Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wayne dalgish(kleiner sehr flinker junge) *video*

D-Nice
16-05-2005, 23:33
ganz schön abgefahren der kleine ... :klatsch: :respekt:

www.m90.org/gallery/video/hyperboy8202e4.wmv

gruss.

ps3ud0nym
16-05-2005, 23:41
:megalach:
Yeah! Mega abgefahren! ;)

Fastkick
17-05-2005, 00:07
Hätte auch gern gewusst was da so abgefahren war. Aber jetzt landet man Dank redirect bei google. War ich wohl ne viertel Stunde zu spät :)

<meta http-equiv=Refresh content="0; URL=http://www.google.com/">

D-Nice
17-05-2005, 00:16
Hätte auch gern gewusst was da so abgefahren war. Aber jetzt landet man Dank redirect bei google. War ich wohl ne viertel Stunde zu spät :)

stimmt, dass ist ja krass :confused: :confused:

komisch, komisch...

D-Nice
17-05-2005, 00:21

wenndu`s über ziel speichern machst dann klappt´s doch ;) ;)
gruss.

Coffee75
17-05-2005, 01:55
:ups: jesusmariaundjosef, der klene is wohl genetisch manipuliert . . .

jkdberlin
17-05-2005, 09:04
Dieser Typ mit der hässlichen Frisur schreit mich einmal so an und es setzt eine Schelle! ;)

Grüsse

bomber_82
17-05-2005, 09:09
Dieser Typ mit der hässlichen Frisur schreit mich einmal so an und es setzt eine Schelle! ;)

Grüsse
Ist doch bestimmt ne Parücke oder? Der würde besser im Wolfgang Petri Fanclub rein passen :D

D-Nice
17-05-2005, 09:18
schaut mal was ich gerade über den kleinen gefunden hab, das frisurproblem hat er mittlerweile gelöst:

Year 2002 Martial Arts Championships
ISKA: World Champion in Weapons
US Open: Grand Champion Winner, FL
Ocean State Nationals: Grand Champion Winner, RI

Year 2001 Martial Arts Championships
NASKA: Black Belt Boys Weapons Over All
NASKA: World Champion in Weapons
NASKA: Sportsman of the Year
Diamond Nationals: Grand Champion Winner, MN
ISKA: World Champion in Weapons
ISKA: World Champion in Open Forms
ISKA: World Champion in Team Forms
US Open: Grand Champion Winner, FL
Clash of the Titans: Team Forms Winner, MA
Quebec Open: Grand Champion Quebec Canada
AKA: Grand Champion Winner, IL
World Series of Martial Arts: Grand Champion VA
Compete Nationals: Grand Champion Winner, CA
Compete Nationals: Gold Medal Winner, CA
Black Belt Sportsman of the Year Youngest Person ever to be Voted

also ich würd sagen :respekt: :respekt:

p.s ausserdem ist er der junge lex luthor in smalville ;)

Mick
17-05-2005, 09:20
Aber er hats drauf, das muß man Ihm lassen.... ;)

Talent, der kleene....

D-Nice
17-05-2005, 09:24
absolut, hier mal für den, den´s interssiert , der junge hat noch mehr videos

http://www.waynedalglish.com/wayne.html

so genug jetzt aber von diesem wayne....

Rösi
17-05-2005, 17:47
p.s ausserdem ist er der junge lex luthor in smalville ;)
Echt? Da hat er ja richtig Karriere gemacht! :ironie:

Bin ich eigentlich der Einzige, den das nicht vom Hocker haut?

