

@ Jkd Berlin

:)
Nicht direkt.
Hab nur die Version winrar 271 d am Start.
Also werd ichs mal updaten.

Tja, das Problem der mangelnden Abwärtskompatibilität...;)

Grüsse

Hein Blöd
16-05-2005, 15:54
Die "vorgelesende Stellungnahme" ist mit auf dem "offiziellen Video" drauf. Habe die aber nicht als Clip auf dem PC...

Grüsseund wie kommt man dann jetzt daran?

Ich hab immer noch keinen blassen Schimmer, worum es eigentlich ging :confused:

Holzkeule
16-05-2005, 15:54
Heißt es nicht immer in der Schleichwerbung daß Wing Chun gewaltfrei ist und " ausschließlich " der Selbstverteidigung dient ??

Hein Blöd
16-05-2005, 16:02
Heißt es nicht immer in der Schleichwerbung daß Wing Chun gewaltfrei ist und " ausschließlich " der Selbstverteidigung dient ?? :hammer: :rofl: :rotfltota :megalach:

Der war gut!
Allerdings muss man dazu sagen, das diese Art der Werbung sich eher speziell auf Wing Tsun, also LT-WT bezieht.

Und ausgerechnet aus der Ecke des *ing *un kommen dann solche Aktionen

domme
16-05-2005, 16:04
Lieber domme, du weisst doch bestimmt mehr über diese Geschichte, sowohl, was der Auslöser war, als auch, was Giese als Entschuldigung vorgebracht hat. Vielleicht warst du ja sogar dabei??

Könntest du bitte mehr dazu sagen, schliesslich ist es Thema des Threads.
Falls du dich nicht öffentlich dazu äussern möchtest, kannst du mir gern auch ne PN schicken :D

schönen sonnigen Tag noch

Dabl Peneträischn

Der Auslöser wurde hier schon genannt.
Was Giese vorbrachteals Erklärung seiner "Tat", waren Beleidigung seiner Ersatzfamilie EWTO, Herr Leung Ting und Herr Kernspecht, was aber nicht in der Form geschah, wie er es darstellte.
Ich war nicht dabei, habe aber Verletzungen gesehen, die dort entstanden sind, wie sie nicht von "Hand" entstehen können.

Ich werde aber auch nicht mehr sagen, denn wie ich schon schrieb, die Meinungen sind schon so festgefahren, dass ich da eh nichts bewirke, das ganze ist über zehn Jahre her, aber das Video gilt immer noch als Referenz, was mein SiFu kann oder auch nicht, dazulernen ist nicht.

Ein Kapitel, das endlich abgeschlossen sein sollte; Herr Giese hat den Schoss seiner ach so wertvollen Familie inzwischen verlassen, auf eine Art, was eigentlich eine Menge mehr aussagt als das Video.

gruss

domme

The Joker
16-05-2005, 17:26
Ok, jetzt bitte nochmal für all die, die ÜBERHAUPT keine Ahnung haben, worum es hier geht und nur das Video gesehen haben... Worum gehts hier? Wer sind die Akteure? Wer rächt sich an wem und weshalb? Und wer ist der Typ in den roten Hosen?

Fragen über Fragen... :confused:

Hein Blöd
16-05-2005, 17:48
Und wer ist der Typ in den roten Hosen? Uwe Giese

und der Typ, dem er eine knallt ist Wilhelm Blech

Der Auslöser wurde hier schon genannt. wo?
Kannst du mir da mal nen Link geben?

schönen Gruss

Darkpaperinik
16-05-2005, 17:51
Uwe Giese

und der Typ, dem er eine knallt ist Wilhelm Blech

wo?
Kannst du mir da mal nen Link geben?

