PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse MUD vom 14. Mai 2005

Patrick Krause
16-05-2005, 09:34
Hallo hat jemand die Ergebnisse von der Deutschen Meisterschaft der MUD vom 14 Mai?????????

t-low75
16-05-2005, 16:14
Poste ich, sobald ich sie alle erhalten hab (oder jemand anderes)´.

War von Euch (in der doch "zahlreichen" zuschauermenge oder als Kämpfer oder als Betreuer oder als Groupie oder oder oder) war anwesend?

Ich war da. Hammer-Event - Kondiotionell (für mich als Punktrichter). Ansonsten eher enttäuschend. Seitens der IKBO kam kaum Resonanz und Bemühungen im Vorfeld.

Aber naja... Was soll man erwarten, wenn der Präsident des MUD, der bekanntlich auch Häuptling der IKBO ist, es für nicht nötig hält, bei solch einer Veranstaltung anwesend zu sein. Naja, naja, naja.....

Dusty
17-05-2005, 07:00
Tja, da kannst du mal sehen, wie sich die Herren der IKBO verhalten.
Nicht zu einer Deutschen Meisterschaft zu erscheinen halte ich schon für eine absolute Frechheit.
Dem Herrn Waschkewitz scheint ja wohl nicht sehr viel daran gelegen zu haben, sich die Kämpfer anzuschauen.

Eines ist ganz sicher, beim MTBD wäre das nicht passiert.

Aber die MUD wird ja wissen, was sie macht.

twins
17-05-2005, 09:01
Hallo hat jemand die Ergebnisse von der Deutschen Meisterschaft der MUD vom 14 Mai?????????
Deutsche Meisterschaften der MUD 2005

Frauen – 56 kg
1.Platz Anne Noack (GSC Gadebusch)
2.Platz Su Yin Gelis (Kwan Gym Hamburg)

Jugend – 45 kg

1.Platz Karen Martirosian (Kwan Gym Hamburg)
2.Platz Sven Schnorr (GSC Gadebusch)

Jugend –60 kg

1.Platz Ali Reza Solati ( Kwan Gym )
2.Platz Chaled Powres (Sandokan)

Jugend – 81 kg

1.Platz Hakan Kilic (Sandokan)
2.Platz Ohmid Basri (Jin´ai)

Männer – 60 kg

1.Platz Martin Daute (GSC Gadebusch)
2.Platz Alexander Liebig (Star Gym Potsdam)

Männer - 67 kg

1.Platz Gben zu Klampen (Sukothai)
2.Platz Paul Saloman (Hanuan Dresden)

Männer – 71 kg

1.Platz Shaban Zeneli (Jin´ai)
2.Platz Stjepan Jurisic (Jin´ai)

Männer –75 kg

1.Platz Ibo Dastager ( Kwan Gym )
2.Platz Ömer ( Kwan Gym )

Männer –81 kg

1.Platz Pierré Clasen ( Feuersports )
2.Platz Marcel Lenhard ( Subyen )

Männer –85 kg

1.Platz René Clasen ( Feuersports )
2.Platz Sebastian Wendt (GSC Gadebusch)

Männer + 91 kg

1.Platz Martin Jahn ( Kwan Gym )
2.Platz Peter Harm (Fit & Fight)

Dusty
17-05-2005, 09:22
Wieviele Vereine bzw. Kämpfer waren denn anwesend?

Schreibt doch mal über die Deutsche Meisterschaft etwas...

Patrick Krause
17-05-2005, 11:08
Wie kann es sein das ein Martin Daute deutscher Amateur Meister wird obwohl er auf der website seines Vereine schon um die Deutsche Meisterschaft in der A- Klasse gekämpft hat. Sowas verstehe ich nicht ????????????

Dusty
17-05-2005, 17:24
@ Thomas- Marc

Du bist doch der Bundestrainer der MUD und sonst doch immer hier im Board.
Was ist denn los?

Schreib doch mal ein paar Zeilen zu dem geschehen am 14.05.

Wieviele Kämpfer/ Zuschauer und warum ist denn der Präsident der IKBO nicht erschienen?

Ich denke es interessiert hier mehrere Besucher.

Wofür haben sich denn die Kämpfer qualifiziert?

Die WMF ist doch bekanntlich "draussen" im Bezug auf Weltmeisterschaften usw.

