Vollständige Version anzeigen : Freefight im Süden
freefighter
19-05-2005, 10:58
Hallo!
Ich suche Trainingspartner oder Leute, die am Freefight interessiert sind! Wer Interesse hat kann sich ja über PN melden...
Gruß freefighter
Cyborg23
19-05-2005, 16:57
Süden... kannst du mal eingrenzen
Mohlenbop
19-05-2005, 18:57
bin ich sofort dabei - treffen wir uns am besten zwischen weit südlich und ganz im süden!
Ne, im ernst: Postleitzahl wär nicht schlecht... :D
Andreas Stockmann
19-05-2005, 19:51
Halloohhhooooooooooo
PLZ - dann werden wir Dir helfen :D
@mo...
Du bist doch aus Augsburg - oder?
Wird wahrscheinlich doch nix, zu viele Quadratmeter und zu wenig geld :D ist so. Mußte halt mal nach Ulm kommen ;)
CU
Mohlenbop
19-05-2005, 22:34
*grml* :cry: ...
Das Problem mit Ulm ist einfach die Entfernung. Da ich öfter mal nach Burgau zum trainieren fahre und auch hier in Augsburg 4mal in der Woche mit dem Auto zum Training fahre, kann ich mir nach Ulm pendeln nicht auch noch leisten. Vielleicht bekommt ihr ja mal nen finanzstärkeren Schüler aus Augsburg, mit dem ich dann ne Fahrgemeinschaft gründen kann :D !
Einzig Freitag bis Sonntag könnte ich es quasi verbinden, aber da ist ja leider kein Training bei euch :D .
Muss halt meine Free-Fight Karriere noch bis nach dem Studium warten (oder bis eben in Augsburg was aufmacht) :cool: .
FreeFighterBayern
19-05-2005, 23:15
Ich bin aus Augsburg und hätte Interesse.
Ich weiß ja nicht was du unter "süden" verstehst......
Meld dich einfach.
Greetz an alle :-) :)
HiHo,
wird doch wohl mal was zusammen gehen hier, oder? ;)
freefighter
20-05-2005, 11:30
Hallo!
Da habt ihr natürlich recht...
Großraum Stgt, Heilbronn oder Schwäbisch Hall wäre gut.
Ansonsten kann man sich ja vielleicht absprechen, wenn Interesse da ist.
Gruß freefighter
Andreas Stockmann
20-05-2005, 12:06
Stuttgard
Robert Scott Westerman / stallion cage
01 72 59344 78
CU
Cyborg23
20-05-2005, 12:18
Ach ja der Süden ist halt doch zu groß.. :cry:
Andreas Stockmann
20-05-2005, 12:55
Ach ja der Süden ist halt doch zu groß.. :cry:
ich weis nicht :confused: bei uns in Ulm trainieren Jungs aus Mannheim, Crailsheim und Memmingen. Ich selbst fahre wenn ich trainieren will 500 km und mehr (eine Wegstrecke) wo ist das Problem???? ;)
CU
Mohlenbop
20-05-2005, 13:36
Ich betone es gern immer wieder: Das Problem bei sowas ist eindeutig nicht die Strecke oder Zeit, sondern das GELD!
Klar, wenn man ner regelmässigen Arbeit nachgeht hat man's wohl schon, aber lernwillige Studenten/Schüler/evtl. auch Arbeitslose dürfen halt leider nicht umsonst tanken und/oder Bahnfahren :cool: ...
Hi,
@mohlenbop: Gebe dir da uneingeschränkt Recht, aber auch ich als Arbeitender hab keine Gelddruckmaschine zu Hause... :)
@aaxx: cool, ich respektiere deine Einstellung! Klaro, du lebst für Vale Tudo... :), aber nicht jeder kann soviel Zeit investieren...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.