schönen Gruss

auslöser? a redet schlecht über b weil a gerne auch einen teil des kuchens haben will... da a aber nicht annähernd den intellekt und die begabung von b hat, lästert a eben ein wenig.. b erlaubt einem erfolgsorientierten kleinen c zu a zu gehen und a ein wenig einzuschüchtern.. natürlich alles rein zuuuuufällig mit kamera

darum gehts

domme
16-05-2005, 18:08
auslöser? a redet schlecht über b weil a gerne auch einen teil des kuchens haben will... da a aber nicht annähernd den intellekt und die begabung von b hat, lästert a eben ein wenig.. b erlaubt einem erfolgsorientierten kleinen c zu a zu gehen und a ein wenig einzuschüchtern.. natürlich alles rein zuuuuufällig mit kamera

darum gehts

Du hast sicherlich auch die Intellenz schon aus dem Biberon gelutscht.
Kennst Du denn die Beteiligten a und b so gut, das Du was über deren Intelligenz, geschweige denn deren Begabung etwas sagen kannst?
Und ein Ein Darkpaperinik kommt dann daher und erzählt was von Begabung.
Dir fehlt zumindest die Begabung einen Sachverhalt neutral abzugeben.
Selbst das Kommentar das b dem c erlaubt, das ist unbewiesen und gehört IMHO nicht hierher.

gruss

domme

flavoursaver
16-05-2005, 18:23
Du hast sicherlich auch die Intellenz schon aus dem Biberon gelutscht.was genau ist Intellenz? das was im kopf von a steckt?? :rolleyes:

Kennst Du denn die Beteiligten a und b so gut, das Du was über deren Intelligenz, geschweige denn deren Begabung etwas sagen kannst?wer redet von intelligenz? es war von intellekt die rede...
vielleicht ist ja auch die geschäftstüchtigkeit von b gemeint, darin ist b - unbestritten - ein wahrer grossmeister!
und ich weiss ja nix über die begabung von b. und c steht in diesem video ja auch nicht gerade gut da. aber was aaaaaaaa betrifft... muahahaha :D

Darkpaperinik
16-05-2005, 18:26
Du hast sicherlich auch die Intellenz schon aus dem Biberon gelutscht.
Kennst Du denn die Beteiligten a und b so gut, das Du was über deren Intelligenz, geschweige denn deren Begabung etwas sagen kannst?
Und ein Ein Darkpaperinik kommt dann daher und erzählt was von Begabung.
Dir fehlt zumindest die Begabung einen Sachverhalt neutral abzugeben.
Selbst das Kommentar das b dem c erlaubt, das ist unbewiesen und gehört IMHO nicht hierher.

gruss

domme

keine ahnung ob ich intellenz im schoppen hatte.. :D

oh.. ich glaube ich kann durchaus meinen senf zu der sache abgeben..

Darkpaperinik
16-05-2005, 18:27
was genau ist Intellenz? das was im kopf von a steckt?? :rolleyes:
wer redet von intelligenz? es war von intellekt die rede...
vielleicht ist ja auch die geschäftstüchtigkeit von b gemeint, darin ist b - unbestritten - ein wahrer grossmeister!
und ich weiss ja nix über die begabung von b. und c steht in diesem video ja auch nicht gerade gut da. aber was aaaaaaaa betrifft... muahahaha :D

endlich mal jemand der erst liest und dann schreibt ;)

domme
16-05-2005, 18:33
Na wenigstens setzt Du smileys, dann kann ich wenigstens auch lachen, dass ich in meiner Zornesröte enz und ekt nicht mehr wahrnahm. :o
Dennoch solltest Du Dir das Video mal gaaaanz genau anschauen und Dich selber fragen, ob Du dem Tanzbären auch so unbeschadet entgangen wärest.
Ich habs auch auf VHS aus Holland und bin sehr verwundert gewesen, was der da alles abwehrt. :cool: Den Vorwärtsgang hat er halt nicht gefunden. :rolleyes:

Und c hatte auch nur mit den Füssen gescharrt, als ich ihm als Schüler von a vorgestellt wurde, weils ihm mehr als peinlich war......... ;)

gruss

domme

PS: Die Unterstellung, b hätte c erlaubt, die würde ich in meinem Forum nicht stehen lassen, denn das ist eine Verleumdung, selbst mit den Platzhaltern zu durchschauen, das schafft jedes Intellekt. :D

martin.schloeter
16-05-2005, 19:52
Ich schaff es offen gesagt nicht das mit a, b und c zu durchblicken, dafür müßte ich den Käse hier vielleicht dann lesen, wofür mir meine Zeit aber zu schade ist.