Janosch
17-05-2005, 18:43
Warum muss man sich denn gleich für Alles qualifizieren? Für viele Kämpfer ist eine DM schon das Erlebnis wert!
Aber natürlich, bei anderen Verbänden gehts dann ja gleich zum WM und alle sind die Größten.

Naja, aber hauptsächlich wir machen jetzt hier wieder einen albernen Streit um Verbände und anerkannte Super-Thai-Events!

Guido Reimann
17-05-2005, 19:46
@ Thomas- Marc

Du bist doch der Bundestrainer der MUD und sonst doch immer hier im Board.
Was ist denn los?

Schreib doch mal ein paar Zeilen zu dem geschehen am 14.05.

Wieviele Kämpfer/ Zuschauer und warum ist denn der Präsident der IKBO nicht erschienen?

Ich denke es interessiert hier mehrere Besucher.

Wofür haben sich denn die Kämpfer qualifiziert?

Die WMF ist doch bekanntlich "draussen" im Bezug auf Weltmeisterschaften usw.

Hey Dusty,

also da muß ich aber doch mal wieder eingreifen

was soll das jetzt, was hat die WMF mit der Amateur Deutschen der MUD zu tun?

Und vor allen Dingen gehören Vermutungen und Spekulationen bezgl. der WMF hier nicht rein. Last Euren Verbandsstreit bitte hier im KKB außen vor!

Halte Dich bitte daran!

Zum Thema:

Ich bin mir sicher der Thomas wird hier noch Einzelheiten schreiben.

Thomas-Marc
18-05-2005, 07:46
@dusty,

ich muß mich an dieser Stelle janosch anschließen! Wenn Du was von Klaus wissen willst, melde Dich doch einfach per email an ihn! :D

Insbesondere in Bezug auf den kommenden "Supersamstag" halte ich mich mit Verbandskommentaren zurück, da hier eine große Nervosität herrscht! Wer mit wem und wer gegen wem, wird sich wohl nach diesen Samstag klären!

Dusty
18-05-2005, 07:59
@ Thomas-Marc

Das erkläre mir doch mal bitte.
DU bist Bundestrainer der MUD und willst nichts zu "deiner" Deutschen Meisterschaft sagen?
Du mußt doch was über deine Kämpfer sagen kjönnen- und wie die Veranstaltung war...

Woher dieser Sinneswandel?

@ Janosch

Auf ner Deutschen Meisterschaft qualifiziert man sich üblicherweise für ne Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft.

Thomas-Marc
18-05-2005, 08:06
Weil hier keine Verbandsdiskussion aufkommen soll, die darin endet, das mich diverse Leute beschimpfen. Und am Samstag geht es um viel Geld!
@dusty,
"Meine Meisterschaft????" / Ich bin geneigt, das eine oder andere zu sagen, aber ich möchte nicht, dass man nachher behauptet, die Zuschauer sind bei den ganzen Veranstaltungen weggeblieben, weil ich eine Verbandsdiskussion geführt habe. ;) Vertagen wir das also alles auf nächste Woche!

Dusty
18-05-2005, 08:40
Klar ist es "deine" Meisterschaft.
Du bist doch der Bundestrainer, ergo ist es "deine" Meisterschaft um Talente, oder die Kämpfer für "deinen" Kader zu sichten.
Wieso kannst du denn nicht völlig neutral über die Meisterschaft berichten?

Es wird doch auch von anderen immer erwartet Berichte über die Veranstaltungen abzugeben- siehe Pascha-Event usw.

Janosch
18-05-2005, 10:11
Und ich dachte bei einer DM geht es darum Deutscher Meister zu werden!
Da lieg ich dann wohl falsch DUSTY!!!!

Joachim Deeken
18-05-2005, 10:56
Weil hier keine Verbandsdiskussion aufkommen soll, die darin endet, das mich diverse Leute beschimpfen. Und am Samstag geht es um viel Geld!
@dusty,
"Meine Meisterschaft????" / Ich bin geneigt, das eine oder andere zu sagen, aber ich möchte nicht, dass man nachher behauptet, die Zuschauer sind bei den ganzen Veranstaltungen weggeblieben, weil ich eine Verbandsdiskussion geführt habe. ;) Vertagen wir das also alles auf nächste Woche!

Aha, dann ist die Berichterstattung von der Deutschen Meisterschaft der MUD also erst nach der "Masters Fight Night" der IKBO und des Outsider Clubs möglich.
Interessant.

