Vollständige Version anzeigen : Wegleitung für Selbstverteidigung
Obnoxious
19-05-2005, 00:27
Eine Wegleitung im Selbstverteidigungsdschungel,
Viel Spass!
SV-Wegleitung (http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/foren/F_0471/YaBB.cgi?board=99;action=display;num=1116186999)
Michael1
19-05-2005, 11:21
Wozu soll das jetzt gut sein? Da stehen viele Fragen, nur wie die entsprechenden Antworten zu bewerten sind steht da nicht. Was hat ein Leihe (und an solche wendet sich der Text doch offenbar) von solchen Fragen?
Davon das er erfährt das JKD als Basis einmal WC hatte, dann aber vor nicht allzu langer Zeit von einer Einzelperson verändert wurde? Ist das jetzt gut oder schlecht? Und wie sieht es dann mit MilNaKaDo aus welches durchaus eine ähnliche Geschichte hat?
Und wie ist es mit den Stilen die meinen schon auf eine längere Tradition zurückblicken zu können. Sind die jetzt besser oder schlechter?
Mindestens die Hälfte der Fragen ist imho vollkommen überflüssig, mit den restlichen Antworten kann oft nur jemand mit KK-Erfahrung etwas anfangen. Lediglich wenn es um so etwas wie Preistransparenz, usw. geht sehe ich einen Sinn.
Sehe die Sache mit den Referenzen eher gegenteilig. Ich werde immer misstrauisch wenn sich eine Person/Schule/Stil mit allzuviel Referenzen umgibt.
Wie an Board ja fast allen bekannt ist, gibts Titel bei Ebay und jeder rühmt sich irgendwelche Spezialeinheiten beeinflusst zu haben.
Meiner Meinung nach hilft nur hingehen, mittraineren eigene Meinung bilden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.