Iska [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Iska



sportkaratefighter
18-05-2005, 18:25
mich würde mal interessieren ob die iska ein weltverband ist da die us open doch die offizielle wm von denen ist?
HAB aber noch nie mitbekommen das die auch auserhalb devr USA aktiv sind?
gehören die zur naska?
was bekommen die top teams in den staaten so von sponsoren?
WER GIBT MIR INFOS ÜBER DIE NBL?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!!!!!! :confused:

Thai-Kickboxing
18-05-2005, 19:40
mich würde mal interessieren ob die iska ein weltverband ist da die us open doch die offizielle wm von denen ist?
HAB aber noch nie mitbekommen das die auch auserhalb devr USA aktiv sind?
gehören die zur naska?
was bekommen die top teams in den staaten so von sponsoren?
WER GIBT MIR INFOS ÜBER DIE NBL?

DANKE SCHON MAL IM VORAUS!!!!!!!!! :confused:
ISKA ist in USA ziemlich stark vertreten aber im Profi bereich und im Profibereich machen die Stekos aus München ISKA Galas...
Die Superelite der NBL werden gewisse Teams von Paul Mitchell Kosmetik Company sehr gut gesponsert... Der Teamcoach ist Don Rodrigues und das Paul Mitchel Team ist in USA einer der stärksten Teams... rein Pointfighting Team ist das...
Soviel ich weiss ist NASKA grösste Semicontact Verband in Amerika und ziemlich alle Verbände in USA sind untergegliedert...

sportkaratefighter
18-05-2005, 20:22
also klingt ja ziemlich unübersichtlich
aber trotzdem danke

Tengu
19-05-2005, 08:29
:D :D Und Du bist Dir sicher, daß Du nicht DEN NBL (http://www.kampfkunst-board.info/forum/forumdisplay.php?f=57) meinst? :D :D
*grins*

Gruß

Tengu

thaisun
19-05-2005, 21:19
hab mir dieses Jahr mal den Jahresplan von denen für Deutschland schicken lassen. Waren 3-4 Turniere im Pointfighting mehr nicht. Es waren auch die gleichen Vertreter die die Finger bei der WKA Türkei mit im Spiel hatten. Ich denke mal, das es deshalb fast das gleiche ist.