Dusty
18-05-2005, 12:28
@ Janosch

Ist absolut richtig, daß man auf ner Deutschen Meisterschaft "Deutscher Meister" wird.
Und---- wofür qualifiziert man sich dann?
Doch wohl für eine Europa- oder Weltmeisterschaft, oder ist dir das entgangen?
Der MTBD hat den Vereinen die Türen geöffnet, damit sie an offiziell anerkannten Meisterschaften teilnehmen.
Solltest du auf der Deutschen Meisterschaft des MTBD in Hannover teilnehmen und dort gewinnen, kannst du davon ausgehen, daß du auf Kosten!!! des MTBD nach Thailand fliegst und dort an der Weltmeisterschaft im Muay Thai teilnimmst.
Ich war im November auf der Weltmeisterschaft und es waren dort 69 Nationen vertreten- und nicht nur jeweils ein Repräsentant eines jeweiligen Landes.
Also, du siehst- es tut sich was.
Gerade für die Kämpfer ist es doch interessant auf ner Weltmeisterschaft teilzunehmen und sich mit anderen zu messen.
Und das auch noch auf Kosten des MTBD.
So weit ich informiert bin, gibt es das bei keinem andern Verband!

christianauskiel
18-05-2005, 13:00
Es könnten auch andere Leute von der Veranstaltung berichten, aber in diesem Forum macht das einfach kein Spass, da es einigen Leuten hier nur noch darum geht, Verbandspolitik per e-mail zu betreiben.

Daher nur soviel : Wir waren sehr gerne in Hamburg und haben tolle Kämpfe von hervoragenden Sportlern gesehen. Die Finalkämpfe am Abend, insbesondere der von Anne Noack fanden alle auf höchsten Niveau statt. Ein absolut professionelles Team am Ring (Arzt, Punktrichter, Refferees etc.), gestellt durch IPTA/ WKN ! Dazu 3 mitreissende Freefights als Rahmenprogramm, die sehr souverän von Andreas Stockmann geleitet wurden.

Die Titel waren alle schwer erkämpft und die Gewinner können Stolz auf ihren Sieg sein. Wir kommen jederzeit gerne wieder ! In Hamburg stand der Sport bzw. die Sportler im Mittelpunkt und nur das zählt für uns.

Gruß
Christianauskiel

Dusty
18-05-2005, 13:12
@ ChristianausKiel

Danke für deinen ersten Bericht.
Schön,daß es spannende Kämpfe waren und die Sportler zufrieden sind!

P.S. Im übrigen hat das nicht nur was mit Politik zu tun, nur geht es darum ,daß ein Moderator hier dauernd etwas schreibt, nur wenn es um die Meisterschaft geht, an der er als Bundestrainer eigentlich beteiligt sein sollte, sich sehr, sehr ruhig verhält.
Ich finde das ein wenig komisch.
Aber egal.
Weiterhin noch viel Spaß

Tino Groth
18-05-2005, 13:53
Schönen Dank an Christian für den netten Bericht. Ich denke auch, dass die Organisation der Veranstaltung und die Kämpfe sehr gut waren. Großes Lob an die Helfer und die Jury die kostenfrei, auf Grund des Schmalen Bugets, gearbeitet haben.

Desweiteren muss man vieleicht erwähnen, dass ein angehöriger der Thailändischen Botschaft die Veranstaltung eröffnet hat und der dieser bis zum Schluß beiwohnte.

Aber ich frage mich auch wo der Verbandspräsident der MUD am Samstag war.

Vieleicht hatte er etwas wichtigeres vor!!!!???

Dusty
18-05-2005, 14:24
@ Tino Groth

Ich denke auch, daß das wirklich bedauerlich ist, wenn der Präsident es nicht für nötig hält an der DM teilzunehmen.

Was ist denn da bei der MUD los?

Scheint so, als ob da auch etwas im argen liegt.

Mir erscheint doch so einiges komisch- auch, daß der neue Bundestrainer sich nicht mehr zu Wort meldet.

Komisch, komisch

Joachim Deeken
18-05-2005, 14:27
Der hat bestimmt Schreibverbot wegen der MFN

Dusty
18-05-2005, 14:33
Ne, ne Joachim

Mit der MFN hat das gar nichts zu tun!!!!

Thomas-Marc ist doch völlig neutral :D :D :D

Thomas-Marc
18-05-2005, 14:38
Ne, ne Joachim

Mit der MFN hat das gar nichts zu tun!!!!

