Vollständige Version anzeigen : Kung Fu
Lehmchen
18-05-2005, 22:22
Hey, sind hier Mädels die auch Kung Fu betreiben??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie weit, also welchen Gurt habt ihr erreicht?
Erzählt doch einfach ein bissl. :ringerohr
Gruß Julia
Hallo,
Also ich betreibe seit 3 jahren Shaolin Quan Kung Fu und mache jetzt den grünen Gurt. Mir ergeht es dabei eigentlich ganz gut obwohl ich meistens nur mit Männern trainiere.Sind aber alle sehr nett.
wing-chun-girl
17-02-2006, 20:24
Hi ich mache Wing Chun Kung fu und habe
NOCH den braunen Gürtel mache aber in einem Monat den grünen
:respekt: Habe heute Abend in der Halle Münsterland eine Aufführung, DIE RÜCKKEHR DER SHAOLIN gesehen. Bin echt beeindruckt
Baphomet
19-02-2006, 10:51
Hi ich mache Wing Chun Kung fu und habe
NOCH den braunen Gürtel mache aber in einem Monat den grünen
ich dachte der braune kommt vor dem schwarzen :confused:
wing-chun-girl
19-02-2006, 11:15
ich dachte der braune kommt vor dem schwarzen :confused:
Das ist bei verschiedenen verbänden verschieden
bei uns ist das so:
Weis > Gelb > Blau > Braun > Grün ......
Aber das wichtige ist ja nicht welchen Gürtel man hat sondern wie viel man kann !!!
GungFu84
19-02-2006, 17:35
Das ist bei verschiedenen verbänden verschieden
bei uns ist das so:
Weis > Gelb > Blau > Braun > Grün ......
Aber das wichtige ist ja nicht welchen Gürtel man hat sondern wie viel man kann !!!
hört, hört!!
flavoursaver
20-02-2006, 10:47
hört, hört!!:halbyeaha
Mantodea
08-03-2006, 22:32
Ich erlerne seit ca einem halbn Jahr Shaolin Quan Kung Fu und bin total begeistert davon! Ich finde das es für Männer sowie Frauen ideal ist! Selbstverteidigung sowie Formen gehören zu dieser Kampfkunst, ebenso wie der Kampf auf dem Boden und im Stand -> sehr abwechslungsreich das ganze :halbyeaha