Kennt jemand das A1, Kickboxen ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand das A1, Kickboxen ?



Kickboxcu
17-05-2005, 10:24
Hallo zusammen,

am Samstag kam in den türkischen Programm eine Kickbox Veranstaltung die nennt sich A1, wurde Live aus Istanbul übertragen.

Ich sehe das zum ersten mal, da waren Kämpfer aus verschiedenen Ländern. Der eine nennt sich HeadHunter , kennt den jemand?

oder kennt jemand überhaupt diese Veranstaltung? Beim Googlen habe ich nichts besonderes gefunden. Wo kann mann Informationen über A1 holen, Allgemein halt....

Danke und Gruss
Kickboxcu

marq
17-05-2005, 10:43
dann schau dich mal hier genauer um ;)

Thai-Kickboxing
17-05-2005, 11:18
Hallo zusammen,

am Samstag kam in den türkischen Programm eine Kickbox Veranstaltung die nennt sich A1, wurde Live aus Istanbul übertragen.

Ich sehe das zum ersten mal, da waren Kämpfer aus verschiedenen Ländern. Der eine nennt sich HeadHunter , kennt den jemand?

oder kennt jemand überhaupt diese Veranstaltung? Beim Googlen habe ich nichts besonderes gefunden. Wo kann mann Informationen über A1 holen, Allgemein halt....

Danke und Gruss
Kickboxcu

Hab doch schon einen Trade eröffnet gehabt... :)

Ich kenne den Veranstalter von A1 eigentlich ist er der Präsident vom A1, das ist der Tarik Solak aus Australien, er war der K-1 Ocenia Rep. und vor ca. 1,1/2 Jahren ist er vom K-1 rausgeflogen und hat seine eigene A1 rausgebracht... Der hat viele gute Kämpfer aber die Veranstaltung in Istanbul hat mich nicht so angesprochen... :)

www.solak.com.au kannst du infos über A1 holen...

Kickboxcu
17-05-2005, 12:26
@Thai-Kickboxing,

danke für die Info. Ja einige Kämpfe waren wirklich nicht so gut...

Gruss
Kickboxcu