Thomas-Marc ist doch völlig neutral :D :D :D

Danke für Deine Unterstützung! :whogives:

Thomas-Marc
18-05-2005, 15:05
@ Tino Groth

Ich denke auch, daß das wirklich bedauerlich ist, wenn der Präsident es nicht für nötig hält an der DM teilzunehmen.

Was ist denn da bei der MUD los?

Scheint so, als ob da auch etwas im argen liegt.

Mir erscheint doch so einiges komisch- auch, daß der neue Bundestrainer sich nicht mehr zu Wort meldet.

Komisch, komisch

Bist wohl ein wenig durcheinander, oder was ? :confused:
Erzählst im MTBD-Forum, wie schön es doch wäre, wenn im Muay-Thai alle wieder zusammenarbeiten würden, und willst andererseits hier irgendwelche Streitpunkte finden, die die Klüfte nur noch mehr vergrößert! Fakt ist, dass einige Sachen, die nichts mit Amateur-Muay-Thai zu tun haben, das "politische Geschehen" beeinflussen. Wenn Du was von Klaus wissen willst, kannst Du ihn doch auch selbst fragen, oder nicht???

@tino groth, wenn Dich Sachen beschäftigen, frage einfach mal den Vizepräsidenten als Veranstalter!

Tino Groth
18-05-2005, 15:36
@Thomas-Marc:
Den Vize-Präsidenten kenne ich sehr gut und ich bin über einige Hintergründe schon informiert, aber das sind interna die gehören hier ganz bestimmt nicht rein.
Ich hätte mir, bei der ganzen Mühe die wir uns gegeben haben, mehr Beteiligung bewünscht!!!
Und ich will hoffen, dass wir beim nächsten Tunier mehr Unterstützung und Beteiligung Deinerseits und Klaus erfahren!

Thomas-Marc
18-05-2005, 16:34
@Thomas-Marc:
Den Vize-Präsidenten kenne ich sehr gut und ich bin über einige Hintergründe schon informiert, aber das sind interna die gehören hier ganz bestimmt nicht rein.

Was anderes meinte ich auch nicht!

Dusty
18-05-2005, 17:00
@ Thomas-Marc

Ich will weder von Klaus Waschkewitz etwas wissen, noch will ich die Kluft vergrößern.

Du solltest dir nur vielleicht mal ein paar Fragen stellen.
Aber die gehören hier auch nicht rein.
Wenn aber selbst der Veranstalter hier öffentlich Kritik an das Präsidium und auch an deine Person äußert, kann doch wohl etwas nicht stimmen, oder ist das auch wieder völlig falsch?

P.S. Aufgrund einer Privaten Nachricht, werde ich mich aus dem Board verabschieden.
@ Thomas- Marc
Bis dann auf der nächsten MTBD Veranstaltung.
Jetzt hast du ja Ruhe und einen Widersacher weniger und kannst dich beruhigt auf "deine" MFN vorbereiten.----- Natürlich völlig Neutral :D :D

Joachim Deeken
19-05-2005, 07:19
Ich kenne die PN zwar nicht, fände es aber nicht gut wenn Du dich deswegen Mundtot machen liessest.

Guido Reimann
19-05-2005, 07:47
Ich kenne die PN zwar nicht, fände es aber nicht gut wenn Du dich deswegen Mundtot machen liessest.

Hey Joachim,

gerade eben weil Du die PN nicht kennst, solltest Du dann auch bitte nichts dazu schreiben und vor allen Dingen nicht direkt wieder negative Spekulationen äußern!

Joachim Deeken
19-05-2005, 07:52
Hey Joachim,

gerade eben weil Du die PN nicht kennst, solltest Du dann auch bitte nichts dazu schreiben und vor allen Dingen nicht direkt wieder negative Spekulationen äußern!
:hammer:

Thomas-Marc
19-05-2005, 08:07
Habe ihm auch eine PN zukommen lassen (nach dem letzten Posting)!
Inhalt:Soll sich beruhigen und nicht nur Leute angreifen, die ihm eigentlich nichts wollen!

Harrington
19-05-2005, 12:16
@Thomas-Marc

sag mal,gibt es irgendwo Ranglisten der MUD und IKBO wo man sich mal informieren kann wer da wie und wo steht ?

