Wie wäre es mal mit Kampfsporturlaub in Berlin? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wäre es mal mit Kampfsporturlaub in Berlin?



Ostblocker
17-05-2005, 14:34
Ein wenig hat sich die - Nacht der Acht - WKA Gala in der arena in Berlin www.arena-berlin.de schon rumgesprochen. Eine 7000 qm Halle muss aber auch erst einmal gefüllt werden. Auch wenn die arena genau an der Spree liegt , bietet die Lage im Hochsommer noch nicht den Grund sie auch zu besuchen. Der Grund sollte schon die Fightnight und die Budoshow sein. Eine Budomesse soll Vorfreude schaffen. Für Vereine bieten wir - Zwei Nächte in einem guten Hotel incl. Frühstück und zwei Tickets für eine Top Disco in Berlin und eine Innenraumkarte . Also ein langes Wochenende für pro Person 98,20 Euro. oder Übernachtung im Vier Mann Zimmer 2 Nächte ohne Frühstück . Nahe der arena und ein Innenraumticket für zusammen 69,00 Euro Können wir damit und mit den Kampfpaarungen www.wertpool.de Sportler nach Berlin locken ? Oder ist Berlin keine Reise wert ? oder was sollen wir noch bieten ? Eine Nacht mit den Rundengirls vielleicht ? :) oder sind Fightfreunde vielleicht Lokalpatrioten ? :p

Marco_T
17-05-2005, 15:02
Eine Nacht mit den Rundengirls vielleicht ? :)

jupp, das wär doch was...;-)

Ostblocker
17-05-2005, 15:10
.......Orlando Wiet mailte nach der Bekanntgabe, dass die Venus die Nacht der Acht powerd und die Tanten im Internet zu sehen waren. I hope i sleep white the Roundgirls. Nun ja ..............................20.08 arena berlin findet auf den Hotelzimmern statt. :D

Mr.Lee
17-05-2005, 15:51
Lustige Sache ,aber im Ernst ich glaube,dass die Idee richtig gut ist. In Grünau ist doch ein Zeltplatz ca. 30 Bahnminuten. Warum habt ihr am Sonntag in der Halle nicht noch ein Turnier veranstaltet? Ich glaube für einen Sommertrip wäre das genau das Richtige. Die Halle ist jedenfalls megageil. Auch was die Werbung angeht passiert jetzt endlich was.... teu teu teu.

Ostblocker
17-05-2005, 16:16
Das ist ja auch ein guter Tip. Wann soll man eine Veranstaltung bewerben?Oder besser wann soll man denn Kämpfer vertraglich binden ? Unsere Fightcard steht zu 80 % ..wir haben 3 Fernsehsender im Boot und zwei Radiostationen. Journale und die Boxsport und und und. Poster kommen im Juni und die Flyer sind draussen. Nebenbei haben wir noch einen Sicherheitsdienst zu leiten. Und der Veranstalter ist die Arena. Warum kein Turnier ? wäre eine nette Sache gewesen , aber es werden Bühne , Catwalk und Ring stehen. Da dauert der Aufbau 1 Tag und der Abbau ebenso glaube ich. Außerdem soll ein Bühnenbild entstehen. es wird schon ne ganz geile Kiste....glaub es mir. :)

Thai-Kickboxing
17-05-2005, 17:17
.......Orlando Wiet mailte nach der Bekanntgabe, dass die Venus die Nacht der Acht powerd und die Tanten im Internet zu sehen waren. I hope i sleep white the Roundgirls. Nun ja ..............................20.08 arena berlin findet auf den Hotelzimmern statt. :D
Das glaube ich, dass er das geschrieben hat... :)

So wie ich ihn kenne... :D

Ostblocker
18-05-2005, 17:04
........ natürlich sind die Franzosen angetan von den Rundengirls. Aber bevor ich anführe , was eigentlich alles für eine Veranstaltung in Berlin spricht......Die Kämpfer sind sehr international und jetzt kompletti. Für die Budomesse werden noch Aussteller 50 €/m und für Vereine 5 €/m gesucht. Wir hatten ca. 150 Kämpfermeldungen durch die Veröffentlichung im Budoworld und Boxsport und können Veranstaltern , welche gutes Beta SP material produzieren lassen auch den Kontakt zu Fernsehsendern vermitteln. :p

chuckybabe
18-05-2005, 22:00
Ja ja, Berlin hat schon eine Menge zu bieten und Du kennst Dich ja auch an den richtigen Stellen aus. :D ;)

Ach, was laber ich noch herum, buch mich schon mal fest für die Party danach, das kann ich mir nicht entgehen lassen.