D-Nice
17-05-2005, 17:56
Echt? Da hat er ja richtig Karriere gemacht! :ironie:

hi rösi, hast du solche dinge auch als 8-jährige(r) gemacht ??
wenn ja, kein wunder, dass dich der knabe nicht umhaut, ich konnte sowas leider nicht in diesem alter, deshalb find ich die leistung sehr beeindruckend :D :D

gruss. ;)

firefeet
17-05-2005, 18:33
austin crain find ich beeindruckend, der ist erst 9
austin crain (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/bilang.com/specials/CLN2005-AustinCrain.mpg)

Rösi
17-05-2005, 19:42
hi rösi, hast du solche dinge auch als 8-jährige(r) gemacht ??
Nein, habe ich nicht. Aber muß ich alles, was ein bißchen nett aussieht toll finden, nur weil es von einem Kind kommt? Okay, sein Rumgewirbel mag ja ganz toll aussehen, aber wirklich mit dem Bo umgehen kann er vermutlich nicht. Viel mehr als rumwirbeln und 'nen albernen Kiai machen zeigt der doch nicht. Nimm ein einigermaßen begabtes Kind, laß es sowas bis zum Erbrechen üben, und du hast genau das Gleiche.
Er ist (bzw. war zu dem Zeitpunkt) erst acht - toll, ein weiteres Kind, daß von seinen Eltern zum "Star" gepusht wurde. Davon gibt es in "God's own country" mehr als genug. Und alles mit dem typisch amerikanischen: "Egal ob's was taugt, Hauptsache, es sieht cool aus."

Rösi
17-05-2005, 19:58
austin crain find ich beeindruckend, der ist erst 9
austin crain (ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/bilang.com/specials/CLN2005-AustinCrain.mpg)
Jop, das gleiche Kinderstar-Prinzip, aber das finde ich auch beeindruckend. :)

D-Nice
17-05-2005, 22:23
Nein, habe ich nicht. Aber muß ich alles, was ein bißchen nett aussieht toll finden, nur weil es von einem Kind kommt? Okay, sein Rumgewirbel mag ja ganz toll aussehen, aber wirklich mit dem Bo umgehen kann er vermutlich nicht. Viel mehr als rumwirbeln und 'nen albernen Kiai machen zeigt der doch nicht. Nimm ein einigermaßen begabtes Kind, laß es sowas bis zum Erbrechen üben, und du hast genau das Gleiche.
Er ist (bzw. war zu dem Zeitpunkt) erst acht - toll, ein weiteres Kind, daß von seinen Eltern zum "Star" gepusht wurde. Davon gibt es in "God's own country" mehr als genug. Und alles mit dem typisch amerikanischen: "Egal ob's was taugt, Hauptsache, es sieht cool aus."

:vogel: :vogel: also so ein mist hab ich ja schon lange nicht mehr gehört ....les dir doch erst mal alles durch bevor
du solche statements von dir gibst... der junge kann doch was, by the way ich bin kein fan oder so, wieso schliesst du darauf dass er gepusht oder "gezwungen wurde" ?? du vergleichst jetzt irgendwelche 12-jährigen barbie-puppen, die sich als steppende countrysänger präsentieren mit einem kampfkünstler, der offensichtlich spass an seiner sache hat ...naja aber jedem seine meinung ..man muss ja nicht alles verstehen... :ups:
gruss.
d-nice

Rösi
17-05-2005, 23:00
Ich sage nicht, daß er nichts draufhat, dagegen sprechen ja allein schon seine zahlreichen Titel. Ich sage lediglich, daß er in dem Video nichts zeigt, was mich zu Begeisterungsstürmen hinreißt.
Wie sollte man nicht auf einen elterlichen Push kommen, wenn ein Achtjähriger auf einer (offensichtlich) großen Veranstaltung wild mit einem Stock rumwedelt (ist nicht so abwertend gemeint, wie es sich liest). In dem Alter ist die Profilierungssucht für gewöhnlich noch nicht sehr ausgeprägt.
Im Gegensatz zu dir scheine ich alles gelesen zu haben. Hast du mal auf seiner Website nachgesehen, wieviele "Special Abilities" angegeben werden? Welcher 14jährige nimmt sich freiwillig Zeit für 20 Hobbies (oder, wenn wir nett sind, sagen wir 10, wenn wir ein paar zusammenfassen)?
Da dich ja der Vergleich mit den "12jährigen Barbiepuppen, die sich als steppende Countrysänger präsentieren" (gut gesagt übrigens!) so stört, sag mir doch mal bitte, wo genau der Unterschied ist? Die Barbiepuppen scheinen immerhin auch Spaß an der Sache zu haben.