Habe bis jetzt nix gefunden.. :confused:

Thomas-Marc
19-05-2005, 12:25
@Thomas-Marc

sag mal,gibt es irgendwo Ranglisten der MUD und IKBO wo man sich mal informieren kann wer da wie und wo steht ?

Habe bis jetzt nix gefunden.. :confused:

Die MUD hat keine eigenständige Rangliste! Die IKBO - Rangliste stand auf der Masters-Seite als Download, der Link ist aber nicht mehr da?!?

Harrington
19-05-2005, 12:29
Die MUD hat keine eigenständige Rangliste! Die IKBO - Rangliste stand auf der Masters-Seite als Download, der Link ist aber nicht mehr da?!?

Ein Amateurverband hat keine eigene Rankinglist ??? :confused:

Nee, auf der Seite ist nix...finde ich sehr merkwürzig..

twins
19-05-2005, 13:30
Wie kann es sein das ein Martin Daute deutscher Amateur Meister wird obwohl er auf der website seines Vereine schon um die Deutsche Meisterschaft in der A- Klasse gekämpft hat. Sowas verstehe ich nicht ????????????
Hallo Patrick, für Thailand zählt jeder als Amateur der noch nicht in Bangkok in einem der großen Stadien gekämpft hat. Außerdem kommt die Frage auch sehr spät, denn bei den letzten MUD Meisterschaften hat z.B. eine Frau gekämpft die am 21.05 2005 bei der IKBO sogar um die Weltmeisterschaft kämpft.Letztes Jahr war sie auch schon Deutsche Meisterin Im Boxen und im Kickboxen und hatte um eine Europameisterschaft gekämpft. Als immer erst vor der eigenen Türe kehren.

twins
19-05-2005, 13:32
Wer intressiert sich denn schon für die Ranglisten der IKBO. Für einen Titelkampf sind die doch völlig unnötig.

Harrington
19-05-2005, 13:51
Wer intressiert sich denn schon für die Ranglisten der IKBO. Für einen Titelkampf sind die doch völlig unnötig.

Ja stimmt...doof dass ich danach gefragt habe,entschuldigt bitte... :rolleyes: :rolleyes:

Andreas Stockmann
19-05-2005, 16:28
Ich will mal versuchen ganz vorsichtig wieder ins Thema MUD Meisterschaften vom 14ten Mai zurückzufinden ;)
Christian hat eigentlich schon alles gesagt! Es war eine ganz normale Sportveranstaltung, (aus meiner Sicht) Kämpfe von Sch... bis super! Schade für die Sportler das so wenig Zuschauer anwesend waren. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Die Fights waren sehenswert und die große Gruppe von Zuschaueren aus Leipzig!!! haben, lt. ihrer Aussage, ihre weite Anreise nicht bereut. Das ist doch eine klare Aussage - denke ich ;)

Der Rest ist doch KinderKackA:D

CU
PS: Edit soll Mühe machen :D

twins
19-05-2005, 17:19
Ja stimmt...doof dass ich danach gefragt habe,entschuldigt bitte... :rolleyes: :rolleyes:
Die Kämpfer, die in Hamburg gewonnen haben, werden aufgelistet und bei der WMF diese Woche in Thailand gemeldet. Was man noch erwähnen sollt, die Botschaft von Thailand aus Berlin hatte den stellvertretenen Botschafter zur dieser Veranstaltung geschickt. :p

Patrick Krause
19-05-2005, 20:59
ich möchte überhaupt kein dreck kehren weder vor meiner tür noch vor der tür von jemand anderen.
und das eine deutsche meisterin in kickboxen bei der mud deutschen mitmacht finde ich auch nicht gut, aber ist es sinnvoll einen a-klasse kämpfer gegen neulinge kämpfen zu lassen nur damit man sich damit schmücken kann das man einen deutschen meister hat, nein ich denke nicht.
und mit einem " aber die anderen haben auch" kommen wir im sport auch nicht weiter.
aber macht was ihr wollt jeder veranstalter soll sein ding durchziehen vielleicht mache ich ja nächste woche mal einen neuen verband auf und lasse einen a klasse mann gegen einen d klasse mann um die weltmeisterschaft kämpfen, wenn das der sinn ist.
was ich nur sagen möchte ist das es hier komischerweise keinen sinn macht über eine sache zu reden weil jeder gleich wieder anfängt über der verband ist scheiße und du darfst dies nicht weil... usw.
ein freund von mir hat zum beispiel bei der norddeutschen meisterschaft des mtbd gekämpft und wartet bis heute noch auf die ergebnisse aber deswegen schreibe ich doch nicht ihr seit alle bekloppt und euer verband ist das letzte .
und wißt ihr warum nicht weil ich dafür bin das wir mal alle an unseren kopf fassen sollten und uns überlegen sollten wie wir es schaffen können das wir mal zusammen arbeiten .das ist nämlich das ziel das leute von der ikbo mal auf einer mtbd veranstaltung kämpfen können ohne das sie gesagt bekommen das dürfen wir nicht das gibt schimpfe aus thailand.
ende des jahres werde ich eine veranstaltung machen wo kämpfer aus allen verbänden herzlich eingeladen sind ohne das es einschränkungen gibt.
so genug aufgeregt statt uns gegeneinander aufzuhetzen lasst uns lieber zusammenarbeiten.
mfg
northside cyborg alias patrick krause :narf:

