Vollständige Version anzeigen : Super Krabi Krabong Demo - Trailer
Muay_Thai_Fighter
18-05-2005, 06:00
habe auf der krabikrabong.it seite einen nett gemachten demo trailer gesehen. achtung, dauert 10:41 min und ist um die 110 mb groß. gute qualität, saugen lohnt....
http://www.krabikrabong.it/
rechts auf der seite in der mitte, heisst krabi krabong mpg
yup...fett gemacht, der trailer !!
thx und grüsse. ;) ;)
is zwar ganz schön reißerisch gemacht, aber hut ab, ein klasse trailer!!
da kriege ich auch richtig lust auf sowas!
Guido Reimann
18-05-2005, 10:57
@all
Ja wirklich gut gemacht, verschiedene Scenen aus anderen Trailern mit eingebaut, aber ne gute Mischung aus allem! Hut ab!
www.krabikrabong.it ist vom Valerio Zadra. Ist kein Unbekannter in der Scene. Ist ein gelernter Schüler vom Master Sritrairat.
P.S.
Danke Muay_Thai_Fighter für den Trailer! :)
Guido Reimann
18-05-2005, 10:58
is zwar ganz schön reißerisch gemacht, aber hut ab, ein klasse trailer!!
da kriege ich auch richtig lust auf sowas!
hey bajo,
ja tue Dir keinen Zwang an bajo, wann treffen wir uns?? :)
Muay_Thai_Fighter
18-05-2005, 11:29
yo, gern' geschehen. ist wirklich ein geiler trailer.
so beim ersten mal drüberschaun würd ich sagen, daß keine technik zweimal gezeigt wird, ausser vielleicht nach den demos die technik im ring. flackert selten und kurz auf.
Nai Konom Dton
18-05-2005, 11:40
Gefällt mir auch sehr gut das Video!!!
Genial sind auch die Muay-Boran einlagen sehr gut gemacht.
Echt klasse zusammen Schnitt mit Ong-Bak; aber kennt jemand den oder die anderen Filme?
@guido:
ich hätte schon länger schwerstes interesse am krabi krabong. gib mir mal bitte nen tipp, wo man da für maximal wenig geld maximal viel reinschnuppern kann!
danke!
Stimagon
18-05-2005, 13:00
Da kann ich mich nur anschließen.
Wäre super, wenn das im Raum Hannover wäre. :D
Muay_Thai_Fighter
18-05-2005, 14:08
Scheint ja ein klasse "Werbespot" zu sein ;-))
@Guido: wir haben ab 1.6. endlich unsere Trainingsstätte wieder! D.h., ich bin schon am Leute sammeln für eine groß angelegte Krabi Krabong Workshops/Seminar/Training/Schnupperkurs Session in Wien... ui, das wird blutige Finger geben.... :)
Ichigeki
18-05-2005, 14:40
Nett, nett.. Da bekommt man gleich Lust.. Schade nur, dass es hier in der Gegend absolut nichts vertreten ist... :(
mich würden auch die titel von den filmen neben ong bak interessieren, die in dem trailer verwendet werden.
kennt jemand die titel von dem oder den spielfilmen?
snowtear
18-05-2005, 20:15
Gefällt mir auch sehr gut das Video!!!
Genial sind auch die Muay-Boran einlagen sehr gut gemacht.
Echt klasse zusammen Schnitt mit Ong-Bak; aber kennt jemand den oder die anderen Filme?
... jau, besonders der Film mit der Szene in der der Krieger auf die Streitmacht zuläuft. Kennt den jemand?
Muay_Thai_Fighter
18-05-2005, 20:17
bin mir nicht sicher, aber könnte bang rajan sein. oder ein anderer film in diese richtung.
Nai Konom Dton
18-05-2005, 22:32
bin mir nicht sicher, aber könnte bang rajan sein. oder ein anderer film in diese richtung.
Bang Rajan ist es 100%ig nicht den hab Ich quasi!!!
Muay_Thai_Fighter
18-05-2005, 22:43
du hast den quasi? also nicht oder wie? ;-)
yo, ich hab den film auch daheim, hab ihn aber nie am stück gesehen. kam mir eh nicht wirklich bekannt vor. dachte vielleicht bei der schlacht am ende, aber die hatten glaub ich keine rüstung. wie gesagt, erinnere mich nicht mehr genau. dennoch, guter film.
snowtear
19-05-2005, 14:20
Bang Rajan ist es 100%ig nicht den hab Ich quasi!!!
Hallo ich hab das noch im Medien bereich gepostet. der Film heißt :
Khunsuk (Sema, The Warrior Of Ayodhaya)
Gruß u. danke an Guido
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.