Mein Intellekt sagt mir aber, dass ich diesen Thread so langsam schließen sollte, wenn der Trend in die Ecke mit den Motivationsmutmaßungen und hätte/täte/möchte weitergeht.

Ciao

Darkpaperinik
16-05-2005, 20:20
Ich schaff es offen gesagt nicht das mit a, b und c zu durchblicken, dafür müßte ich den Käse hier vielleicht dann lesen, wofür mir meine Zeit aber zu schade ist.

Mein Intellekt sagt mir aber, dass ich diesen Thread so langsam schließen sollte, wenn der Trend in die Ecke mit den Motivationsmutmaßungen und hätte/täte/möchte weitergeht.

Ciao

ja schliess mal.. passt scho ;)

Hein Blöd
16-05-2005, 22:17
Mein Intellekt sagt mir aber, dass ich diesen Thread so langsam schließen sollte, wenn der Trend in die Ecke mit den Motivationsmutmaßungen und hätte/täte/möchte weitergeht. verstehe, du bist Moderator und Moderatoren in Foren sind da um zu verhindern, das Irgendjemand schreiben könnte, was er denkt ;)

@ domme:
wo steht denn nun geschrieben, was der Auslöser war?
Ach komm, zumindest sagen, wo ich mich informieren kann, könntest du ruhig. Ich will ja auch nicht doof sterben :cool:

schönen Gruss

domme
16-05-2005, 22:39
Poste doch gleich mal den Link zum Saugen - tu was für die Gemeinschaft. :zwinkern:

Was Blech gesagt hat oder nicht gesagt hat war völlig unwichtig - es ging darum ihm ein paar Schüler abzunehmen. Die Rechnung lautet: wenn der unbesiegbare Obersifu 1 zum unbesiegbaren Obersifu 2 geht und ihm ordentlich eins auf die Rübe haut, dann werden einige zahlende Schüler vom Obersifu 2 enttäuscht sein und zum Obersifu 1 wechseln, weil der offenbar noch unbesiegbarer ist.

Wenn du dir die beiden Flaschen genauer ansiehst, dann wirst du hoffentlich zu keiner der beiden wechseln.

Da steht es drin. Es gab eine deutliche Wegbewegung aus dem GBV, nach dem Video ging es wieder zurück. Die üblichen Fähnchen im Wind.

gruss

domme

sumbrada
16-05-2005, 23:04
verstehe, du bist Moderator und Moderatoren in Foren sind da um zu verhindern, das Irgendjemand schreiben könnte, was er denkt ;)

schönen Gruss

Nicht ganz, ein Moderator ist da um zu verhindern, dass neue Mitglieder beim ersten Besuchen des Forums gleich das K***** kriegen.

Hein Blöd
16-05-2005, 23:51
Da steht es drin. Es gab eine deutliche Wegbewegung aus dem GBV, nach dem Video ging es wieder zurück. Die üblichen Fähnchen im Wind.

gruss

dommeIch dachte jetzt eher daran, dass Blech ja früher auch in KK-Zeitschriften veröffentlichte Artikel geschrieben hat und der Überfall eventuell etwas damit zu tun haben könnte. Was Beleidigendes über LT wird er ja nun nicht wirklich geschrieben haben, soviel ist mir schon klar, aber eventuell was Schlechtes über LT Wing Tsun?

Und nach dem Video sollen weniger Leute aus der EWTO ausgetreten sein als vorher? :ups:
Grade sowas wäre doch ein guter Grund, solch einer Bande für immer und ewig den Rücken zu kehren!

Zu SiFu Otti muss ich auch noch was sagen:
Wenn du dir die beiden Flaschen genauer ansiehst, dann wirst du hoffentlich zu keiner der beiden wechseln. Um genau zu sein würde ich es mir überlegen überhaupt zum *ing *un zu wechseln, völlig unabhängig davon ob Blech nun ein Flasche ist oder nicht. Im Grossen und Ganzen scheint diese Kampfkunst nur aus Schaumschlägerei, Idiotie, Geldmacherei und assozialen Verhaltensweisen zu bestehen und bei den meisten Lehrern wird man auch nicht grade schnell und einfach kämpfen lernen können, falls man es überhaupt da lernen kann.

