PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Rick Faye's Panantukan Guide



jkd-newbie
17-05-2005, 08:32
Hi *,

ich suche das Buch

Guide to Panantukan (the Filipino Boxing Art)
Rick Faye's Kali / jeet kune do Notebook Guide Series

Zahle für gut erhaltenes Exemplar über Neupreis.

Falls jemand das Buch besitzt und Interesse hat, es zu verkaufen, bitte PN an mich.

Grüsse
Heiko

Ghost-Dog
17-05-2005, 10:55
Hallo!

Ich wäre auch an diesem Buch interessiert! Evt. sogar an der DVD Serie. Da es wohl hier in Dt. sehr schwer zu bekommen wäre...
Wie wäre es denn mit einer Sammerbestellung?

Grüße

jkd-newbie
17-05-2005, 11:19
Nach meinen Erfahrungen mit dem Fighters Notebook bin ich, was Bestellungen in Übersee angeht, etwas zurückhaltender geworden.
Am liebsten wäre es mir, wenn ein Shop die Bestellung und Verzollung übernehmen und die Ware dann hier anbieten würde.

Bin aber ebenfalls an der DVD Serie interessiert.

halli
17-05-2005, 11:34
interessiert bin ich auch.. aber wie schon in einem anderen thread diskutiert, habs über amazon bestellt (buch) und nach 5-6 wochen dann die antwort erhalten, dass sie das buch doch nicht liefern können...

naja .. grüsse

John1974
17-05-2005, 13:43
Hallo,

Rick war am wochenende im Kenpokan zu Gast und hat mal wieder ein Kick ass seminar gemacht mit uns!
Rick hatte mehrere von seine Panantukan DVD's dabei, und auch mehrere Kopien von sein Buch!
Ich weiss nicht ob die Jungs im Kenpokan ein par exemplaren da behalten haben aber mann koennte mal anrufen.
Das Buch kann ich nur empfehlen, ist super, der DVD hab ich mich am wochenende auch mal gekauft und was ich bisher gesehen hab ist das wieder super aufgebaut, naja sowie mann es gewoehnt ist von Rick!

Was bestellen angeht, schreib Diana Rathborne (E mail adresse kriegt ihr auf seine seite, mnkali.com) eine Mail und frag ob sie die filme auf lager haben schick per post geld und du hast die filme innerhalb 2 wochen! So war es jedenfalls bei mein andere DVD!

Und die jenigen die am WE nicht dabei waren, ihr habt was verpasst!!

John

Ghost-Dog
17-05-2005, 14:09
Nach meinen Erfahrungen mit dem Fighters Notebook bin ich, was Bestellungen in Übersee angeht, etwas zurückhaltender geworden.
Am liebsten wäre es mir, wenn ein Shop die Bestellung und Verzollung übernehmen und die Ware dann hier anbieten würde.

Bin aber ebenfalls an der DVD Serie interessiert.

Das wäre natürlich das Beste! :rolleyes: :)

Aber falls jemand so eine Sammelbestellung macht, dann bin ich dabei... Allerdings ist mein Englisch nicht so dolle..... :(

Helmchen
17-05-2005, 16:13
Hi auch,

habe gerade gelesen. Wir haben keinerlei Exemplare mehr auf Lager *leider*

Rick kommt jedoch am 17.07.2005 nach Bünde, nachschauen unter

http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=27810

Vielleicht schickt ihr ihm vorher eine Mail und macht das Geschäft für das Wochenende klar, hoffe ich konnte helfen.

Bis denne

jkd-newbie
18-05-2005, 12:36
Hört sich gut an! Geht jemand von Euch zu diesem Seminar und wäre so freundlich und würde die Sachen besorgen?

Ich würde vorab das Geld überweisen.

Grüsse
Heiko

halli
18-05-2005, 14:21
würd wie gesagt ^^^ gern das buch haben :D und auch vorher überweisen!!! jaja nix will man selber machen.. habt mitleid mit einem noch maturanten (20tage)...

grüsse :rolleyes:

Ghost-Dog
18-05-2005, 15:32
würd wie gesagt ^^^ gern das buch haben :D und auch vorher überweisen!!! jaja nix will man selber machen.. habt mitleid mit einem noch maturanten (20tage)...

grüsse :rolleyes:

Da würd ich mich aber auch gern anschließen... :o :)