Andreas Stockmann
19-05-2005, 21:03
...ende des jahres werde ich eine veranstaltung machen wo kämpfer aus allen verbänden herzlich eingeladen sind ohne das es einschränkungen gibt.
so genug aufgeregt statt uns gegeneinander aufzuhetzen lasst uns lieber zusammenarbeiten.
mfg
gute Einstellung!
Wenn wir Dich mit Free-Fightern unterstützen können, mail mich an, wir supporten Dich!

CU

Patrick Krause
19-05-2005, 21:06
das können wir gerne bei deinem seminar besprechen wenn pulsar uns endlich angemeldet hat

twins
20-05-2005, 17:59
ich möchte überhaupt kein dreck kehren weder vor meiner tür noch vor der tür von jemand anderen.
und das eine deutsche meisterin in kickboxen bei der mud deutschen mitmacht finde ich auch nicht gut, aber ist es sinnvoll einen a-klasse kämpfer gegen neulinge kämpfen zu lassen nur damit man sich damit schmücken kann das man einen deutschen meister hat, nein ich denke nicht.
und mit einem " aber die anderen haben auch" kommen wir im sport auch nicht weiter.
aber macht was ihr wollt jeder veranstalter soll sein ding durchziehen vielleicht mache ich ja nächste woche mal einen neuen verband auf und lasse einen a klasse mann gegen einen d klasse mann um die weltmeisterschaft kämpfen, wenn das der sinn ist.
was ich nur sagen möchte ist das es hier komischerweise keinen sinn macht über eine sache zu reden weil jeder gleich wieder anfängt über der verband ist scheiße und du darfst dies nicht weil... usw.
ein freund von mir hat zum beispiel bei der norddeutschen meisterschaft des mtbd gekämpft und wartet bis heute noch auf die ergebnisse aber deswegen schreibe ich doch nicht ihr seit alle bekloppt und euer verband ist das letzte .
und wißt ihr warum nicht weil ich dafür bin das wir mal alle an unseren kopf fassen sollten und uns überlegen sollten wie wir es schaffen können das wir mal zusammen arbeiten .das ist nämlich das ziel das leute von der ikbo mal auf einer mtbd veranstaltung kämpfen können ohne das sie gesagt bekommen das dürfen wir nicht das gibt schimpfe aus thailand.
ende des jahres werde ich eine veranstaltung machen wo kämpfer aus allen verbänden herzlich eingeladen sind ohne das es einschränkungen gibt.
mfg
Bei den meisten Veranstaltungen kommen Kämpfer aus verschiedenen Verbänden. Das hört sich alles schön an aber im richtigen Leben sieht das so aus, es werden keine Pässe kontrolliert, es gehen Kämpfer KO und niemand trägt es ein damit die KO Sperre eingehalten wird. Weil es nähmlich niemanden intressiert.In den Verbänden wie z.B. in der IKBO. Seit es Till nicht mehr macht kann man sich doch die Pässe in die Haare schmieren.

highkick172
20-05-2005, 18:12
... IKBO ... in die Haare schmieren.
Da hast Du völlig recht!!!

Die IKBO ist eben kein richtiger Verband sondern nur eine Unterabteilung vom MastersGym. Das merkt man immer wieder und wer sich nicht fügt bekommt vom "Welt bestem Trainer" auch einen entsprechenden Einlauf!

Wer glaubt das Ihn das nichts angeht, weil er zur Zeit gerade mal gut klar kommt, der wird später auch merken das er nur eine Figur im Spiel der "Meistermacher" ist.