IMO das Topevent des Jahres in Deutschland und vielleicht auch darüber hinaus. Auf zur Nacht der Acht!!! :cooolll: :winke:

Beste Grüße
Chuckybabe

Ostblocker
19-05-2005, 11:35
...ich versuchte nur in sachlicher Form einem Berliner zu erklären, weshalb wir aus zeitlichen Gründen kein Turnier mit einbauen können. Da Du Dir ja schon selbst die Halle ansehen konntest. Also den Weg vom Ruhrpott nach Berlin nicht gescheut hast...hoffe ich, dass Andere Dir folgen. Schön finde ich, dass Du diese Plattform nutzt um schriftlich Deine VIP Tickets zu bestellen. Mündliche Bestellungen nehme ich von Dir ja auch nicht mehr an. 20.08.05 also ab 00.00 Uhr VIP Party auf der Spree ( besser auf nem Schiff ) am Anschluss und dann wollen wir mal sehen, was uns die Sponsoren Gutes tun. Bis dahin viel Spass in China und lasst Euch nicht aufs Maul hauen ! :D

Ostblocker
16-08-2005, 21:02
:) Spannung vorbei ! Fußballer , Boxprofis und Hip Hop Künstler geben Kampfpaarungen bekannt


Sehr gut besucht war heute die Auslosung zur Veranstaltung – Nacht der Acht – in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz. Da staunten die sonst so fotoscheuen Spieler als mit in den Glücks und Pechsträhnen die Blitzlichter aufflackerten. Ab 15.00 Uhr gehörte die Spielbank einmal den Freunden des Kampfsports. Schon beachtlich was ihr da auf die Beine gestellt habt würdigte der Manager die Traube von Sportlern, Journalisten und Schaulustigen.



Unter den technischen Augen von zwei Fernsehkameras und den Objektiven von etlichen Fotografen zogen die Hertha Fußballer, Boxprofis von Team Sauerland und die Hip Hop Artists aus dem Dunstkreis von Noppe und Harris

die mit Spannung erwarteten Kampfpaarungen.

Um 16.00 Uhr verkündete Cengiz Koc dann den Gästen in der Spielbank folgende Kämpfe



Vorkämpfe

Bobo Lutete vs. Bernard Müller Berlin Kontaktkarate


K-1 Rules Kämpfe

Shihat Ali Khan Berlin vs. Tom Willis Tottenham

Hüsegin Türkcan Berlin vs. Olli Koch Hamburg

Muzaffer Bacak Berlin vs. Danny Knoch Hamburg

Andre Mewis Berlin vs. Lorand Sachs Regensburg



Reservefight Schwergewicht

Robert Geier Berlin vs. Dirk Thieleke Magdeburg




Ausscheidungsturnier WKA WM Thaiboxtitel 8 man 10.000 USD



Adnan Redjovic Bosnien vs. Henry Hooft Holland

Florian Okunade Hamburg vs. Tomi Colic Duisburg



Tom Ngue Hamburg vs. Atakan Cirit Berlin

Konstantin Peev Frankreich vs. Yahya Gülay Türkei



Daniel Leko und Cezmi Karaman meldeten sich krank. Harkan Sönez nahm den EM Kampf gegen

Andre Mewis wegen Unklarheiten im Regelwerk ( mit Lowkicks ) nicht an.


Folgende Kämpfer begrüßen wir als Gäste in Berlin : Stefan Leko, Paulo Balicha, Peter Aerts und Orlando Wiet