Aber es soll ja auch Ausnahmen geben, wie zum Beispiel den Wing Chun Superstar.
Das haben zumindest mal Kollegen von mir gesagt, die Wing Chun sonst auch scheisse finden.
Aber um das wirklich beurteilen zu können...naja ;)

:gnacht:

fieserLord
17-05-2005, 07:54
Tja, Ikkyo....woher diese Association ????

Ist mir aber auch egal, ob ich da deinen Geschmack treffe... Andersdenkende zu überfallen und "auszuschalten" ist SA Methode, SED Methode usw.... such dir was aus.

Gruß Philipp

2Phillip

da hat der Wilhelm Blech ja noch Glück gehabt das der Giese Ihn nicht deportiert hat :ups:

Extrem peinlich für beide Seiten. Das Ganze erinnert inklusive roter Jogginghose stark an eine gepflegte Rangelei unter Bahnhofspennern. Von Kampfkunst sehe ich da nichts.

domme
17-05-2005, 08:33
Ich dachte jetzt eher daran, dass Blech ja früher auch in KK-Zeitschriften veröffentlichte Artikel geschrieben hat und der Überfall eventuell etwas damit zu tun haben könnte. Was Beleidigendes über LT wird er ja nun nicht wirklich geschrieben haben, soviel ist mir schon klar, aber eventuell was Schlechtes über LT Wing Tsun?

Es gab wohl einen Artikel in der Verbandszeitschrift der ELY, der als Anlass genommen wurde. Nur der Autor ist nicht Herr Blech! Mit ein wenig Intellekt und Recherche, die Seite aufschlagen :rolleyes: , hätte ein Schäferhund den Unterschied bemerkt, ausser, sein Herrchen schickt ihn auf die Hatz. ;)

gruss

domme

PH_B
17-05-2005, 11:54
Es gab wohl einen Artikel in der Verbandszeitschrift der ELY, der als Anlass genommen wurde. Nur der Autor ist nicht Herr Blech! Mit ein wenig Intellekt und Recherche, die Seite aufschlagen :rolleyes: , hätte ein Schäferhund den Unterschied bemerkt, ausser, sein Herrchen schickt ihn auf die Hatz. ;)

gruss

domme

He Domme , das wäre jetzt aber zu einfach.... wenn es ein verunglimpfender Text gewesen ist, ist auch die Redaktion verantwortlich... sie muß ihn lesen und abdrucken... oder nicht?

Und der "unfaire" Entschuldigungstext ". blablabla... muß nicht mit der Meinung des Herausgebers übereinstimmen"... den kannst du bei den Streitigkeiten getrost knicken.

Aber wie ich schon sagte: Selbst so ein Text ist kein Grund jemanden zu überfallen.... sonst müßten ja eigentlich schon Heerschaaren von Überfallwilligen, am Fuße des Langenzeller Schlosses, sich gegenseitig auf die Füße treten :D

Gruß Philipp

domme
17-05-2005, 13:23
Deswegen ist da ja noch nix passiert, die trampeln sich gegenseitig tot. ;)
Oder wie sagt man noch, viel Feind, viel Ehr! :D

gruss

domme

PH_B
17-05-2005, 13:32
Deswegen ist da ja noch nix passiert, die trampeln sich gegenseitig tot. ;)
Oder wie sagt man noch, viel Feind, viel Ehr! :D

gruss

domme

ich dachte eher in umgekehrter Richtung.... die wollen alle den Hügel rauf :D

Gruß Philipp

>>>Freeman<<<
17-05-2005, 14:23
das immer wieder die ollen kamellen aufgetragen werden.

Jetzt fehlt noch botzepes kampf (wenn man das so nennen darf) gegen cheung dieses rumgeschmuse auf dem Boden.

Langweile ist hier ein Fremdwort aber die Suchfunktion hat hier keiner im Griff ;)

Fastkick
17-05-2005, 15:26
das immer wieder die ollen kamellen aufgetragen werden.

Habe mich auch gewundert, das eine etliche Jahre zurückliegende Auseinandersetzung jetzt zum vorgezogenen Sommerlochthema wird.