Der "Verband" gehört einfach nur ignoriert.

Gruß
highkick172

highkick172
20-05-2005, 18:21
... eine veranstaltung machen wo kämpfer aus allen verbänden ...
Super Idee!

ich würde vorschlagen Super-Verbands-Meisterschaften auszutragen, gleich mal den deutschen Meister aus fighten und Europa- und Weltmeisterschaften kann man dann doch auch austragen, oder?
:D :D :D
Gruß
highkick172

twins
20-05-2005, 19:41
Wir wären alle ein bißchen weiter, wenn sich die Verbände auf Titelvereinigungen in Deutschland für den Deutschen Titel einigen würden.Denn jetzt ist es so, das wenn ein Reporter die Schublade aufmacht, 100 Blätter mit 200 Deutschen Meistern heraus fliegen.Dazu kommt noch das alle zu allem Kickboxen gesagt wird. Ob Leichtkontakt oder Fullcontact hier ist alles gleich. Nimmt man sich ein Branchenbuch vor, sieht man bei Sportschulen nur Trainer die Weltmeister oder Europameister sind und das im Kickboxen. Ruft man bei den Schule an und fragt ob sie Kämpfer haben, stellt es sich ganz schnell heraus, das diese eigentlich nur Semi- oder Leichtkontakt machen.
Das Problem ist die Titelgeilheit der Menschen und selbst wenn einer einen Kämpfer braucht der um den ABC Titel kämpft, wo es nur 2 Kämpfer von auf der Welt gibt, wird man welche finden , die sich dann Weltmeister nennen.
Ich kenne Kämpfer die auch ein paar Welttitel haben von sogenannten Verbänden die es nur für eine oder zwei Veranstaltung gab. Sie haben da für gutes Geld gekämpft aber haben nie danach mehr davon geredet oder Werbung damit gemacht. Sie wußten das die "Titel" nichts wert waren. Aber wenn man Geld braucht.
Gruß Twins

Patrick Krause
20-05-2005, 19:55
@ highkick
nein im ernst das ist mir auf meiner veranstaltung schnuppe von welchem verband jemand kommt es wird dann eben nach k-1 regeln gekämpft ohne das wir es so nennen und es werden punktrichter aus der wkn ikbo mtbd gmtf und wie sie alle heißen eingeladen und bei einem meeting abgeklärt welche regeln gelten natürlich werden wir uns vorher mit den verbänden in kontakt setzen, wir hier im norden sind gerne dazu bereit den ersten schritt zu machen und wenn ihr wollt meldet euch an mit mir kann man über alles reden ohne das ich zu figur von jemanden werde!
mfg
patrick

chuckybabe
20-05-2005, 20:58
Wir wären alle ein bißchen weiter, wenn sich die Verbände auf Titelvereinigungen in Deutschland für den Deutschen Titel einigen würden. ...

Schöner Traum und ich denke, Du weißt selbst, dass dies schon aufgrund der diversen persönlichen Animositäten vollkommen utopisch und auch praktisch bei der Anzahl der Verbände nicht durchführbar ist.

Und letztlich braucht man vernünftige Verbandsstrukturen, auch wenn man das vielleicht im ersten Moment partout nicht einsehen will. Doch wer macht den Anfang und schließt sich einem anderen Verband an und löst vielleicht sogar auf? :ups:

Seien wir ehrlich, fast keiner wird bereit sein im Sinne des Sports auch nur einen Jota Macht abzugeben! :confused: :rolleyes:

chuckybabe
20-05-2005, 21:03
...
nein im ernst das ist mir auf meiner veranstaltung schnuppe von welchem verband jemand kommt es wird dann eben nach k-1 regeln gekämpft ohne das wir es so nennen und es werden punktrichter aus der wkn ikbo mtbd gmtf und wie sie alle heißen eingeladen und bei einem meeting abgeklärt welche regeln gelten natürlich werden wir uns vorher mit den verbänden in kontakt setzen, wir hier im norden sind gerne dazu bereit den ersten schritt zu machen und wenn ihr wollt meldet euch an mit mir kann man über alles reden ohne das ich zu figur von jemanden werde!
...

Finde ich prinzipiell in Ordnung, wenn es um normalen Galabetrieb geht, aber spätestens wenn Titelkämpfe ins Spiel kommen, dann wird es leider wieder problematisch, wenn man es denn ernst meint damit, dass Titel wieder an Wichtigkeit gewinnen und eine echte sportliche Aussagekraft haben sollen.