D-Nice
17-05-2005, 23:29
Ich sage nicht, daß er nichts draufhat, dagegen sprechen ja allein schon seine zahlreichen Titel. Ich sage lediglich, daß er in dem Video nichts zeigt, was mich zu Begeisterungsstürmen hinreißt.
Wie sollte man nicht auf einen elterlichen Push kommen, wenn ein Achtjähriger auf einer (offensichtlich) großen Veranstaltung wild mit einem Stock rumwedelt (ist nicht so abwertend gemeint, wie es sich liest). In dem Alter ist die Profilierungssucht für gewöhnlich noch nicht sehr ausgeprägt.
Im Gegensatz zu dir scheine ich alles gelesen zu haben. Hast du mal auf seiner Website nachgesehen, wieviele "Special Abilities" angegeben werden? Welcher 14jährige nimmt sich freiwillig Zeit für 20 Hobbies (oder, wenn wir nett sind, sagen wir 10, wenn wir ein paar zusammenfassen)?
Da dich ja der Vergleich mit den "12jährigen Barbiepuppen, die sich als steppende Countrysänger präsentieren" (gut gesagt übrigens!) so stört, sag mir doch mal bitte, wo genau der Unterschied ist? Die Barbiepuppen scheinen immerhin auch Spaß an der Sache zu haben.

rösi, schön ,dass wir uns wenigstens in meiner wortwahl verstehen ;) ...ja gut ist, vielleicht wurde er einfach auch nur, seitdem er atmen kann, in ein dojo geprügelt und macht das alles aus zwang, schlussendlich ist er ja dann auch noch in einer serie gelandet, die ich persönlich nur beim durchzappen mal gesehen hab.
ich find es eher lustig, dass wir beide uns jetzt über jemanden unterhalten, von dem ich bis gestern noch nicht mal wusste, dass er existiert, vielleicht sitzt er ja jetzt a la (gott wie heisst der junge aus kevin allein zu haus :), daheim, blässt sich die birne weg, bewältigt seine schwere, von pflichten geprägte jugend ohne freizeit ...hat er vielleicht während seiner pubertät gemerkt, dass er vielleicht nie "verstecken" mit freunden gespielt hat und "fang den hut".....vielleicht hat er auch nen kampfkunstvater und hat mit 3 jahren ständig vaters stock in die hand genommen und nichts konnte den kleinen 3-jährigen knirps davon abhalten...der vater konnte nicht mehr anders und brachte im seine kunst bei....tja wer weiss es schon...du nicht ich nicht ...lass uns wieder freunde sein :engel_3: :engel_3:
gruss. :D

Rösi
17-05-2005, 23:39
*lol*
Super Post, D! :D
Was soll ich sagen, du hast recht. Wir vermuten hier wild an einem pubertierenden "Karate Kid" herum...

Wieder Freunde, pfff... man wird doch wohl noch leidenschaftlich diskutieren dürfen! In diesem Sinne: :beer: :)

JetLag
18-05-2005, 15:32

Nö, kennst du Wayne? :D

D-Nice
18-05-2005, 15:57
*lol*
Super Post, D! :D
Was soll ich sagen, du hast recht. Wir vermuten hier wild an einem pubertierenden "Karate Kid" herum...

Wieder Freunde, pfff... man wird doch wohl noch leidenschaftlich diskutieren dürfen! :D :D In diesem Sinne: :beer: :) ;)

hehe....wünsche nen schönen tag !!! :sport146: :sport146: :biggrinx:

D.

Amidamaru
18-05-2005, 19:55
Das Kind schreit während seinen Vorführungen die halbe Zeit nur rum... :dumm:

ps3ud0nym
18-05-2005, 20:29
Das Kind schreit während seinen Vorführungen die halbe Zeit nur rum... :dumm:
Och, wenn Du dir so manche Metal-Songs anhörst, die schreien noch mehr über 5 Minuten Länge. Metaller kann der kleine aber nicht (mehr) sein - die Mähne ist ja ab. :D