PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein neues Mitglied

FEDOR
17-05-2005, 12:48
Hallo,
ich wollte mir hier mal als neues Mitglied vorstellen ! Ich heisse Riik,bin 25 und komme aus Butzbach, mache seit 3 jahren sporadisch Vale Tudo.
Habe das Kampfkunst Board schon lange als Besucher verfolgt und war eigentlich sehr begeistert, wieviel Informationen man hier bekommen kann.Eigentlich fast Alles was einen Interessiert.
Die Mitglieder kennen sich hier auch zum grössten Teil wie ich schon bemerkt habe und das finde ich auch sehr schön.
Was mich bisschen abschreckt, ist halt die Tatsache, das hier einige Mitglieder offensichtilich ziemlich schnell aggressiv werden.Hab ich schon des öftern mitbekommen.Daher möchte ich zunächst "heisse" Threads erstmal meiden.
Ok ,das war's , hoffe wir kommen gut klar

Riik

marq
17-05-2005, 12:56
peace ;)

Fuchur
17-05-2005, 13:16
Willkommen und viel Spass an Board!

P.S.: Große Familie, da haste Recht =D

D-Nice
17-05-2005, 13:23
hi fedor, willkommen im illustren club der kampfkünstler...

ja stimmt, siehst du ganz genau richtig, ruck zuck bekommst du hier heftig was auf die tasten....ist mir am anfang auch passiert, bin dann auch per PN derb beschimpft worden, hab mich 3 tage lang tierisch darüber geärgert, aber mittlerweile jucken mich solche kommentare nicht mehr....A----löcher gibts wie du ja weisst überall....deshalb geb ruhig zu "heissen" themen deinen senf ab, ...so wie all die anderen auch ... ;) ;)
have fun...

gruss. :)

D-Nice

Franz
17-05-2005, 13:32
Willkommen Fedor

Koloss
17-05-2005, 13:34
Herzlich Willkommen ! :)

King Karl
17-05-2005, 13:47
Schmoinsen...:D

Prospero
17-05-2005, 14:05
FEDOR hat folgendes geschrieben:

Was mich bisschen abschreckt, ist halt die Tatsache, das hier einige Mitglieder offensichtilich ziemlich schnell aggressiv werden.Hab ich schon des öftern mitbekommen.Daher möchte ich zunächst "heisse" Threads erstmal meiden.

Wenn Du das hier schon aggressiv findest, kann ich Dir mal ein anderes KK-Board nennen, gegen das dieses hier friedlich wie ein katholischer Altennachmittag ist... :o

Giftzwerg
17-05-2005, 19:06
Grüß Gott au von mir. Des hört sich ja an wie n ganz anständiger Bursch. Also mir is no nix passiert (liegt viell. daran dass ich mich noch net so viel eingmischt hab :D ).
Viel Spaß noch