Dusty
23-05-2005, 09:44
@ Thomas-Marc

Die Veranstaltungen vom 21.05. sind jetzt vorbei.
Wie sieht es denn nun mit deiner Berichtserstattung von der MUD-Meisterschaft aus?

NoPain
25-05-2005, 03:10
@ highkick
mfg
patrick
finde deine motivation in diese richtung sehr lobenswert!!
vermute aber ohne dich damit angreifen zu wollen, das du noch recht neu in dem geschäft bist!!
ich denke das die praxis dich leider wieder auf den boden der tatsachen bringen wird................ aber tu mir bitte einen gefallen und versuche nicht einen neuen verband zu gründen..... "den einen".... um sie ALLE zu vereinen!!! :ups:
wozu immer so kompliziert!! da müßen sich die sportler und trainer nur mal bissel "umschauen" schaut doch einfach mal bei welchem verband national und international ordentlich gearbeitet wird und wo der sportler wirkliche chancen hat auch international zu kämpfen und sich einen namen zu machen!!
für mich gibt es da momentan nur einen verband in deutschland, der nun auch durch große kämpfe von sich reden gemacht hat! und bei dem tatsächlich international auf höchstem level gearbeitet wird!!!(muß ich nun auch eingestehen) also hin da, den unterstützen und du wirst sehen die kleinen werden verschwinden und man hat die chance etwas einheitliches großes in deutschland zu schaffen!! und bitte nicht ich mache und horst macht und egon macht und alle dürfen mitmachen....... das .. genau das hatten wir in vergangenheit genug, und bringt dem sport nix absolut garnix soooo nu ich habe fertig :confused:

Patrick Krause
25-05-2005, 19:55
@ NoPain

das mit dem verband war einfach nur ironisch gemeint und ich behaupte einfachmal das ich nicht mehr so ganz neu im geschäft bin, aber du hast schon recht mit deinen aussagen. was mich nur ein bißchen nervt ist das gerade wir hier oben in schleswig holstein nicht jede woche eine veranstaltung haben und manche kämpfer einfach nicht die zeit haben immer in den pott zu fahren. wenn nun aber hier was ist finde ich es nicht gut das jemand sagt nein ihr dürft nicht weil ihr dem verband angehört. mal ganz ehrlich jeder presi eines verbandes hat seine macken so wir alle nur mal im ernst sollen meine kämpfer darunter leiden nein das sehe ich nicht ein und deswegen wie gesagt wer möchte kann sich gerne melden für den 10 dezember.

abtei000
26-05-2005, 10:02
@northside
woher aus sh kommst du?
@all
die mud in hh war insgesamt eine schöne und gelungene veranstaltung (zumindest für den interessierten zuschauer),daß einzig negative ist die teilweise nicht ganz so rege beteiligung in den gewichtsklassen.
was sagt z.b. ein vize dm titel in einer offenen mud aus wenn in dieser gewichtsklasse (95+) nur 2 leute gekämpft haben und der vize man echt schlecht war...

Andreas Stockmann
26-05-2005, 10:22
...
die mud in hh war insgesamt eine schöne und gelungene veranstaltung (zumindest für den interessierten zuschauer) richtig!

...daß einzig negative ist die teilweise nicht ganz so rege beteiligung in den gewichtsklassen.das ist doch Quatsch! Das einzig bedauernswerte/negative, war die geringe Beteiligung der Zuschauer!
:D

CU

abtei000
26-05-2005, 10:41
@Aaxx
wie gesagt beispiel +95kg 2 kämpfer...
das ist doch wohl nicht so rege,oder?
cu

Janosch
26-05-2005, 11:14
Man kann auch sagen, dass es im Superschwergewicht nur einen Starter gab und einer mit 90kg dann in dessen Klasse gekämpft hat!
Aber so ist es nunmal, in den leichtesten Klassen weniger, im Mittelfeld viele ( teilweise 15) und in den oberen Klassen wieder weniger Kämpfer. Ist doch bei fast jedem Turnier so.
Solange einer nicht kampflos Meister wird find ich es OK!

Andreas Stockmann
26-05-2005, 11:54
@Aaxx
wie gesagt beispiel +95kg 2 kämpfer...
das ist doch wohl nicht so rege,oder?
cu nö -und :D

CU geh baden

Patrick Krause
28-05-2005, 21:09
Neumünster