Warum das so war ist mir jetzt trotzdem nicht klar.
Ich hoffe solche Überfälle finden keine weiteren Nachahmer.
Zum Fall Boztepe vs. Cheung gibt's wirklich genug zu lesen und auch Gegendarstellungen.

Gruss

fastkick

Bill
18-05-2005, 16:22
Um Marktanteile und Wachstum zu sichern. Beide Seiten sind nach dem Überfall nicht geschrumpft. Ich war damals beim grösseren Verband und hatte auch beim Opfer ein Probetraining absolviert. Habe den Vertrag gekündigt. Als man zur Tagesordnung zurückkehrte, stand für mich fest, dass keiner der beiden Verbände für mich in Frage kam.

bis dann

Darkpaperinik
18-05-2005, 17:22
Um Marktanteile und Wachstum zu sichern. Beide Seiten sind nach dem Überfall nicht geschrumpft. Ich war damals beim grösseren Verband und hatte auch beim Opfer ein Probetraining absolviert. Habe den Vertrag gekündigt. Als man zur Tagesordnung zurückkehrte, stand für mich fest, dass keiner der beiden Verbände für mich in Frage kam.

bis dann

gute entscheidung.. hab auch beide hinter mir..

TheOneAndOnly
18-05-2005, 18:29
Die Rechnung lautet: wenn der unbesiegbare Obersifu 1 zum unbesiegbaren Obersifu 2 geht und ihm ordentlich eins auf die Rübe haut, dann werden einige zahlende Schüler vom Obersifu 2 enttäuscht sein und zum Obersifu 1 wechseln, weil der offenbar noch unbesiegbarer ist.

:ROFL: :megalach:

wollkow
18-05-2005, 21:01
Wie rechtfertigen die das vor sich selbst, der Oeffentlichkeit und ihren Schuelern? Hm? Vielleicht sowas in der Art von: "Hey, di habben misch angemacht, Aller!1!!"

Was muss man denn machen um "einen Giese" zu bekommen? Ihre "Farben" beleidigen? Ihr "Hood" betreten? Das "Tag" uebermalen?

Darkpaperinik
18-05-2005, 21:33
herrjee.. lasst das doch..soviel aufmerksamkeit sollte man dem blech nun wirklich nicht geben.. lasst mal lieber rosten!

und die ewto.. ach gott.. die wird auch irgendwann geschichte sein..

Hein Blöd
19-05-2005, 13:26
Wie rechtfertigen die das vor sich selbst, der Oeffentlichkeit und ihren Schuelern? Hm? Vielleicht sowas in der Art von: "Hey, di habben misch angemacht, Aller!1!!"Ja genau! Und da es genug Spacken gibt, die eine Begründung wie "Hey, di habben misch angemacht, Alda!" voll krass und cool finden, werden sich genügend Spacken von solchen Spacken gerne unterrichten lassen. Oder wie man bei uns im Ruhrgebiet zu sagen pflegt: "Spacken gesellen sich gerne zu Spacken"
:D

Hier lies mal:
Beide Seiten sind nach dem Überfall nicht geschrumpft Ich kann es immer noch nicht glauben
:narf:

und die ewto.. ach gott.. die wird auch irgendwann geschichte sein..Du scheinst ein Optimist zu sein. Ich glaube eher, je mehr die EWTO unter Druck gerät, je mehr wird sie sich anpassen bzw. verändern. Irgendwann wird man dort dann tatsächlich halbwegs vernünftigen Unterricht bekommen, so das der Laden konkurrenzfähig bleibt. Aber schön, dass du noch Hoffnung hast.

:zwinkern:

Hein Blöd
19-05-2005, 13:53
Langweile ist hier ein Fremdwort aber die Suchfunktion hat hier keiner im Griff Da hast du Recht, denn bei mir funktioniert sie überhaupt nicht!

schönen Gruss

tenOne
20-05-2005, 01:02
immer schön weiter probieren...

:cool:

Hein Blöd
20-05-2005, 12:21
immer schön weiter probieren...

:cool:
Ich habs einmal ausprobiert und nicht bemerkt, dass das Eingabefeld einfach nur verdeckt war. Habe mich natürlich gewundert, was der Scheiss soll.
Aber vielen Dank, dass du mir Tips gegeben hast. :teufling: