WBO Titelkampf: Brewster vs. Golota [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WBO Titelkampf: Brewster vs. Golota



ghostdog1982
19-05-2005, 09:59
Andrew Golota W 38 (31 ko's) | L 5 | D 1 | Total 45
Lamon Brewster W 31 (27 ko's) | L 2 | D 0 | Total 33
Na was denkt ihr wie endet der Fight. Jetzt kann Brewster zeigen ob er auch ohne vergiftetes Wasser gewinnen kann.

McQuade
19-05-2005, 10:33
Wann läuft der Kampf überhaupt?! :confused: Nur auf Premiere?? :mad:

Harrington
19-05-2005, 10:39
Jetzt kann Brewster zeigen ob er auch ohne vergiftetes Wasser gewinnen kann.

Hör doch mit diesem Märchen auf, hast du Quellen dafür ?

Golota wird ihn - wen er in Form ist - pulverisieren.

Harman
19-05-2005, 11:02
Denke auch das Golota den Brewster ordentlich vermöbelt.

Wadenbeisser
19-05-2005, 11:40
Jetzt kann Brewster zeigen ob er auch ohne vergiftetes Wasser gewinnen kann.
Du solltest meiner Meinung nach nicht solche Gerüchte verbreiten.Es ist doch wohl klar, das das eine Ausrede der Klitschkos war, um die Eklatante Konditionsschwäche Wladimir Klitschko's zu vertuschen und noch weiter im Geschäft zu bleiben.
Brewster ist ein beschränkter Boxer und das weiss jeder.Wenn man dann gegen so einen verliert, braucht man Ausreden,damit man nicht ganz blöd dasteht.
Ich beachte diesen Kampf Brewster-Golota gar nicht.Beides sind für mich keine Weltklasse Boxer. In 2-3 jahren, wird es wieder eine qualitativ hohe Schwergewichtszene geben.

Harman
19-05-2005, 14:16
Golota kein Weltklasseboxer? Golota hat ein schwache Phsyche, das ist seine größte schwäche. Golota hatte das Zeug zweimal Riddick Bowe locker zuschlagen in einem Titelkampf, Golota lag gegen Grant klar in Führung als er Austieg, Golota schlug Byrd um den Titelkampf und wurde beschissen, Golota schlug Ruiz in einem Titelkampf und wurde beschissen. Einzig Mike Tyson vernichtete ihn im Jahr 2000. Wo wurde Golota stehen wenn er seine Phsyche besser im Griff hätte?

ghostdog1982
19-05-2005, 14:40
Du solltest meiner Meinung nach nicht solche Gerüchte verbreiten.Es ist doch wohl klar, das das eine Ausrede der Klitschkos war, um die Eklatante Konditionsschwäche Wladimir Klitschko's zu vertuschen und noch weiter im Geschäft zu bleiben.
Brewster ist ein beschränkter Boxer und das weiss jeder.Wenn man dann gegen so einen verliert, braucht man Ausreden,damit man nicht ganz blöd dasteht.
Ich beachte diesen Kampf Brewster-Golota gar nicht.Beides sind für mich keine Weltklasse Boxer. In 2-3 jahren, wird es wieder eine qualitativ hohe Schwergewichtszene geben.
klar und die Konditionsschwäche kommt ganz plotzlich in der 5 Runde und in der 4. lässt wladimir den Brewster noch Zeit nehmen. Ausserdem hat Brewster Klitschko selbst in der 5 Runde nicht einmal vernünftig getroffen. Hattest du das schon mal da deine Kondition von einem Moment auf den anderen weg ist? Wer soll den in 2_3 Jahren deiner Meinung nach das Schwergewicht dominieren.

ghostdog1982
19-05-2005, 14:41
Denke auch das Golota den Brewster ordentlich vermöbelt.
Soll nur mit den Fäusten oberhalb der Gürtellinie bleiben. :D

Wadenbeisser
19-05-2005, 15:13
klar und die Konditionsschwäche kommt ganz plotzlich in der 5 Runde und in der 4. lässt wladimir den Brewster noch Zeit nehmen. Ausserdem hat Brewster Klitschko selbst in der 5 Runde nicht einmal vernünftig getroffen. Hattest du das schon mal da deine Kondition von einem Moment auf den anderen weg ist? Wer soll den in 2_3 Jahren deiner Meinung nach das Schwergewicht dominieren.
Ich habe das schon in letzter Zeit in einigen Threads geschrieben, wer die Schwergichtszene dominieren wird in den nächsten Jahren. V.Klitschko, N.Valuev, V.Virchis, und Dimitrenko. Wenn du es mir nicht glaubst, dann warte ab..
@Harman
Golota ist gegen Tyson aus dem Ring gerannt vor Angst!!! Sowas gab es noch nie! Später sagte er, das es aus Schmerz war, weil Tyson ihm das Jochbein gebrochen hat.Naja.Wer mit Tiefschlägen seine Kämpfe bestreitet,kann ja wohl technisch nicht ganz ausgereift sein,oder besser gesagt ,er ist zu beschränkt.
Dann soll er zum MMA gehen, da hat er mehr möglichkeiten.Ich bezweifele jedoch,das er dort überlebt

ghostdog1982
19-05-2005, 15:24
Ich habe das schon in letzter Zeit in einigen Threads geschrieben, wer die Schwergichtszene dominieren wird in den nächsten Jahren. V.Klitschko, N.Valuev, V.Virchis, und Dimitrenko. Wenn du es mir nicht glaubst, dann warte ab..
@Harman
Golota ist gegen Tyson aus dem Ring gerannt vor Angst!!! Sowas gab es noch nie! Später sagte er, das es aus Schmerz war, weil Tyson ihm das Jochbein gebrochen hat.Naja.Wer mit Tiefschlägen seine Kämpfe bestreitet,kann ja wohl technisch nicht ganz ausgereift sein,oder besser gesagt ,er ist zu beschränkt.
Dann soll er zum MMA gehen, da hat er mehr möglichkeiten.Ich bezweifele jedoch,das er dort überlebt
V. Klitschko wird sie nicht in der Zukunkt beherrschen er ist momentan oben hat aber einen Haufen gesundheitlicher Problem. wenn er diese lösst wird er wohl noch ne Weile dominieren. Bei den anderen schau ma mal. Ich denke auch das in den USA noch der eine oder andere nachwachsen wird.

Wadenbeisser
19-05-2005, 15:45
V. Klitschko wird sie nicht in der Zukunkt beherrschen er ist momentan oben hat aber einen Haufen gesundheitlicher Problem. wenn er diese lösst wird er wohl noch ne Weile dominieren. Bei den anderen schau ma mal. Ich denke auch das in den USA noch der eine oder andere nachwachsen wird.
Ich denke nicht das bei den Amerikanern was nachkommt.Es gibt zwar den einen oder anderen mit einer beeindruckenden Kampfbilanz, aber das kennt man ja,wie sowas zu Stande kommt.
Die Amis haben kein Biss und keine Disziplin mehr.Es ist schon erschreckend,wenn man mal sieht,in welcher schlechten Körperlichen Verfassung die Amis selbst zu WM Kämpfen antreten. Sie verlassen sich viel zu sehr auf ein KO. Clifford Etienne soll einen Tag vor dem Kampf gegen Valuev an der Bar gesoffen haben, aus Frust durch einen Streit mit seiner Perle. Sehr unprofesionell.Und übermässig trainiert hat er auch nicht für den Kampf. Das ist das heutige Boxen. Wird Zeit für die neue Generation.
Die Russen und die Ukrainer werden die Boxwelt dominieren. Es ist ja bekannt, das aus diesen Ländern, wahre Kämpfer geboren werden.

ghostdog1982
19-05-2005, 17:27
Ich denke nicht das bei den Amerikanern was nachkommt.Es gibt zwar den einen oder anderen mit einer beeindruckenden Kampfbilanz, aber das kennt man ja,wie sowas zu Stande kommt.
Die Amis haben kein Biss und keine Disziplin mehr.Es ist schon erschreckend,wenn man mal sieht,in welcher schlechten Körperlichen Verfassung die Amis selbst zu WM Kämpfen antreten. Sie verlassen sich viel zu sehr auf ein KO. Clifford Etienne soll einen Tag vor dem Kampf gegen Valuev an der Bar gesoffen haben, aus Frust durch einen Streit mit seiner Perle. Sehr unprofesionell.Und übermässig trainiert hat er auch nicht für den Kampf. Das ist das heutige Boxen. Wird Zeit für die neue Generation.
Die Russen und die Ukrainer werden die Boxwelt dominieren. Es ist ja bekannt, das aus diesen Ländern, wahre Kämpfer geboren werden.
Wusste gar nicht das Mike Tyson Russe ist? Klar die Sache mit Etienne ist natürlich unprofessionel aber du kannst ja nicht sagen das nur in Russland Fighter geboren werden. Ich denke die Amis haben grad ein Tief aber das wird auch wieder.

Harman
20-05-2005, 08:44
@ Wadenbeisser

MAl was von Samuel Peter gehört. Den muß man mal im Auge behalten. Daß in den nächsten Jahren nur noch Russen das Boxen dominieren glaube ich nicht.

Golota ist ja bekannt daß er eine schwache Phsyche hat, aber dennoch ist er in meinen Augen ein Weltklasse Mann. Auch wenn er technisch beschränkt hat er nen ordentlichen Punch und kann was vertragen.

Wenn Golota sich etwas RIngererfahrung aneignen würde denke ich auch nicht daß er im MMA untergehen würde. Wenn der mit den kleinen Patschehandschuhen jemand trifft ist sofort schicht.

Cro-Cop23
20-05-2005, 10:11
Samuel "The Nigerian Nightmare" Peter das ist aufjedenfall ein großes Talent. Noch gerade mal 23-24 aber mächtig Dampf in den Fäusten, der Ko gegen Jeremy Williams war ja erste Sahne.

Den würde ich eine WM-Chance zu trauen, auch wenn er noch nicht Weltklasse boxt von der Technik her, aber er hat Biss, Power das müsste fürs erste reichen.

Theron
20-05-2005, 16:12
kennt jemand calvin brock ???? hab nur fotos bisher gesehen , kampfrekord ohne niederlage world rank 10 laut boxrec.com

The Rock27
20-05-2005, 16:41
kennt jemand calvin brock ???? hab nur fotos bisher gesehen , kampfrekord ohne niederlage world rank 10 laut boxrec.com
Kurz gesagt: KEINE SCHLAGKRAFT

Tiger6
20-05-2005, 16:48
.Es ist schon erschreckend,wenn man mal sieht,in welcher schlechten Körperlichen Verfassung die Amis selbst zu WM Kämpfen antreten. Sie verlassen sich viel zu sehr auf ein KO.

jungejunge, da verallgemeinerst du aber viel zu stark. nur weil z.z kein amerikaner an der weltspitze ist, heißt das doch noch lange nicht dass DIE amerikaner trainingsfaul sind und alle nichts taugen.
bin der festen überzeugung dass allein weil sie eben am meisten schwergewichtsprofis stellen in spätestens 2 jahren wieder ein ami zur spitze gehören wird.

Klaus
21-05-2005, 11:54
Amerikaner mit Ehrgeiz, Talent und Willen auch mal zu arbeiten können in der NBA oder im Football schneller mehr Geld verdienen, als im Boxen. Da muß man ganz oben stehen und um Titel im Schwergewicht kämpfen um das grosse Geld zu verdienen, das bekommt man in anderen Sportarten als talentierter Mitläufer. Und man bekommt weniger auf die Fr****. Darum findet man an jeder Ecke mehr Leute die Basketball besser spielen können als jeder Deutsche Bundesligaspieler, als mal einen Boxer der was kann. Mit dem grossen Durchbruch beim Geld in anderen Sportarten wird Boxen eine RANDSPORTART bleiben, und damit auch mehr oder weniger talentfrei. Da landen die Leute die es unbedingt wollen, von ihren Vätern dahingeschickt werden, oder für die es in den anderen Sportarten nicht reicht. Damit ist es Zufall wenn mal einer dabei ist der ein Grosser wird. weil Athletik und Intelligenz zusammenkommen.

Take 1
21-05-2005, 15:05
Valuev das Schwergewicht dominieren ???
Glaube ich kaum. Der ist nicht wesentlich besser mit seinen Aktionen als der Boxstil von Lamon Brewster. Deshalb glaube ich nicht an Valuev.

Falls der Golota seine Phsyche im Griff hat, dann wird das Brewster ordentlich zu spüren bekommen. Daher, deutlicher KO-Sieg für Golota.

Klaus
21-05-2005, 15:42
Valuev hat mit Brewster nichts gemeinsam. Er ist aktiv, versiert, bewegt sich, und spielt mit der Reichweite. Brewster steht rum und spielt Sandsack in der Hoffnung sein Gegner fällt irgendwann vor Schwäche. Darum verliert er auch Kämpfe gegen mittelprächtige Gegner, wenn nicht nachgeholfen wird (Meehan hätte eigentlich klar gewonnen, ohne Kings Punktrichter).

Theron
22-05-2005, 04:03
lol jungs ich glaub net was ich gard gesehen habe brewster kommt raus und haut golota 3ma zu boden in der ersten minute der ersten runde

Brewster Wins KO 1

beim 2ten knockdown hat er ihn fats aussm ring geprügelt

und ich dachte noch als ich die punktrichter sah (drei amerikaner) armer golota bin echt enttäsucht ´das er so unter geht aber gute lesitung von brewster die sollte man auch wenn er ein "limitierter boxer" ist respektieren

p.s. der japansiche kommentar war genial :)

edit: ok bissel voreillig von mir war 1:30min

ghostdog1982
22-05-2005, 08:47
Yo hab s auch grad gelesen. Hätte ich Brewster gar nicht zu getraut aber Respekt. Na ja so kann man sich irren. Na ja zum Trost an alle Polen Tomasz Adamek ist WBC- Weltmeister im Halbschwer geworden.Punktsieg über Paul Briggs über 12 Runden.

Take 1
22-05-2005, 09:16
Also, dass ist für mich ehrlich gesagt schon eine kleine Überraschung bis Sensation. Hätte ich dem Brewster absolut nicht zugetraut. Da kann man nur Respekt zollen. Na, jetzt bin ich mal gespannt wie Luan gegen den Withaker boxt und ob er dann noch in diesem Jahr Brewster herausfordern darf.

Wadenbeisser
22-05-2005, 11:21
jetzt sollte auch der letzte verstanden haben, dass Golota ein überschätzter Fallobst ist. Ihr habt es mir nicht geglaubt, und jetzt seht ihr, wie meine Analysen in Zukunft zu bewerten sind

Klaus
22-05-2005, 17:08
Was heisst überschätztes Fallobst. Er ist absolut abhängig davon was in seiner Birne vorgeht. Gelesen habe ich daß er wenn man nach seinem Gewicht geht nicht wirklich unheimlich ernsthaft für diesen Kampf trainiert hat, nach dem Motto, wenn's klappt, gut, wenn nicht, auch gut.

Golota hat zwar geschafft, in jedem wichtigen Kampf eine Krise zu bekommen, aber die letzten beiden Kämpfe mit Ruiz und Byrd hat er eigentlich dem Fachpublikum nach klar gewonnen. Wenn er Fallobst ist, dann sind die beiden schlimmer als Fallobst. Brewster hat alles auf eine Karte gesetzt und ihn regelrecht angesprungen, und kam damit durch. Das ist auch einem gewissen McCall gegen Lewis gelungen, und Rahman auch.

Golota ist sicher besser als Durchschnitt, aber wenn er sich nicht konzentriert und die Übersicht behält, dann kann es in der Gewichtsklasse eben schnell zu Ende gehen.

Ich bin ja mal gespannt wann denn die Herren Weltmeister mal dem "unwürdigen" Wladimir ein (Re-)Match geben, nachdem die Namen so langsam ausgehen. Ich frage mich auch wie Lyakhovich auf einmal nach Amerika reisen kann, wo er doch nach Deutschland nicht konnte. Wohl plötzlich den Paß wiedergefunden.

Ich vermute auch mal daß man Krasniqi ziemlich unterschätzt, wenn man ihm so einfach einen WM-Kampf mit Brewster gibt. Oder man weiß daß im Fall der Fälle mal wieder ein Axel Schulz passiert. Vielleicht gibt's auch gleich ein "umstrittenes Urteil" mit dem Whittaker gewinnt, und alles bleibt beim alten.

marq
22-05-2005, 17:12
na ich habe richtig getippt ;)

Take 1
22-05-2005, 17:44
@ Wadenbeisser
Völlig überzogen was du schreibst. Golota ist mit Sicherheit kein Fallobst. Er mag zwar nicht mehr auf der höhe sein, aber dass was du schreibst trifft devinitiv nicht zu. Ob deine Bewertungen zutreffen, wird sich in Zukunft ja zeigen ;)

Harman
23-05-2005, 08:51
http://www.profibox.hu/forum/upload/index.php?showtopic=501

Hier könnt ihr euch den Fight runterladen. Sehen kann man ihn mit dem Winamp player den ihr euch auch downloaden müßt wenn ihr den noch nicht drauf habt.

Soviel zu "ist der Amerikanische Boxstiel veraltet? Golota wurde kalt erwischt aber dennoch feuert der Brewster ordentliche Haken und Körpertreffer ab.

Viel Spaß

Klaus
23-05-2005, 18:12
Habe mir das nochmal in der Zeitlupe angesehen, der erste Niederschlag war Wirkung. Aber ein Boxer der sich ein bischen bewegt und aus dem Schlagwirbel mal rausgeht, der kommt durch diese Runde durch. Es hat Golota aber auch sicher nicht wirklich geholfen, daß die linke Schulter kaputt ist und er nicht jabben kann.

Eine Wahnsinnsperformance von Brewster war das jedenfalls nicht, eher sowas was Kirk Johnson mit Vitali in der ersten Runde versucht hat. Der war nur ein bischen schneller aus den Schlägen raus, und ist deshalb nie getroffen worden, soviel zu "langsam". Ich glaube nicht daß Brewster in der Lage gewesen wäre, solche Drei-Vier-Hände-Kombinationen mehrere Runden durchzustehen, wenn Golota sich ab und zu auch mal ein bischen bewegt hätte. Oder alternativ, beide Hände vor den Kopf nimmt und erstmal die erste Runde übersteht, nachdem er kalt erwischt worden ist.

Branco Cikatic
23-05-2005, 19:16
Ich muss Wadenbeisser Recht geben, auf bezug zu diesem
Kampf! Golota hat Talent keine Frage aber keinen Kampfgeist!
Das hat er gegen Tyson gezeigt.

bouncer
23-05-2005, 19:26
@ Wadenbeisser

.......

Wenn Golota sich etwas RIngererfahrung aneignen würde denke ich auch nicht daß er im MMA untergehen würde. Wenn der mit den kleinen Patschehandschuhen jemand trifft ist sofort schicht.

Genau, und die ganzen MMA-Schwergewichtler sind alle voll blöd, und wissen gar nicht wie man zuhaut. Mit seiner Psyche würden die ihn im MMA auffressen. Er währe nicht der erste Boxer, der sein Glück im MMA sucht und gnadenlos auf´s Maul kriegt. :smack:

Harman
24-05-2005, 08:44
@ bouncer

mag sein muss aber nicht. WIe gesagt wenn der Golota mal mit den dünnen Handschuhen trefen würde wäre wohl ende. Aber auch wenn nicht was solls ich finde die meisten MMA oder UFC Kämpfe stink langweilig weil die meisten versuchen den BOden aufzusuchen. WIe letztens als der Ignashov gegen einen Japaner kämpfte der dem Iggy immer nur an die Beine sprang und ihn auf den Boden zog. Da hatte der Ignashov keine Chance und die wellsten sich minuten lang auf dem Boden rum. Ich fand es zum einschlafen, denn der Japaner wusste was mit ihm passiert wenn er mal stehen bleibt.

marq
28-05-2005, 23:19
hmm schöner KO ... Bilder gab`s eben im ZDF ;)

Klaus
29-05-2005, 02:07
Video gibs hier: http://www.maross.de/news/